Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nach den Babyboomern ist nur noch eine dekadente Genration der Kinderhasser entstanden. Das wirkt gerade. Die Babyboomer gehen jetzt aber in Rente. Würdest Du dich nur eine wenig mit Demografie beschäftigen, würdest Du die Problematik verstehen. Aber als Ausländer scheint dich das alles nicht zu interessieren, du willst nur dein Geld. Du pöbelst lieber Bio-Deutsche an, die an der Sache arbeiten und wunderst dich über Rechtsradikale.

Was für Geld soll ich von Deutschland oder sonst wem wollen? Und ob du ein Bio-Deutscher bist, ist keineswegs relevant. Eher peinlich, dass eine einstmals stolze Nation derzeit im Niedergang unterwegs ist.
(Rechtsradikale wundern mich genauso wie Linksradikale. Radikale sind Spinner, und du bist radikal. Ergo !?!?!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für Geld soll ich von Deutschland oder sonst wem wollen? Und ob du ein Bio-Deutscher bist, ist keineswegs relevant. Eher peinlich, dass eine einstmals stolze Nation derzeit im Niedergang unterwegs ist.
(Rechtsradikale wundern mich genauso wie Linksradikale. Radikale sind Spinner, und du bist radikal. Ergo !?!?!

Leider muss man gerade radikal werden um wieder das Gleichgewicht in der Mitte zu erreichen. Ich habe mir das auch nicht ausgesucht. Aber meine Position werde ich nicht verlassen. Weder Ausländer, Kinder oder Frauen werden mich von meinen Prinzipien ohne sinnige Argumente abbringen können. Ich bin halt ein Programmierer.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was für Geld soll ich von Deutschland oder sonst wem wollen? Und ob du ein Bio-Deutscher bist, ist keineswegs relevant. Eher peinlich, dass eine einstmals stolze Nation derzeit im Niedergang unterwegs ist.
(Rechtsradikale wundern mich genauso wie Linksradikale. Radikale sind Spinner, und du bist radikal. Ergo !?!?!

Leute wie er hätte es am liebsten, würde der Arier Nachweis wieder eingeführt. Er schafft es eben nicht, über seinen eigenen Schatten zu springen, typischer Bit. Bramahne!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Leider muss man gerade radikal werden um wieder das Gleichgewicht in der Mitte zu erreichen. Ich habe mir das auch nicht ausgesucht. Aber meine Position werde ich nicht verlassen. Weder Ausländer, Kinder oder Frauen werden mich von meinen Prinzipien ohne sinnige Argumente abbringen können. Ich bin halt ein Programmierer.

Gute Programmierer zeichnen sich durch Flexibilität aus, Herr Kollege! Die Dinosaurierzeit der 1401 sowie 360/370 und 43Xx ist lange vorbei!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gute Programmierer zeichnen sich durch Flexibilität aus, Herr Kollege! Die Dinosaurierzeit der 1401 sowie 360/370 und 43Xx ist lange vorbei!

Ich bezweifle, dass ich Ratschläge brauche, meine innovativen System laufen alle sauber und das schon sehr lange. Wenn man ein System im Kopf hat und das realisiert braucht man Disziplin, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit. Ich bezweifle sehr stark, dass wir Kollegen sind. Sie wirken mehr wie ein keiner linker Tool-Programmierer der nur Spagetti-Code produziert.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich bezweifle, dass ich Ratschläge brauche, meine innovativen System laufen alle sauber und das schon sehr lange. Wenn man ein System im Kopf hat und das realisiert braucht man Disziplin, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit. Ich bezweifle sehr stark, dass wir Kollegen sind. Sie wirken mehr wie ein keiner linker Tool-Programmierer der nur Spagetti-Code produziert.

Orthografie ist nicht deine Stärke!? 2 Zeilen, 3 Fehler. (Baumschulabsolvent?)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Polizeimeldungen werden auch immer dünner

https://www.polizei.mvnet.de/Presse...56280&processor=processor.sa.pressemitteilung

"Bei den Personen
soll es sich um 4-5 Männer gehandelt haben. Eine Personenbeschreibung
liegt nicht vor."

Aha.
Die haben also kein Wort gesagt?

Haben sie deutsch gesprochen?


Was ist hier wohl wieder unter den Teppich zu kehren?


Schmunzel
Debitist

P.S.
Außer, wenn zu viel bekannt ist.

https://www.polizei.mvnet.de/Presse...56272&processor=processor.sa.pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gaijins Visionen
Warum nicht Kaninchenloch und Fledermaushöhle? Empfehle den Roman - Fledermäuse küssen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Allmählich geraten wir auf das Gebiet der Fakten, und da wird es erfahrungsgemäß hart...
Am Hof der Dummen
Oben