Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch hier bist du nur ein gutes Beispiel für das Thema. Nur eine kleine Made, die sich hinter der Anonymität versteckt um sich ganz groß fühlen zu können. Wir können jetzt gerne damit weitermachen.

Hat dich eigentlich eine Mutter (Frau) geboren? Oder wurdest du weggeworfen und man hat nur die Nachgeburt aufgezogen? Das würde deine Grenzdebilität einigermassen erklären.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was sind hier für dumme Idioten unterwegs :

"Mit unserem Eisprungrechner kannst du deine fruchtbaren Tage und deinen Eisprung ganz schnell und einfach berechnen. Du musst nur den ersten Tag deiner letzten Periode und deine Zykluslänge kennen. Dann auf „Berechnen“ klicken und du erhältst deinen ganz persönlichen Eisprungrechner für die folgenden Monate."

Quelle: https://www.femibion.com/de_DE/home...6xKD9JWq8QEQ3vGMTVw0_SJgBzjF1S0hoCkYIQAvD_BwE

Feministen sind einfach nur stutze doof.


Schau einfach in Deinen Spiegel, dann siehst Du die "... dummen Idioten" live! (Im Vertrauen gesagt, es ist nur einer, auch wenn er Dir gleich wie mehrere erscheint, gemessen am Grad der verkörperten Dummheit!)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was sind hier für dumme Idioten unterwegs :

"Mit unserem Eisprungrechner kannst du deine fruchtbaren Tage und deinen Eisprung ganz schnell und einfach berechnen. Du musst nur den ersten Tag deiner letzten Periode und deine Zykluslänge kennen. Dann auf „Berechnen“ klicken und du erhältst deinen ganz persönlichen Eisprungrechner für die folgenden Monate."

Quelle: https://www.femibion.com/de_DE/home...6xKD9JWq8QEQ3vGMTVw0_SJgBzjF1S0hoCkYIQAvD_BwE

Feministen sind einfach nur stutze doof.


... Dir fehlt einfach das Wechselgeld bei etwas größeren Scheinen !!!i
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat dich eigentlich eine Mutter (Frau) geboren? Oder wurdest du weggeworfen und man hat nur die Nachgeburt aufgezogen? Das würde deine Grenzdebilität einigermassen erklären.

Du willst also, dass ich mich auf dein primitives Niveau herablassen soll. Ich bevorzuge die sachliche Diskussion. Persönliches Gebrabbel ist mir in einem Politikforum zuwider. Das machen nur Loser. Ich bitte dich jetzt das letzte mal, das zu respektieren. Du kann gerne etwas zu dem Thema beitragen aber halte dich zukünftig an die Forenregeln. Es gab hier mal eine Zeit, das wärst du schon lange raus geflogen aber ich habe das Gefühl, dass das Forum zurzeit nicht mehr moderiert wird. Also müssen wir selber für Frieden sorgen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
War klar :

"Privatkredit von Bordell-Chef: Feministin und Moscheegründerin Seyran Ates im Zwielicht
Als Frauenanwältin und Mitgründerin der Ibn-Ruschd-Goethe-Moschee in Berlin-Moabit wollte Seyran Ates einen „liberalen Islam“ in Deutschland etablieren. Nun soll sie einen Kredit von einem Bordell-Chef erhalten haben, dessen Einrichtung 2016 noch Ziel einer Großrazzia war."
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...nderin-seyran-ates-im-zwielicht-a3104240.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Außer persönlicher Beleidigungen hast du kleiner Drecksack wohl nichts zu bieten.



Hast Du ausser Deiner völlig überzogenen, maßlosen Arroganz eigentlich noch anderes zu bieten? Zum Beispiel positive Eigenschaften, die Du so geschickt unter den Scheffel stellst und die hier gar nicht zur Geltung gelangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast Du ausser Deiner völlig überzogenen, maßlosen Arroganz eigentlich noch anderes zu bieten? Zum Beispiel positive Eigenschaften, die Du so geschickt unter den Scheffel stellst und die hier gar nicht zur Geltung gelangen?

Meine Arroganz habe ich mir erarbeitet und von Losern lasse ich mir sicherlich nicht die Zukunft ruinieren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Meine Arroganz habe ich mir erarbeitet und von Losern lasse ich mir sicherlich nicht die Zukunft ruinieren.

Ist Dir eigentlich bewusst, was Leute wie Dich von einem „Vollidi...“ unterscheidet?

Es handelt sich dabei um eine lächerlich winzige Menge Jod in der Schilddrüse, für wenige Cent in jeder Drogerie oder Apotheke zu erstehen...also eigentlich nicht der Rede wert!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auch hier bist du nur ein gutes Beispiel für das Thema. Nur eine kleine Made, die sich hinter der Anonymität versteckt um sich ganz groß fühlen zu können. Wir können jetzt gerne damit weitermachen.

Selbstgespräche solltest Du tunlichst unterlassen, Du bist hier in einem Forum und alle lesen mit, was Du so an krausen Gedanken über Dich zum Schlechtesten gibst!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbstgespräche solltest Du tunlichst unterlassen, Du bist hier in einem Forum und alle lesen mit, was Du so an krausen Gedanken über Dich zum Schlechtesten gibst!

Hier gibt es über 300 stille Leser. Ein paar Intelligente sind sicherlich dabei. Ich mache das schon sehr lange. Rückwärtsgerichtete Stammtisch-Diskussionen im Dummen-Loop sind mir einfach zuwider. Deutschland braucht halt offensichtlich noch etwas Zeit um in der Zukunft anzukommen. So gesehen rede ich nur mit Menschen, die es schon geschafft haben, die alte Welt hinter sich zu lassen. Mitläufer die nur dem Mainstream hinterherlaufen, interessieren mich nicht mehr. Ich bin halt der Zeit voraus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein massives Problem :

"Alter - Gesellschaft der Alten
Von Annette Holtmeyer und Britta Schwanenberg

Quelle: https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/alter/gesellschaft_der_alten/index.html

Junge Menschen werden zunehmend abwandern und somit die Station immer weiter verschlimmern. Bildungsinvestitionen werden zunehmend gekürzt um Alte finanzieren zu können. Deutschland wird zunehmen zu einer Wüste. Selbst gut gebildete Einwanderer werden dieses Land zunehmend meiden und junge und dynamische Systeme wie die USA bevorzugen.

Die Zukunft der LoserInnen.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die haben ja schon alles hinter sich :

"Rentnerrepublik Deutschland. Alte entscheiden die Wahlen"
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-Deutschland-Alte-entscheiden-die-Wahlen.html

Die linke Genration der Kinderhasser interessiert sich doch nicht für die Nachfolgegenerationen.

Es ist unglaublich, was du für Schwachsinn behauptest. Die linke Generation (?) brandmarkst du als Kinderhasser (?) und behauptest frech, dass eben die für die Nachfolgegenerationen nichts (?) übrig habe.
3 willkürliche Blödsinnigkeiten, unbewiesen und nicht beweisbar.
Da soll man dich Schwachkopf ernst nehmen? Nie im Leben. Du bist strunzdumm.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist unglaublich, was du für Schwachsinn behauptest. Die linke Generation (?) brandmarkst du als Kinderhasser (?) und behauptest frech, dass eben die für die Nachfolgegenerationen nichts (?) übrig habe.
3 willkürliche Blödsinnigkeiten, unbewiesen und nicht beweisbar.
Da soll man dich Schwachkopf ernst nehmen? Nie im Leben. Du bist strunzdumm.

Nach den Babyboomern ist nur noch eine dekadente Genration der Kinderhasser entstanden. Das wirkt gerade. Die Babyboomer gehen jetzt aber in Rente. Würdest Du dich nur eine wenig mit Demografie beschäftigen, würdest Du die Problematik verstehen. Aber als Ausländer scheint dich das alles nicht zu interessieren, du willst nur dein Geld. Du pöbelst lieber Bio-Deutsche an, die an der Sache arbeiten und wunderst dich über Rechtsradikale.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Volker Beck von den GRÜNEN empfiehlt den autochthonen Deutschen, die Sprache von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben