Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin halt kein Neandertaler. Ich denke 80% der Schwulen würden sich ein Heilmittel wünschen.

Sehe ich auch so, ein kleiner Teil wird die Schwulitäten als sexuellen Kick wahrnehmen, der Rest steckt im falschen Körper und das ist nach meinem Dafürhalten krankhaft, weil unnatürlich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.759
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehe ich auch so, ein kleiner Teil wird die Schwulitäten als sexuellen Kick wahrnehmen, der Rest steckt im falschen Körper und das ist nach meinem Dafürhalten krankhaft, weil unnatürlich.

Homosexualität wurde schon bei mehreren Tierarten beobachtet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Tiere sind von Krankheit nicht ausgenommen, Kommunisten sind auch krank, krankhaft hohl in der Birne.

Wenn ich zwischen Kommunismus und Homo wählen müßte würde ich mich eher für Homo entscheiden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehe ich auch so, ein kleiner Teil wird die Schwulitäten als sexuellen Kick wahrnehmen, der Rest steckt im falschen Körper und das ist nach meinem Dafürhalten krankhaft, weil unnatürlich.

Ich habe lange in der Kölner Altstadt gelebt. 100m vom Frauenturm entfernt und war auch aktiv gegen die Frauenfeindlichkeit aktiv. Ich habe Anke Engelke und Sarah Kuttner sehr aktiv unterstützt, weil ich dachte so G. Schröder zu stürzen und was für die Frauen zu tun. Ich habe dafür gekämpft. Ich kenne sehr viele Schwule und haben mit denen auch in einem Haus gelebt.

Es ist pervers, Schwule als Mittel zum Zweck nutzen zu wollen. Dieser sozialistische Genderwahn ist ekelhaft. Der missbraucht unsere Frauen genauso wie Schwule missbraucht werden. Die Meisten wollen einfach normal sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.375
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn ich zwischen Kommunismus und Homo wählen müßte würde ich mich eher für Homo entscheiden.

Wenn ich zwischen Kommunismus und Homo wählen müsste würde ich mich eindeutig für ein frisch-herbes Pils-Bier entscheiden.
:)):)):))
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du lebst in der Steinzeit. :giggle:

Homosexualität kommt auch bei anderen Arten vor ist Teil der Natur.

Naja, die Natur hat vieles ausprobiert. Aber die Heterosexualität ist immer noch die Königsdisziplin ohne die Menschheit nicht zum König geworden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Naja, die Natur hat vieles ausprobiert. Aber die Heterosexualität ist immer noch die Königsdisziplin ohne die Menschheit nicht zum König geworden wäre.

Jetzt hab ich's, Schwarze Rose ist das Ergebnis eines Homosexuellen Bastelstündchens
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schwimmbäder...
Spaß darf nicht kriminalisiert rerden in einer ge-Wünschten Woken POLITISIERTEN...
Spruch des Tages
ich bin nicht einverstanden. Gewalten, an die du dich wie Gestern passiert...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben