Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

https://www.change.org/p/offener-brief-an-bundeskanzler-scholz

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Für Frieden und Freiheit :


Für Frieden und Freiheit schwimmen sogar russische Panzer im Donez:





Bei Flussüberquerung: Russische Armee manövriert sich in Falle – und verliert fast ein ganzes Bataillon - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article238702235/Bei-Flussueberquerung-Russische-Armee-manoevriert-sich-in-Falle-und-verliert-fast-ein-ganzes-Bataillon.html
 
Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552
Es ist schon erstaunlich, wie einige Forenkommentatoren der Meinung sind, hier Deutsche Interessen zu vertreten – das wollen deutsche Patrioten sein? Versteh ich nicht.
Stattdessen müssen sogar die, die die Interessen Deutschland versuchen zu verteidigen, sich durch selbsternannte Freiheitskämpfer diskreditieren lassen, die irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellen und zu persönlichen Angriffen übergehen, weil jemand nicht ihrer Meinung ist und ihre Argumente – falls sie überhaupt welche bringen – irgendwie nicht überzeugen können? Und das nur, weil manche nach den Hintergründen Fragen und sich beide Seiten des Konfliktes an schauen?

Kann diese Bittpetition an den Kanzler vielleicht nicht auch im deutschen Interesse sein?. Schon mal darüber nachgedacht, dass dieser Krieg nicht im Deutschen Interesse sein könnte? Kann es sein, das diese selbsternannten Freiheitskämpfer schon so stark von US amerikanischen Geist durchdrungen worden sind, dass sie nicht einmal merken, dass sie zu Sklaven Washingtons Denkfabriken und des amerikanischen Imperialismus geworden sind? Kann es sein, dass dieser Krieg nicht Deutschland oder deutschen Interessen dient? Kann es sein, dass dieser Krieg auch nicht nicht ukrainischen Interessen dient? Deswegen nur nicht nach den Ursachen fragen, schon gar nicht Fragen stellen, wie Europa, wie Deutschland vorher so versagen konnte. War das Versagen gewollt?

Jeder Krieg ist ein Verbrechen und die, die es dazu kommen lassen, es darauf anlegen, es herbeisehnen, sind genauso Verbrecher. Und nur um das klarzustellen, Krieg bedeutet Schrecken und Gräueltaten ohne Ende. Unvorstellbares Leid unter der Zivilbevölkerung, egal ob Alt oder Jung, Frau, Kind oder Mann. Und jeder einzelner ukrainische Mann, Frau und Kind tut mir so leid. Ich weiß, was Flucht bedeutet. Ich weiß, wie Krieg aussieht und sich anfühlt. Aber auch jeder russische Mann, Frau oder Kind die sinnlos geopfert werden, tun mir Leid. Denn alle Menschen sind Menschen. Wir sind eine Menschheit, wir sind eine Familie. Sie alle erleben die gleichen Gräuel des Krieges. Denn niemand von denen, die Kämpfen, kämpfen für sich. Sie sind alle nur die Opfer auf der Schlachtbank, die einige wenige zur Verfügung stellen, egal unter welchen Deckmantel sie sich tarnen. Die Schrecken und Leiden eines Krieges sind unvorstellbar. Aber viele haben und wollen es nicht begreifen, Krieg macht Menschen zu Bestien. Bestien des Mordes und des Terrors. Und je mehr Mittel man ihnen gibt Krieg zu führen, je größer wird dieser Terror und dieses Leid. Menschen werden benutzt und lassen sich benutzen.

Und zugegeben, mich haben die Gräueltaten der russischen Armee entsetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie unter den heutigen Bedingungen so schnell ihre Menschlichkeit begraben. Aber in einer Kultur die Gewalt kultiviert, wohl das einzige Ergebnis. Aber letztendlich nicht verwunderlich, denn das bedeutet Krieg. Wie sagte bereits Percy Bysshe Shelly

„Krieg, aus welchen Motiven auch immer er geführt sein mag, löscht die Empfindung der Besonnenheit und der Gerechtigkeit im Geiste aus.
Der Mensch hat kein Recht, seinen Mitmenschen zu töten, und er ist nicht entschuldigt, wenn er es in Uniform tut. Damit fügt er lediglich dem Verbrechen des Mordes die Schande der Knechtschaft hinzu.
Von dem Augenblick, da ein Mann Soldat ist, wird er zum Sklaven... Man lehrt ihn die Verachtung menschlichen Lebens und Leidens... Er steht tiefer als der Mörder, ... ein Berufssoldat ist über alle Begriffe verabscheuungswürdig und verächtlich.“


Und was wir dort sehen, ist nichts weiter als das Ergebnis. So wie in allen Kriegen. Nur das diesmal die mediale Macht massiv zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung eingesetzt wird. Die Mittel zur Kriegsführung und des Grauens sind noch schrecklicher geworden, die Mittel zum Morden noch einfacher.

Und nun fragt man sich, wem nützt das ganze?
Mann sollte es sich von einen Amerikaner erklären lassen. Hier sind zwei interessante Videos von George Friedman. Diese beiden Videos – ein Wunder, dass sie noch nicht zensiert werden, sagt vor einiger Zeit voraus, was passieren wird. Und es passiert … Nun Deutschland hat sich zwischenzeitlich positioniert – aber ist diese Position wirklich im Deutschen Interesse?

kopiert aus Forumpost nebenan, falls der nicht gelesen wurde (ist jetzt also noch mal zu finden, passt aber auch gut hier her). Wie heißt es so schön im Vorwort des youtube Post „ Berühmtheit erlangte sie durch die offenen Worte ….“


Anschauen, darüber Nachdenken. Können die Ukrainer stolz darauf sein amerikanische Orden zu erhalten? Sind sie vielleicht nur die Schattenarmee Amerikas? Amerika muss jetzt keine eigenen Soldaten schicken um seinen Erzfeind auf europäischen Boden zu bekämpfen. Opfert der Heldenpräsident sein ukrainisches Volk vielleicht nur für Amerika? Opfert er sein Volk, damit Europa möglichst viel von diesen abscheulichen Bilder zu sehen bekommt? Vielleicht damit Europa im Angesichts der Verbrechen – die Verbrechen die Russland jeden Tag an der Menschlichkeit begeht – meint, diesen Krieg weiter anheizen zu müssen? Damit Europa mit macht, im großen Spiel Teile und Herrsche. Damit Europa ausgeschaltet wird für die nächsten Jahrhunderte im Spiel Teile und Herrsche? Damit eine einzige Weltmacht allein den Knüppel schwingen kann? .

Wer begeht hier einen Verrat an der Menschheit, der Menschlichkeit und seinen Idealen und sogar an einen Verrat an Deutschland? Aber irgendwie muss man ja das Morden und Mordwaffen dem Volk schmackhaft machen, oder etwas nicht?. Wer hat dort das Volk gefragt diesen Krieg zu führen? Wird das ukrainische Volk vielleicht nicht einfach geopfert für die geostrategischen Interessen der USA? Das ist so ein Elend und so ein ungeheuerliches Verbrechen. Und was macht ihr? Ihr schreit Hurra zu diesen Krieg? Ihr schreit Hurra zum Opfern des ukrainischen Volkes? Also ich mag mich ja irren, aber derzeit kann nicht erkennen, dass dort deutsche Interessen verteidigt werden. Versucht man hier vielleicht nicht unter dem Deckmantel von Freiheit und Demokratie amerikanische Interessen zu verteidigen? Wie sagt es so schön Friedmann an der einen Stelle so oder so ähnlich „Wir haben beiden Seiten Waffen geliefert.“ Dann haben sie doch bestimmt auch beiden Seite Gründe geliefert – auch für diesen Krieg. Für genau diesen Krieg vor unserer Haustür.

Hurra. Das sollte doch eigentlich zum nachdenken anregen? Da muss man doch Fragen dürfen? Wird Amerika das Spiel vielleicht so weit ausreizen, bis Deutschland wirtschaftlich total am Ende, Europa und Russland geschwächt, kurz vor dem Einsatz der Atomwaffe , die Ukraine total zerstört und sein Volk abgeschlachtet es zu einen Frieden kommt? Oder wird es Europa verbrennen lassen im Glauben hinter dem großen Wasser sicher zu sein? Spannende Fragen - und nun Frage ich mich, wer hier die deutschen Patrioten sind und wer hier die Sklaven und Diener Washingtons …..

auch interessant, ne Menge zum nachdenken drinn

Wo sind wir, was erwartet uns in Europa und in Deutschland? | https://www.nachdenkseiten.de/?p=83815


„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ Erich Maria Remerque
Und Erich Maria Remerque hatte wohl doch recht, es gibt wohl noch einige Forenkommentatoren die nicht in der Ukraine aushelfen und für diesen Krieg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ Erich Maria Remerque
Und Erich Maria Remerque hatte wohl doch recht, es gibt wohl noch einige Forenkommentatoren die nicht in der Ukraine aushelfen und für diesen Krieg sind.
Der User remerquet schon nichts mehr. Richtig ist: Krieg in der Ukraine: Wo liegt die Grenze zum Kriegseintritt Deutschlands? | https://www.faz.net/aktuell/ukraine-konflikt/ukraine-krieg-was-als-kriegseintritt-von-deutschland-gilt-18032726.html

Seit Beginn des Kriegs in der Ukraine ist das Völkerrecht endgültig den Ruf losgeworden, ein Orchideenfach zu sein. In der juristischen Ausbildung spielt es nach wie vor nicht die Rolle, die ihm gebührt. Aber nun wird nicht nur im Bundestag, sondern auch in Talkshows und an Küchentischen darüber diskutiert, von welchem Punkt an die militärische Unterstützung für die ukrainischen Streitkräfte einen Eintritt in den Krieg bedeutet. Vergangene Woche war die Aufmerksamkeit für diese Frage wieder besonders hoch, weil die Bundeswehr an der Artillerieschule im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein ukrainische Soldaten an der Panzerhaubitze 2000 ausbildet, die Deutschland an die Ukraine liefern will.

Nicht selten ist in diesen Debatten das Argument zu hören, dass ein Kriegseintritt Deutschlands deshalb um jeden Preis verhindert werden müsse, weil im nächsten Schritt russische Raketen auf deutschem Boden einschlagen würden. Das ist jedenfalls dann falsch, wenn behauptet wird, dass Russland in einem solchen Fall das Recht hätte, deutsches Territorium anzugreifen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.557
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“
Geburtstag:

a) Du "kriegst" ein Geschenk. Du hast ein Geschenk "gekriegt".
b) Du "bekommst" ein Geschenk. Du hast ein Geschenk "bekommen".
c) Du "erhältst" ein Geschenk. Du hast ein Geschenk "erhalten".

Für die meisten ist das alles "eingetopft" als Synonym. Weil es alles 3 das selbe aussagen "soll". Doch tut es das wirklich? Ist "kriegen, bekommen, erhalten" wirklich auch differenziert betrachtet, das selbe?

Nein!

a) Es ist stets Krieg dabei. Warum? Wenn du ein Geschenk "kriegst", dann ist es immer und grundsätzlich ein "Pflichtgeschenk", etwas, das du nicht magst, nichts mit anfangen kannst, sogar weiter verschenkst oder es in der Mülltonne landet. Doch, du hast die "Pflicht" über dieses Etwas, das du gar nicht haben willst, dich zu "freuen" und auch noch "dankbar" zu sein. Machst du das nicht, gibt es eben gar nix.

b) Es ist nie ein direktes Geschenk, es ist immer indirekt. Du be"komm"st es über Dritte. Denn dieses Geschenk "kommt" von irgendwem durch irgendwen oder irgendwas bei dir an. Per Boten oder per Post.

c) Hier ist Liebe im Schenken. Der Schenker hat sich was dabei gedacht und empfunden. Mit diesem erhaltenen Geschenk kannst du was anfangen, du magst es und du freust dich, bist so überaus dankbar, dass man das nicht mal von dir erwarten oder gar befehlen muss.

Ja, so ist das. Sogar in so etwas privat Kleinem können sich Krieg oder Liebe aufzeigen, wenn man dem Sinn Würde verleiht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Was gibst du dir solche Mühe mit diesem asozialen Kotzbrocken, "Frieden & Freiheit"? Der Kerl mit der häßlichen Klopapierflagge da gegenwärtig wurde schon damals in Bremensien rasch als widerlicher Provospamclown entlarvt und gemieden. 8- ) Wenn ich den Kerl lese, dann frage ich mich, ob das Affenhaus im Zoo Hannover jetzt Internetanschluß hat, denn die haben da auch immer mal wieder gern in der realen Welt mit Scheiße geschmissen. ;-D Weiß nicht, vielleicht sind ja gerade Affenhaus-Aktionswochen oder so. Aber wie sage ich doch oft im Multiplayer: Zu dumm, um ein Mensch zu sein, zu asozial, um ein Tier zu sein... ;-/

Russland kann den Krieg nicht gewinnen, ähnlich wie in Afghanistan oder die USA in Vietnam. Die Ukraine ist ein Land mit 40 Mio. Einwohner und flächenmäßig das Zweitgrößte in Europa, wird ökonomisch und militärisch - von den reichsten Länder der Welt - stark unterstützt.
Der Brocken Ukraine ist für Russland zu groß, das läuft jetzt ganz anders als bei der Krim.
Absoluter Bullshit. ...Na gut, verhaltener Bullshit. Jetzt mal davon abgesehen, daß es bloß davon abhängt, wie weit Rußland zu gehen bereit ist (Stichwort Nukes und sonstige Massenzerstörung), sollte man dort nur langsam mal anfangen, den Mist richtig ernst zu nehmen. So hat man etwa noch immer nicht generalmobilgemacht (klingt irgendwie blöd...) und dem NATO-Kriecher-Sauhaufen offiziell den Krieg erklärt, sondern zieht das offenbar immer noch eher wie eine kleine Side-Mission a la Georgien oder Krim durch. Wenn man den Laden mit allem, was man hat, überrollt, dann ist das Ding eher früher als später durch... ;-/ Und von der Ostflanke droht wohl kaum Gefahr. Man könnte also eine gigantomanische Front im Westen aufbauen.

Außerdem: Russland schädigt sich ökonomisch massiv selbst und führt seine jungen Soldaten reihenweise und sinnlos in den Tod.
Rußland, das vom Atlantik bis zum Pazifik reicht, macht sich gerade noch unabhängiger vom gierigen Westen in diesem von selbigem forcierten Entwestlichungsprozeß und schickt mehr Soldaten als nötig in den Tod, anders als die feigen Amis gegenüber Japan einst, um zivile Verluste gering zu halten. Diese Doktrin könnte sich allerdings zunehmend wandeln, je mehr die Kleinkinder in Kiew und der intrigante Westen zündeln und provozieren... ;-/

Für sog. realistische Verhandlungen ist es - wie man sieht - zu spät.
Ich persönlich wäre für die Aufteilung der Ukraine in Ost und West. Der Osten zur russischen Föderation und der Westen in die EU und NATO (aber das läuft nicht).
Ich denke, man wollte im Westen der Ukraine ursprünglich auch nicht länger verweilen, sondern da nur einmal kräftig durchwischen. Diese Teilung würde wohl Sinn machen, aber die größenwahnsinnigen Irren in Kiew träumen ja von einer Rückeroberung des gesamten ursprünglichen Territoriums inkl. der Krim - obwohl es ja mal eine Phase gab, wo man immerhin die Vernunft und Realitätsnähe aufzuweisen schien, das Thema erstmal weit in die Zukunft zu verlegen. Andererseits wäre auch ein Westteil der Ukraine in dem imperialistischen NATO-Syndikat freilich nach wie vor eine Bedrohung und Provokation gegenüber Rußland...

Kaum, denn das Knopfdrücken entscheidet nicht Putin (angeblich zittert er mittlerweile an Parkinson wie Merkel bei der Nationlhymne) alleine und außerdem wäre das gleichzeitig das endgültige AUS von Russland. Der Russe fürchtet sich genauso vor dem Tod wie die Anderen.
Ich glaube nicht, daß Putin der einzige ist, der von den Demütigungen und der Ignoranz gegenüber Rußland genug hat. Selbst Künstler unterstützen den Kurs mehr oder weniger - und sicher auch viele Militärs und sonstige Politiker.

Russlands Verhalten wird vom Westen, vor allem den USA genau beobachtet, denn dort ist der Finger für den Knopf ebenfalls bereit.
Wie bereits gesagt: Der Westen würde wild rumschreien, hyperventilieren und sich echauffieren - aber mit ziemlicher Sicherheit weder selbst offiziell in den Krieg eintreten, der dann zum dritten Weltkrieg werden würde, noch eigene Nukes gegen Rußland einsetzen. So dumm dürfte nicht einmal der Westen sein. Das würden sie wohl erst machen, wenn sie selbst angegriffen werden, nicht aber Selenskyjs bockiger Nationalistenkindergarten. 8- ) Jeder sollte wissen, daß der keinen dritten Weltkrieg mit großem Armageddon-Potential wert ist.

Es wird aber von den sog. Bockigen nix akzeptiert.
Denn Verbrecher dürfen nicht davonkommen, sie müssen zur Verantwortung und Rechenschaft gezogen werden. Dafür gibt es die UN und den Internationalen Gerichtshof.
Könnte man ja erstmal die ganzen Verbrechen der USA von mehr als 100 Jahren aufarbeiten, aber geht ja nicht; die lehnen Den Haag ja ab - und werden ihre Gründe haben... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Was gibst du dir solche Mühe mit diesem asozialen Kotzbrocken, "Frieden & Freiheit"? Der Kerl mit der häßlichen Klopapierflagge da gegenwärtig wurde schon damals in Bremensien rasch als widerlicher Provospamclown entlarvt und gemieden. 8- ) Wenn ich den Kerl lese, dann frage ich mich, ob das Affenhaus im Zoo Hannover jetzt Internetanschluß hat, denn die haben da auch immer mal wieder gern in der realen Welt mit Scheiße geschmissen. ;-D Weiß nicht, vielleicht sind ja gerade Affenhaus-Aktionswochen oder so. Aber wie sage ich doch oft im Multiplayer: Zu dumm, um ein Mensch zu sein, zu asozial, um ein Tier zu sein... ;-/
Kannst du mir das am #82 mal bitte fest machen ?
Was ich da beim querlesen gelesen habe finde ich gar nicht so abwegig !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Du scheinst manchmal etwas einfach gestrickt zu sein. Das Komma ist wichtig. ;-/ Denn es besagt, daß ich F&F fragte, warum er sich mit Kotzbrocken Manfred Mühe gibt, F&F aber selbstredend NICHT mit Kotzbrocken meinte. ;-/ ...Und überhaupt: Es ist doch wohl offensichtlich, wer von den beiden der Kotzbrocken ist... ;-)
Ferner erwähnte ich Bremensien, also jenes Regionalforum, wo der Redwing seinen ersten Auftritt hatte vor nunmehr über 21 Jahren und mutmaßlich dieser Manfred hier als einer seiner ersten Erzfeinde wie ein Gnom aus einer Erdspalte gesprungen kam - nur um gleich dorthin wieder zurückgestampft zu werden. ;-/

Ach, und ich sprach von Klopapierflagge. Ein Schaf ist doch keine Klopapierflagge... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
und dem NATO-Kriecher-Sauhaufen offiziell den Krieg erklärt
Die NATO besteht im wesentlichen aus den USA.
Rußland, das vom Atlantik bis zum Pazifik reicht,
Mit Steppe und Wüste und meist unbewohnbar, bevölkert mit Steinzeitmenschen, Pferdezüchtern und Schamanen.,
macht sich gerade noch unabhängiger vom gierigen Westen in diesem von selbigem forcierten Entwestlichungsprozeß und schickt mehr Soldaten als nötig in den Tod, anders als die feigen Amis
Der Angriffskrieg wurde aber vom gierigen Osten ausgelöst, Träumerchen.
Die "feigen Amis" wurden damals von den Japanern angegriffen und haben uns Deutsche von den Nazis befreit. Anschließend haben die USA den Deutschen geholfen, wieder auf die Beine zu kommen.
Ich denke, man wollte im Westen der Ukraine ursprünglich auch nicht länger verweilen, sondern da nur einmal kräftig durchwischen. Diese Teilung würde wohl Sinn machen, aber die größenwahnsinnigen Irren in Kiew träumen ja von einer Rückeroberung des gesamten ursprünglichen Territoriums inkl. der Krim
Die Krim gehört zur Ukraine, anderweitige Ansichten sind Geschwafel.
Ich glaube nicht, daß Putin der einzige ist, der von den Demütigungen und der Ignoranz gegenüber Rußland genug hat.
Putin ist krank und das schlägt sich auf den Verstand nieder.
Wie bereits gesagt: Der Westen würde wild rumschreien, hyperventilieren und sich echauffieren - aber mit ziemlicher Sicherheit weder selbst offiziell in den Krieg eintreten, der dann zum dritten Weltkrieg werden würde,
Der 3. Weltkrieg ist nicht erkennbar.
noch eigene Nukes gegen Rußland einsetzen. So dumm dürfte nicht einmal der Westen sein. Das würden sie wohl erst machen, wenn sie selbst angegriffen werden
Der Einsatz von Atomwaffen würde Russlands Aus bedeuten.
Russlands Atomwaffen stehen alle unter Beobachtung und die spezifischen Abschussraketen sind bereit.
Könnte man ja erstmal die ganzen Verbrechen der USA von mehr als 100 Jahren aufarbeiten
Welche aktuelle und ehemalige Großmacht hat denn keine Verbrechen in der Geschichte begangen?

Für mich ist das größte Verbrechen der USA an der Menschheit die Lüge mit der bemannten Mondlandung vor über 50 Jahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Würdest du eine Anarchistische Partei wählen? Also eine Partei die vorhat jegliche...
Iran-Präsident Ebrahim...
Er war erst 62 und hat sehr viel Schuld auf sich geladen, vor den "unsichtbaren"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben