Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holt euch 1000€ Schmerzensgeld von GEZ

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bitte lest den Text in der Grafik. Kurz: GEZ fragt nur nach "Herr/Frau" in den Kontakformularen. Das ist diskriminierend gegenüber Trasgendern.

Einer Transgender-Person wurde 1000€ Schadenersatz von der D. Bahn zugesprochen aufgrund derartiger "Ausgrenzung"

1000€, das wären 4,5 Jahre Lügen-TV-Zwangsbeitrag.......

gez.jpg

Quelle: Junge Freiheit Nr 8/23

https://www.rbb24.de/panorama/beitr...ierung-nicht-binaere-trans-person-divers.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.561
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na und? Du kannst doch jederzeit wieder normal/gesund werden. Ist die Rechtslage - du entscheidest.
Wenn ich das täte, dann würde ich diesem ganzen Schmarrn zustimmen. Ich lehne den Unsinn ab, solange, bis es eine akzeptierte Nische wird und nicht Herrscher über alle hinweg bleibt.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich das täte, dann würde ich diesem ganzen Schmarrn zustimmen. Ich lehne den Unsinn ab, solange, bis es eine akzeptierte Nische wird und nicht Herrscher über alle hinweg bleibt.
Mir geht es darum, dass

1. das Lügen-TV uns was vom Pferd erzählt, wenn es ums Geld geht, aber auch nur 2 Geschlechter kennt

2. möglichst Tausende, Zehntausende das GEZ-Monstrum finanziell schädigen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.561
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mir geht es darum, dass
Ich weiß. Doch das würde nur eine Sammelklage wie in USA bewirken. Doch jemanden oder etwas wegen einer Lüge mit einer Lüge zu bestrafen, brächte mich auf die selbe Stufe wie diese Gauner. Wenn, dann müssen das echte Transen machen, mit nem Anwalt im Schlepp.

Oder einen Bundesanwalt finden, der auf der Seite der Bevölkerung für die Bevölkerung gegen die GEZ mit diesem Argument Schadenersatz für das Volk erwirkt, das dann an alle ausgezahlt wird.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer den Transvestitenkult nicht mitmacht, wird bestraft. Offenbar wird der Transvestitenkult zu einer intoleranten Staatsreligion der BRD. Wie damals das Christentum im Römischen Reich (worauf der Zusammenbruch folgte).
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Mir geht es darum, dass

1. das Lügen-TV uns was vom Pferd erzählt, wenn es ums Geld geht, aber auch nur 2 Geschlechter kennt
Unser ÖRR mausert sich. 🥳
Der gestern ausgestrahlte und 2023 inszenierte Polizeiruf 110 ist voll auf Linie, denn der Protagonist ist so ein gesellschaftlich- traumatisiertes Transgenderwesen mit hohem Leidensdruck und wird von Linksaußen Katrin König(Hobby: AfD-Fuckerin) durch das Neunzig- Minütige Bildungsprogramm gejagt.

Damit steht die Öffentlich-Rechtliche Märchenbühne dem woken Streaming-Konzern Netflix in nichts nach, der verstärkt Serien und Filme anbietet, wo jeder über jeden hinüber steigt, solange es sich nicht um Heteros handelt.
Die Heteros leben immer sehr schnell auf Nebenschauplätzen ab in der transformierten Netflix-Welt der Schwulen, Lesben und Edel-Tunten.

Bei so viel Narrativ kann man nur noch ins Popcorn kotzen. :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Unser ÖRR mausert sich. 🥳
Der gestern ausgestrahlte und 2023 inszenierte Polizeiruf 110 ist voll auf Linie, denn der Protagonist ist so ein gesellschaftlich- traumatisiertes Transgenderwesen mit hohem Leidensdruck und wird von Linksaußen Katrin König(Hobby: AfD-Fuckerin) durch das Neunzig- Minütige Bildungsprogramm gejagt.

Damit steht die Öffentlich-Rechtliche Märchenbühne dem woken Streaming-Konzern Netflix in nichts nach, der verstärkt Serien und Filme anbietet, wo jeder über jeden hinüber steigt, solange es sich nicht um Heteros handelt.
Die Heteros leben immer sehr schnell auf Nebenschauplätzen ab in der transformierten Netflix-Welt der Schwulen, Lesben und Edel-Tunten.

Bei so viel Narrativ kann man nur noch ins Popcorn kotzen. :sick:
Wie viele Leute sehen sich diesen Dreck eigentlich an?


Das tolle Original aus dem im Vergleich mit der heutigen brd besseren deutschen Staat wurde schon übel entehrt.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Keine Apps, keine Abos..... lass mir nicht vorbefehlen, was ich schauen soll....
Kennst Du Netflix?
Da kannst Du von jetzt auf gleich(ohne Fristen) den Dienst kündigen. Ich bin/war schon immer eine Fernseh-Eule und da es bei uns im Kiez kein Kino mehr gibt, das FS-Programm mich anwidert und meine DVD-Sammlung langsam schadhaft wird, ist imho Netflix das beste Kino wo gibt.
Die o.g. Woke- bzw. Gender-Serien muss man ja nicht schauen, aber grad läuft wieder eine Jurassic- Kollektion und da bin ich gern dabei. 📺
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kennst Du Netflix?
Da kannst Du von jetzt auf gleich(ohne Fristen) den Dienst kündigen. Ich bin/war schon immer eine Fernseh-Eule und da es bei uns im Kiez kein Kino mehr gibt, das FS-Programm mich anwidert und meine DVD-Sammlung langsam schadhaft wird, ist imho Netflix das beste Kino wo gibt.
Die o.g. Woke- bzw. Gender-Serien muss man ja nicht schauen, aber grad läuft wieder eine Jurassic- Kollektion und da bin ich gern dabei. 📺
Auf youtube kann man auch sehr gute Filme finden, in guter Quailität. Auch "Tatorte", in denen noch geraucht wird, von "Schwulen" und "Negern" gesprochen wird........
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Auf youtube kann man auch sehr gute Filme finden, in guter Quailität. Auch "Tatorte", in denen noch geraucht wird, von "Schwulen" und "Negern" gesprochen wird........
Mich würde schon mal ein historisches Filmdokument interessieren, wo es rauchenden schwule Neger gibt.
YT ist mir zu anstregend, denn dazu müsste ich an den Compi und auf Dauer ist der Bürostuhl nervig. Noch kleiner(Tablet) geht schon gar nicht- ich will ja meine Sehnerven nicht ruinieren.

Youtube am FS- da lass ich die Finger weg, weil dort über den internen Browser des FS. zu viele Daten abgegriffen werden; deshalb habe ich dieses Endgerät in meiner Fritzbox mit einer Whitelist für alle Schnüffler gesperrt.
Das selbe gilt für mein Tablet- nur, dass ich da eine Blacklist erstellt habe.

Frei nach dem Motto: "das Leben findet immer einen Weg" (Zitat aus Jurassic Park) :)(y)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mich würde schon mal ein historisches Filmdokument interessieren, wo es rauchenden schwule Neger gibt.
YT ist mir zu anstregend, denn dazu müsste ich an den Compi und auf Dauer ist der Bürostuhl nervig. Noch kleiner(Tablet) geht schon gar nicht- ich will ja meine Sehnerven nicht ruinieren.

Youtube am FS- da lass ich die Finger weg, weil dort über den internen Browser des FS. zu viele Daten abgegriffen werden; deshalb habe ich dieses Endgerät in meiner Fritzbox mit einer Whitelist für alle Schnüffler gesperrt.
Das selbe gilt für mein Tablet- nur, dass ich da eine Blacklist erstellt habe.

Frei nach dem Motto: "das Leben findet immer einen Weg" (Zitat aus Jurassic Park) :)(y)
Ich habe den PV per LAN-Kabel mit dem TV verbunden, kann also gleichzeitig auf PC und Tv sehen. Und kannst du vom Tablet nicht "spiegeln" auf den TV? Ich habe allerdings ein Youtube-Abo für 7 Euro/Monat, damit Werbung mir erspart bleibt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Bitte lest den Text in der Grafik. Kurz: GEZ fragt nur nach "Herr/Frau" in den Kontakformularen. Das ist diskriminierend gegenüber Trasgendern.

Einer Transgender-Person wurde 1000€ Schadenersatz von der D. Bahn zugesprochen aufgrund derartiger "Ausgrenzung"

1000€, das wären 4,5 Jahre Lügen-TV-Zwangsbeitrag.......

Anhang anzeigen 10857

Quelle: Junge Freiheit Nr 8/23

https://www.rbb24.de/panorama/beitr...ierung-nicht-binaere-trans-person-divers.html
Nicht schlecht, die Idioten mit ihren eigenen "Waffen" schlagen, genauso muss das*lol*

Ich muss jetzt nur noch überlegen. *fg*
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
2. möglichst Tausende, Zehntausende das GEZ-Monstrum finanziell schädigen
Selbst, wenn JEDER im Land, der GEZ zahlen muss von denen 1.000€ kriegen würde,
selbst, wenn wir 40.000.000 Leute hätten, das wären am Ende 40 Milliarden,
ICH VERWETTE ALLES DARAUF,
selbst, wenn das fehlt in der Kasse,
die holen sich ihre Kohle irgendwie über schwarze Kassen hintenrum wieder rein!

Letztes Jahr DIREKT VOR der erneuten Erhöhung fehlten mal eben NEBENHER 4 MILLIARDEN ZUSÄTZLICH in den Rentenfonds!
Wenn man sich so verkalkuliert hat, dann sollte klar sein, mit was für einer Finanzmasse dieser Fond ausgestattet sein muss...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Bei diesen Artikeln bekomme ich einen dicken Hals. Dieses Land hat fertig. :mad: 🤮...
Kennt jemand ein...
Gut, die Sonderschüler arbeiten irgendwann. Bist du Handwerker?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben