Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich bezog die "Einmaligkeit" von Hiroshima eher auf Nagasaki, wo die Amis ihre Plutoniumbombe noch testen mussten. Deshalb war H. kein einmaliges Ereignis.

Wieso bitte sind diese Ereignisse vergleichbar?
Der Holocaust war ein sich verschlimmender Massenmord, basierend auf einer völlig bedeutungslosen Unterschiedung und wenn man es weiter fasst auf Basis von Merkmalen wie Homosexualität, Behinderung oder politischer Position.

Der Atombombeneinsatz hingegen war die technisch nächste Stufe einer Strategie, die von allen großen Kriegsparteien im 2. Weltkrieg eingesetzt wurde und eine militär-strategische Entscheidung. Die (eingetretene) Hoffnung eine Invasion der japanischen Hauptinseln zu vermeiden und damit einhergehende massive Verluste (bis heute werden die amerikanischen "purple hearts" aus dem Fundus der Orden geschöpft, die spezifisch für die Invasion der Hauptinseln hergestellt wurden, nämlich 500.000 Stück).
Die Vorgänge sind nicht vergleichbar, weder in ihrer Intention, noch in ihrem Effekt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ach so, und nur, weil es zwei A- Bomben - Abwürfe gab, ist so ein Ereignis etwas gar nicht so seltenes. Fast täglich gibts das...
Wären zwei Holocaust`s dann in der bürgerlichen Logik normal und weniger singulär?
Der Holocaust dient doch gerade als Abgrenzungsargument von der "größten Schandtat der Geschichte", so können sich Demokraten herausreden und ihre eigene demokratisch veranstaltete tägliche Politik der Kriege weiterführen.

Immerhin verballern die Hüter der Demokratie und westlichen Werten tagtäglich Uranmunition, mit den bekannten Folgeschäden. Es fehlt nur die Druck- und Hitzewelle...
Du weisst genau, auf was ich hinaus wollte, Hiroshima für sich war eben nicht einmalig, sondern zusammen mit Nagasaki eine "einmalige Doublette", wenn ich das so sagen darf.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nene ist schon richtig, es hat genau genommen schon lange vor der FED angefangen, nämlich im Mittelalter mit dem Ausschluß der Juden vom Handwerk, gezwungenermaßen mußten die sich mit dem Handel, unter Anderem dem Geschäft mit dem Geld befassen.

Mir kommen die Tränen,das arme,arme hebräische Volk,ständig auf der Flucht,(vor allem vor sich selbst),
ständig unterdrückt,ständig mißverstanden usw. usf.,ich kann es wirklich nicht mehr lesen!

Die "Unlogik in ihrer reinsten Ausprägung" kommt mit deiner Behauptung zum Ausdruck,daß den Juden
nichts anderes übrig blieb,sich den Finanzen bzw. dem Handel zuzuwenden!


Man stelle sich folgendes vor,man verweigert den Juden zwar den Zugang zum Handwerk etc. und
gleichzeitig läßt man zu,daß er sich die „tragenden Säulen einer Staatswirtschaft“ bemächtigt indem
man ihm die „Kontrolle über das Finanz und Handelswesen“ überträgt!




Ein wirklich genialer Schachzug,wow....:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hattest bei dem ja eine unendlich lange Leitung. Der ist bei mir nach 2 Tagen wech jewesen.;) Unerträglicher Depp!

Zu den 6 Mio: Ich hatte doch das Vid von dem Schotten über die amerikanischen Zeitungen hier reingestellt, der nachwies, daß die 6 Mio seit 1915 durch die Zeitungen geistern und der HC schon 1936 in Zusammenhang mit den 6 Mio erwähnt wurde. Irgendwo las ich, daß die Zahl 6 Mio einen religiösen Hintergrund hätte. Was immer auch dieser Troll schrieb. Er llag falsch.

all das, was du aufgezählt hast kann ich bestätigen. hab diese sachen auch mal gesehen/gelesen. deswegen bin ich mir ja sicher das es auch stimmt.
was das genau mit den 6 millionen zu tun hat weiß ich auch nicht, aber das es ne besondere bedeutung haben muss. auch in diesem artikel erwähnt. zudem wird da mit den verschiedenen zahlengebilden aufgeräumt :))

https://mainstreamsmasher.wordpress.com/tag/6-millionen-luge/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.996
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir kommen die Tränen,das arme,arme hebräische Volk,ständig auf der Flucht,(vor allem vor sich selbst),
ständig unterdrückt,ständig mißverstanden usw. usf.,ich kann es wirklich nicht mehr lesen!
*LOL* Die Aufgabenstellung war, als Täter zu agieren, aber öffentlich als Opfer zu erscheinen! Und das haben sie unglaubklich sauber hinbekommen. Das muß der Neid ihnen lassen.
Man stelle sich folgendes vor,man verweigert den Juden zwar den Zugang zum Handwerk etc. und gleichzeitig läßt man zu,daß er sich die „tragenden Säulen einer Staatswirtschaft“ bemächtigt indem
man ihm die „Kontrolle über das Finanz und Handelswesen“ überträgt!
DAS, mein Lieber, ist eine Tatsache, die sich komischerweise nur wenigen erschließt. In diesem Zusammenhang Rothschilds "bester" Spruch: Mich interessiert nicht, wer die Gesetze macht, solange ich das Geld kontrolliere.

Bei so einer Aussage müßten dioch bei den Sklaven alle Alarmglocken läuten, oder? Abär... nüscht, alles ist gut!;)

Ein wirklich genialer Schachzug,wow....:giggle:
*LOOOOL*
all das, was du aufgezählt hast kann ich bestätigen. hab diese sachen auch mal gesehen/gelesen. deswegen bin ich mir ja sicher das es auch stimmt.
was das genau mit den 6 millionen zu tun hat weiß ich auch nicht, aber das es ne besondere bedeutung haben muss. auch in diesem artikel erwähnt. zudem wird da mit den verschiedenen zahlengebilden aufgeräumt :))

https://mainstreamsmasher.wordpress.com/tag/6-millionen-luge/
Danke für die Info, die mir im Großen und Ganzen schon klar ist, denn ich habe vor Jahren mal mit jemanden gesprochen, der mir dasselbe erklärte. Rein "zufällich" war das ein Mann einer jüdischen Mitter.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du kennst doch die mainstream- meinung vom unbegreiflichen, einmaligen Holocaust. Demokraten können Faschismus nicht richtig kritisieren- ihr eigener Nationalismus fällt ihnen dabei auf die Füße.

Und was " Dimension, Geschwindigkeit, Brutalität" betrifft- da waren die Atombombenabwürfe weit effizienter. Komisch, dass man Hiroshima nicht als "einmalig, unbegreiflich" darstellt.

Weil Hiroshima nicht einmalig war?

Wieso bitte sind diese Ereignisse vergleichbar?
Der Holocaust war ein sich verschlimmender Massenmord, basierend auf einer völlig bedeutungslosen Unterschiedung und wenn man es weiter fasst auf Basis von Merkmalen wie Homosexualität, Behinderung oder politischer Position.

Der Atombombeneinsatz hingegen war die technisch nächste Stufe einer Strategie, die von allen großen Kriegsparteien im 2. Weltkrieg eingesetzt wurde und eine militär-strategische Entscheidung. Die (eingetretene) Hoffnung eine Invasion der japanischen Hauptinseln zu vermeiden und damit einhergehende massive Verluste (bis heute werden die amerikanischen "purple hearts" aus dem Fundus der Orden geschöpft, die spezifisch für die Invasion der Hauptinseln hergestellt wurden, nämlich 500.000 Stück).
Die Vorgänge sind nicht vergleichbar, weder in ihrer Intention, noch in ihrem Effekt.

Wieso bitte fragst du das mich?
Ich sage nur, dass Hiroshima alleine nicht einmalig war, sondern nur zusammen mit Nagasaki als einmaliger Massenmord betrachtet werden kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

da der westen mehrheitlich von den zionisten beherrscht wird
Nein, er wird vom Kapital beherrscht, also von den bedeutendsten Eigentümern an Grund und Boden, Produktionsmitteln der Industrie, Finanzkapital, Aktienmehrheiten. Selbst, wenn da ein paar Zionisten dabei sein sollten, ist das irrelevant für die ökonomische Macht, folgend gesellschaftliche Macht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.996
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sage nur, dass Hiroshima alleine nicht einmalig war, sondern nur zusammen mit Nagasaki als einmaliger Massenmord betrachtet werden kann.
Ich vermute, daß alle Gräultaten der Menschheit für sich betrachtet schon irgendwie einmalich waren, aber unter der Überschrift "Gräultaten" eben nur eine unter vielen sind. Im Zusammenhang mit dem Tod von mosaischen Gläubigen in der NS (nicht NZ!) Zeit kann man z.B. die Genozide an Uraustraliern und Uramerikanern sehen. Wie man im Pidgen Englich schriebe, "same, same!".;)

Die behauptete Einmalichkeit des HC hat letztlich nur den Grund, die Opferrolle von Tätern hervorzuheben. Das ist mMn reine Verdunkelung.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wieso bitte fragst du das mich?
Ich sage nur, dass Hiroshima alleine nicht einmalig war, sondern nur zusammen mit Nagasaki als einmaliger Massenmord betrachtet werden kann.

Ich würde auch die Atombombenanwürfe an sich nicht als einmalig betrachten, abgesehen von der technologischen Revolution dahinter.
Koordinierte Bombardements von Städten war im 2. Weltkrieg ine gängige Taktik. Die Westalliierten haben alle Städte mit 100.000+ Bevölkerung in Deutschland zum Bombardement gelistet, die Deutschen haben London bombardiert....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die behauptete Einmalichkeit des HC hat letztlich nur den Grund, die Opferrolle von Tätern hervorzuheben.
Wegen solcher extrem dümmlichen, wie häßlichen Bemerkungen bin ich nach wie vor dafür, einschlägige Strafgesetze beizubehalten. Wenn ich Richter wäre und so ein Spruch käme mit Deiner Figur vor meine Bank, setzte es 5.000 € in kleinsten Tagessätzen, damit Du im Falle der Zahlungsverweigerung ein paar Wochen Kultur der kleinsten Zelle erlebst.
Was für eine Dreckzau muss man sein, um den Opfern des Holocaust dafür die Schuld zu geben?

 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wegen solcher extrem dümmlichen, wie häßlichen Bemerkungen bin ich nach wie vor dafür, einschlägige Strafgesetze beizubehalten. Wenn ich Richter wäre und so ein Spruch käme mit Deiner Figur vor meine Bank, setzte es 5.000 € in kleinsten Tagessätzen, damit Du im Falle der Zahlungsverweigerung ein paar Wochen Kultur der kleinsten Zelle erlebst.
Was für eine Dreckzau muss man sein, um den Opfern des Holocaust dafür die Schuld zu geben?


Ausgerechnet die Staatsgewalt aufzurufen, unpassende Meinungen härter zu bestrafen, ist allerdings mit faschistischem Denken kompatibel. Eine sanktionierte Meinung ist längst noch keine widerlegte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ausgerechnet die Staatsgewalt aufzurufen, unpassende Meinungen härter zu bestrafen, ist allerdings mit faschistischem Denken kompatibel.
Taschenspieler-Trick. Ich befürworte ja nur Verfolgung von Meinungen/ Handlungen, die unserer Gesellschaft fern sein sollten/ müssen. Dadurch wird man nicht zum Faschisten, genausowenig man einer wird, wenn man die Meinung von Kinderfikkern unterdrückt haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Taschenspieler-Trick. Ich befürworte ja nur Verfolgung von Meinungen/ Handlungen, die unserer Gesellschaft fern sein sollten/ müssen. Dadurch wird man nicht zum Faschisten, genausowenig man einer wird, wenn man die Meinung von Kinderfikkern unterdrückt haben möchte.

Du denkst dir den demokratisch verwalteten Kapitalismus als eine Gesellschaft, in der Faschismus gar nicht vorkäme, wenn er nur härter bestraft würde. Damit folgst du dem Idealismus der Antifa, welche sich als Säuberungsunternehmen an der Demokratie betätigt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich würde auch die Atombombenanwürfe an sich nicht als einmalig betrachten, abgesehen von der technologischen Revolution dahinter.
Koordinierte Bombardements von Städten war im 2. Weltkrieg ine gängige Taktik. Die Westalliierten haben alle Städte mit 100.000+ Bevölkerung in Deutschland zum Bombardement gelistet, die Deutschen haben London bombardiert....

Man kann darüber streiten, A-Bomben wurden nach dem 2.WK nicht mehr eingesetzt, Korea und alle nachfolgenden Staaten mit Spreng- und Brandbomben platt gemacht. Von da her war der Einsatz einmalig. Liegt wohl daran, dass man nach A-Bombenexplosionen das Gebiet selber nicht betreten kann, es also nichts nützt.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weisst aber das du extrem hirngewaschen wurdest, oder?


Oh, look, a Brauner, ähm Rabbiner, der den Holocaust leugnet!

Das passt natürlich nicht mehr in dein beschränktes und überaus dümmliche Bild, das jeder der den Holocaust als Lüge bezeichnet, automatisch ein Nazi zu sein hat. Die Juden selbst sagen das es die größte Lüge überhaupt ist, aber die Zionisten tun alles dafür das die Propaganda geglaubt wird, damit es ihre Verbrechen rechtfertigen kann, wie der Völkermord an die Palästinenser.

Auf der ganzen Welt gibt es Menschen, Experten wie Normalos, die wissen das es eine Lüge ist und sie kommen aus allen Nationen und politischen Spektrum.

Du musst das natürlich ausblenden, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Du kleiner Brauner, du!

:happy: Kommst du dir nicht langsam selbst dämlich vor, diesen "Rabbiner" bei dem Vortrag bei den Ayatollas zu bemühen....:giggle::giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Herr lass Hirn wachsen; weißt du nicht mehr, welche Argumente du in diesen Holocaust-Thread eingebracht hast?

Religiöse-Argumente aus der Bibel haben absolut keinen Bezug zum Holocaust. Und dies hast du versucht hier hereinzubringen, indem du eine Judenschuld am Tode des Jesus thematisiertest. Sind hier eigentlich nur noch Deppen am Werkeln?

Das lasse ich mir von dir nicht unterstellen, du bist entweder nicht imstande einer Diskussion zu folgen oder du bist mit dem Thema überfordert, vielleicht postest du besser in einem Hausfrauenforum Backrezepte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir kommen die Tränen,das arme,arme hebräische Volk,ständig auf der Flucht,(vor allem vor sich selbst),
ständig unterdrückt,ständig mißverstanden usw. usf.,ich kann es wirklich nicht mehr lesen!

Die "Unlogik in ihrer reinsten Ausprägung" kommt mit deiner Behauptung zum Ausdruck,daß den Juden
nichts anderes übrig blieb,sich den Finanzen bzw. dem Handel zuzuwenden!


Man stelle sich folgendes vor,man verweigert den Juden zwar den Zugang zum Handwerk etc. und
gleichzeitig läßt man zu,daß er sich die „tragenden Säulen einer Staatswirtschaft“ bemächtigt indem
man ihm die „Kontrolle über das Finanz und Handelswesen“ überträgt!




Ein wirklich genialer Schachzug,wow....:giggle:

Es ist aber so gelaufen und das Bankwesen haben sie auch heute noch.
Eine Vetternwirtschaft im Produktionsbereich hätte sich im Mittelalter sofort auf die Bevölkerung ausgewirkt, das Bankwesen hatte seinerzeit einen ganz anderen Stellenwert zumal auch 300 Jahre lang gar kein Zinsgeld zum Einsatz kam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du denkst dir den demokratisch verwalteten Kapitalismus als eine Gesellschaft, in der Faschismus gar nicht vorkäme, wenn er nur härter bestraft würde.
Das habe ich nicht gesagt und Deine ständigen (Fehl-)Interpretationen anderer Beiträge nerven.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Fehler der Vergangenheit...
Ich widerspreche dem Kalle Marx - auch - hier vehement. Es kommt eben genau NICHT...
Unterwerfung als Spektakel
Oben