Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

die wissenschaftliche Ausarbeitung des Themas ist in Deutschland gesetzlich verboten. (Punkt!)

Das ist vollkommener Quatsch.
Es gibt eine ganze Reihe spezifischer Forschungszentren und Lehrstühle in Deutschland, die sich mit der Erforschung des Holocaust beschäftigen.
Beispiele wären das Fritz-Bauer-Institut in Frankfurt oder das Zentrum für Holocaust-Studien am Institut für Zeitgeschichte München.

Aber zitiere doch mal die gesetzliche Grundlage für das Verbot, wenn du dieser Meinung bist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Schätzungen sind nicht notwendig. Es gibt Zahlen durch den jüdischen Almanach vor und nach der Propaganda des Holocaustes.

Da wird für jeden klar, das die Anzahl der Juden sogar steigt und nicht sinkt.

Es sind viele Menschen umgekommen, durch Bomben, Hunger, Krankheit, Verunreinigung, Verbrechen wie Vergewaltigungen etc., das ist alles wahr und zwar auf allen Seiten. Es gab natürlich auch Verbrecher der SS die dann exekutiert wurden, denn das war nie im Sinne Hitlers, er hat alle seine Leute die Gesetz brachen umbringen lassen.

Das man die Juden suchte am Ende und in Konzentrationslager steckte ist auch wahr. Ein KZ ist aber keine Gaskammer. Man konzentrierte Menschen von denen man ausgehen musste das sie als Spione für die Feinde agieren könnten in Lagern, aber man brachte sie nicht um, sondern sie mussten arbeiten. Es war Krieg, man brauchte jede Kraft, um die Kisten für die Munition herzustellen und vieles mehr. Allein schon deswegen ist diese Propaganda so dämlich. Man hat sich sogar sehr um die Gesundheit der Gefangenen gekümmert.

Die systematische Massenvernichtung von Juden in den KZs ist eine historisch unbestreitbare Tatsache.
Aber mal aus Interesse, warum leugnest du den Holocaust?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
... und damits gleich zur Chefsache wird, habe ich den plattformschädigen Gast gepetzt. Das letzte mal ist wohl anderthalb Jahre her, wo ich auf den Meldeknopf drückte, aber wenn dieser "Gast" mir mein Champagner-Früchstück verunreinigt, werd ich auch mal wieder zum fiesen Denunzianten.
:happy:

Solche Typen behandelt man am besten nach der "Wiener Methode"! "ned a mol ignorier`n"!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du hast doch wohl ne Panne, Deine Relativierungen um die NS-Kriegsverbrechen und den Holocaust hier in unser Forum rein zu scheizzen.
Verpizz Dich!

Der Typ ist doch sowieso nicht ernstzunehmen. Wer den Holocaust leugnet hat grundsätzlich immer ein politisches Motiv. Und damit ist schon alles gesagt.
Verbrechensleugnung dieser Art ist nichts weiter als ein Zeichen eines erbärmlichen Charakters.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin selbst kein Biodeutscher, du Troll.

Aber ich sage ohne Angst meine Meinung, im Gegensatz zu die und den anderen Trollen hier, die Angst haben sich sachlich damit auseinanderzusetzen.

Du seltsame Kreatur, mach dich vom Acker, sofern du den aufrechten Gang dein Eigen nennst.
Ansonsten stürtze Tich ins Schwertt, du TEUTONNE! Aber möglichst plötzlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie kommst du auf Brandopfer?
Die Krematorien in den Vernichtungslagern waren zur Entsorgung der Leichen, nicht zur Tötung.
Israel hat längst eine von der Schoa unabhängige Existenzberechtigung, das bezweifelt niemand ernstzunehmend.

Wieso "Ich"?
Es ist Forderung aus dem jüdischen Glauben:

https://www.talmud.de/tlmd/die-schoah-der-holocaust/
Die Schoah – Der Holocaust

Da irrst du dich aber:

https://www.deutschlandfunkkultur.d...is-israels.950.de.html?dram:article_id=138705
Angriff auf das zionistische Selbstverständnis Israels

https://www.deutschlandfunkkultur.d...-idee-des.1278.de.html?dram:article_id=417316
Ultra-Orthodoxe gegen den Staat Israel„Die Idee des Zionismus ist ein Angriff auf unsere Religion“

versteht man die "Juden" als "Volk" oder als das was sie im eigentlichen sind: "Religionsgemeinschaft"....?!
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie kommst du auf Brandopfer?
Die Krematorien in den Vernichtungslagern waren zur Entsorgung der Leichen, nicht zur Tötung.
Israel hat längst eine von der Schoa unabhängige Existenzberechtigung, das bezweifelt niemand ernstzunehmend.

Die meisten orthodoxen Juden in Israel negieren die Existenzberechtigung der Regierung in Israel.

Hast du das nicht gewusst? Die Juden selbst sehen sich als Besatzer. Rabbiner geben es zu.

Sie sagen die Regierung seien Zionisten die eine kriminelle Ideologie verfolgen die nicht mit dem jüdischen Glauben übereinstimmen.

Sie wollen die Ziele politisch umsetzen. Sie verfolgen eine Ideologie. Die Juden wollen damit nichts zu tun haben. Sie sagen selbst das die Zionisten an der Macht in Israel Kriegsverbrechen und Völkermord an die Palästinenser verüben, denen dieses Land gestohlen wurde.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, wenn das ein Grund zur Selbstfreude ist; ein angstfreier Idiot zu sein ... :happy:

Jemand der keine Angst hat vor kriminelle Autorität und der will das die Biodeutschen sich endlich von diesen Lügen befreien.

Ich bin selbst kein Biodeutscher, aber ich habe im Gegensatz zu dir Goi ein Gehirn.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
§130 sieht das anders.

solltest mal den Paragraphen davor lesen. 129. Da lernst Du die Ausnahmen kennen.
Abba meine Frage hast Du nicht beantwortet.

Klappe, die zweite (heißt es bei Filmaufnahmen):

"Hier gibt es im Forum ein paar Leute mit Abitur, die in der Schule nicht gepennt haben, aber trotzdem dort vom Holocaust nix mitgekriegt haben.

Preisfrage an Dich:

Woran liegt das wohl?"



LG
Debitist
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wieso "Ich"?
Es ist Forderung aus dem jüdischen Glauben:

https://www.talmud.de/tlmd/die-schoah-der-holocaust/
Die Schoah – Der Holocaust

[COLOR="#FF0000"]Da irrst du dich aber:[/COLOR]

https://www.deutschlandfunkkultur.d...is-israels.950.de.html?dram:article_id=138705
Angriff auf das zionistische Selbstverständnis Israels

https://www.deutschlandfunkkultur.d...-idee-des.1278.de.html?dram:article_id=417316
[COLOR="#FF0000"]Ultra-Orthodoxe gegen den Staat Israel„Die Idee des Zionismus ist ein Angriff auf unsere Religion“[/COLOR]

versteht man die "Juden" als "Volk" oder als das was sie im eigentlichen sind: "Religionsgemeinschaft"....?!

Was schwurbelst du da zusammen?
Dieser Konflikt ist im Judentum jetzt nun wirklich nichts neues, hat aber keinen Einfluss auf die Existenzberechtigung des Staates Israel.
Das Land existiert seit gut 70 Jahren und erfüllt sämtliche Kriterien eines Staates.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Typ ist doch sowieso nicht ernstzunehmen. Wer den Holocaust leugnet hat grundsätzlich immer ein politisches Motiv. Und damit ist schon alles gesagt.
Verbrechensleugnung dieser Art ist nichts weiter als ein Zeichen eines erbärmlichen Charakters.

Mich interessiert die Politik einen Scheiss. Ich wähle nicht und bin nicht politisch aktiv.

Ich bin auch kein Biodeutscher, aber hier geboren.

Aber ich beschäftige mich mit der deutschen Geschichte und höre mir alle Seiten an und glaube nichts.

Und ich lasse mich von niemanden bedrohen etwas glauben zu müssen wovon ich nicht überzeugt bin.

Ich stelle mich auf die Seite einer alten und ehrlichen Dame Frau Haverbeck die man in den Knast steckt, anstatt sich anzuhören und zu prüfen was sie sagt, als Zeitzeugin.

Ich bin da gerne alles was du und die anderen Trolle mich nennen. Mir ist mehr an der Wahrheit gelegen als an allem anderen und am Ende wird sie siegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich ist sie das, sonst würde was anderes dabei herauskommen und das wäre für die Nazis an der Macht von Nachteil.

Sie können sich nicht wissenschaftlich damit auseinandersetzen, sondern müssen die Lüge gesetzlich schützen. Die Wahrheit steht für sich selbst und braucht niemanden.

Sie können nur eines tun, jeden der versucht die Wahrheit zu finden oder zu verbreiten als Leugner abzustempeln und ihre Behauptungen die nicht wissenschaftlich untermauert sind, als unbestreitbare Wahrheit zu verkaufen.

schon allein die "Wortwahl" "Leugnen" ist mehr als unglücklich gewählt....
"Leugnen" kann man im Grunde nur, was "Glaubensbedingt" ist,
alles andere wären "anzuzweifeln", also wird hier durch den §130 StGb schon der bloße Zweifel strafrechtlich verfolgt.

"Wahrheit" ist hier nicht erstrebenswert, es tun sich zu viele Widersprüche auf.
Nach meiner Ansicht war Hitler "Zionist" und nur eine Laus den man den Deutschen in den Pelz setzte.
Die Judenverfolgung fand definitiv statt, über den vollen Umfang kann man streiten.
Ziel war letztlich die Zerstörung Deutschlands und die Auferstehung ISraels, dessen Grundvorraussetzung aus dem jüdischen Glauben eben jene 6 Millionen Brandopfer waren.

"Grundübel" der deutschen Juden zu jener Zeit, sie fühlten sich als Deutsche "jüdischen Glaubens" und schon alleine das stand den Umsiedlungsplänen der Zionisten und deren Ziel EretzISraels im Wege.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die meisten orthodoxen Juden in Israel negieren die Existenzberechtigung der Regierung in Israel.

Hast du das nicht gewusst? Die Juden selbst sehen sich als Besatzer. Rabbiner geben es zu.

Sie sagen die Regierung seien Zionisten die eine kriminelle Ideologie verfolgen die nicht mit dem jüdischen Glauben übereinstimmen.

Sie wollen die Ziele politisch umsetzen. Sie verfolgen eine Ideologie. Die Juden wollen damit nichts zu tun haben. Sie sagen selbst das die Zionisten an der Macht in Israel Kriegsverbrechen und Völkermord an die Palästinenser verüben, denen dieses Land gestohlen wurde.

Jaja, dummes Gebrabbel von vorne bis hinten.
Mir ist völlig klar, dass es ultraorthodoxe Gruppen gibt, die Israel in seiner jetzigen Form ablehnen weil sie der Meinung sind, dass es nicht das legitime Ende der Diaspora darstellt und somit die Ankunft des Reiches JHWH verhindert. Das sind aber nicht "die Juden", denn genauso wie es nicht "die Christen" gibt, gibt es auch nicht "die Juden".
Nichts davon negiert auch nur ansatzweise die Existenzberechtigung des Staates Israel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die meisten orthodoxen Juden in Israel negieren die Existenzberechtigung der Regierung in Israel.
Über die Existenzberechtigung eines Staates entscheidet die Weltgemeinschaft, über die Existenz selbst: die Kraft dieses Staates.
Israel hat beides.
Historische Entstehung zur Gründung/ Begründung eines Staates sind zwar klar erkennbar bei den meisten Staaten, aber kein Grund für Existenz oder Existenzberechtigung.
Mach mal einen Grundkurs in Internationalem Staatsrecht, bevor Du hier mit Deinem "Polit-Wissen" versuchst, zu beeinflussen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du meinst wohl: Angeblich Störungen von GPS anscheinend in Tartu, mutmaßlich durch...
Alle gegen AfD
Stalker! qed. Und wieder die idiotische Wiederholung von Sprüchen ohne zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben