Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holland-Krawalle der Merkel-Fachkräfte ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eben - und deshalb hast du Stellung bezogen, zu den Leuten in dem Video (und damit zu dem Video) - und überhaupt GRUNDSÄTZLICH und damit alle über einen Kamm geschert - auf fiese Weise - wie [MENTION=31]Spökes[/MENTION] auch.



:coffee:

Was soll der Quatsch? Ich habe doch extra nochmal erklärt, dass ich mich bei der Zustimmung zu [MENTION=31]Spökes[/MENTION] auf die Demonstranten in NL und nicht nur auf das Video bezog. Auf dem Video ist ja kaum jemand erkennbar. Als ich [MENTION=31]Spökes[/MENTION] zustimmte, hatte ich diverse Berichte gelesen, sowie Fotos und Videos gesehen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe kein holländisches Fernsehen, aber vielleicht haben die das da wirklich nicht gezeigt, dafür die Demos in Frankfurt und Erfurt.

Die Österreicher haben sie bei uns im TV auch nicht gezeigt, waren wohl zu viele.

Die Briten haben auch ganz schön Angst, dass es bei ihnen bald losgeht.

Und unsere Politiker reden wieder mal von der Verlängerung der Verlängerung der Verlängerung, obwohl die Wissenschaft nachgewiesen hat, das Lockdowns nichts bringen.

Inzwischen habe ich nachgefragt: Der gezielte Angriff mit dem Wasserwerfer auf die junge Frau wurde im NL-TV gezeigt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.013
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mit lustig machen und "Jude" hat das nichts zu tun.
Sondern damit, dass das die Wahrheit ist, die bestürzend ist und noch heute gilt, bezüglich meiner Signatur.

Ich verachte die Ostküstenjuden in den USA, die Kahanes und Schusters.
Heine verachte ich nicht. Der hats auf den Punkt gebracht.




Warum verachtest du sie?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--



Das messianische Zeitalter bricht an...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt genauso wissenschaftliche Studien, welche zeigen, dass ein Lockdown etwas bringt. Ganz davon abgesehen müsste man den Oberbegriff Lockdown genauer anschauen. Ein Lockdown würde nämlich heißen, dass alle zu Hause bleiben und keine Bewegungen mehr stattfinden. Das war mitnichten der Fall. De facto hatten wir einen Shutdown und keinen Lockdown. Das Problem an diesem auf und zu ist natürlich, dass es nicht mehr planbar wird und frustrierend für die Bevölkerung ist. Wenn aber die Bevölkerung nicht abgeholt werden kann, dann nützt es tatsächlich nichts.

BG, New York

Da kommt es drauf an, ob das unabhängige Studien sind und wer sie beauftragt hat.

Es gibt genug Wissenschaftler die sagen, dass diese Lock- oder von mir aus Shutdowns mehr schaden wie nutzen. Die Pleitewelle hat schon begonnen.

In Japan gab es sogar Tage, wo die Selbstmordrate die Rate der an Corona gestorbenen übetroffen hat.

Das ist wirtschaftlicher Selbstmord und das ist Absicht. Das ist kein Killervirus.

Das ist ein Killervirus: https://en.wikipedia.org/wiki/Ebola

da sterben zwischen 25 - 90% der Infizierten. Dazu ist Corona geradezu lächerlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum verachtest du sie?

Weil sie sich mit ihrem unendlich großen Kapital Die Welt kaufen und sich als jüdische Herrenmenschen betrachten.
Kaum eine Schweinerei, wo sie ihre Hände nicht mit drin haben.
Das funktioniert in Europa aber auch nur, weil die brd als wirtschaftsmächtigstes Land ihr Statthalter ist.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Weil sie sich mit ihrem unendlich großen Kapital Die Welt kaufen und sich als jüdische Herrenmenschen betrachten.
Kaum eine Schweinerei, wo sie ihre Hände nicht mit drin haben.
Das funktioniert in Europa aber auch nur, weil die brd als wirtschaftsmächtigstes Land ihr Statthalter ist.

Verstehe. Ich bin solche Themen von dir nicht gewöhnt und mag kaum glauben, daß "Toronto" dir als solches eine "Lehre" gewesen sein soll?!
Ich habe jahrelang gelesen und gelesen und tue das immer noch, weil ich "hungrig" nach Wissen und Erkenntnissen bin.
Es hat also lange gedauert bis ich das schrieb, was ich schreibe. Aber wenn ich einmal die 100-prozentige Gewissheit über Sachverhalte verinnerlich und gegengeprüft habe, dann schreibe ich so, wie ich es für richtig halte, auch wenn 80 Prozent Widerrede kommt. Es kommt nämlich nicht darauf an das zu schreiben, was die Masse hinnimmt, sondern was wahr und richtig ist.

Erstaunlich ist, daß sie allenorten als die "Opfer" gelten. Dabei sind sie "Predatoren". Das ist eine gar unglaubliche Erkenntnis.

Interessant auch, wie wir vor unserer eigenen Geschichte entfernt sind. Neben der großen Rolle allgemein im Sklavenhandel, bereits seit dem Altertum, war es vor vielen Jahren für mich völlig überraschend, welche zentrale Rolle sie im afrikanischen Sklavenhandel mit Schwarzen hatten. Die Schwarzen in den USA haben ja da aus den Archiven Unglaubliches herausgefunden ("Secret Relationsship between Blacks and Jews", Band 1) oder dem Buch von Walter White aus dem Jahr 1966, "Who brought the Slaves to America?".

Das war mir nun überhaupt nicht geläufig und die "Hollywood"_Produktionen zeigen immer und stets "christliche-weiße" Sklavenhändler. Tja, der Zionist Steven Spielberg wird wissen warum sie das so fürs Millionenpublikum darstellen.

Aber was wissen wir aus dem MA, aus Polen, England, Italien, Rußland, Deutschland? Wer kennt die Knaben und Buben Hugh of Lincoln (1255), Simon von Triest (1475), Johann Hegmann (Xanten, 1891)? Von diesen Knaben hat niemand heute etwas gehört.

https://archive.org/details/jewishr...vestigationschrammstreicher/page/n23/mode/2up

Kennst du das Buch "Das Ende der Romanovs" (1917)?

https://ia800201.us.archive.org/4/items/lastdaysofromano00wilt/lastdaysofromano00wilt.pdf

Der Ami würde sagen: "Insane!"
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--



Das messianische Zeitalter bricht an...

Dieses flache Käppi finde ich lustig. Das muss doch bei jedem leichten Wind wegfliegen, oder wenn man den Kopf nicht sehr gerade hält. Kleben die das irgendwie fest?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Verstehe. Ich bin solche Themen von dir nicht gewöhnt und mag kaum glauben, daß "Toronto" dir als solches eine "Lehre" gewesen sein soll?!
Ich unterscheide schon zwischen den einfachen deutschen Bürgern, die im 3. Reich von den Deutschen ermordet wurden , die Juden, die ja sogar im WK1 selbstvberständlich für Deutschland kämpften ---- und dem arroganten Dreckspack wie in Toronto oder den schwerreichen amerikanischen Ostküstenjuden, die die Welt in ein Chaos stürzen, um sie zu beherrschen. Zwischen Leuten wie Broder und schmierigen Typen wie Knobloch oder Schuster.

Wenn ich die Deutschen heute erlebe, dieser Fanatismus der "Weltrettung" und der "bedingungslose" Einsatz für die Islamisierung Europas, denke ich mir, es ist der gleiche Fanatismus wie damals, der heute auf Blutbäder hinauslaufen wird und damals 6 Mio das Leben kostete.
Da gibt es leider nichts dran zu rütteln.


Aber eben: Israel und die Ami-Juden sind Gegner , hinterhältige. bösartige Gegner, und nicht "Freunde", wie dem dummen Deutschen weisgemacht wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Man kann sowas eigentlich nur machen ..wenn es dem Normalbürger in der Stadt 'am Arsch...
Endgame für das Projekt...
Informiere dich bitte erst über die Zusammenhänge, bevor du hier unhaltbare Hypothesen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben