Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holland-Krawalle der Merkel-Fachkräfte ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.690
Punkte
50.820
Solch eine Ausgangssperre hat es in den Niederlanden schon einmal gegeben: Verhängt von der deutschen Besatzungsmacht. Es ist ein Stück Kriegsrecht, das die Herrschenden gegen ihr Volk verhängt haben, und die Wut der Bürger, die sich jetzt entlädt, ist natürlich und gesund. Die Unterwürfigkeit, mit der die Bayern ihre Ausgangssperre ertragen, ist dagegen ehrlos und dekadent.

Wenn Du wüßtest...hier in Bayern speziell, Münchner Raum , hat sich eine Parallelwelt...und Schattenwirtschaft wie früher in der DDR entwickelt.Wenn Du genau hinsieht, gibt es auch immer mehr Grüppchenbildungen ohne Maske und Abstand...gut so...weiter so...!:coffee:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.933
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn Du wüßtest...hier in Bayern speziell, Münchner Raum , hat sich eine Parallelwelt...und Schattenwirtschaft wie früher in der DDR entwickelt.Wenn Du genau hinsieht, gibt es auch immer mehr Grüppchenbildungen ohne Maske und Abstand...gut so...weiter so...!:coffee:

Subkultur kann die Keimzelle von Widerstand sein. Als die Christen im Römischen Reich verfolgt wurden, hielten sie "illegale Gottesdienste" in den Katakomben ab. Und stiegen auf zur Staatsreligion!

Eine Geburtstagsparty ist heute unter Merkel illegal und dadurch automatisch ein Akt des Widerstands. Das es so weit kommen würde, hätte mich mir nicht träumen lassen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Die hat keinen Knüppel auf die Birne bekommen. Schon beim ersten Tweet auf "Anzeigen" klicken, dann siehst Du es.

Übrigens fiel einem Niederländer zu solch brutaler Härte der Polizei diese Montage ein:


ich glaube das nicht das es eine Montage ist ...:giggle:
"Das sind die Neuen EU-Merkel-Polizei Uniformen "
;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Du wüßtest...hier in Bayern speziell, Münchner Raum , hat sich eine Parallelwelt...und Schattenwirtschaft wie früher in der DDR entwickelt.Wenn Du genau hinsieht, gibt es auch immer mehr Grüppchenbildungen ohne Maske und Abstand...gut so...weiter so...!:coffee:

Solange sich diese Grüppchenbildungen nicht in den Münchnern Bierkeller stattfinden, sind wir ja noch beruhigt. :coffee:

BG, New York
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich halte solche Videos für wenig beweiskräftig, weil man den Zusammenhang nicht erkennt. So sieht es nach reiner polizeilicher Willkür aus.

Inzwischen habe ich eine etwas längere Version gefunden, die erkennen lässt, dass der Wasserwerfer Menschen daran hindern wollte, in diese Richtung zu gehen. Das zweite Video, das die Folge der Attacke zeigt, wurde angefügt:

https://twitter.com/QuintenvdMolen/status/1353354001329348608?s=20

Man sieht auch, dass von der Presse weitere Aufnahmen gemacht wurden. Zu so etwas beziehe ich grundsätzlich keine Stellung, bis der Sachverhalt nicht aufgeklärt ist.

sagen wir mal so .... gegen Putin hetzten und in Europa ist das noch schlimmer wie in Russland ...
die Merkel-System-Medien machen volle Anti-Russland-Stimmung im Auftrag der USA ( Fracking-Gas )
und in Europa brennt die Hütte ... wie du selbst schreibst die Staatsmacht lässt die Demos niederknüppeln ...
die brauchen über China / Russland nichts mehr sagen !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
TRÄNENGAS UND WASSERWERFER
Bürgermeister von Eindhofen spricht von „Bürgerkrieg“

Kurz vor Beginn der Ausgangssperre um 21 Uhr am Sonntag
kam es nach Angaben der Polizei in etwa zehn Städten zu Ausschreitungen.

In der südöstlichen Provinz Limburg an der deutschen Grenze wurde die Militärpolizei zu Hilfe gerufen.
In Enschede griffen Randalierer ein Krankenhaus mit Steinwürfen an...

Bilder und Videos mit zu erkennenden Personen findet man im zensierten Netz kaum noch ...
außer mit ausschließlich Westlichen Personen ...
somit dürfte klar sein welcher Täterkreis das wieder Hauptsächlich ist ...Allah u agbar ...;)

https://www.youtube.com/watch?v=i8Iz9WbNrLQ

Das ist orchestriert.

Es wäre doch ganz einfach, alle machen ihre Geschäfte wieder auf, Masken ab, halten Abstand und die eine Grippe haben, bleiben mit ihrem Hintern zu Hause. Was wollen sie da machen?

Obwohl ich diese Frau nicht ab kann, mit ihren dunklen Energien, aber mit dem Erklärungsmodell was sie da zeigt, so ähnlich sehe ich es auch. Ab Minute 13


Aufrecht die Hand reichen… | CATHERINES BLICK #195

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dich hatte ich dagegen nicht gefragt, Fahrradnaso...

So eine Gelegenheit, mit seinen verkorksten Geist verbal auf friedliche Demonstraten einprügeln zu können, lässt er sich nicht entgehen.

Jedenfalls laufen die "Leerdenker" ständig mit entsicherter Virenschleuder durch die Gegend...

Das machen die Menschen seit tausenden von Jahren und biologisch ist das zwingend notwendig, um das Immunsystem upzudaten. So funktioniert das "Leben" beim Anti-Social-Distancing, sprich, in einer lebendigen Gesellschaft, mit der du so gar nichts mehr anfangen kannst und die du gerne auf den Kopf stellen möchtest. Es wird dir außerhalb deiner Blase nicht gelingen. Da könnt ihr Faschisten "Zero-Covid" (= Zero-Grundrechte = Zero-Leben) rufen sooft ihr wollt.

Und durch deine ständige Wiederholung des Begriffes "Leerdenker" wirst du nicht darüber hinwegtäuschen können, dass du der eigentliche "Leerdenker" und noch nicht mal des "Nachdenkens" (geschweige denn Querdenkens) fähig bist, denn ein gesunder Mensch ist keine Virenschleuder, egal wie oft du diese Tatsachenverdrehung für deine ideologischen Ziele missbrauchst.

...Dass die hier im Forum aktiven keinen richtigen Mumm haben sich den von ihnen Aufgehetzten tatkräftig anzuschließen und sich lieber in ihren Infektionsschutzräumen hinter dem PC verkriechen ist eine andere Sache. Ebenso die Tatsache,...

Tatsache? *lach*
Krude Phantasien (Virenschleuder,...) mit Tatsachen zu verwechseln ist bei dir schon zum Standard geworden, bei denen du regelmäßig "vergisst" diese "Tatsachen" zu belegen, was in diesem Fall gar nicht möglich ist.

...Ebenso die Tatsache, dass sie gerne Kinder und Greise an die Frontlinie stellen, was die Niederländer so wohl nicht machen.

1. hat eine friedliche Demonstration keine "Frontlinie" (was für irre Begriffe aus dem Kriegsvokabular eines geistig Durchgedrehten) und 2. gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, warum "Greise" und kleine Kinder an einer friedlichen Demonstration für Frieden und Freiheit nicht teilnehmen sollten, es sei denn, man ist so völlig durchgeknallt wie du und unterstellt den Demonstranten einen kriegerischen Akt.

Dann wird der Zusammenhang allerdings verständlich, weil du offenbar jeden als fürchterlichen Feind betrachtest, der dein Ziel (brutaler LockDown, bis die dir stinkende Autowelt im Keim erstickt ist) auch nur ansatzweise gefährden könnte und deshalb gnadenlos mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, egal wie blutig sie enden mögen, bis zum Endsieg bekämpft werden muss.

Da ist doch nicht viel zu spekulieren. Eher ist offensichtlich, dass es sich um Leute handelt, die wir hier im Land als "Quer- und Leerdenker, Schwurbler, Bürgerliche Wutbürger" mit extremer Gewaltbereitschaft bezeichnen.

An diesen widerlichen Unterstellungen erkennt man den echten Extremisten. Das sagte ich dir allerdings schon:

"...dass du an einer vernunftbasierten Diskussion kein Interesse hast und du der tatsächliche Terrorist bist..."

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1600949&viewfull=1#post1600949

--------------------------------------

Da ist doch nicht viel zu spekulieren. Eher ist offensichtlich, dass es sich um Leute handelt, die wir hier im Land als "Quer- und Leerdenker, Schwurbler, Bürgerliche Wutbürger" mit extremer Gewaltbereitschaft bezeichnen.


Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

...Ach ist es so? Also ich wüsste ja nicht, dass die "Queerdenker" und was der Fahrradnaso sonst noch für Ausrücke parat hat durch "extreme Gewaltbereitschaft" aufgefallen wären...


Das übliche Ausweichmanöver, wenn es auf Nachfrage eng wird.

Ich hatte dich doch gefragt, was du davon hältst. Und im zweiten Teil, ob du auch der Meinung des Fahrradnasos bist, dass die Queerdenker "extrem gewaltbereit" sind.

Richtig.

...Zu so etwas beziehe ich grundsätzlich keine Stellung, bis der Sachverhalt nicht aufgeklärt ist.

Doch, das tust du.

Hier wurde GRUNDSÄTZLICHES unterstellt...

Da ist doch nicht viel zu spekulieren. Eher ist offensichtlich, dass es sich um Leute handelt, die wir hier im Land als "Quer- und Leerdenker, Schwurbler, Bürgerliche Wutbürger" mit extremer Gewaltbereitschaft bezeichnen.

...und dieser widerlichen GRUNDSATZ-UNTERSTELLUNG hast du ohne wenn und aber zugestimmt:


---------------------------------------------------------

...Und im zweiten Teil, ob du auch der Meinung des Fahrradnasos bist, dass die Queerdenker "extrem gewaltbereit" sind.

Die Frage ist immer noch nicht beleghaft beantwortet - aus gutem Grund.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Du schreibst so einen total verblödeten Stuss, das ist unfassbar.

Wäre er unfassbar könntest Du nicht derart antworten. Du hast dein/euer angesprochenes Verhalten schon gut erfasst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
So eine Gelegenheit, mit seinen verkorksten Geist verbal auf friedliche Demonstraten einprügeln zu können, lässt er sich nicht entgehen.

Mir geht es wie dir. Ich mag es auch nicht, wenn man mich mit meinen eigenen Waffen schlägt.

Das machen die Menschen seit tausenden von Jahren und biologisch ist das zwingend notwendig, um das Immunsystem upzudaten. So funktioniert das "Leben" beim Anti-Social-Distancing, sprich, in einer lebendigen Gesellschaft, mit der du so gar nichts mehr anfangen kannst und die du gerne auf den Kopf stellen möchtest. Es wird dir außerhalb deiner Blase nicht gelingen. Da könnt ihr Faschisten "Zero-Covid" (= Zero-Grundrechte = Zero-Leben) rufen sooft ihr wollt.

Ja ja, wahrscheinlich ist dir entgangen, dass ein neuer Virus eine Pandemie ausgelöst hat.

Und durch deine ständige Wiederholung des Begriffes "Leerdenker" wirst du nicht darüber hinwegtäuschen können, dass du der eigentliche "Leerdenker" und noch nicht mal des "Nachdenkens" (geschweige denn Querdenkens) fähig bist, denn ein gesunder Mensch ist keine Virenschleuder, egal wie oft du diese Tatsachenverdrehung für deine ideologischen Ziele missbrauchst.

Was glaubst denn Du woher die ganzen bestätigten Infizierten kommen? Aus den Personenkreisen die die Empfehlungen befolgen oder den Quertreibern, die Covid-19 ob einer deutlich höheren Letalität und auch sonst deutlich schlechteren Werten wie eine milde Grippe für eine milde Grippe halten und ihren Spaß haben wollen?

Tatsache? *lach*
Krude Phantasien (Virenschleuder,...) mit Tatsachen zu verwechseln ist bei dir schon zum Standard geworden, bei denen du regelmäßig "vergisst" diese "Tatsachen" zu belegen, was in diesem Fall gar nicht möglich ist.

Wie willst Du denn belegen, dass die Leute nicht als Virenschleuder unterwegs sind? Geht in beiden Fällen nicht außer einer Zuordnung anhand der fehlenden Maske. Diese Leute nehmen jedenfalls ihre Funktion als solche in Kauf.

1. hat eine friedliche Demonstration keine "Frontlinie" (was für irre Begriffe aus dem Kriegsvokabular eines geistig Durchgedrehten) und 2. gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, warum "Greise" und kleine Kinder an einer friedlichen Demonstration für Frieden und Freiheit nicht teilnehmen sollten, es sei denn, man ist so völlig durchgeknallt wie du und unterstellt den Demonstranten einen kriegerischen Akt.

Nun war ich zwar schon auf einigen Demonstrationen, habe aber noch keine erlebt bei der die Demonstranten im Stadtbereich von der Polizei aufgefordert wurden das Feld zu räumen. Solche Veranstaltungen müssen also ein gewisses Gewaltpotential haben. Gut, in Brokdorf bei einer offenen Feldschlacht kamen die Polizei/BG mit Luftlandetruppen daher aber...dies war was anderes.

Dann wird der Zusammenhang allerdings verständlich, weil du offenbar jeden als fürchterlichen Feind betrachtest, der dein Ziel (brutaler LockDown, bis die dir stinkende Autowelt im Keim erstickt ist) auch nur ansatzweise gefährden könnte und deshalb gnadenlos mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, egal wie blutig sie enden mögen, bis zum Endsieg bekämpft werden muss.

Ein "brutaler" Lockdown, was immer dies auch sein soll, würde jedenfalls deutlich vielversprechender sein als dieses brutale Wattebäuschen werfen. Zu dem aktuellen Lockdown gibt es auch kaum was negatives zu sagen. Die Inzidenzen sinken und die Covid-Belegungen auf den Intensivstationen ebenfalls. Die allgemeine medizinische Versorgung kann also aufrecht erhalten werden. Wer solches nicht will ist brutal.

An diesen widerlichen Unterstellungen erkennt man den echten Extremisten. Das sagte ich dir allerdings schon:

"...dass du an einer vernunftbasierten Diskussion kein Interesse hast und du der tatsächliche Terrorist bist..."

Was heißt "Unterstellung"? Aus dem Grund wurde in Berlin beregnet und in Eindhoven gekärchert, mit all seinen negativen und positiven Folgen.


--------------------------------------

Da wächst zusammen, was zusammen gehört.

Rede keinen Unsinn. Manche Beiträge von mir findet er auch "widerlich", aber "Querfronten" gibt es immer mal wieder.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION]

Da ich Dich nicht für dumm halte, unterstelle ich Dir Böswilligkeit bei Deinem Versuch mich misszuverstehen.

Warum ich zu dem Video keine Stellung bezog, habe ich dargelegt.

Daneben kam die Frage auf, was für Menschen das sind, die sich an solchen Demonstrationen beteiligen. Dazu gibt es viele Berichte in den Medien. [MENTION=31]Spökes[/MENTION] hat das zusammengefasst, und dieser Aussage schloss ich mich an.

Da ist kein Widerspruch in meiner Argumentation.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.206
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht

Es ist raus. Corona für immer.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Es ist raus. Corona für immer.

Der Schnösel hört nicht genau zu was gesagt wurde. Drosten hat nur Panik gemacht und gemeint es könnte eine These sein. Das Problem ist eben, man hat bei der Impfbeschaffung in Deutschland katastrophal versagt und das Impfen beginnt in Deutschland eigentlich erst im 2. Quartal. Bis dies greift wird es Spätherbst, Ende Jahr. Die Schweiz ist im 2. Quartal durch. Deutschland hat ein halbes Jahr verschenkt. Da liegt das Problem und deshalb sind alle so nervös. Das ist gar nicht gut für die Bundestagswahl im September, wenn die Leute realisieren, dass sie die dümmste Regierung auf der Alpennordseite hat.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.206
Punkte Reaktionen
56.197
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Schnösel hört nicht genau zu was gesagt wurde. Drosten hat nur Panik gemacht und gemeint es könnte eine These sein. Das Problem ist eben, man hat bei der Impfbeschaffung in Deutschland katastrophal versagt und das Impfen beginnt in Deutschland eigentlich erst im 2. Quartal. Bis dies greift wird es Spätherbst, Ende Jahr. Die Schweiz ist im 2. Quartal durch. Deutschland hat ein halbes Jahr verschenkt. Da liegt das Problem und deshalb sind alle so nervös. Das ist gar nicht gut für die Bundestagswahl im September, wenn die Leute realisieren, dass sie die dümmste Regierung auf der Alpennordseite hat.

BG, New York

Das ist ein intelligenter, kritischer Junger Mann. Der überhebliche , Schnösel ist Drosten.

https://www.fr.de/panorama/coronavi...nen-deutschland-berlin-pandemie-90177111.html

Es geht nur darum mit großen Zahlen den Panikkreisel am laufen zu halten. Leicht durchschaubar.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du denkst logisch ? Meinst du ? Die kommunistische Partei ist immer noch die...
Endgame für das Projekt...
Das war ein breiter Volksaufstand der Ukrainer, die ihren korrupten Präsidenten aus...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben