Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hoffnungsumfrage/Wendeumfrage--Kriegen wir die noch abgeschoben ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kriegen wir die Neuen noch ausser Landes?

  • Ja.in 5 Jahren hat die AfD die Duldungen eingedämmt.Direkt oder indirekt.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein.Ein Minijob für 2 Jahre wird sie in die Hängematte für den Clan bringen. Wie immer.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Es ist noch ein offenes Rennen. Es ist unklar.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Europa wird uns zwingen. Wir selbst schaffen es nicht.

    Stimmen: 6 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage lautet: diejenigen die jetzt auf der Alan Kurdi sind, Kinder Babies,Schwangere Frauen, kriegen wir diese Menschen die keinen Krieg, keine Arbeit sondern nur raffen (10 tsd Dollar sind in der Elfenbeinküste enorm viel Geld, und das bekommen die Schlepper mindestens pro Kopf) kenne, kriegen wir diesen Abschaum jetzt ausser Landes durch die AfD?


Wow - wie schaffen es denn angebliche Nichtsnutze und Sozialschmarotzer für ihre vierköpfige Familie 40.000 Dollar in der Elefenbeinküste zu bekommen.

Wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsverdienst bei uns 30x so hoch ist enspräche das bei uns 1.200.000 Dollar!?

Haben die ne Bank überfallen? Selbst das wäre für einen Nichtsnutz ja schon eine erstaunliche Leistung.

Oder könnte es - vielleicht - sein, dass diese Leute sich den Arsch aufgerissen haben, um ihre Heimat zu verlassen in Hoffnung auf eine Zukunfsperpektive die nicht aus Tod & Elend besteht?

, je stärker die AfD wird.
AfD - stärker werden? Hab ich was verpasst? Die zerlegt sich doch gerade selbst und ist auf Radikalisierungskurs. Die verschwindet in der NPD-Niesche und wird wegen Bedeutungslosigkeit nicht verboten.

Vielleicht greift bald schon in Sachsen eine Sachleistungsregel ohne Aussicht auf Duldung?

Oha. Mehr Kriminalität durch Sachleistungen. "Super" Idee.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

irgendwer schrieb:
Da draussen ist jeder fremd, und ja, ich mach keinen Unterschied, ob derjenige, der mich im Kokainrausch absticht, mein Sohn ist oder ein Voodoopriester aus Palau.

Wenn der "Palauer"* als Mörder ausfällt, sind die gesellschaftlichen Verhältnisse doch erheblich verbessert!

*=synonym der täglichen Invasoren
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wow - wie schaffen es denn angebliche Nichtsnutze und Sozialschmarotzer für ihre vierköpfige Familie 40.000 Dollar in der Elefenbeinküste zu bekommen.
Reichtum in Mittelafrika ist fast immer durch extreme Ausbeutung anderer, Raub, Raubmord, Abschöpfung internationaler Geldspenden, Korruption, Erpressung, Diebstahl, feudale Aneignung u.ä. entstanden. Ein einfacher Arbeiter, Angestellter, Selbständiger ist und bleibt dort immer arm.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
AfD - stärker werden? Hab ich was verpasst? Die zerlegt sich doch gerade selbst und ist auf Radikalisierungskurs. Die verschwindet in der NPD-Niesche und wird wegen Bedeutungslosigkeit nicht verboten.
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die Entwicklung in Europa ansehe, da geht es eher in die andere Richtung. Europa rückt sukzessive immer weiter nach rechts und nur in Deutschland wird alles Grün und Rot? Das halte ich für höchst unwahrscheinlich, zumal sich die Sozialdemokratie gerade selbst zerlegt. Und der Höhenflug der Grünen wird auch nicht ewig anhalten. Ich tippe darauf, dass die AfD sich über 10% hält und bei der nächsten Krise (welcher Art auch immer) stark nach oben geht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wow - wie schaffen es denn angebliche Nichtsnutze und Sozialschmarotzer für ihre vierköpfige Familie 40.000 Dollar in der Elefenbeinküste zu bekommen.

Wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsverdienst bei uns 30x so hoch ist enspräche das bei uns 1.200.000 Dollar!?

Haben die ne Bank überfallen? Selbst das wäre für einen Nichtsnutz ja schon eine erstaunliche Leistung.

Oder könnte es - vielleicht - sein, dass diese Leute sich den Arsch aufgerissen haben, um ihre Heimat zu verlassen in Hoffnung auf eine Zukunfsperpektive die nicht aus Tod & Elend besteht?

AfD - stärker werden? Hab ich was verpasst? Die zerlegt sich doch gerade selbst und ist auf Radikalisierungskurs. Die verschwindet in der NPD-Niesche und wird wegen Bedeutungslosigkeit nicht verboten.



Oha. Mehr Kriminalität durch Sachleistungen. "Super" Idee.

Ja wie kommen die wohl an soviel Geld?

Nun der Ghanaer von der Siegaue der die Gutmenschin vergewaltigte während Ihr Gutmensch Freund live dabei war, war bereits Mörder und hatte in einem Erbstreit ein Familienmitglied wegen viel Geld ermordet.

Die Leute die dort zu Geld kommen, sind korrupt ,habgierig oder kriminell.

Mein Kommilitone war der Sohn eines Apothekerehepaars aus Kamerun, sein Bruder Regisseur in Frankreich.

Somit ist bei vielen schon die Familie vor Ort und schickt Geld. Es ist ungeheuer brutal.
Warscheinlich kamen die ersten noch als Studenten und der Asylweg ist einfacher und für die ganze Familie.

Darüber sollte es Forschung geben, woher die Leute das Geld haben.

Mein Kommilitone aus Kamerun der jetzt wieder dort lebt wurde von seinem Vater zwischenzeitlich gedrängt doch lieber in der Elfenbeinküste zu studieren.

Jaja, die Angebotsvielfalt in friedlich Schwarzafrika ist gross.

Ich hoffe wir können diesen Habgierlingen zumindest in Sachsen einen guten Empfang bereiten.

Mehr Kriminalität ? Illegaler Aufenthalt ist bereits kriminell. Man muss sie internieren. Und in den Niederlanden,Dänemark etc ja in ganz Europa hat man es im Griff.
Hier bei uns sind sie krimineller, trotz Mehrfachstütze. Denn die Gier dieser Wesen ist grenzenlos.
Die sehen Wohlstand aber verstehen nicht was dafür arbeiten bedeutet.

Kürzlich las ich die "Initativbewerbung" eines Informatikers aus Kamerun der in Siegen Bachelor mit 3,5 studiert hatte (landete in meinem Postfach ich bin sonst kein HR Typ deshab haben wir uns amüsiert).Natürlich kaum gearbeitet, zwei Praktika seitdem aber schon 2 Kinder.Es ist krank.
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Reichtum in Mittelafrika ist fast immer durch extreme Ausbeutung anderer, Raub, Raubmord, Abschöpfung internationaler Geldspenden, Korruption, Erpressung, Diebstahl, feudale Aneignung u.ä. entstanden. Ein einfacher Arbeiter, Angestellter, Selbständiger ist und bleibt dort immer arm.

Ist das bei uns anders? Ist nur schicker getarnt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen mir und euch: ich wünsch niemanden was schlechtes an den Hals.

Diese hehre Haltung könnte evtl. sogar auch mit ein Grund sein, welche die von dir u. vielen anderen vertretene naiv-indoktrinierte gute Multi-Kulti-Euphorie, euch auch den Titel "Gutmenschen" eingetragen hat. Wobei eure hereingewinkten Goldstückchen sicher größtenteils eine ganz andere Auffassung und Triebkraft beflügelt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese hehre Haltung könnte evtl. sogar auch mit ein Grund sein, welche die von dir u. vielen anderen vertretene naiv-indoktrinierte gute Multi-Kulti-Euphorie, euch auch den Titel "Gutmenschen" eingetragen hat.

Ja, und wenn schon, lieber Gutmensch als Hassbürger.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die Entwicklung in Europa ansehe, da geht es eher in die andere Richtung. Europa rückt sukzessive immer weiter nach rechts und nur in Deutschland wird alles Grün und Rot? Das halte ich für höchst unwahrscheinlich, zumal sich die Sozialdemokratie gerade selbst zerlegt.

Nach dem Brexit und der bevorstehenden Rezession von GB wird hier sich das rechte Schreckgespenst schnell wieder verziehen.


Und der Höhenflug der Grünen wird auch nicht ewig anhalten. Ich tippe darauf, dass die AfD sich über 10% hält und bei der nächsten Krise (welcher Art auch immer) stark nach oben geht.

Da gebe ich dir teils recht:

Je nachdem ob es einen islamistischen Terroranschlag in Europa, eine Anschlag durch Reichsbürger oder eine weiteren Rekordsommer mit Ernteausfällen und Hochwasserkatastrophen gibt, werden die Grünen und die AfD auf oder absteigen.

Statistisch gesehen setze ich auf die Reichsbürger und Klimakatastrophen in Serienproduktion.

Psyschisch kranke Bahn-Schubser werden die AfD jedenfalls nicht aus dem irrelevants-Loch befördern. Und mit ihrer Dreisten "Merkel ist schuld"-Propaganda und Fake-Meldungen diskreditiere sich die braunen Wutbürger in der Mitte nur immer weiter.

Ich glaube die Radikalisierung und ein weiterer Rechtsdrift der AfD kann nicht mehr aufgehalten werden. Ade und Tschüss im NPD-Sektor.
Alfa und die Blauen werden nicht die letzen verzweifelten Abspaltungen in richtung Mitte bleiben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube die Radikalisierung und ein weiterer Rechtsdrift der AfD kann nicht mehr aufgehalten werden. Ade und Tschüss im NPD-Sektor.
Alfa und die Blauen werden nicht die letzen verzweifelten Abspaltungen in richtung Mitte bleiben.
da könntest du recht haben ...
... ich antizipiere ebenso, dass der Dauerstreit mit "dem Flügel" die AfD irgendwann noch einmal spalten wird, besonders dann, wenn es im Herbst eben nicht zu den erhofften Umschwüngen im Osten reichen wird

nur, was machen all die wirtschaftsliberalen Konservativen ??!
weder in der CDU, noch in der aktuellen FDP, noch in der nach rechts abgedrifteten AfD haben sie noch eine politische Heimat ...

... im Nichtwählerlager verschwinden und auf Friedrich Merz warten ... ?????!!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, und wenn schon, lieber Gutmensch als Hassbürger.

Um diese Alternativen geht es hier nicht, sondern um die Alternativen, "realistischer Durchblicker und Kritiker" oder "linksgrüner Traumtänzer und infantiler Gutmensch". Ich muß das jetzt aber nicht noch aufdröseln und x-mal Gesagtes und argumentativ durch Fakten Belegtes wiederholen!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um diese Alternativen geht es hier nicht, sondern um die Alternativen, "realistischer Durchblicker und Kritiker" oder "linksgrüner Traumtänzer und infantiler Gutmensch".

Ein realistischer Durchblicker und Kritiker bin ich auch, nur halt auf linksgrünversiffter Seite. Und für Traumtänzer und infantil halt ich euch Hasbürger auch. Nur zu anderer Musik und anderen Argumenten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Statistisch gesehen setze ich auf die Reichsbürger und Klimakatastrophen in Serienproduktion.
Ich setze auf einen Wirtschaftseinbruch. Der Aufschwung geht schon 10 Jahre und schwächt sich ab, irgenwann (vielleicht bald) gibts wieder eine Rezession. Möglich wäre auch eine globale oder europäische Schuldenkrise. Beides würde der AfD helfen. Und zu guter Letzt: Die Flüchtigskrise könnte sich wiederholen, aus allerlei Gründen, z. B. wegen eines Krieges in der Region. Wenn ich darauf wetten müßte, ob die AfD verschwindet oder im Bund stärker wird, würde ich nicht lange überlegen. Kann natürlich auch sein, dass alles so bleibt, wie es ist, weil es keinen Auslöser für große Veränderungen gibt. Tendenziell sieht es aber ganz gut für die AfD aus, das sieht man an den Umfragen im Osten zu den anstehenden Wahlen. So gesehen bilden die Ossis den europäischen Trend ab, da läuft es schon länger gut für die Rechten. Ich rechne z. B. damit, dass Salvini nach Neuwahlen Ministerpräsident in IT wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein realistischer Durchblicker und Kritiker bin ich auch, nur halt auf linksgrünversiffter Seite. Und für Traumtänzer und infantil halt ich euch Hasbürger auch. Nur zu anderer Musik und anderen Argumenten.
da hast du in der Tat recht
Völkische und Linke schenken sich in der Tat nicht viel

dort wo die Völkischen ihren Hass auf Ausländer und andere Ethnien schieben, schieben die Linken ihren Hass auf Reiche ... (nennen wir sie lieber Erfolgreiche und Leistungsträger)

letztlich ist es bei beiden das niedere Motiv, sich irgendwo im Leben zu kurz gekommen zu sehen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinungslumpen verbreiten bewusst Falschmeldungen Zwecks Beeinflussung der dummen Massen und tragen damit zur weiteren Verdummung bei. :mad:

Sowas gibts auf AfD-Seite natürlich üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Potemkische Dörfer ließ schon Lenin aufbauen ! :ROFLMAO: Nur waren die sogenannten...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben