Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HM The Queen - 90

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Heute wird HM The Queen Elisabeth II. 90 Jahre alt.

Ihr Leben, ihre Selbstdisziplin und ihr politisches Wirken nötigen auch einem erklärten Gegner der Monarchie und jeglicher Form von politischem Absolutismus hohen Respekt ab.

Congratulations, all the best, happy birthday, Mum!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Heute wird HM The Queen Elisabeth II. 90 Jahre alt.

Ihr Leben, ihre Selbstdisziplin und ihr politisches Wirken nötigen auch einem erklärten Gegner der Monarchie und jeglicher Form von politischem Absolutismus hohen Respekt ab.

Congratulations, all the best, happy birthday, Mum!


Als überzeugte Republikaner und Antifeudalist sag ich Glückwunsch zum 90. Aber bist halt teuer und England braucht keine Könige mehr.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als überzeugte Republikaner und Antifeudalist sag ich Glückwunsch zum 90. Aber bist halt teuer und England braucht keine Könige mehr.

Das letzte Überbleibsel ihres Großbritischen Reiches
und wenn sie dafür bezahlen soll es mir recht sein.

Wie auch immer,auf der Insel haben sie noch
ganz andere Probleme.

MfG Geraldo
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Komisch, der englische Aufstieg zur Weltmacht begann mit Elizabeth I. und ihr Untergang mit Elizabeth II. Sic transit Gloria Mundi! >$´(
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es ist Tradition gepaart mit Nationalstolz.

Die Deutschen haben nur Selbsthass und als Kompensation die totale Selbstaufgabe zu bieten.

Deshalb sind solch Gestalten wie Merkel, Schulz, Gauck, Gabriel, Maas und alles andere Gewänz aus engen Spalten hervorgekrochen gekommen, um ihrer erbärmlichen Existenz Substanz zu geben.

Wenn ich an die sogenannten Eliten denke, habe ich immer Bilder von Hieronymus Bosch im Sinne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben