Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitze Lockdown

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Bitte Wolfgang:

erdalpha.de schrieb:
Klimawandel: Anstieg der Temperaturen seit Aufzeichnungsbeginn

Seit Beginn der systematischen Wetteraufzeichnungen im Jahr 1881 hat sich die durchschnittliche Temperatur in Deutschland bereits erhöht: Von 1881 bis 2022 vermisst der Deutsche Wetterdienst (DWD) einen Temperaturanstieg von 1,7 Grad Celsius. Eine erhöhte Temperatur der Luft hat Einfluss auf das Wetter: Bei einer Erwärmung von einem Grad kann die Luft sieben Prozent mehr Wasser aufnehmen. Speziell Osteuropa, der Osten Deutschlands und Teile Bayerns geraten zudem immer stärker unter Mittelmeereinfluss. Dabei kann sich ein Tief über dem Mittelmeer wie ein Schwamm voll Wasser saugen, zieht östlich an den Alpen vorbei und regnet sich in Mittel- und Osteuropa ab. Gerade der Mai bietet nach Angaben der Meteorologen hohes Unwetterpotenzial. Wegen der starken Sonneneinstrahlung habe sich der Kontinent bereits erwärmt, die feuchte Luft über dem Meer sei aber noch recht kalt. Die Temperaturgegensätze und die Luftfeuchtigkeit lassen Tiefdruckgebiete über Mitteleuropa entstehen.

Wetterextreme in Deutschland: Hitzewellen nehmen zu

Der Klimawandel bedeutet auch in Deutschland nicht nur eine Veränderung der mittleren Verhältnisse, also einen Anstieg der mittleren Temperatur. Er bedeutet auch eine Veränderung der Extremwerte: Tendenziell gibt es mehr heiße Tage und weniger Frosttage. Die Anzahl von Hitzewellen nimmt zu - und was früher extrem war, ist heute schon fast normal. Deshalb bedeutet der Klimawandel auch mehr Extremwetter. Eine gesteigerte mittlere Temperatur erhöht das Risiko für Dürren, Waldbrände und Hitzewellen.

"Die Hitze-Extreme nehmen nicht einfach nur deshalb zu, weil wir den Planeten erwärmen, sondern weil der Klimawandel zusätzlich Luftströme stört, die wichtig sind für die Entstehung unseres Wetters. Die verringerten täglichen Schwankungen, die wir beobachten, führen zu länger anhaltenden Wetterlagen. Und diese lassen Extreme entstehen, die sich über Wochen erstrecken."

Dim Coumou, Klimaforscher, Universität Amsterdam und Potsdam Institut für Klimafolgenforschung

Mehr als doppelt so viele gefährliche Hitzetage bis 2050
So errechneten Forscher aus den USA, dass sich auch in unseren gemäßigteren Breiten die Tage mit gefährlicher Hitze bis 2050 mehr als verdoppeln werden. Bis 2100 werden es sogar drei bis zehn Mal so viele Tage mit gefährlicher Wetterlage sein wie im Vergleichszeitraum zwischen 1979 bis 1998. Die Klassifizierung "gefährlich" stammt aus dem Hitzeindex des nationalen Wetterdienstes der USA. Dieser beruht auf dem Effekt von Temperatur und Luftfeuchtigkeit auf den Menschen, dem sogenannten Hitzestress. Übersetzen könnte man das mit gefühlter Temperatur. Ab 39,4 Grad Celsius gilt sie als gefährlich, ab 51,1 Grad Celsius als extrem gefährlich. Hierbei kann es innerhalb weniger Stunden zum Hitzschlag kommen.

Noch gefährlicher wird die Situation den Wissenschaftlern zufolge in den subtropischen und tropischen Klimazonen: Hier errechneten sie gefährliche Hitze für die Mehrheit der Tage im Jahr - und das ist das mittlere Szenario ihrer Modellrechnung mit einer Steigerung der globalen Durchschnittstemperatur um drei Grad gegenüber dem vorindustriellen Zeitraum. In Regionen südlich der Sahara, auf der Arabischen Halbinsel und in Indien würde es sich demnach sogar an mehr als 15 Tagen im Jahr heißer als 51,1 Grad anfühlen.
Extremwetter durch Klimawandel: Mehr Hitzewellen, Starkregen und Stürme | BR.de | https://www.ardalpha.de/wissen/umwelt/klima/wetter-meteorologie-hitze-starkregen-extremwetter-klimawandel-100.html#:~:text=Seit%20Beginn%20der%20systematischen%20Wetteraufzeichnungen,von%201%2C7%20Grad%20Celsius.

merkur.de schrieb:
Experte warnt vor erster Hitzewelle des Jahres in Deutschland - „Wetterextreme nehmen zu“
„In Deutschland erwarten wir nun erstmal etliche heißte Tage am Stück, die erste Hitzewelle des Jahres steht an“. Meteorologen würden von einer Hitzewelle sprechen, sobald es an drei Tagen hintereinander wärmer als 30 Grad sei. „Genau das wird nun in Deutschland passieren, der Regen bleibt aber weiterhin meist aus“. In einigen Regionen in Deutschland sei demnach seit Anfang Mai kein einziger Tropfen Regen mehr gefallen.

Welche Auswirkungen das haben kann, zeigte zuletzt auch ein Großeinsatz der Feuerwehr in Brandenburg, wo es zu einem Waldbrand in einem munitionsbelasteten Gebiet gekommen ist. Mit Blick in die Welt rücken auch die Waldbrände in Kanada in den Mittelpunkt, weshalb sich derzeit ein dichter Rauch über New York legt und die Bevölkerung nicht vor die Tür gehen sollen. Meteorologe Jung erklärt: „Durch den Klimawandel nehmen die Wetterextreme auch in Deutschland immer weiter zu“.
Wetter in Deutschland: Erste Hitzewelle des Jahres – „Extremwetter ist mal wieder angekommen“ | https://www.merkur.de/deutschland/trockenheit-sommer-duerre-regen-sonne-deutschland-wetter-meteorologe-92333628.html


In Brandenburg lebe ich mitten im Klimawandel Wolfgang. Der Grundwasserspiegel sinkt überall, immer weniger Regen, ein Großteil der Bäume ist krank, u.s.w.....

Brandenburg entwickelt gerade ein Klima wie in Südfrankreich üblich ist.
Das klingt sehr romantisch, weil man eigentlich nicht mehr in den Urlaub ins Ausland fahren muss, hat aber auch viele Nachteile.....

Den ewigen Streit, ob es den Klimawandel gibt, oder nicht, kannst du nicht gewinnen Wolfgang. Aber darum geht es auch gar nicht unterm Strich, sondern darum wie wir damit umgehen. Und mehr (oft alte) Hitzetote in Deutschland ist nicht die Lösung.....so sollten wir die ältere Bevölkerung nicht "entsorgen".....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vor 100 Jahre war der Anteil junger Menschen in Deutschland viel höher als heute.
Und wie geschrieben, alte Menschen vertragen Hitze viel schlechter.
Dazu kommt, dass die Extremhitze, und die Anzahl der Tage mit großer Hitze in Deutschland zugenommen hat, durch den Klimawandel.

Und wenn ich Ihnen schon eine Doku zum Thema anbiete, sehen Sie sie doch bitte einfach an.
Die Doku ist interessant und macht Spass, ist also keine Verschwendung ihrer Lebenszeit.
Aber alte Menschen in Südeuropa gab es damals und heute. Mir wurde nicht bekannt, dass die Todesrate unter dieser Altersgruppe signifikant angestiegen wäre. Was wir jetzt in D haben, ist normales Sommerwetter, das es schon immer gab.
Nee, Matty, entweder, du hast nicht genug über das Thema nachgedacht, oder du versuchst zu trollen. Den Klimawandel gab es schon immer und wird es auch immer geben. Kein Grund, mit diesem Thema Geld aus den Leuten rauspressen zu wollen. Un der "menschengemachte Klimawandel ist bull :poop:
Ich bekomme bei solchen Dokus Lachtränen in die Augen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir haben immer mehr Hitzetage in Deutschland, kaum jemand hat eine Klimaanlage, so dass jetzt schon mehr Menschen durch Hitze in Deutschland sterben, weil sie sich nicht rechtzeitig abkühlen und viel zu wenig trinken.
Aha! Und der Gardasee trocknet aus, vermittelten die Systemmedien. Nur... der Gardasee trocknet nicht aus und es gibt keine Hitzewellen in D-Land. Wo lebst Du? In Ghana? Die letzten 10 Jahre war es im Sommer nie besonders heiß. Ich erinner aus den 1960ern und 1970ern erheblich heißere Tage.

Und Waldbrände werden nicht durch die normale Tagestemperatur erzeucht. Holz fängt erst bei 250 - 300°C an zu brennen. Nehmt ihr Gläubigen überhaupt noch die Realität wahr oder sind die Glotze und die Systemmedien jetzt die Realitätsmacher?

Wer diesen ganzen Unsinn glaubt, trähcht dazu bei, daß wir immer mehr reguliert und unterdrückt werden.

Was z.B. änderte sich an der Temperatur, wenn es einen Hitzelockdown gäbe? Würde die Hitze vor lauter Schreck kühler werden? Was für ein bodenloser Schwachsinn. Und Karla Klabauterbach ist DER Verbrecher!:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nee, Matty, entweder, du hast nicht genug über das Thema nachgedacht, oder du versuchst zu trollen. Den Klimawandel gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Zur demografischen Entwicklung Deutschland finden Sie unzählige Infos im Netz, und seit den 70-er Jahren werden immer weniger Deutsche geboren. Deutschland konnte nur durch Einwanderung wachsen, und auch da nicht nur bei jungen Menschen. Im Vergleich zu 1923 gibt es heute viele weniger junge Menschen in Deutschland. Und wie sich Hitze auf einen älteren Menschen auswirkt, ist medizinisch absolut erforscht.

Und das es Klimawandel schon immer gab, habe ich hier gebetsmühlenartig im wieder geschrieben, und es ist lächerlich wenn Sie mich darauf hinweisen.....

Auch die Kipppunkte wenn das arktische und antarktische Eis abschmilzt, gab es schon immer.

Warmes Klima war übrigens immer gut für alles Leben in dieser Welt, was von üppiger Flora und Fauna begleitet wurde.

Trotzdem ist vermehrte Hitze für ältere Menschen nicht gut, was ein Fakt ist, und besonders vermehrte Hitzetage.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zur demografischen Entwicklung Deutschland finden Sie unzählige Infos im Netz, und seit den 70-er Jahren werden immer weniger Deutsche geboren. Deutschland konnte nur durch Einwanderung wachsen, und auch da nicht nur bei jungen Menschen. Im Vergleich zu 1923 gibt es heute viele weniger junge Menschen in Deutschland. Und wie sich Hitze auf einen älteren Menschen auswirkt, ist medizinisch absolut erforscht.

Und das es Klimawandel schon immer gab, habe ich hier gebetsmühlenartig im wieder geschrieben, und es ist lächerlich wenn Sie mich darauf hinweisen.....

Auch die Kipppunkte wenn das arktische und antarktische Eis abschmilzt, gab es schon immer.

Warmes Klima war übrigens immer gut für alles Leben in dieser Welt, was von üppiger Flora und Fauna begleitet wurde.

Trotzdem ist vermehrte Hitze für ältere Menschen nicht gut, was ein Fakt ist, und besonders vermehrte Hitzetage.....
Deinem letzten Satz stimme ich zu, aber dafür brauche ich keine Regierungsschwurbler - das wissen die Leute selbst bzw. könnten es wissen, wenn sie sich dafür interessieren würden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wir müssen anfangen die Bevölkerung über die Folgen von mehr Hitzetagen in Deutschland aufzuklären, um Sie zu schützen......

Und ich habe doch geschrieben, dass ich Lauterbachs Art und Weise für falsch halte, und dass Werbung und Aufklärung besser ist.
Arbeiten Sie bitte an ihrem Textverständnis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir müssen anfangen die Bevölkerung über die Folgen von mehr Hitzetagen in Deutschland aufzuklären, um Sie zu schützen......
Wir? Wer ist das nochma?:unsure:

Und...

es gibt in D-Land keine wirklich heißen Tage. Du warst offensichtlich noch nicht in Gegenden, die man als heiß bezeichnen kann. Ich war in der arabischen Wüste und habe bei locker 50°C mein Wasser getrunken. Kein Problem. Nur.... wer das nie selbst erlebt hat, glaubt den Lügen der Politverbrecher und ihren angeschlossenen "Qualitäts"*kotz*medien. Warst Du schon ma in Fernost? 39°C und 95% Luftfeuchtichkeit. Völlich normal dort und kein "Qualitäts"medium berichtet darüber.
In D-Land stirbt keiner an der "Hitze".
Und ich habe doch geschrieben, dass ich Lauterbachs Art und Weise für falsch halte, und dass Werbung und Aufklärung besser ist.
Arbeiten Sie bitte an ihrem Textverständnis.
Klabauterbach ist ein Verbrecher! Und seine Werbung und "Aufklärung" sind betrügerisch! Alles Lüge!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ach Wolfgang, ich werde niemals meinen wissenschaftlichen Standpunkt verlassen.
Ich bin Atheist, Ossi mit Jugendweihe, und hatte nie eine Konfirmation, wie fast alle Ossis.....

Und wie viel Regen bei mir in Potsdam fällt, weiß ich selbst....
Gestern hat es geregnet, seit Wochen, aber auch nicht wirklich viel.

Wir in Potsdam haben übrigens mit die besten Klimaforscher der Welt, bezahlt vom deutschen Staat, auch von Dir.....Meine Mutter hat früher auf dem Telegraphenberg in Potsdam gearbeitet, und eigentlich wäre ich dort Geologe geworden. Wenn Du wünscht, lade ich Dich nach Potsdam ein, und Du sprichst persönlich mit den Klimaforschern. Das sind sehr kluge Frauen und Männer, keine Hochstapler, oder Weltuntergangspropheten.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach Wolfgang, ich werde niemals meinen wissenschaftlichen Standpunkt verlassen.
Mit deinen Quellen hast du längst ihn verlassen.
Statistische Quellen sagen das GEGENTEIL!
Hitzetage waren in den 30igern des letzen Jahrhunderts.
....
Gestern hat es geregnet, seit Wochen,
heute wieder, morgen übermorgen auch!
Wir in Potsdam haben übrigens mit die besten Klimaforscher der Welt, bezahlt vom deutschen Staat, auch von Dir....
Wenn du das PIK meinst?
Das sind alle KlimaBetrüger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Das funktioniert so nicht, nicht bei mir, in den Medien, grundsätzlich nicht.

Euer Mann bei Lanz hat sich vor 3 Woche total lächerlich gemacht.
Selbst ich als Linker konnte mich nur noch Fremdschämen für den energiepolitischen Sprecher der AFD.....

Umfrageergebnisse sind übrigens keine Wahlergebnisse.
Ende diesen Jahres wird Klaus Ernst, Sahra Wagenknecht, und viele andere Mitglieder und Bundestagsabgeordnete der Linkspartei eine neue Partei gründen, die dann auch zur Wahl 2025 zur Abstimmung steht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Das funktioniert so nicht, nicht bei mir, in den Medien grundsätzlich nicht.

Euer Mann bei Lanz hat sich vor 3 Woche total lächerlich gemacht.
Selbst ich als Linker konnte mich nur noch Fremdschämen für der den energiepolitischen Sprecher der AFD.....
Es geht nicht um die AfD,
hier gehts um deine fantasierten Hitzetage,
DIE GIBT ES STATISTISCH NICHT!

Guckst du auch hier:

Climate Change Indicators: Heat Waves​


  • Figure 3. U.S. Annual Heat Wave Index, 1895–2021
    Figure 3




    This figure shows the annual values of the U.S. Heat Wave Index from 1895 to 2021. These data cover the contiguous 48 states. An index value of 0.2 (for example) could mean that 20 percent of the country experienced one heat wave, 10 percent of the country experienced two heat waves, or some other combination of frequency and area resulted in this value.

    Data source: Kunkel, 20229
Climate Change Indicators: Heat Waves | US EPA | https://www.epa.gov/climate-indicators/climate-change-indicators-heat-waves

Amtliche Quelle!
U.S.: annual heat wave index 1895-2020 | Statista | https://www.statista.com/statistics/1293872/us-heat-wave-index/

Und auch REGEN:

Niederschlags-Messungen in Deutschland
[9] auch weiterhin keinen Trend zu Niederschlagsarmut, sondern eher zum Gegenteil :





Der Jahresniederschlag in Deutschland hat einen säkularen Trend von +63 mm (ca. +8%!).
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, die Ergebnisse der Klimaforscher in Potsdam sind ganz anders, und die setzten Supercomputern für die Berechnung ihrer Klimamodelle ein. Aber deren Forschung lehnst Du ja sowieso ab, obwohl Du sie mit bezahlst.....:p was ich cool finde ^^

Zukünftig werden aber keine Supercomputer eingesetzt werden, sondern KIs, die viel mehr berechnen können als simple Supercomputer. Spätestens dann fliegen dir deine Fakes um die Ohren....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, die Ergebnisse der Klimaforscher in Potsdam sind ganz anders, und die setzten Supercomputern für die Berechnung ihrer Klimamodelle ein.
Lagen aber immer DANEBEN!

Temperaturen:







Vergleich zwischen Beobachtungen von Ballonen und Satelliten und dem Durchschnitt der Temperaturabweichung von 102 Klimamodellen ab 1979 bei 5–6 km über den Tropen für den Zeitraum 1979–2016. Die Grafik wurde von Atmosphärenforscher John Christy während einer Anhörung im US-Repräsentantenhaus präsentiert. Quelle: J. R. Christy 2017: Annahmen, politische Implikationen und die wissenschaftliche Methode. Climate Science.

Zukünftig werden aber keine Supercomputer eingesetzt werden, sondern KIs, die viel mehr berechnen können als simple Supercomputer. Spätestens dann fliegen dir deine Fakes um die Ohren....
Amtliche Quellen und DWD-Beamte habe ich dir geliefert,
DU hast KEINE geliefert.

PIK ist Fake.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lagen aber immer DANEBEN!

Temperaturen:







Vergleich zwischen Beobachtungen von Ballonen und Satelliten und dem Durchschnitt der Temperaturabweichung von 102 Klimamodellen ab 1979 bei 5–6 km über den Tropen für den Zeitraum 1979–2016. Die Grafik wurde von Atmosphärenforscher John Christy während einer Anhörung im US-Repräsentantenhaus präsentiert. Quelle: J. R. Christy 2017: Annahmen, politische Implikationen und die wissenschaftliche Methode. Climate Science.

Amtliche Quellen und DWD-Beamte habe ich dir geliefert,
DU hast KEINE geliefert.

PIK ist Fake.
Du kannst mit Gläubigen nicht sachlich diskutieren‼️ Die gehen von ihrem Glauben aus, der für sie der Maßstab ist und bemerken überhaupt nicht, daß man sie ver@rscht! Die, die das dennoch bemerken, bleiben bei ihrer falschen Ansicht, weil sie sonst zugeben müßten, dämlich gewesen zu sein. Sie bemerken nicht, es mit einer künstlich erzeuchten Angstmache zu tun zu haben, aufgrund der die Politverbrecher so nebenbei alle Grund"rechte" aushebeln. Klimalockdown! So was total Wahnsinniges!:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ja, so gar die Klimaforscher in Potsdam lagen daneben, mit einigen ihrer Klimamodelle, die die weltweiten Temperaturen schneller ansteigen, schneller als der Weltklimarat es vorhergesagt hat.

Die Forscher in Potsdam haben aber nicht ein Klimamodelle durch die Supercomputer gejagt, sondern viele Modelle.

Wolfgang, Du hast Dich noch nicht einmal mit den unterschiedlichen Modellen der potsdamer Forscher beschäftigt, weil Du sie ablehnst.

Zukünftig werden KIs, mit einer Intelligenz die viel höher als die eines Menschen ist neue Modelle berechnen, eine Entwicklung die sich nicht mehr aufhalten lässt.

Du kannst mit Gläubigen nicht sachlich diskutieren‼️
Ich glaube nur an das was ich sehen, hören, fühlen, schmecken, oder mit meinem Verstand ergründen kann. Ich bin nicht gläubig, sondern Atheist!!!!

Sie dagegen glauben, und wollen ihre Bubble mit aller Macht verteidigen, was ich verstehen.
Ihre Bubble wird aber sowieso platzen, nicht durch mich, sondern durch andere Kräfte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ja, so gar die Klimaforscher in Potsdam lagen daneben, mit einigen ihrer Klimamodelle, die die weltweiten Temperaturen schneller ansteigen, schneller als der Weltklimarat es vorhergesagt hat.

Die Forscher in Potsdam haben aber nicht ein Klimamodelle durch die Supercomputer gejagt, sondern viele Modelle.

Wolfgang, Du hast Dich noch nicht einmal mit den unterschiedlichen Modellen der potsdamer Forscher beschäftigt, weil Du sie ablehnst.

Zukünftig werden KIs, mit einer Intelligenz die viel höher als die eines Menschen ist neue Modelle berechnen, eine Entwicklung die sich nicht mehr aufhalten lässt.
Und eins der Freie-Auswahl-Berechnungsergebnisse wird lauten: "Ihr werdet alle verbrennen - ALARM ALARM ALARM!"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.165
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Zukünftig werden KIs, mit einer Intelligenz die viel höher als die eines Menschen ist neue Modelle berechnen, eine Entwicklung die sich nicht mehr aufhalten lässt.
Es ist prinzipiell höchst erfreulich, dass künstliche Intelligenz künftig menschliche Dummheit ersetzen wird.

Ich frage mich allerdings, ob diese künstliche Intelligenz so doof sein wird, Menschen als Haustiere zu halten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
In der Bild stand auf der ersten Seite, man will eine Klima Pflichtversicherung einführen. Bei den Heizkosten, wird das wohl nichts. Die Kuh ist tot.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Es ist zynisch, von der Welt zu sprechen, in der die positiven Entwicklungen in den...
Alles für Deutschland! -...
Höcke dürfte zumindest so intelligent gewesen sein, dass er die Beweislast seiner...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben