Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler war ein guter Mann, sagt eine Mitschülerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ah ja. Deswegen wurde er also geselbstmordet?

Was sagt die Todesursache über einen Menschen aus ?
Außerdem ist es hilfreich zu lesen .

Wurde Kleopatra nicht auch "geselbstmordet " , Martin Luther King ermordet , was ist mit den Barschels oder den Möllemanns ?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Israel ist das einzige hochzivilisierten Land in der Region. Abgesehen davon müssen alle Juden von den Muslimen getötet werden, vorher wird der jüngste Tag nicht eintreten . So sagen es die islamischen Hadhite .

Israel soll ausgelöscht werden , so fordern es nahezu alle Muslime, so wird es schon in der Kindheit indoktriniert. Es ist Amüsant das du dem winzigen Israel diesbezüglich den schwarzen Peter zuschieben möchtest. Israel müsste sich selbst in die Luft sprengen um Frieden zu schaffen. Und dann wären die anderen Ungläubigen dran . Du z.B.


1,8 Millionen Pallis in einem Freiluftknast zu halten spricht nicht gerade für eine ausgeprägte Zivilisation
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
1,8 Millionen Pallis in einem Freiluftknast zu halten spricht nicht gerade für eine ausgeprägte Zivilisation

Genau. Und als nächstes kommt wieder der Holocaust - Genozid Schwachsinn. Jeder dieser Leute kann aus dem " Knast " wegziehen. In ein muslimisches Paradies eigener Wahl. Macht aber niemand. Wenn kommen sie nach Germoney um dann hier frech zu werden. Ich kann das Gesülze nicht mehr ertragen, die aaaaarmen Palis und die israelischen Teufel.



Voll friedlich diese Leute. Wie der Islam.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
1,8 Millionen Pallis in einem Freiluftknast zu halten spricht nicht gerade für eine ausgeprägte Zivilisation

Wieso? Hier halten sie an die 60 Millionen Deutsche in einem Freiluftknast. Geht doch. Viele merken es nicht einmal.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Und als nächstes kommt wieder der Holocaust - Genozid Schwachsinn. Jeder dieser Leute kann aus dem " Knast " wegziehen. In ein muslimisches Paradies eigener Wahl. Macht aber niemand. Wenn kommen sie nach Germoney um dann hier frech zu werden. Ich kann das Gesülze nicht mehr ertragen, die aaaaarmen Palis und die israelischen Teufel.



Voll friedlich diese Leute. Wie der Islam.

Jeder der dort ansässigen Juden kann sich auch wieder dorthin verpissen wo er hergekommen ist und schon ist Ruhe im Karton !!!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Aber Israel hat auch wahre Freunde, die bedeutender sind, z.B. Putin und Trump.
Und auf die könnte es sich verlassen, wenn es sich nicht einzig auf sich selber und seine eigene Stärke verlassen würde.

Wer sollen denn diese wahren Freunde sein?
Kannst Du nicht lesen, bist Du eingeschnappt, weil Du nicht unter "z.B." mit aufgezählt bist?

Wenn Du Wert darauf legst, genannt zu werden, dann also
... z.B. Putin und Trump und ein namentlich nicht bekannter Forist mit dem Pseudonym "Picasso".

ist's nun recht so?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau. Und als nächstes kommt wieder der Holocaust - Genozid Schwachsinn. Jeder dieser Leute kann aus dem " Knast " wegziehen. In ein muslimisches Paradies eigener Wahl. Macht aber niemand. Wenn kommen sie nach Germoney um dann hier frech zu werden. Ich kann das Gesülze nicht mehr ertragen, die aaaaarmen Palis und die israelischen Teufel.



Voll friedlich diese Leute. Wie der Islam.

Du meinst also die dort geborenen und Einheimischen sollen gefälligst das Land freiwillig räumen, damit Israel keine Gewalt anwenden muss?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst Du nicht lesen, bist Du eingeschnappt, weil Du nicht unter "z.B." mit aufgezählt bist?

Wenn Du Wert darauf legst, genannt zu werden, dann also
... z.B. Putin und Trump und ein namentlich nicht bekannter Forist mit dem Pseudonym "Picasso".

ist's nun recht so?

Ich fragte nach den WAHREN Freunden.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dafür erst mal 3 Godwin Punkte für so einen redundanten Schai§!

...................... ....................

Und die Aussage ist eine dicke, fette Lüge, denn Adoof war ein absoluter Psychopath. Ohne diese Eigenschaft wäre er nie als Zerstörer D-Lands eingesetzt worden.:mad:

Auch wenn Dir das nicht passt Hitler war geistig völlig gesund ein Psychopat war er leider medizinisch nicht. Psychologen die heute eine derartige Aussage machen, Hitler sei psychologische krank gewesen, wollen damit entweder Aufsehen erregen, Geld verdienen oder der breiten korrekten Geschichtsschreibung einen Dienst erweisen, wissenschaftlich ist es Quatsch und gehört eher in den mystischen Bereich in den man Hitler seit 1945 hüllt, als zur Wahrheit!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Jeder der dort ansässigen Juden kann sich auch wieder dorthin verpissen wo er hergekommen ist und schon ist Ruhe im Karton !!!
Die meisten "der dort ansässigen Juden" müssten sich dann allerdings nach Israel "verpissen", wo sie geboren sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn Dir das nicht passt Hitler war geistig völlig gesund ein Psychopat war er leider medizinisch nicht. Psychologen die heute eine derartige Aussage machen, Hitler sei psychologische krank gewesen, wollen damit entweder Aufsehen erregen, Geld verdienen oder der breiten korrekten Geschichtsschreibung einen Dienst erweisen, wissenschaftlich ist es Quatsch und gehört eher in den mystischen Bereich in den man Hitler seit 1945 hüllt, als zur Wahrheit!
Ich weiß nicht woher du Deine Informationen hast, aber gehe bitte davon aus, daß ALLE Politclowns, wo sie auch eingesetzt (im Gegensatz zu gewählt!) werden, Vollpsychopathen sind oder psychopathische Züge haben. Psychopathen sind ja nicht geisteskrank im Sinn von verwirrt, sondern mitleidlose, grausame und äußerst clevere Leute. Adoof ist vor seinem "Amts"antritt im Chatham House in London gebrieft worden. Ich weiß das von einem englischen Bekannten, dessen Opa es ihm gesagt und auch in seinen Tagebüchern hinterlassen hat.

Adoof wurde eingesetzt, um D-Land ein und für alle Mal gegen die Wand zu fahren. Und er hatte langfristigen Erfolg. S. Kohl , Merkel und Konsorten, die aus derselben Ecke kommen. Übrigens Merkel ist eine Vollpsychopathin!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das wird aber garantiert keine deutsche Schülerin gewesen sein.

"...Die Täterin ist eine Mitschülerin, 18 Jahre alt, sie hat arabische Wurzeln..."​


;) Godwin-Punkte, Ende nicht absehbar.

Ich vermute, wir haben JEDEN Tach ManipulationsTach!:mad:

Ja, in unterschiedlicher Dosierung. Heute hamse en bissjen aufjedreht.

Wenn ich teilweise in diesem Forum lese (ohne zu antworten!!), was einige für einen gnadenlosen Schwachsinn von sich geben, könnte ich permanent Anhang anzeigen 6163. Gut, daß ich mittlerweile zum stoischen Fatalisten, bzw. fatalistischem Stoiker ;) geworden bin.*grins*

DAS Problem ist, daß die meisten mangels gesunder Phantasie sich nicht vorstellen können, daß alles geplant ist und zwar über sehr lange Zeitabstände. Die "Planer" planen in Jahrhunderten. Etwas, was sich ein Normalo nicht mal ansatzweise vorstellen kann, auch falls man es ihm in den Schädel haute.

Ich vermute, daß das Vertrauen in die jeweilige Obrigkeit grenzenlos ist. Es gibt den meisten einen Halt, auch wenn es gar keiner ist.:mad: Das ist dasselbe als falls jemand an einen "gütigen Gott" glaubte!. Jemand, der ihn beschützt. Er sollte lieber zusehen, wie er sich selbst beschützt als auf eine Fiktion zu vertrauen.

Genau wie die Mitläufer der NS-Zeit werden diese Leute noch schwer leiden.;)

Ja. Ich gebe mal ein paar Beispiele von tausenden:

1. https://www.youtube.com/watch?v=-DZnSORHF4o
2. https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51055-AfD-Tiefburg-M%C3%BCnster-Ein-Anschlag?p=1028336&viewfull=1#post1028336
3. Wenn der islamische Nachbar randaliert…
23. April 2018

"Dieser Beitrag wurde uns von einem Leser zugesandt, der anonym bleiben will, weil er um sein Leben fürchtet:

...Warum aber der offensichtliche hinlänglichst amtsbekannte Straftäter ET bis zum heutigen Tage (Mitte April 2018) immer noch auf freiem Fuße ist, wird wohl ein Geheimnis der zuständigen Staatsanwaltschaft bleiben – zu hören war aber aus informierten Kreisen, daß ET als sogenannter Kontigentflüchtling einen „Welpenschutz“ habe, der für alle derzeit in Deutschland lebenden „Flüchtlinge“ gälte und von der Bundesregierung so angeordnet sei…"

Kommentar:

Frank Borgmann • vor einem Tag

Zitat
daß ET als sogenannter Kontigentflüchtling einen „Welpenschutz“ habe,
der für alle derzeit in Deutschland lebenden „Flüchtlinge“ gälte und von
der Bundesregierung so angeordnet sei…
Zitatende
Spo viel zum Thema "Gleichheit vor dem Gesetz" Artikel 3 GG


Irgendwann müsste es doch klingeln.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nicht woher du Deine Informationen hast, aber gehe bitte davon aus, daß ALLE Politclowns, wo sie auch eingesetzt (im Gegensatz zu gewählt!) werden, Vollpsychopathen sind oder psychopathische Züge haben. Psychopathen sind ja nicht geisteskrank im Sinn von verwirrt, sondern mitleidlose, grausame und äußerst clevere Leute. Adoof ist vor seinem "Amts"antritt im Chatham House in London gebrieft worden. Ich weiß das von einem englischen Bekannten, dessen Opa es ihm gesagt und auch in seinen Tagebüchern hinterlassen hat.

Adoof wurde eingesetzt, um D-Land ein und für alle Mal gegen die Wand zu fahren. Und er hatte langfristigen Erfolg. S. Kohl , Merkel und Konsorten, die aus derselben Ecke kommen. Übrigens Merkel ist eine Vollpsychopathin!

Oje, ob man über Hitler noch mehr Geschichten, die angebliche Zeitzeugen wissen wollen erzählen soll, das weiß ich nicht, für die Mystik absolut eine Bereicherung, ob das nun irgend einmal aus einem Archiv auf der Welt hervorgeht, dass Hitler von den Engländern eingesetzt wurde Deutschland an die Wand zu fahren, da bin ich echt gespannt drauf. Wir haben ja schon genug Geschichtlein, Hitler hatte nur ein Ei, biss in Teppiche und war stock schwul!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;) Godwin-Punkte, Ende nicht absehbar.
Nein, bis zum St. Nimmerleins Tach!
Ja, in unterschiedlicher Dosierung. Heute hamse en bissjen aufjedreht.
Es darf ja nicht langweilich werden.;)
Die Seite Journalistenwatch kann ich nicht öffnen. IE Fehler.;)

Irgendwann müsste es doch klingeln.
Darauf wirst Du Dein Leben lang erfolglos warten können. Und die Leben Deiner nachkommen auch.;) Gehirngewaschene sind lernunfähig.
Oje, ob man über Hitler noch mehr Geschichten, die angebliche Zeitzeugen wissen wollen erzählen soll, das weiß ich nicht, für die Mystik absolut eine Bereicherung, ob das nun irgend einmal aus einem Archiv auf der Welt hervorgeht, dass Hitler von den Engländern eingesetzt wurde Deutschland an die Wand zu fahren, da bin ich echt gespannt drauf. Wir haben ja schon genug Geschichtlein, Hitler hatte nur ein Ei, biss in Teppiche und war stock schwul!
Adoof war in meinen Augen ein Vollarsch!:mad:
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, bis zum St. Nimmerleins Tach!
Es darf ja nicht langweilich werden.;)
Die Seite Journalistenwatch kann ich nicht öffnen. IE Fehler.;)

Darauf wirst Du Dein Leben lang erfolglos warten können. Und die Leben Deiner nachkommen auch.;) Gehirngewaschene sind lernunfähig.
Adoof war in meinen Augen ein Vollarsch!:mad:

Ich denke, dass Thema Hitler, wird aus den unterschiedlichsten Gründen, immer sehr schwierig bleiben und bedarf weiter keiner Unterhaltung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und du bist ein Heiliger?! Sex wird im Westen zu Tode diskutiert. Einfach machen oder...
Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben