Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler war ein guter Mann, sagt eine Mitschülerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt! Es ist mMn kontraproduktiv, sich über (teure) Dinge zu definieren. Es sind eben nur Dinge und haben für das Leben keine Wertigkeit.
Ja! Leider bin ich der materiellen Welt auch noch verfallen, habe mich aber nie über meine Besitztümer definiert. ich bin auch ein Guter, wenn ich nackt im Wasser liege.;)

das ist wohl wahr, nackisch kommen wir, so werden wir gehen. dazwischen ist alles vorüber gehen. wenns denn so ist das wir wieder kommen, so zumindest laut karma, damit wir uns weiter entwickeln. das wird mit dem streben nach materie wohl nix ;)

und jetzt muss ich gucken das ich das eben gestartete kopfkino wieder ausschalte :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Beeindruckend was Du alles gefunden hast;). Allerdings ist die Quintessenz nach wie vor der alliierte Vorbehalt, sowie der fehlende Friedensvertrag zwischen den Mitgliedern der UNO Feindstaatencharta und dem DR, was ja nach wie vor besteht, nur mangels einer Orga nicht handlungsfähig ist. Auch wenn gemeint ist, daß DR sei mit der BRD identisch, bzw. teilidentisch, könnte kein Politclown der BRD mit den Feindstaaten einen Friedensvertrag abschließen. Fakt ist, wir leben im Waffenstillstand, der ohne Formalitäten sofort wieder in den Kriegszustand fallen kann. Und souverän? *Muhahahaha*

ob das was bringt, die kranken werden durch die krankheit maximal vor erkenntnis "geschützt" ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirst es zwar nie begreifen, aber "3. Reich" war ein reiner Propagandabegriff, zunächst in den 1920er Jahren und wurde dann auch in die NS-Propaganda übernommen, wie auch "Tausendjähriges Reich".

Der Staat war auch 1933-45 "Deutsches Reich" - wie seit 1871 !

mit dem 3. wird im allgemeinen das des schmalbärtigen gemeint oder ?

das war ja wohl eine andere zeit als die kaiserzeit. oder meinst du das wäre dann auch das gleiche ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Irrtum, die BRD verfolgt sogar strafrechtlich das sog. 3. Reich. Aber gerne kannst du deren Symbole tragen oder verwenden und deren Zeichen (den typischen Gruß) machen, wenn du einen dicken Geldbeutel hast. :eek:

Und aufpassen ! Reichsbürger werden vom Verfassungsschutz beobachtet ! :coffee:

Derzeit besitzt die Bundeswehr die militärische Führung und Kontrolle der NATO in Litauen. In Syrien kontrolliert die Bundeswehr den Luftraum. Dazu kontrolliert die BRD so manche EU-Länder und deren Haushalt. :rolleyes:

dann müßte die brd sich selbst verfolgen. sie nutzt gesetze vom schmalbärtigen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die braucht auch nicht zu interessieren, ob und was du hier so alles laberst.

Dabei hattest du es doch schon einmal wenigstens ansatzweise erfasst:

wohlgemerkt: das Deutsche Reich, nicht das angeblich "Tausendjährige" oder "3." !

bla bla blub, du hast es nicht begriffen.

die späteren "reiche" wurden illegal auf das des kaisers gestülpt. das letzte war die brd :))
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
googlesuchen und den ganzen kram spar ich mir wenn ich per handy hier bin, also was willste du clown ...
Da muss ich dich doch irgendwie falsch verstanden haben:
jaja, im 2+4 vertrag, leider in netz in der vollfassung nicht mehr zu finden, ...
laber, du weißt selbst das vieles im netz verschwindet, dat maasmänchen hat sich das alles in seinen großen keller gepackt und wills nicht mehr raus rücken ...

aber du kannst sicher ohne probleme den kompletten vertrag als link dem forum zur verfügung stellen, ich warte ))
[Hervorhebungen durch mich]

Es ist doch irgendwie beruhigend, dass die Clownerie mit
"nicht mehr zu finden", "im netz verschwindet", "in seinen großen keller gepackt", ...
nur am "ganzen kram ... per handy" gelegen hat!

Wenn man nicht sucht, ist es kein Wunder, wenn man nicht findet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da muss ich dich doch irgendwie falsch verstanden haben:

[Hervorhebungen durch mich]

Es ist doch irgendwie beruhigend, dass die Clownerie mit
"nicht mehr zu finden", "im netz verschwindet", "in seinen großen keller gepackt", ...
nur am "ganzen kram ... per handy" gelegen hat!

Wenn man nicht sucht, ist es kein Wunder, wenn man nicht findet!

bin immer noch per handy unterwegs, das wird noch bis ca mittwoch oder donnerstag so sein.
:winken:

bis dahin keine suchen und links, die auf dem handy unübersichtlich bzw lang sind... hab ja kein 24" handy :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da muss ich dich doch irgendwie falsch verstanden haben:

[Hervorhebungen durch mich]

Es ist doch irgendwie beruhigend, dass die Clownerie mit
"nicht mehr zu finden", "im netz verschwindet", "in seinen großen keller gepackt", ...
nur am "ganzen kram ... per handy" gelegen hat!

Wenn man nicht sucht, ist es kein Wunder, wenn man nicht findet!

da hat mir gerade ein guter freund den link geschickt.

also hier, zwar etwas schwierig zu lesen durch die markierung, aber du hast sicher alle technischen möglichkeiten :winken:

https://www.pravda-tv.com/2012/08/brd-im-kriegszustand-die-feindstaaten-liste-friedensvertrag-nicht-beabsichtigt/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.811
Punkte
50.820
und #12 hatte Picasso in #20 auch vollständig zitiert!

Trotzdem unterstelltes du dann in #23
>> Er meint wahrscheinlich die Banken ! <<

Also bleibe du mal "sauber" und erzähle du keine Lügen und unterlasse so plumpe Unterstellungen!

Da ich "z.B. Putin und Trump" geschrieben hatte, war das nicht "vage", was gibt es denn Konkreteres, als Namen zu nennen!

Du kannst mir ja widersprechen und erklären, dass du meinst, Putin und Trump seien keine Freunde Israels,
aber unterlasse es gefälligst, meine von mir geäußerte Meinung zu fälschen!

Wenn du "die Banken" für Idraels wahre Freunde hältst, dann schreibe es doch als deine Meinung !

Dein trollhaftes Getue reicht mir jetzt .
Auch nach 5 Anläufen rückst du nicht damit heraus wer die wahren Freunde der Zionisten sind , aber regst dich über die Auslegung deiner
Spamposts auf .
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dein trollhaftes Getue reicht mir jetzt .
Auch nach 5 Anläufen rückst du nicht damit heraus wer die wahren Freunde der Zionisten sind , aber regst dich über die Auslegung deiner
Spamposts auf .

Jetzt verstehst du aber, warum solche Kreaturen auf meiner IGNORE-Liste landen.
Auch virtuelle Blödheit kann schmerzende Formen annehmen...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
mit dem 3. wird im allgemeinen das des schmalbärtigen gemeint oder ?
"gemeint" klingt doch fast wie
jaja, man kann verstehen [...] da siehste aber vor einem gericht ziemlich blass aus.
glauben, verstehen usw. ...
Bei euch weiß man aber nie, was ihr gerade "meint", "glaubt" und nicht "verstehen" wollt.

Wie bereits gesagt: auch in der Zeit, in der Hitler Reichskanzler und "Führer" war, war es das Deutsche Reich
Du wirst es zwar nie begreifen, aber "3. Reich" war ein reiner Propagandabegriff, zunächst in den 1920er Jahren und wurde dann auch in die NS-Propaganda übernommen, wie auch "Tausendjähriges Reich".

Der Staat war auch 1933-45 "Deutsches Reich" - wie seit 1871 !
Wenn du es könntest, dann würdest du es auf allen offiziellen Dokumenten jener Zeit sehen und auch auf den Briefmarken:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.816
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das ist wohl wahr, nackisch kommen wir, so werden wir gehen. dazwischen ist alles vorüber gehen. wenns denn so ist das wir wieder kommen, so zumindest laut karma, damit wir uns weiter entwickeln. das wird mit dem streben nach materie wohl nix ;)
Wenn dem so nicht ist, verstehe ich nicht, warum alle Menschen danach streben.:confused: Ich schließe mich gern(e) ein.;)
und jetzt muss ich gucken das ich das eben gestartete kopfkino wieder ausschalte :giggle:
Einfach an unsere Goldstücke denken. Das fährt alles runter.;)
ob das was bringt, die kranken werden durch die krankheit maximal vor erkenntnis "geschützt" ;)
Ja, leider falle ich immer wieder in den Fehler zurück, Blinden die Farbe erklären zu wollen. Charakterfehler.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"gemeint" klingt doch fast wie

Bei euch weiß man aber nie, was ihr gerade "meint", "glaubt" und nicht "verstehen" wollt.

Wie bereits gesagt: auch in der Zeit, in der Hitler Reichskanzler und "Führer" war, war es das Deutsche Reich

Wenn du es könntest, dann würdest du es auf allen offiziellen Dokumenten jener Zeit sehen und auch auf den Briefmarken:


schwurbelfritze :))

dann erkläre mal, wenn die brd-verwaltung nicht die faschistische version weiter führt, warum diese das asow-batallion in der ukraine unterstützen ?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Auch nach 5 Anläufen rückst du nicht damit heraus ...
du kannst hier rumtrollen, soviel du willst, damit änderst du nichts an der Tatsache, dass
schon ganz am Anfang in #12 zu "Israel hat auch wahre Freunde, die bedeutender sind"
zwei Namen als Beispiel genannt sind!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn dem so nicht ist, verstehe ich nicht, warum alle Menschen danach streben.:confused: Ich schließe mich gern(e) ein.;)

ich schätze es ist so, erstmal denkt keiner darüber nach das wir hier nur eine bestimmte zeitspanne haben bzw ist es ja anfangs immer noch elendig lange hin bis zum ableben. später will man vllt seinen nachkommen etwas mitgeben. leider ist es aber in den meisten fällen so, das man ab einer bestimmten masse den nachkommen keinen gefallen tut. die verwöhnten, vielfach lebensunfähigen und berufsmäßigen söhne und töchter ............ . da ist dann eher was falsch gelaufen, rein karmamäßig.

Einfach an unsere Goldstücke denken. Das fährt alles runter.;)

hab ich jetzt, alles wech ;)

Ja, leider falle ich immer wieder in den Fehler zurück, Blinden die Farbe erklären zu wollen. Charakterfehler.:mad:

damit bist du bei weitem nicht alleine. aber besser so wie selbst erkrankt :giggle:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
dann erkläre mal ...
frag doch selber dein handy!

da du nicht mal zufrieden warst, als ich auf deinen wunsch einen bestimmten Link rausgesucht hatte,
sehe ich keine Veranlassung dir irgendwas zur Ukraine rauszusuchen, was hier bisher garnicht zur diskussion stand.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
frag doch selber dein handy!

da du nicht mal zufrieden warst, als ich auf deinen wunsch einen bestimmten Link rausgesucht hatte,
sehe ich keine Veranlassung dir irgendwas zur Ukraine rauszusuchen, was hier bisher garnicht zur diskussion stand.

schon klar, dazu willst du nichts sagen :winken:

hier wird bestritten das die brd-verwaltung das "3. reich" fortführt, ganz im faschistischen sinne. aber man will dann nichts davon wissen das genau diese verwaltung im auftrage der besatzer (westalliierten) die hochgradig faschistische regierung in der ukraine inklusive des asow-batallions unterstützt.

da macht man dann ganz schnell die augen zu und faselt was von "nicht zur diskussion stand" :winken:

passt wohl nicht in die linksverdrehten köppe :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.816
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich schätze es ist so, erstmal denkt keiner darüber nach das wir hier nur eine bestimmte zeitspanne haben bzw ist es ja anfangs immer noch elendig lange hin bis zum ableben. später will man vllt seinen nachkommen etwas mitgeben. leider ist es aber in den meisten fällen so, das man ab einer bestimmten masse den nachkommen keinen gefallen tut. die verwöhnten, vielfach lebensunfähigen und berufsmäßigen söhne und töchter ............ . da ist dann eher was falsch gelaufen, rein karmamäßig.
Das wäre eine Erklärung, ja!
hab ich jetzt, alles wech ;)
Funzt immer.;)
damit bist du bei weitem nicht alleine. aber besser so wie selbst erkrankt :giggle:
Schtümmt!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Du solltest das gesamte Interview und die daraus resultierenden Fragestellungen...
Der Letzte macht das Licht...
Kenne jemand der war bei einer Reparaturfirma für Windräder, Elektriker und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben