Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinter den WM -Fassaden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber Löw wird von Özil vermarktet , bedeutet Interessenkonflikt !

Ein möglicher Interessenskonflikt, mag sein. Aber Özil und Gündogan sind keine unbeschriebenen Blätter, und Löws Hauptinteresse ist es zu gewinnen. Man kann und wird ihm das um die Ohren hauen, falls es diesmal nicht so gut klappen sollte. Bisher hat Löw aber immer geliefert, und das besser als seine Vorgänger.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Ein möglicher Interessenskonflikt, mag sein. Aber Özil und Gündogan sind keine unbeschriebenen Blätter, und Löws Hauptinteresse ist es zu gewinnen. Man kann und wird ihm das um die Ohren hauen, falls es diesmal nicht so gut klappen sollte. Bisher hat Löw aber immer geliefert, und das besser als seine Vorgänger.

Wieso möglicher....

Kannst du dir vorstellen , das ein Trainer seinen Manager aus der Mannschaft ausschließt ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso möglicher....

Kannst du dir vorstellen , das ein Trainer seinen Manager aus der Mannschaft ausschließt ?

Özil ist nicht sein Manager, sie teilen sich nur denselben Vermarkter und Betreuer. Und ob er je Özil ausschliessen würde, wissen wir solange nicht, wie es keinen echten Grund gibt, ihn auszuschliessen.

Deswegen sagte ich "möglicher", denn mit Ausnahme von Sanè hab ich für den Ausschluss der bisherigen Kandidaten vollstes Verständnis.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
*Gähn*...Woppi hat darauf schon lange geantwortet.....

ach, was mit substanz ? oder fehlte die und ich hab es deswegen übersehen :D

nu willste aber nicht erzählen das du darauf schon geantwortet hättest oder ? wenn doch wäre der link dahin ganz gut. denke aber die antwort steht noch aus :))

dann zähl mal auf anhand von was du die jeweiligen parteien eben dort einordnest :)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach, was mit substanz ? oder fehlte die und ich hab es deswegen übersehen :D

Huch, seit wann legst du Wert auf Substanz? Da müsste ich mich ja zusammenreissen.

Aber vielleicht ist dir das ja Substanz genug: https://www.politik-sind-wir.net/sh...-WM-Fassaden?p=1054362&viewfull=1#post1054362

nu willste aber nicht erzählen das du darauf schon geantwortet hättest oder ? wenn doch wäre der link dahin ganz gut. denke aber die antwort steht noch aus :))

Ja, auf das zweite anwort ich noch. Aber erstmal muss ich was essen....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nunja, das ist unbestreitbar rechts. Zwar nicht Hitler-rechts, aber im Sinne von, sagen wir, Thatcher oder Bismarck. Dafür muss man sich nicht schämen. Wie demokratisch das ganze ist, lassen wir jetzt mal beiseite, denn die Entscheidung , welche Regierungsform man bevorzugt, seh ich als richtungsunabhängig an, es gibt nur wenige Parteien, die sich dazu klar äussern und auch immer dazu gestanden haben, wie z.B. die SPD. Keine Richtung kann behaupten, völlig frei von diktatorischen Elementen zu sein, auch nicht die Liberalen.

Ja, ich weiss, das rechte Stigma! Aber Leute wie du müssen das jetzt nicht fortsetzen. Es gibt die SPD, und es gibt die Roten Khmer. Beides links, trotzdem beides klar getrennt. Das muss mit rechts auch gehen.

wie wäre dann die schweizer regierungsform einzuordnen ?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist meilenweit am Thema vorbei gesegelt …....

Zum Einen ging es nur um die einseitige „Berichterstattung“ des AfD – Fuzzys.

Zum Anderen, die Linke hat eine Verfassungsklage angekündigt, auf die Gefahr hin, dass sie dort gewinnen und das obwohl sie ja angeblich von dieser Entscheidung profitieren würde.

Für linke Propaganda bist doch DU zuständig! Und es hat auch ganz gut geklappt! Hast nicht lange auf dein Gegeifer warten lassen.... Top!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie wäre dann die schweizer regierungsform einzuordnen ?

Regierungsformen seh ich nicht als Richtungen an, man kann sich unabhängig von der Richtung dafür entscheiden. Und auch in er Schweiz gibts Parteien im eher rechten Spektrum, wie FDP oder SVP.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nunja, das ist unbestreitbar rechts. Zwar nicht Hitler-rechts, aber im Sinne von, sagen wir, Thatcher oder Bismarck. Dafür muss man sich nicht schämen. Wie demokratisch das ganze ist, lassen wir jetzt mal beiseite, denn die Entscheidung , welche Regierungsform man bevorzugt, seh ich als richtungsunabhängig an, es gibt nur wenige Parteien, die sich dazu klar äussern und auch immer dazu gestanden haben, wie z.B. die SPD. Keine Richtung kann behaupten, völlig frei von diktatorischen Elementen zu sein, auch nicht die Liberalen.

Ja, ich weiss, das rechte Stigma! Aber Leute wie du müssen das jetzt nicht fortsetzen. Es gibt die SPD, und es gibt die Roten Khmer. Beides links, trotzdem beides klar getrennt. Das muss mit rechts auch gehen.

wie wäre dann die schweizer regierungsform einzuordnen ?


Regierungsformen seh ich nicht als Richtungen an, man kann sich unabhängig von der Richtung dafür entscheiden. Und auch in er Schweiz gibts Parteien im eher rechten Spektrum, wie FDP oder SVP.

bei obiger frage, wie die schweiz einzuordnen wäre, wäre es doch interessant zu wissen ob das auch auf die schweiz zutrifft :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zitat: "„Bezeichnend ist erneut, dass Deutschlands Medienlandschaft weitestgehend zu dieser geplanten Veränderung schweigt. Nach der neuen Regelung können sich die Neuankömmlinge ihr Lieblingsland, in dem sie leben wollen, unter vieren aussuchen. Keine Frage, dass Deutschland mit seinen ausufernden sozialen Leistungen auf dem Wunschzettel ganz oben stehen dürfte.“

„Wenn nun zudem Unicef vor einer bevorstehenden Massenflucht aus Afrika warnt, muss man nur eins und eins zusammenzählen, um sich auszumalen, wie Europa und insbesondere Deutschland in einigen Jahren aussehen werden. Oswald Spenglers Buch ‚Untergang des Abendlandes‘ aus dem Jahr 1922 wird so schneller Realität, als Pessimisten es je befürchteten.“"

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...personen-gestellt-werden-a2252829.html?text=1

Mit "Wir schaffen das schon" waren die Globalisten gemeint.

Richtig.

Ein weiterer Auszug aus deinem Link:

"...Am 19. Oktober 2017 wurden im EU-Parlament Änderungen am Dublin-Abkommen vorgelegt. Mit den neuen Regelungen könnten die Mitgliedsstaaten zur Aufnahme von Migranten gezwungen werden – auch gegen den Willen ihrer Bürger..."

Was hat das noch mit Demokratie zu tun???
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Regierungsformen seh ich nicht als Richtungen an, man kann sich unabhängig von der Richtung dafür entscheiden. Und auch in er Schweiz gibts Parteien im eher rechten Spektrum, wie FDP oder SVP.

Und in der Schweiz mögen viele keine Deutschen. Allein schon aus dem Grund weil der Dialekt zu verschwinden droht. Das wird aber auch ohne Deutsche in der Schweiz passieren. Viele Sprachen und Dialekte werden verschwinden. Deutsch vermutlich nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig.

Ein weiterer Auszug aus deinem Link:

"...Am 19. Oktober 2017 wurden im EU-Parlament Änderungen am Dublin-Abkommen vorgelegt. Mit den neuen Regelungen könnten die Mitgliedsstaaten zur Aufnahme von Migranten gezwungen werden – auch gegen den Willen ihrer Bürger..."

Was hat das noch mit Demokratie zu tun???

die EU hatte noch nie was mit demokratie zu tun, will sicher damit auch weiterhin nichts zu tun haben :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.353
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für linke Propaganda bist doch DU zuständig! Und es hat auch ganz gut geklappt! Hast nicht lange auf dein Gegeifer warten lassen.... Top!

Ich dachte, di3es wäre ein dezidiert linkes Forum, da AfD-affin?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Die Vermischung von Kultur, Sport und Politik erinnert immer mehr an Hitlers Zeiten...
Anscheinend hat man jetzt...
Handy oder Smartphone? Nie wieder werde ich auf Handy minitipseln. Kommt mir nicht in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben