Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinter den WM -Fassaden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Die USA werden bald einen Bürgerkrieg auf dem eigenen Territorium haben. Die Gruppe der Hispanics wird immer stärker.Da sind unsere Moslems hier harmlos, da auch noch zerstritten(Türken,Aleviten,Kurden, Araber,Sunniten, Schiiten).Die Hispanics aus ganz Mittel- und Südamerika drücken in die USA und nach Kanada.Wie lange gehörenTexas und New Mexiko und Arizona zu den USA? Gar nicht so lange.

mal schauen was zu erst geschieht....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp!
Ich habe ja Verständnis wenn jemand nicht an der Oberfläche kratzen will. Dann aber andere auf diese Art "Das Gekaspere, dass du derzeit ablässt, beeindruckt vielleicht Le Bon. Aber darauf kannst du echt schei$$en." zu diskreditieren und auch noch ohne es zu begründen, war mir dann doch etwas weit unter Gürtellinie.
Eins der Merkmale eines Trolls/Lohntrolls ist es, nie zu argumentieren und sachlich schon mal gar nicht!

Ich habe festgestellt, daß die Aggressivität eines Trolls im direkten Verhältnis zu seiner Unwissenheit, bzw. seiner Belohnung steht.;)
Ich verachte meine Landsleute, die Schafe wegen Unwissenheit und Systemgläubichkeit sind, aber die bezahlten Forentrolle hasse ich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Über das Grundgesetz können wir ebenfalls selbst bestimmen. Oder willst du mir erzählen, dass hierzulande keine Änderung des Grundgesetzes möglich ist?

das GG ? du stimmst ab über irgendwelche gesetzesänderungen ? du hast da ein mitspracherecht ?

na dann erzähl mal was du wie abgestimmt hast usw :D

Du denkst mir schon wieder zu diktatorisch, meine Liebe. Natürlich braucht eine Änderung des Grundgesetzes eine Zweidrittelmehrheit. Aber sie ist möglich.

na dann mach mal den erklärbär, wo hab ich was diktatorisches gesagt ? :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp!
Eins der Merkmale eines Trolls/Lohntrolls ist es, nie zu argumentieren und sachlich schon mal gar nicht!

Ich habe festgestellt, daß die Aggressivität eines Trolls im direkten Verhältnis zu seiner Unwissenheit, bzw. seiner Belohnung steht.;)
Ich verachte meine Landsleute, die Schafe wegen Unwissenheit und Systemgläubichkeit sind, aber die bezahlten Forentrolle hasse ich.

Besser Ignore, die trollen sich dann gegenseitig an, weil sonst kein anderer reagiert.:D KNG;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
da hier auch mal wieder "Doppelaccounts" erwähnt werden,
find ick es schade, das diese nicht benannt wurden,
so muss man dann selbst schauen "Wem" man noch in Zukunft "vermissen" muss.

Hatte ich schon mehrmals erwähnt, weil ich diesen Typen gerne die Maske vom Gesicht reiße. Für Dich mache ich das aber sehr gerne nochmals, obwohl ich meine Erkenntnisse dem User [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] (Besten Dank nochmals!) zu verdanken habe: [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION] alias [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] alias [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] alias [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] … sind meines Wissens alle auf der DauerUrlaubsListe ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatte ich schon mehrmals erwähnt, weil ich diesen Typen gerne die Maske vom Gesicht reiße. Für Dich mache ich das aber sehr gerne nochmals, obwohl ich meine Erkenntnisse dem User [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] (Besten Dank nochmals!) zu verdanken habe: [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION] alias [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] alias [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] alias [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] … sind meines Wissens alle auf der DauerUrlaubsListe ...

"Doppelaccounts" sind keine welche Nacheinander Aktiv sind,
sondern zur Gleichen Zeit....
^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob Er denn den "Vortänzer" wirklich verstehen würde?
Also viele "hier" tun es ja nicht, denn als das Grundgesetz "für" die Bundesrepublik Deutschland verkündet wurde, hör selbst ^^


p.s
um "Tatsachen" zu verschleiern, betreibt man nun instensiv "Gehirnwäsche" ^^
Beispiel:

https://sites.arte.tv/karambolage/de/das-archiv-die-verkundung-des-grundgesetzes-1949-karambolage
Der letzte Artikel sah eigentlich vor, dass das Grundgesetz, sobald Deutschland wiedervereinigt ist, durch eine Verfassung ersetzt wird. Die offizielle Wiedervereinigung fand wie wir alle wissen 1990 statt, ein Jahr nach dem Mauerfall. Die Deutschen haben dann beschlossen, den Text des Grundgesetzes, der sich bewährt hatte, einfach beizubehalten und ihn zur Verfassung des wiedervereinigten Deutschlands zu erklären.

nur haben "Die Deutschen" das damals wirklich? ^^

na dann ein büschen tacheles. du wirst es wissen und wenn sonst einer was will, einfach mal selbst ist der/die mann/frau, google hilft :))

das GG wurde so kontruiert das es nach einer wiedervereinigung eine verfassung geben könnte, sollte das volk ...., allerdings wurde dieser 146er wohl wissend, das es nie eine wiedervereinigung geben wird, da hinein gebastelt. sicher um die bevölkerung damals ruhig zu stellen und die hoffnung aufrecht zu erhalten. da es eine angebliche wiedervereinigung gab, war aber eine teilangliederung, reicht dann wohl nicht dafür. somit kann auch d-land nicht souverän sein. denn wie carlo ja sagt, darf nichts rein oder raus reichen, das territorium muss vollständig zurück :))
"die deutschen" haben schon sehr sehr lange nix mehr erklärt. auch das GG, was sich angeblich das deutsche volk gegeben haben soll, hat man den deutschen auferlegt.
eine verfassung darf, so wie carlo es gesagt hat, nicht aus dem GG gemacht werden, also kann das niemals eine verfassung werden :nono:
demnach lügen und betrügen die wo sie stehen und gehen :))

auf der einen seite gut das du das vid mal wieder hervor gekramt hast (mitleser), ich hör es mir aber nicht an. noch ein paar mal und ich kann die rede auswendig :giggle:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
"Doppelaccounts" sind keine welche Nacheinander Aktiv sind,
sondern zur Gleichen Zeit....
^^

Ach tatsächlich … jetzt, wo Du es sagst, klingt das logisch … aber wird das in der Realität nicht anders gesehen … wie nennt man denn Accounts von Usern, die gesperrt sind, sich aber immer wieder anmelden?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.539
Punkte
149.042
Geschlecht
Ach tatsächlich … jetzt, wo Du es sagst, klingt das logisch … aber wird das in der Realität nicht anders gesehen … wie nennt man denn Accounts von Usern, die gesperrt sind, sich aber immer wieder anmelden?

Man nennt sie "Doppelaccounts"
:p:eek::rolleyes::cool::D:);)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach tatsächlich … jetzt, wo Du es sagst, klingt das logisch … aber wird das in der Realität nicht anders gesehen … wie nennt man denn Accounts von Usern, die gesperrt sind, sich aber immer wieder anmelden?

"Wieder oder Nachgeburten"?*g

jute Frage-nächste Frage....Drehtüreffekt eben.....deswegen gehen in ner Kneipe ooch die Türen Nur nach Außen auf....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch! Das Grundgesetz hat Verfassungsrang.
Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland hat auch keine „Verfassung“
Israel auch nicht.
Es geht auch „ohne“

verfassungsrang, so so, welche ränge werden denn da so vergeben und wer hat die ersten 3 plätze gemacht :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
verfassungsrang, so so, welche ränge werden denn da so vergeben und wer hat die ersten 3 plätze gemacht :D

Wenn man nur nicht so eine Angst hätte das Provisorium zu verlassen !
Da gibt es diese unberechenbare Größe Volk .

Aber wollen wir nicht lieber ein Fußballspiel genießen , bei dem alle Spieler wissen wer ihr Präsident ist ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man nur nicht so eine Angst hätte das Provisorium zu verlassen !
Da gibt es diese unberechenbare Größe Volk .

Aber wollen wir nicht lieber ein Fußballspiel genießen , bei dem alle Spieler wissen wer ihr Präsident ist ?

was hab ich mit fußball am hut ;)

aber sicher, lieber brot und spiele, jetzt sind grad die spiele dran. denken muss man da wenig, das ist dann was für die lemminge. wenns kein fußball ist wird was anderes gefunden. immer schön beschäftigen, dann tritt das selbstständige denken in den hintergrund und alles bleibt wie es ist ;)

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
was hab ich mit fußball am hut ;)

aber sicher, lieber brot und spiele, jetzt sind grad die spiele dran. denken muss man da wenig, das ist dann was für die lemminge. wenns kein fußball ist wird was anderes gefunden. immer schön beschäftigen, dann tritt das selbstständige denken in den hintergrund und alles bleibt wie es ist ;)


In diesem Fred sollte es aber auch um Fußball gehen , dürfen .
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In diesem Fred sollte es aber auch um Fußball gehen , dürfen .

von mir aus, nur ich werd mich da zurück halten. da laufen ein haufen kurze hosen einem ball .....

du verstehst ;)
man kann auch nicht immer von allem ahnung haben und sport ... ähm :nono:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
von mir aus, nur ich werd mich da zurück halten. da laufen ein haufen kurze hosen einem ball .....

du verstehst ;)
man kann auch nicht immer von allem ahnung haben und sport ... ähm :nono:

Aber ein bissel Politik ist auch dabei wenn der Goeppelsverschnitt von kommentator den russischen Sieg relativiert und auch von Auslosungs-
glück sprich . So spricht der Her von Merkel-Tv von einem leichten Sieg gegen die schwachen Saudies .
Diese Saudies haben den Weltmeister von gestern vor kurzem fast besiegt !
Auch sonst erinnerte die Berichterstattung stark an die Olympischen Spiele von 36 !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Noch ist der Verfassungsschutz nicht die Stasi, noch, wie gesagt. Die Stasi war der...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Aber so was von! [twitter] In der Not scheint sich das Sprichwort zu bewahrheiten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben