Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Hier in Israel fühle ich mich sicherer,als in Frankreich."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als wenn die Palästinenser jemals aufhören würden Israel anzugreifen.
Das ist dann der Dank dafür das Israel noch so human mit denen umgeht.

Wir machen uns das immer sehr leicht aus der Ferne irgendein Urteil abgeben zu wollen, welches mit der Realität kaum etwas zu tun hat. Die türken hätten sich beim 1. Weltkrieg raushalten sollen, dann währe bis heute alles gut.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das zeigt, wie verlogen Israels Politiker sind

Du solltest explizit erwähnen, daß arabische Politiker immer die reinste Wahrheit verkünden. Sonst wirkt der Witz nicht!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Moslems werden als Mensch zweiter Klasse behandelt. Im HIer und Heute.
Es gibt Kenner, die behaupten, dass die Apartheidpolitik Suedafrikas menschlicher war als das, was Israel betreibt.

Und trotzdem ziehen es die in Israel lebenden arabischen Mohammedaner vor, unter Joooden zu leben, statt sich unter ihre Glaubensbrüder im Umland zu begeben!

:))

Gibt Dir das nicht auch zu denken?

:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben