Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgergeld hier und Überarbeitung da - die versteckte Seite der Umvolkung?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Artikel wird sicher bei Welt plus verschwinden.
Der Arbeitsmarkt boomt trotz Wirtschaftskrise – was am Arbeitskräftemangel liegt. Die Folge ist, dass inzwischen für 9 von 10 Deutschen Überstunden zum Alltag gehören. Noch problematischer ist jedoch, dass immer mehr Bundesbürger den Druck verspüren, diese Mehrarbeit leisten zu müssen.Arbeitnehmer bekommen derzeit jedoch eine Kehrseite des boomenden Arbeitsmarktes zu spüren:
Sehen wir den leichten Zugang zum Bürgergeld dagegen, wundert man sich.
Auf der einen Seite , dem Arbeitdmsrkt, herrschen Willkür, Ausbeutung und Überstundenmafia, beim Bürgergeld dabei dann recht angenehmes Leben, falls Sanktionsmöglichkeitem gestrichen werden.
Für 89 Prozent der Beschäftigten gehören Überstunden zum Arbeitsalltag. Das ergibt eine aktuelle Studie der Jobplattform Indeed in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstituts Appinio. Demnach leistet ein Fünftel der Befragten zwischen elf und 20 Überstunden im Monat, bei der Hälfte (54 Prozent) sind es bis zu zehn Stunden.

Der Arbeitsmarkt mit seinen hochunappetitlichen Ausprägungen ist für autichthone Deutsche gedacht, um sich die Seele aus dem Leib zu arbeiten.
Das anstehende Bürgergeld gilt vornehmlich der Flut der zuwandernden Muslime unf Afrikaner als Anlockmittel und Lebensmodell, damit sie in der Lage bleiben, den Kulturaustausch finanziell abgesichert vorantreiben zu können.

Das wird auch mehr oder weniger offen so kommuniziert.
Insgesamt wird in Deutschland mehr gearbeitet als im Vorjahr. Laut Zahlen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) stieg das Arbeitsvolumen im zweiten Quartal 2022 gegenüber dem Vorjahresquartal um ein Prozent auf 14,5 Milliarden Stunden.

Wer genau hinschaut, weiss eigentlich, dass es einen Fachkräftemangel nicht geben kann, außer in wenigen ausgewählten Bereichen.
Es gibt ein Zuviel an falscher- muslimischer und afrikanischer' Einwanderung. Genau dieser führt zu einer für deutsche Arbeitnehmer verzweifelten Situation an der Arbeit, die aus Druck, Überstunden und Gesundheitsverlust führt.
Wenn im Bürgergeld/H4 nun fast die Hälfte der Teilnehmer Ausländer - also Muslime, Zigeuner und Afrikaner sind im wesentlichen damit gemeint-

Hartz IV: Ansprüche von Ausländern haben sich fast verdoppelt | https://www.merkur.de/wirtschaft/hartz-iv-anspruch-summe-deutschland-auslaender-fluechtling-pass-eu-syrien-berlin-90853428.html
[ und das ist heute aufgrund der Wiederholung von 2015 in 2022 noch viel übler]

stimmt etwas nicht.
Das anstehende Bürgergeld ist, ich wiederhole es nochmal, dem Anlocken vom Muslimen , Zigeunern und Afrikanern geschuldet, während die Biodeutschen arbeiten bis zum Herzinfarkt und dann frühzeitig auch sterben könnten.

Arbeitsmarkt/ Bürgergeld im Gleichspiel als versteckte Form der Volksauslöschung?
Dazu eine immer dramatischere Abgabenflut.



Am Ende ist also Bürgergeld in der Form, wie es angeboten werden wird, nicht zu hoch, was die Regelsätze angeht.
Sondern so konzipiert, dass die untaugliche muslimische Massenmigration mit deren Riesenfamilien davon profitiert.
Die Hürden für diese Menschen sind dafür nicht vorhanden und tausende von Euro landen auf den Konten.

Auf der anderen Seite ist der deutsche Arbeitstrottel für die Finanzierung zuständig und hat sich kaputt zu schuften, wie vorliegender Artikel beweist.

Nicht zuletzt könnte eine höhere Belastung die Arbeitnehmer auch dazu führen, sich kurzfristig krankzumelden. Dadurch wiederum können sich die Engpässe weiter verschärfen. Das sorgt dann für Druck auf die restliche Belegschaft, ihrerseits Überstunden einzugehen.

Krankmeldungen im Fliessbandmodus auf dem wildgewordenen Arbeitsmarkt sind wohl die einzige Möglichkeit, Opposition dagegen zu üben.
Man sollte das nutzen, so gut es geht
Krankmeldung so oft es geht!!


Aber wenn Niemand bei den Deutschen gegen diese tiefgreifenden Ungerechtigkeiten aufsteht, hat man auch nicht besser verdient als:

Ich hab 2019 für eine Firma gearbeitet und jeden Tag war ich 30 bis 45 min länger da. Mir wurde dennoch zum Vorwurf gemacht, dass ich zu wenige Überstunden leisten und recht pünktlich gehen würde. Außerdem kann ich ja abends dank Laptop noch Mails bearbeiten. Ich habe Teilzeit gearbeitet, da mein Sohn erst 1,5 Jahre alt war und ich ihn pünktlich abholen musste. Als ich sagte, dass ich das bereits im Bewerbungsgespräch gesagt hatte, war der Chef angefressen. Es erfolgte übrigens kein Ausgleich. Meine Arbeit war auch immer erledigt. Tja, ich wurde dann in der Probezeit gekündigt. traurig war ich nicht....

Oder etwa nicht??


Deutschland, Land der Überstunden

Deutschland, Land der Überstunden - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article242063781/Deutschland-Land-der-Ueberstunden.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.820
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Artikel wird sicher bei Welt plus verschwinden.

Sehen wir den leichten Zugang zum Bürgergeld dagegen, wundert man sich.
Auf der einen Seite , dem Arbeitdmsrkt, herrschen Willkür, Ausbeutung und Überstundenmafia, beim Bürgergeld dabei dann recht angenehmes Leben, falls Sanktionsmöglichkeitem gestrichen werden.


Der Arbeitsmarkt mit seinen hochunappetitlichen Ausprägungen ist für autichthone Deutsche gedacht, um sich die Seele aus dem Leib zu arbeiten.
Das anstehende Bürgergeld gilt vornehmlich der Flut der zuwandernden Muslime unf Afrikaner als Anlockmittel und Lebensmodell, damit sie in der Lage bleiben, den Kulturaustausch finanziell abgesichert vorantreiben zu können.

Das wird auch mehr oder weniger offen so kommuniziert.


Wer genau hinschaut, weiss eigentlich, dass es einen Fachkräftemangel nicht geben kann, außer in wenigen ausgewählten Bereichen.
Es gibt ein Zuviel an falscher- muslimischer und afrikanischer' Einwanderung. Genau dieser führt zu einer für deutsche Arbeitnehmer verzweifelten Situation an der Arbeit, die aus Druck, Überstunden und Gesundheitsverlust führt.
Wenn im Bürgergeld/H4 nun fast die Hälfte der Teilnehmer Ausländer - also Muslime, Zigeuner und Afrikaner sind im wesentlichen damit gemeint-

Hartz IV: Ansprüche von Ausländern haben sich fast verdoppelt | https://www.merkur.de/wirtschaft/hartz-iv-anspruch-summe-deutschland-auslaender-fluechtling-pass-eu-syrien-berlin-90853428.html
[ und das ist heute aufgrund der Wiederholung von 2015 in 2022 noch viel übler]

stimmt etwas nicht.
Das anstehende Bürgergeld ist, ich wiederhole es nochmal, dem Anlocken vom Muslimen , Zigeunern und Afrikanern geschuldet, während die Biodeutschen arbeiten bis zum Herzinfarkt und dann frühzeitig auch sterben könnten.

Arbeitsmarkt/ Bürgergeld im Gleichspiel als versteckte Form der Volksauslöschung?
Dazu eine immer dramatischere Abgabenflut.



Am Ende ist also Bürgergeld in der Form, wie es angeboten werden wird, nicht zu hoch, was die Regelsätze angeht.
Sondern so konzipiert, dass die untaugliche muslimische Massenmigration mit deren Riesenfamilien davon profitiert.
Die Hürden für diese Menschen sind dafür nicht vorhanden und tausende von Euro landen auf den Konten.

Auf der anderen Seite ist der deutsche Arbeitstrottel für die Finanzierung zuständig und hat sich kaputt zu schuften, wie vorliegender Artikel beweist.

Aber wenn Niemand bei den Deutschen gegen diese tiefgreifenden Ungerechtigkeiten aufsteht, hat man auch nicht besser verdient als:

Ich hab 2019 für eine Firma gearbeitet und jeden Tag war ich 30 bis 45 min länger da. Mir wurde dennoch zum Vorwurf gemacht, dass ich zu wenige Überstunden leisten und recht pünktlich gehen würde. Außerdem kann ich ja abends dank Laptop noch Mails bearbeiten. Ich habe Teilzeit gearbeitet, da mein Sohn erst 1,5 Jahre alt war und ich ihn pünktlich abholen musste. Als ich sagte, dass ich das bereits im Bewerbungsgespräch gesagt hatte, war der Chef angefressen. Es erfolgte übrigens kein Ausgleich. Meine Arbeit war auch immer erledigt. Tja, ich wurde dann in der Probezeit gekündigt. traurig war ich nicht....

Oder etwa nicht??


Deutschland, Land der Überstunden

Deutschland, Land der Überstunden - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article242063781/Deutschland-Land-der-Ueberstunden.html

https://sun9-5.userapi.com/impg/Hv5...n=2e916374fcda4c2ea252d71c03c49d5c&type=album
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das ist ja gewollt.
Kein Zufall ist es, dass der Zugang der für die kinderreichen und gewaltaffinen muslimischen Familien inkl der "Flüchtlinge" zu Sozialleistungen im rechnerischem 3000er Bereich so vereinfacht wurde.

Und ja die Migration parallel auch.

Jedenfalls die aus islamischen Ländern.
Die " normale" ja nicht.


Du musst zugeben, diese zerstörerische , diese final zerstörerische Entwicklung wird auf den vielen Demos im Osten mit fast keinem Wort erwähnt.
Da fragt man sich: Warum...


Die ungestörte Entwicklung auf dem von mir hier benannten Gebiet zeigt aber auch eines: Eigentlich könnte nur großflächigste Arbeitsverweigerung diese stoppen.

Bürgergeld dürfte nur an deutsche Staatsbürger ausbezahlt werden, die den deutschen Pass seit mindestens 15 Jahre besitzen. Dann würde es gerecht.

Die Sätze selber sind ok. Es sind die Arbeitgeber, die ausbeuten und der Staat, der abzockt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.536
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bürgergeld dürfte nur an deutsche Staatsbürger ausbezahlt werden, die den deutschen Pass seit mindestens 15 Jahre besitzen. Dann würde es gerecht.
Ich war ja für das Bedingungslose Grundeinkommen für jeden. Das wurde von allen agelehnt, selbst von jenen, wo ich noch dachte, es wäre wenigstens "etwas Gehirn" zu Hause.

Nun gibt es halt Bürgergeld, das noch schlimmer ist als Hartz IV gewesen ist....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei uns im Büro passiert das jeden Tag. Die Stimmung leidet dadurch, die Menschen sind erschöpft und das erhöht den Krankenstand. Kommen welche zurück, holen bald andere den gelben Schein um sich erholen zu können. Der Druck des AG stieg über Jahre enorm aber wir werden nach Tarif bezahlt und es hat niemand vor uns höher einzustufen oder uns Verantwortungszulage anzubieten.

Fachkräftemangel oder Ausbeutung?


DAGEGEN:

AfD - „Der Sozialstaat darf sich nicht von Lamborghini fahrenden Hartz-IV-lern betrügen lassen!“ | https://odysee.com/@R.A.I.N.:0/AfD---%E2%80%9EDer-Sozialstaat-darf-sich-nicht-von-Lamborghini-fahrenden-Hartz-IV-lern-betr%C3%BCgen-lassen!%E2%80%9C:a

Und genau das wird derzeit mit der Art, wie Bürgergeld angeboten wird und den weiter stark erleichterten Zuzugsmöglichkeiten für Leute aus dem Nahen Osten, Afrika und Middleeast ja stark ausgeweitet.

Gewollt.

Wie gesagt aber: Nicht die neuen Sätze sind zu hoch. Die sind ok.

Es wäre nur gut, wenn Deutsche die Chuzpe hätten, such für immer vom ausbeuterischen Druck der Unternehmer zu befreien und sich dem Bürgergeld anzuschließen.


Nur wäre es sicher so, dass, wären es nicht Muslime, Zigeuner und Afrikaner, für die das BG gedacht ist, sondern Autochthone, die lediglich der Arbeitshilfe deutscher Betriebe entkommen wollten, um nicht zu früh richtig krank zu werden, die Bedingungen für letztere alsbald verschärft würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Prinzipiell nutzen Deutsche ihre Möglichkeiten zum schönen Leben nicht aus,
warum nicht eine Depression zulegen + Bürgergeld ?
Besser bis zum Infarkt arbeiten ? wie blöde ist das denn ... 😂 😂 😂
Jeder hat nur 1. Leben und das sollte Jeder maximal genießen > und sich nicht für
Andere aufopfern ...
Nur die Eigene Familie ist wichtig > Alles Andere zählt 0,0 !!!

Arbeiten um Steuern zu zahlen ? wie bescheuert ist das ???

Einwanderung ? Ja klar wenn die meine Rente und Bürgergeld zahlen ....😂😂😂
ansonsten > Fuck you self ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
nun, ich lese hier überwiegend:
1. Deutsche first,
2. Feigheit vor dem "Nein" gegenüber unzumutbaren Zumutungen, um bloß sein Arbeitsplätzchen nicht zu gefährden.
3. Neid gegenüber denen, die es - nach Verlust zumindestens ihres Arbeitsplätzchens - jetzt vermeintlich "gemütlich" haben.
Mein Vorschlag:
Jeder im Job Gequälte wage ein "NEIN" und wende sich doch dem - so gemütlichen - Bürgergeldangebot zu.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.536
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur die Eigene Familie ist wichtig
Wenn du glaubst, ich akzeptiere "nur 1 Kind" als vollwertige Familie, dann bist du auf dem Holzweg. Sollte irgendeine Frau glauben, mich doch noch heiraten zu wollen, dann will ich mindestens 4 eigene Kinder. Falls nein, bleibe ich weiterhin solo bis zum Ende.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.536
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
2. Feigheit vor dem "Nein" gegenüber unzumutbaren Zumutungen, um bloß sein Arbeitsplätzchen nicht zu gefährden.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich werde gar nicht erst eine unzumutbare Tätigkeit annehmen. Da bleibe ich doch lieber unter den Aussätzigen der Gesellschaft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.820
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht

Wir haben sie nie gewählt, aber sie bestimmen über unser Leben // Wieler, Drosten, von der Leyen …​



Achtung, Reichelt!
225.000 Abonnenten

10.11.2022
Sie verfügen über Macht und erhalten Steuergelder, ohne ausreichende demokratische Kontrolle. Sie fühlen sich als Repräsentanten der Mehrheit – und sind nichts anderes als interessengeleitete Lobbyisten und Ideologen. Charité-Forscher Christian Drosten oder RKI-Chef Lothar Wieler haben in der Corona-Krise einen Einfluss auf unser Leben gehabt, der sagenhaft mächtig war – obwohl sie sich nie einer demokratischen Wahl stellen mussten. ....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
nun, ich lese hier überwiegend:
1. Deutsche first,

Ist ja überall in der Welt so, dass das eigene Volk " first" kommt.
Findest Du es richtig, dass die Deutschen die Sozialleistungemn für so oft kriminelle, religionspsychotische ungebildete Migranten aus Nahost, Mittelost und Afrika mit einer Art deutschem Karoshi zu erwirtschaften haben?
2. Feigheit vor dem "Nein" gegenüber unzumutbaren Zumutungen, um bloß sein Arbeitsplätzchen nicht zu gefährden.

Das ist in der Tat " krank"
Zumal deutsche Arbeitsplätze zu Millionen nur in Bereichen entstehen, die kein normal handelnder Mensch auch nur aus 100km Entfernung betrachten wollte.


3. Neid gegenüber denen, die es - nach Verlust zumindestens ihres Arbeitsplätzchens - jetzt vermeintlich "gemütlich" haben.

Um die geht es aber gar nicht.
Sondern um die Zuwanderer meist azs dem Islam, die nie einen Arbeitsplatz verloren haben, weil sie nie einen hatten.
Für die ist es sicher gemütlich, sehen Sie sich weder Bevormundungen der Jobcenter noch Überprüfungen ausgesetzt, weil die Deutschen sich dann gegenseitig an die Kehle gingen:"Das ist islamophob" und so.

Natürlich, da können diese Ausländer nix für.


Mein Vorschlag:
Jeder im Job Gequälte wage ein "NEIN" und wende sich doch dem - so gemütlichen - Bürgergeldangebot zu.
Wer es geschickt anpackt, kann das schaffen. Warum nicht? Langfristige
Vorausplanung hilft.

Oder man geht unter.

Der Neid des Arbeitstrottels biodeutscher Herkunft richtet sich ausschließlich gegen andere Biodeutsche in BG.

Bei Arabern und Afghanen traut sich der deutsche Arbeitsdepp diesen Neid nicht .
Obwohl rund 30-40% aus dem muslimischen Bereich kommen.

Denn das wäre ja wiederum " islamophob". Also neidet der Deutsche nur seinen Landsleuten, die klüger sind als er..

Gut. Weiterschuften. Samstag gefälligst auch .
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn du glaubst, ich akzeptiere "nur 1 Kind" als vollwertige Familie, dann bist du auf dem Holzweg. Sollte irgendeine Frau glauben, mich doch noch heiraten zu wollen, dann will ich mindestens 4 eigene Kinder. Falls nein, bleibe ich weiterhin solo bis zum Ende.
ich hätte am liebsten 10 und mehr gehabt ... 2 sind auch ok,
leider wegen Arbeit / Montage viel zu spät geheiratet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.536
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn es ein Knabe & ein Mädchen ist, ja. Doch wenn es 2 Mädchen oder 2 Knaben sind, dann ist es mir nicht genug. (Und adoptiv käme nur hinterher in Frage, wenn es eigene bereits gibt)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Tröste dich...dafür bekommen diese vielen muslimischen Afrikaner diese 10.
Nicht mein Blut ... Nicht meine Aufgabe ... was tun die für meine Kinder ??? ....genau >
Ich tue das selbe für Ihre > 0,0 ... :p leider werden mir meine Steuern gestohlen und zweckentfremdet,
dagegen kann ich außer Ungehorsam und Negativ-Framing nicht viel tun.
Sollten diese " Merkel-Fachkräfte " irgendwann meine Rente und genau so viel Steuern wie Ich
und meine Vorfahren bezahlt haben > werde ich mich bedanken > bis Dato verfluche ich sie.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.876
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
65.520
Geschlecht
Mit diesem Bürgergeld, aber auch mit diesem BGE werden letztendlich alle vera....., die jeden Morgen aufstehen und ihren Job machen d.h. mindestens 8 Std. malochen. Die staatlichen Leistungen müssten alle auf einen weiteren Tiefststand gefahren werden, mit anderen Worten: Leistung muss sich lohnen.

Zuwanderer, Flüchtlinge usw. sollten ebenfalls für ihre finanziellen Unterstützungen arbeiten. Dieses muss diesen Menschen schon bei der Einreise klargemacht werden und auch schriftlich festgehalten werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.536
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nicht mein Blut ... Nicht meine Aufgabe ... was tun die für meine Kinder ??? ....genau >
Ich tue das selbe für Ihre > 0,0 ... :p leider werden mir meine Steuern gestohlen und zweckentfremdet,
dagegen kann ich außer Ungehorsam und Negativ-Framing nicht viel tun.
Sollten diese " Merkel-Fachkräfte " irgendwann meine Rente und genau so viel Steuern wie Ich
und meine Vorfahren bezahlt haben > werde ich mich bedanken > bis Dato verfluche ich sie.
Die Wesen, die behaupten "Mensch" zu sein, haben sich so gewandelt, dass ich dem zustimme. Ich vermisse die achtziger Jahre so sehr als ich mich noch intensiv für "Ausländer" eingesetzt habe, die mir immer beistanden, weil die eigenen es nicht taten.

Heute tun sie es noch immer nicht, doch die Ausländer tun es auch nicht mehr.....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Wesen, die behaupten "Mensch" zu sein, haben sich so gewandelt, dass ich dem zustimme. Ich vermisse die achtziger Jahre so sehr als ich mich noch intensiv für "Ausländer" eingesetzt habe, die mir immer beistanden, weil die eigenen es nicht taten.

Heute tun sie es noch immer nicht, doch die Ausländer tun es auch nicht mehr.....
im Ernst, seit der 4. Klasse bin ich mit Polen, Tschechen, Türken, Griechen aufgewachsen,
alles ganz Normal ... noch Heute gehe ich genau zu diesem Griechen gerne essen und erinnere mich
gerne an die alte Zeit, ja die 80er Jahre war die einzige Multi-Kulti Phase die auch funktionierte, weil
diese Gäste es zu schätzen wussten, und Dankbarkeit zeigten !!!
Heute bleibt Jeder besser in seiner Ecke und hält 100 Meter Abstand !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich immer gesagt, dass die Neuwagenpreise der E-Autos unter die der Verbrenner...
Bild des Tages -...
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben