Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Option B: Wohngeld!

Willst du dich mit mir anlegen, Penner (PS: Oh, ein Seitenumbruch - dank den Pennern zu früh!)? 8-/ Und noch erbärmlicher ist ja diese rechte Ratte, die sich parasitär hinten dranhängt und noch nicht mal selber den Arsch in der Hose hatte. Euer angestaubter Scheiß interessiert keinen von heute, noch nicht mal von gestern! Das hat hier nichts zu suchen, sondern gehört eher in einen Archäologie-Thread. Und es kotzt mich langsam an, daß es immer wieder Fremdkörper in diesem Kunstwerk hier gibt, das mit Turbo die Zehntausender-Klickgrenze überschritt und sich wohl zunehmend weltweiter Beliebtheit erfreut, die mich herausfordern. So wie es den Undertaker irgendwann störte, daß die Kämpfer es nicht mehr fürchteten, ihn zu Wrestlemania herauszufordern, sondern sich sogar darum rissen, es versuchen zu dürfen. Und 22 Mal nunmehr endeten sie im Tombstone Piledriver, im Hell's Gate, im Last Ride! Und iiihr....Würmer...seid kein Brock Lesnar, glaubt mir. :cool:
Es wurde hier wiederholt themenfremd reingerotzt - auch mit dieser..."Musik" da, diesem Gedengel, das eindeutig eher im Altherren-Thread zu platzieren ist -, und wie oft muß ich noch darauf hinweisen, daß dies regelwidriges und zu ahnendes Verhalten ist? Ich finde, in Zukunft könnte da gleich ein destruktiver Automatismus in Kraft treten, so daß jeder, der es hier unautorisiert wagt, gleich aus der separatistischen Teilrepublik Raverstan verbannt wird - und sein Häufchen natürlich sofort entfernt. ;-) Dies air-warte ich! Oder es wird hier noch ein Unglück geschehen. 8-/

So, ich möchte denn nicht hinter dem Berg halten mit der mysteriösen neuen Geheimwaffe gegen den faschistoiden Staat, die ich jüngst entdeckt habe und letzte Woche erwähnte - diese Option B. Das könnte ja alle interessieren, die auch Systemopfer und Widerstandskämpfer gegen den Bonzenstaat sind, jenes Unrechtsregime. Und nun haltet euch fest: Die neue Wunderwaffe heißt...Wohngeld! 8-D Hahaaa! Erlaubtes Höchstvermögen für den Antragsteller 60.000 und nicht mehr diese lächerlichen 13.000 Euro bzw. diese verhöhnenden 150 Euro pro Lebensjahr! Keine Auflagen, von wegen, hauen Sie ohne Sinn und Verstand so und soviel Bewerbungen pro Monat raus, ob nun was Passendes da ist oder nicht. Keine Einladungen ins Neo-KZ mehr, kaum Kontrollen, Einschränkungen und Maßregelungen. Ja. Aber es gibt natürlich auch Bedingungen. Man braucht ein eigenes Einkommen, das nichts mit Rente, Sozialhilfe, ALGII, etc. zu tun hat. ALGI ist dagegen erlaubt. Und das Einkommen muß sich in einem gewissen Spektrum bewegen, das ich übrigens volle Pulle erfülle. Es darf nicht zu gering sein, damit das Wohngeld auch wirklich als Mietzuschuß und nicht etwa für nachrangige Dinge wie Nahrung und Überleben "mißbraucht" wird. Und natürlich darf es nicht zu hoch sein, da ein Bonze etwa ja nun nicht noch Wohngeld braucht. Übrigens ist es ALGII sogar zwingend vorzuziehen, wenn das Wohngeld höher (oder vermutlich auch, wenn gleichwertig) als die Aufstockung ist.
Bei mir ist die Lage nun so, daß ich zwar noch den Staat erleichtern - eben um das Wohngeld -, jedoch mehr als doppelt soviel aufstocken könnte mit ALGII, wie ich es bislang tue (zumal man mit Wohngeld auch nicht von der GEZ-Mafia, die solche *********** wie Markus Lanz mit ihren Schutzgeldern finanziert, befreit werden kann). :-/ Ich stehe also vor der Wahl: Mehr Freiheit und deutlich weniger Streß, dafür aber auch eine ganze Ecke weniger Geld pro Monat, oder eben umgekehrt. Und bis jetzt noch hab ich keine Entscheidung fällen können. :-/ Ich sehe es ja irgendwie nicht ein, aber andererseits brauche ich nicht viel Geld und bin nicht allzu streßresistent (was mich übrigens angesichts meiner Kampfkraft zu einem potentiell sehr gefährlichen Raubtier macht). Ich könnte mich natürlich Monat für Monat weitertasten und -kämpfen und erstmal abwarten - immer den beruhigenden Ausweg vor Augen nun. Gewisse Risiken, die ich hier nicht weiter erläutere, gibt es bei beiden Optionen, aber ich denke, bei ALGII sind sie größer und mannigfaltiger. Aber...man braucht natürlich bei Wohngeld leider immer den Job - oder etwas anderes, das eigene Kohle in die Kasse spült. ...Ach, mal sehen. Ich meine, ich verdiene schon genug, um selbst bei einer Totalsanktion noch die monatlichen Fixkosten decken zu können in etwa - was mich unbesiegbar macht gegenüber dem Mobcenter -, aber irgendwann ist dann eben doch die Wohngeldoption die ertragreichere. Das ist der sichere Spatz in der Hand. Und natürlich steht man blöd da, wenn der Job dann plötzlich mal weg sein sollte und man gerade diesen ganzen gg-widrigen Sanktionsterror am Arsch hat. Und dennoch sehe ich es derzeit noch irgendwie nicht ein, am Ende MIT Arbeit genauso viel wie mit ALGII pur zu haben, auch wenn ich immer noch in der Pluszone wäre. :-/ Zumal ich den Unrechtsstaat ja möglichst viel Geld kosten möchte (ohne möglichst zu angreifbar zu sein). ;-) Na, mal sehen, wie ich diesen meinen Krieg so weiterplane. :cool:

So, mit den politischen Themen bin ich soweit durch - bliebe nur noch die süße Femen-Maus in zivil (Kleidung) löblich zu erwähnen, die dem Draghi-Soziopathen und Mafiaboß (leider nur) Papier über den Kopf gekippt hat -, und es kann sein, daß die nächste Freitagsshow ausfällt. Da werde ich dann vorher wohl nur kurz hier auflegen und vielleicht ein, zwei Themen abhandeln. Und vielleicht auch noch mal meine letzten Postings checken. Aber ansonsten kann es sein, daß ihr mich da eine Woche mal gerne haben und so auch gleich mal sehen könnt, was ihr nicht mehr habt. :cool: Könnte man auch als Strafmaßnahme für diesen erneuten Übergriff hier verstehen.

So, ich hatte ohnehin mit dem Gedanken gespielt, es heute noch mal richtig krachen zu lassen, nun aber finsterste Härte gegen olles Gedengel, direkt in die Fresse:

Nehmt eure Strafe entgegen, ihr Stricher: "Lord Nord" mit "W.O.R.M. up"! 8-D

Redcore :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ehrfurcht, wem Ehrfurcht gebührt - die Hegemonie wurde wiederhergestellt. :cool: Oh, und gleich noch etwas, meine Ehre zu erretten. Ich will ja keinen enttäuschen, und vielleicht hat manch einer nur meine Aussage in diesem Thread hier gelesen und denkt jetzt, ich hätte mich von Staat und Wirtschaft versklaven lassen, indem ich mich selbst verarsche und für einen Dumpinglohn Vollzeit jobbe. Versteht sich aber natürlich von selbst, daß ich bloß Teilzeit arbeite (und das ist auch mehr als seit langem) und kräftig aufstocke. Mehr ist nicht drin, Arschlecken. :cool: Jetzt stehe ich aufgrund jüngst wieder angestiegener Faschismusrate allerdings vor der Wahl, etwas Geld für mehr Freiheit und Ruhe sausen zu lassen oder eben nicht. Und noch immer bin ich da sehr unschlüssig, da ich mir was Besseres vorstellen kann, als mich nach Feierabend auch noch mit faschistoider Kinderkacke abgeben zu müssen, statt zu chillen und ganz mein Ding zu machen. Andererseits will ich natürlich dieses Unrechtsregime für seinen Staatsterrorismus nicht belohnen, es ihm nicht zu leicht machen und habe ich Geld natürlich auch nicht leichtfertig zu verschenken (wenngleich ich das Mehr nicht wirklich brauche und ja immerhin schon ein paar Monate absahnen konnte). ;-/ Na, egal jetzt - Thema gegessen. Wie sagte Rambo doch stoisch, und ich zitiere es immer wieder gerne: "Das ist...mein Problem". 8-/ Und mein Krieg.

So, apropos Krieg: Die jämmerlichen US-Imperialisten verlegten nun wohl ebenfalls ein paar Schiffe in Richtung Jemen, um ihren Kumpel - die archaische Saudi Tyrannei - bei seinen Terroranschlägen dort gegebenenfalls decken zu können. Na, da haben sich ja auch einmal mehr zwei Brüder im Geiste gefunden, und es wäre schön, wenn diese Schiffe eher früher als später als Wrackteile durch den Golf von Aden treiben. :cool: Wenn Schiffe auf U-Boot machen, hihi. ;-D Obama ist jedenfalls nach wie vor ein verlogener Heuchler, was man auch an seiner doppelzüngigen Lateinamerikapolitik sehen kann.

Finnland mittlerweile hat dumm gewählt; der nächste dekadente Bonze begnügt sich nun nicht mehr damit, im Hintergrund die Politmarionetten tanzen zu lassen, sondern lügt sich gleich direkt selbst ins Amt. Das nenne ich Diktatur der reichen Minderheit at it's worst. Wobei, wenigstens ist es ein Stück weit ehrlicher. Und die Leute sind doof wie eh und je und darüber hinaus wie Toastbrot und lassen sich von den gekauften Medien verblöden. Finnland scheint da auch echt ein skandinavischer Schandfleck zu sein, wenn es bei denen nur noch darum geht, WELCHE rechte, asoziale und selbstgerechte Asipartei gewinnt - und vielleicht noch ein paar rückgratlose "Sozialdemokraten". :p Eine Schande! Das gleicht sich ja Polen an, und das will nichts Gutes heißen. :cool:

So, nun noch einmal zur virtuellen Front. :-D Ich hatte ja vorletztes Mal aufgezählt, was allem ich den Arsch zugekehrt habe, doch vielleicht ist es gar noch interessanter, wo der VR-Warrior noch kühn zu Felde zieht. Das wollte ich schon letztes Mal posten, aber ich wurde durch gewisse Forenfürze...abgelenkt. 8-/
Nun, lassen wir mal Gelegenheitskleinkram wie Schach und Flipper, Karten, etc. außen vor. So verteidige ich noch immer die Erde vor außerirdischen Invasoren bei "X-Com: Enemy Unknown" (allerdings liegt der Zenit da auch schon hinter mir). Höhö, vermutlich hat Scientology das Spiel gesponsert. ;-D Dennoch macht es Laune. Natürlich der strategische Basenaufbau der anderen Art, Forschung & Entwicklung, die UFO-Abwehr, aber insbesondere freilich das Kernelement: der taktische Kampf im Felde. Und der macht eben auch online Laune - zumindest eine Zeit lang. Das erinnert etwas an das gute alte "Jagged Alliance 2", mehr aber noch an "Battle Isle: Incubation" vor ebenfalls geraumer Zeit. Und es bietet noch mehr Elemente. Der Kampf in den Straßen mit Deckung und allem hat zudem etwas herrlich Revolutionäres. ;-) Nun, dann spiele ich sicher noch ein paar Partien "SpecOps - The Line", das ebenfalls mit einem genialen Deckungssystem aufwartet, wie ich es zuletzt bei "Kill Switch" erlebt hatte. Und ich wünschte mir immer mal ein zeitgemäßes weiteres Game in diesem Stil und erhielt es ganz überraschend mit SpecOps. Nur daß man dort auch noch durch die eigene Hölle im Apocalypse now Stil geschickt wird, von Hubschraubern aus mit Gatlings es prasseln lassen kann und eben online gegen andere Irre anzutreten imstande ist. :-D Durch das Deckungssystem können längere, cineastische, ja teils beinahe realistische Schußwechsel zustandekommen. Leider jedoch verkommen die Server immer mehr - und auch die Restcommunity. ;-P Ich bin wohl bald raus da. Selbiges dürfte leider auch für MechWarriorOnline gelten, wo ich mittlerweile die meisten meiner einzigartigen Mechs vom Erstaccount wieder erklangt habe. Aber ich kann es einfach nicht lassen, Dumbasses als Dumbasses zu bezeichnen, feige Ratten als feige Ratten und Cheatloser als Cheatloser. :cool: Das wird mich bald den nächsten Account kosten - aber: I'll be back. :cool: Aber nicht sofort. Die brauchen auch dringend neue Gamemodes; immer nur teambasierter Scheiß nervt auf Dauer und führt zu armseligem, untaktischem Stick-together-and-try-to-rape-Shit. Wir brauchen mehr Alle gegen Alle, mit jede Sekunde wechselnden Allianzen! Ebenfalls donnernde Waffen gibt es, wie bereits angedeutet, bei "Gas Guzzlers Extreme" (und extrem? Da steh ich doch drauf!) - allerdings in rasantem Tempo. Das hat schon was, die Straße mit rotierenden Gatlings entlangzubrettern und links und rechts die Explosionspilze emporwachsen zu sehen, weil hinter einem einer mit einem Katyusha fährt. :cool: Und die Leuchtspurmunition umzuckt die Fahrzeuge und läßt Funken sprühen. Leider aber kam die Online-Szene da, wie schon angesprochen, unverständlicherweise nie wirklich in Fahrt. Was allerdings auch an den cheatenden Asi-Developern liegen dürfte, die mit ihren Aktivitäten nicht etwa für Traffic sorgen konnten, sondern diesen wohl eher noch abgewürgt haben. :p So, was habe ich noch am Laufen? Ich glaube, das war's. Ach, nee, "Might & Magic X: Legacy" - gutes altes "Shining in the Darkness"-Feeling, nur etwas modernisiert -, aber das ist rein Single Player. Dort lasse ich den Abenteurer aus der Hose hängen! ;-D Tjaaa...und Max Payne steht quasi in den Startlöchern, aber ich weiß nicht, ob mein PC das noch mitmacht. :-/

So, jetzt noch der Link nach MOMostan, wie immer nach einem Seitenumbruch. Aber leider habe ich es bislang versäumt, die Tracks auszutauschen, aber wird bald nachgeholt (also letzte Chance, viele der jetzt noch sichtbaren zu hören und zu laden): https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de

Und nun starten wir das neue alternative Triple mit HipHop:

"Dead Celebrity Status" mit "Messiah" (oder andersrum?) - natürlich bekannt aus Triple X 2 (xXx). :cool: Yo, white Niggazz, whazzup!? 8-/

Oh, Daylight hat hier ja mal was von Uhrzeitproblemen erzählt, und das mit der Auto-Umstellung zur Sommerzeit hat ja bei mir auch sowas von nicht gefunzt wieder. Nun habe ich letztes Mal kurz diese manuelle Option mit der Sommerzeit ausprobiert und sah dann meine Postings plötzlich mit richtiger Zeit - aber nur, solange ich angemeldet war. :-/ Na, mal sehen, wie es gleich ist... (PS: Läuft nach wie vor scheiße; jetzt stelle ich es mal dauerhaft um (PPS: Läuft immer noch scheiße! :-().

Und Abflug, Mann (ach, das mit dem angekündigten Aussetzer hat sich, wie man sieht, verschoben, aber wird wohl noch).
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, es ist Tag der Revolution, und ich wünsche mir noch etwas mehr...Feuer irgendwie. :cool: Das wäre das richtige Signal, ein unübersehbares.

Ich habe jetzt übrigens in MOMostan alles weitgehend klargemacht und alle Tracks bis auf zwölf gelöscht schweren, aber unerbittlichen Herzens. Und "Shining red Star" (Electro) sowie der alternative Mix von "Spread your Wings and fly" (Happy Hardcore) werden wohl auch sehr bald verschwinden, da das so noch nicht die Dauerkonstellation ist, also besser rasch noch saugen und vergöttern (und vor allen Dingen den geradezu prophetischen Text zu Ersterem lesen). ;-)

Oh, ein Gedankengang zum Wohngeld noch. Wenn alle das bevorzugt beantragen sollen, sofern es ALGII-Aufstockung gleichwertig oder überlegen ist, dann bedeutet das ja gleich noch mal etliche weitere statistisch unberücksichtigte Almosenbezieher in diesem zunehmend gespaltenen Land. Ich sage ja: Die zunehmend penetrantere, da verzweifeltere Propaganda dieser Bananenrepublik weicht stetig mehr von der Realität ab. Erbärmlich.
Jetzt hat man es sogar schon nötig, um ihre Besitzstände fürchtende, volksferne Ego-Professoren, die ihr Leben lang für's Scheiße Labern überbezahlt wurden und abgehoben in ihrem Elfenbeinturm leben, für Schönfärbungspropaganda einzuspannen, von wegen, die Armut sei nur eingebildet. Jeder Vogel Strauß wäre neidisch angesichts solcher Ignoranz. Es ist an Jämmerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. :p

So, schnell noch ein weiteres politisches Thema angeschnitten: Schon jetzt kriechen erste systemische Ratten der neoliberalen KED im Bundestag aus ihren Löchern und wedeln ganz aufgeregt mit den Schwänzchen und Melonen, geht es um eine zweite Amtszeit dieses erbärmlichen Freiheitspopulisten Gauckler, bei dem die Freiheit vom Umfang des Geldbeutels abhängt und dem Bürgerrechte im Kapitalismus auf einmal einen Scheiß wert sind. Ein typischer mieser Opportunist, der sich nun im System fett macht und für seinen Volksverrat belohnen läßt. Diesen demagogischen, arroganten Dreckskerl will ich keinen weiteren Tag im Amt sehen, das er für seine systempopulistische Propaganda mißbraucht, für die er sich auf Staatskosten auch noch fett bezahlen läßt. :p

Und nun weiter mit dem alternativen Triple, diesmal wieder was Rockiges:

Also, eigentlich wollte ich ja einen Track von "Sirenia" auflegen, aber ich sehe schon wieder, daß sich das unerfreulich kompliziert gestaltet wohl dank eines erneuten Anschlags der GEMAfia. :p Also wird "Within Temptation" würdig einspringen mit "Mother Earth", aber da gibt es natürlich auch noch gute weitere Tracks von denen, die ich jedoch gerade zu suchen keine allzu große Lust mehr verspüre. ;-)

Rock da Streets! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Wahl in Bremen

Damn, mußte ich doch noch mal den PC hochfahren, da der Sound wieder mal rumgespackt hat und nur noch Distortion aus den Lautsprechern kam. Ich hoffe, ihr habt nicht bereits vor Enttäuschung rituellen Selbstmord begangen, da ihr dachtet, es gibt dieses Mal keinen HR-Act, aber nun kommt ja die Erlösung. :)

Zunächst einmal mein Appell, in Bremen, wo übermorgen eine Wahl droht und es hoffentlich nicht so gehirnamputiert und masochistisch wie bei den vernebelten Inselaffen ausgeht, die einzig größere und bekanntere Partei zu wählen, die noch NICHT dem neoliberalen Politkartell beigetreten ist und somit Volkes Anwalt. Hier in dieser zusammenbrechenden Stadt der leeren Kassen und des extremen Gefälles aufgrund einer hohen Anzahl von reichen Minderheitlern auf der einen Seite und sehr viel Armut auf der anderen. Wählt von daher die Partei, sich für soziale Gerechtigkeit und die Masse des Volkes statt für eine Wirtschaftslobby und eine reiche Minderheit einsetzt. Natürlich ist auch Die Linke noch zu lasch, aber wenigstens ein ausbaufähiger Schritt in die richtige Richtung, weg vom neoliberalen Abgrundskurs. Traut nicht mehr den selbsternannten "Experten", die blind in jede Krise taumeln ob ihrer marktkradikalen Indoktrination und danach gleich blind weitertaumeln.
Alternativ klingt das von den Piraten auch noch ganz passabel, aber ich denke, der soziale Widerstand gegen neoliberale "Alternativlos"-Diktatur kann sich am besten bei der Linken bündeln. Aber man kann ja hier seine Stimmen auch aufteilen, wenn man will. Das mit den einzelnen Kandidaten lasse ich aber wohl wieder, da die 2011, wo ich aufgrund einer Arschplattsitzmaßnahme etwas Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen, irgendwie alle gleich klangen und man wohl Insider sein muß, um zu wissen, wer da bloß rückgratloser Labbakopp und Täuscher und wer echter Idealist ist. ;-) Einfach Linke und/oder notfalls Piraten wählen.
Wenn ich aber schon wieder den systemisch angepaßten Scheiß der KED (Kapitalistische Einheitspartei Deutschland = Schwarzgelbrotgrün) oder vermeintlicher rechter Alternativen a la selbstgerechte BiW und AfD sehe, dann weiß ich, was ich NICHT wähle. :p Ja, ja, Bildung ist das Allheilmittel und zaubert plötzlich überall Arbeitsplätze herbei, geschweige denn solche mit anständigen Konditionen. Was für ein populistischer Quatsch. Je mehr sich bilden, desto mehr Gebildete werden auch keinen (anständigen) Arbeitsplatz bekommen, da die Konkurrenz dann viel größer ist. Von Fachkräften, die jetzt schon arbeitslos sind oder unter Qualifikation arbeiten, ganz zu schweigen. Bildung in der richtigen Richtung wäre höchstens hilfreich, dieses kranke System und seine herrschenden Lügner a la Böhrnsen zu durchschauen. Und dann das übrige marktsektiererische Gelaber: "Wirtschaft stärken", "Arbeitsplätze schaffen", blabla. Ja, Wirtschaft (kurzfristig) stärken und dafür das Volk ausbluten, was? Arbeit um jeden Preis, wie im dritten Reich oder bei den Sklaven im alten Rom. Was anderes ist Rot(z)grün ja auch noch nie eingefallen, diesen rückgratlosen neoliberalen Volksverrätern :p Und dann die gänzlichen Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten um AfD und BiW, die mit solch ursachenignoranten, einfachen Sprüchen wie "Polizei stärken, Bürger schützen" aufwarten. Ja, klar, bloß keine Ursachen angehen und lieber die Security der reichen Minderheit stärken! Ich hoffe, auch diese rechten Bauernfänger kriegen hier keinen Stinkefuß in die Tür. 8-/

So, passend zu Rotgrün hier, der KED und der systemischen Lügenpresse lege ich am Ende des alternativen Triples "Lügner!" von "Funker Vogt" auf:

Nee, doch nicht, ich lege "Date of Expiration" in gerade noch erträglicher Qualität auf, da es nur eine mir nicht ganz so zusagende alternative Version von "Lügner!" gab und ich den Verdacht habe, die Urheberrechtsfaschisten der GEMAfia haben einmal mehr meine Arbeit torpediert. :-( Kann nicht mal langsam jemand dieser Dreckskrake das Handwerk legen?!
Na ja, aber der Track ist ähnlich gut (geht erst nach über einer Minute richtig los), wenn jetzt auch nicht so passend aussagefähig, und befindet sich auf demselben Album mit dem stoischen Titel "Survivor". :cool: Und das Album ist, wie auch "Navigator", von dem ich ja hier auch schon einmal einen Track auflegte, ein Volltreffer. Diese beiden Alben sollte man wirklich haben, wenn man mit dem Stil was anfangen kann - mehr MUSS nicht sein...aber kann. ;-) Wobei frühere Tracks von FV dann doch noch etwas abwechslungsreicher waren - aber eben auch noch nicht so perfektioniert.

Redwing wählt am Sonntag wieder gegen die KED - Lügnerpack! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Work! Work! Work!

Work!

You better work!
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
HALT...DIE...FRESSE, du Penner! 8-/ Ich werde mich nicht zu so einem Totalversager machen und mein Leben nur mit Arbeit verplempern, jedenfalls keiner Arbeit, die mir keinen Spaß macht, und keiner für solche kranken betuchten Pisser wie gewisse Kreaturen hier. Wieso werden besagte Ob- und nicht Subjekte wie der da nicht endlich mit dem in die Stirn geritzten Bannmal belegt, auf daß sie die magische Pforte in dieses Reich niemals wieder zu passieren imstande sind!? Muß ich hier erst anfangen, wütend zu werden, oder was? Ja, richtig gelesen; ich hab noch nicht mal ANGEFANGEN damit!

So, ich habe durch Zufall auf Tafel 7 schon wieder sehen müssen, daß die GEMAFia zugeschlagen hat in Youtubestan - und habe das ausgewechselt. Eigentlich warte ich den Thread ja nur einmal im Jahr vollständig, aber ich muß gestehen, so allmählich die Übersicht über das zu verlieren, was ich schon aufgelegt habe und was noch nicht, und da bin ich mal oberflächlich drübergeflogen. ;-)

So, die Wahl in Bremen: Leute, mit dem Gedächtnis läßt es nach, und ich hatte von vorneherein so eine Gefahr verspürt, daß ich die Wahl diesmal vergessen könnte. Und ich stehe auf wie jeden Sonntag und fahre den PC nach dem Frühstück hoch. Und beinahe wäre ich NICHT ins Internet gegangen - und hätte NICHT zufällig auf der Startseite einen Bericht über die Wahl gesehen. Ich wage mir kaum auszumalen, was passiert wäre, hätte ich anders gehandelt. Und wie tief ich mir in den Arsch gebissen hätte. Aber am Ende ist ja noch mal alles gutgegangen; ich sofort Hose an, Schuhe an, und los. Und natürlich fünf Mal Die Linke im Becher bitte. :cool: Ich hatte ja überlegt, ob ich eine Stimme diesmal den Piraten gebe, habe mein Feuer aber dann doch auf die vielversprechendste Stelle konzentriert. Und so erreichte Die Linke denn auch ein gutes, wenn auch immer noch in dieser Stadt der Gefälle zu niedriges Ergebnis von über 9%, während die Piraten sich (nicht ganz zu recht eigentlich) irgendwo unter den "Sonstigen" tummelten. Dort hätte auch die rechts-/systempopulistische Bauernfängerpartei AfD hingehört meines Erachtens, und den anderen selbstgerechten Ursachenverweigerungsverein von BiW hat es dann zum Glück auch dort hinverschlagen. Nicht so die mit recht bereits mumifizierte FDP, die einmal mehr mit blonden Dummköpfen statt Inhalten bei ihrer Yuppie-Zielgruppe punkten konnte. :p Aber die Partei sollte sich auf diese beiden landesweit betrachtet unwichtigen Städtewahlen mal nicht allzu viel einbilden. Ebensowenig wie die Bremer CDU, die es doch tatsächlich noch feiert, circa 22% bekommen zu haben - und somit circa 2% mehr als beim letzten Mal. Was sie dabei allerdings geflissentlich ausblendet, ist die historisch miserable Ausgangsbasis beim letzten Mal, und da ist die Steigerung mit dieser gekünstelt grinsenden Schickse dann doch recht mager. ;-D Tja, und die re-gier-enden Volksverräter aus Rot(z)grün haben auch kräftig eingebüßt. Kein Wunder, sind die Gefälle unter ihrem Regime immer noch immens, leiden tagtäglich perspektivenlose Systemopfer in den faschistoiden Mobcenter-KZs unter Willkürschikane bis hin zur Existenzbedrohung und kann man anscheinend immer noch Geld für Elite-Faschismus wie der schon so lächerlich wie auch bedrohlich klingenden "Joboffensive" zum Fenster rauswerfen. :p Das verdient allessamt eine handfeste Abstrafe, ebenso wie die altbackene neoliberale Scheiße, mit denen die daherkommen. Und so sind wir den vermeintlichen netten, bürgernahen Hanseaten von nebenan, der auch bloß ein Genosse der Bosse ist, nun los als Bürgermeister. In der Hoffnung, daß jetzt nicht wieder ein Volksblender wie Henning Scherf seinen Stinkefuß in die Tür bekommt und einer Partei wie der CDU Einlaß ins Rathaus gewährt. Ein Ort, von dem sie in Bremen sonst nur träumen kann. :cool: Und ich finde es generell bezeichnend, wann immer die rückgratlosen Opportunistensäcke von Rotgrün gleich ausschließen, mit der wirklich sozialen Partei zu koalieren, aber für Wirtschaftsfaschisten und Sozialdarwinisten von Schwarzgelb sehr offen sind. Da sieht man auch gleich, wem Rotgrün nähersteht mit der eigenen Asipolitik. :p Ist eben alles bloß eine KED. Tja, die größte Fraktion deutlich wie nie natürlich die Nichtwähler mit über 50%, und da fragt man sich, wie legitimiert dieses ganze Demokratie-Placebo hier eigentlich noch ist. Und einmal mehr bitter, wenn man bedenkt, was es bewirken könnte, wenn all diese Nichtwähler einmal geballt Linke wählen würden... ;-(

So, nun rasch aufgelegt. Es ist noch recht frisch, also warten wir noch ein wenig mit der Sommersaison:

Voll in Fahrt: "Formula '98" von "DJ Visage" (wohl in einer extended version). Vergeßt den blöden Schumacher dazu (steht der eigentlich schon wieder?); der Sound ist einfach Hammer. :cool: Hab ich letztens mal wieder gehört und muß es schnell auflegen, bevor ich es vergesse. Vielleicht fahre ich ja auch mal Abseits der Piste Ski, oder so... ;-D Tja, der Vorgänger von 1997 war auch schon gut, aber oldschooliger und...verspielter irgendwie. Das hier hat noch eine andere Klasse, und es bedient sich schon des 98er Neostyles. Als die Dreamdance-Ära sich voll entfaltete. ;-)

So, jetzt gibt es erstmal einen Kurzurlaub, aber werd' wohl nächsten Freitag wieder da sein. Und wenn nicht, dann leckt mich! :-D

HR '15 :cool:

PS: Ach so, der Mittelfinger der Woche geht an den EU-Wirtschaftsfaschisten Martin Schultz und diesen Heuchlerpreis aus Kassel. Den hat er wohl für seine darwinistische, neoliberale Politik gegenüber Griechenland verliehen bekommen; erbärmlich wieder mal, wie sich Bonzenpack da oben abgehoben und losgelöst vom Volk selbst beweihräuchert. :p Aber der Tag der Abrechnung wird kommen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
You wanna Lamborghini?

Sip Martinis?

Look hot in a bikini?

You better work bitch
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Polen-Feldzug 2015

Ja, das sagt diese deformierte, rumpupsende, George Bush unterstützende Schlampe, die für nichts und wieder nichts das Geld in den Arsch geblasen bekommt und sich vor lauter Blödheit sogar die blonden Haare abgeschnitten hat, und solcher Müll ist hier ebenso wenig erwünscht wie Müll in Form von in Kuhärschen steckenden Rundkappenpfeilen, Muthafukkah; ist das jetzt klar, oder muß ich explicit content anwenden? :cool:

Leute...ich habe am letzten Montag vorübergehend die Grenze überschritten - die Grenze zur zweieinhalbten Welt...die Grenze...nach Polen. :-/ Meine Mission, für Moskau zu spionieren, ist erfolgreich abgeschlossen; nicht einmal einen Platoon einfallender Lemminge könnte dieser polnische Haufen aufhalten. Und dennoch war es ein schauriges Erlebnis; ich spürte die Feindseligkeit in der Luft einfach immer und überall. Ja, ich spürte bereits die sinkende Temperatur, kaum war ich über die Grenze gehüpft. Ich sah das nackte Polenlande - und den nackten Polen. Malerische verwahrloste Häuserblocks und perspektivenlos vor sich hintaumelnde, verarmte Polen. Ja, das ist der Weg nach Westen, ihr Luschen. :cool: Mann, Mann, Mann, da polarisiert man ja glatt, wenn man diese falsch Gepolten sieht. Es liegt wohl eine bipolare Störung vor. OK, ich war nur am äußersten Nordwestzipfel, und sicher ist nicht jeder Pole dumm, nach Westen kriechend und system- bis rechtspopulistisch - aber wohl leider doch die meisten. ;-D

Vergessen wir dieses Erlebnis, von dem ich noch tagelang wirre Träume hatte. Es wird Zeit, so langsam aber sicher in die alte Schule zu gleiten angesichts der nahenden Sommersaison:

Tja, eigentlich wollte ich "Organism" von "Fortification" auflegen, aber diese Pißnelkenficker in Youtubestan haben das nicht, so geheim ist dieser Geheimtipp offenbar. :p Also lege ich erstmal "Rock the Bells" von "Kadoc" auf - und zwar den wesentlich deeperen, undergroundigeren Wippenberg Mix. Muß sein. :cool: Tranced auch ganz gut ab und hat so etwas Erhabenes mit den Chören. Ja, so als öffne der Herr Marx im Himmel eine gleißende Pforte in der schneeweißen Wolkenfeste, auf das ein güldener Sonnenstrahl auf seinen größten Paladin herniederfalle...MICH! 8-D

Redwing back in action - dem abstoßenden Westpol entkommen... :-0

PS: Das mit der Sommerzeit funktioniert hier wirklich nicht; bestenfalls, wenn man angemeldet ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, Hegemonia Raverstania! 8-D

Kurz zur Nuttenpolitik: Der Greenhorn-Bazikumpel aus BaWü beweist uns, neben Darth Fischer, einmal mehr, was uns bei opportunistischen "Grünen" in Re-gier-ungs"verantwortung" air-warten würde, indem er da nicht einmal davor zurückschreckt, den TTIP-Wirtschaftsfaschismus schönzureden, woraufhin selbst klein Anton gegensteuert. Dieser Dreckskerl Kretschmer ist nur dank etwas S21-Gepolter ohne Tiefgang und Fukushima an die Macht gekommen - ein irrationaler, sehr flüchtiger Zeitgeist eben, ganz ähnlich wie bei den Piraten (wobei es da etwas gerechtfertigter wäre) -, und diese Effekte sind nun verpufft. Wohl nicht einmal solche Ereignisse werden es der grünlackierten (FD)P in Zukunft ermöglichen, noch einmal erfolgreich Bauernfängerei zu betreiben und sich signifikant jenseits der zehn Prozent anzusiedeln. :cool: Diese Partei ist auch von links unten nach rechst oben gedriftet; es ist so dermaßen erbärmlich. Um 180 Grad gedreht; noch schlimmer als die (S)PD im Grunde. :p
Apropos erbärmlich: Ich erwähnte die FDP ja bereits gerade. :cool: Wobei die Erbärmlichkeit wohl eher bei den Deppen liegt, die jetzt schon wieder auf diese mit Recht totgeglaubte Lügen- und Opportunistenpartei der Wirtschaftsmafia und Bonzeria hereinfällt, nur weil zwei irrelevante Stadtwahlen nicht etwa gewonnen, sondern halbwegs gerettet wurden, eine blonde opportunistische Unternehmerbitch, die erstmal den Ausgang der Wahl abwartet und DANN entscheidet, ob sie der Partei beitreten will, etwas Polemik betreibt und man eine neue Farbe zum Anstrich der Partei hinzugefügt hat. Ansonsten nur dasselbe oberflächliche Täuschergeblubber. Na, wenigstens scheint das vorübergehende "Comeback" überwiegend zu Ungunsten der (CD)U zu führen, die mit Recht endlich wieder in die 30er-Zone zurückkehrt. Aber das beweist, daß es in diesem Lande leider immer noch ein Asozialen-/Deppenpotential von über 40% (unter den wählenden Wahlberechtigten) gibt - wohlwollend und sehr optimistisch davon ausgehend, daß die Mehrheit der Naivlinge/Heuchler, die immer noch an Rotgrün festhalten und sich einreden, die hätten was mit sozial zu tun, tatsächlich eher sozial eingestellt sind. Da fragt man sich wirklich, wie viele Tritte in den Arsch dieses Spießvolk mehrheitlich noch braucht, um endlich aufzuwachen. :p

So, zu übler Letzt bahnt sich das nächste dekadente Treffen des konzentrierten Abschaums, den dieses System an die Spitze gebracht hat (na ja, mit den Strippenziehern aus der Wirtschaft im Hintergrund) an: der G7-Gipfel, wo abgehobene betuchte Soziopathen sich wieder austauschen wollen, wie sie am besten die nächsten Raubzüge gegen ihre Völker planen. Und die ursachenignorante Bazibullizei - die Security der reichen Minderheit - hat auch bereits angekündigt, faschistoide Willkür walten lassen zu wollen (in geringfügig milderer Wortwahl). Ja, ich kann nur hoffen, darauf - und auf die Angriffe dieser skrupellosen Räuberbande da oben - wird es entsprechende Reaktionen geben... :cool: Die brauchen die richtige Antwort auf ihre verantwortungslose wirtschaftsfaschistische, sozialdarwinistische Soziopathenpolitik, die immer mehr Menschen in Armut und Perspektivenlosigkeit treibt. 8-/ Wenn ich dieses asoziale Pack da oben immer versammelt sehe in all der Scheinheiligkeit, Heuchelei und Einigkeit einer bestimmten Dekadenzkaste, die weiß, alle anderen (noch) ungestört zu verarschen, dann wünschte ich mir, es würde dort etwas landen und auf einen Schlag einen ganzen Haufen kranker... ;-) DAS wäre mal demonstrierte Effizienz! ;-D

Und nun noch rasch aufgelegt. Tja, der Sommer will nicht so Recht in Fahrt kommen, also auch die sommerliche Musik noch nicht so ganz. Legen wir stattdessen revolutionär auf:

"Mr. X & Mr. Y" (Westbam und Africa Islam) mit "Back to Berlin". Hach, die CD (4 Turntables & A Microphone - Live from Berlin) lacht einen schon so herrlich rot an, und irgendwie haben fast alle Tracks auf dem gelungenen Album so etwas Revolutionäres. 8-D Wenngleich man jetzt keine allzu tiefgründigen Texte erwarten darf; es ist einfach die Stimmung. Auf dem Album sind auch die von mir sehr geschätzten Hits "New World Order" und "Global Players", die einen ähnlichen Stil wie "Back to Berlin" aufweisen, aber natürlich vielen E-Musikinteressierten bekannt sind, während ich jetzt wieder mit einem Geheimtipp aufwarten kann in all meiner prophetischen Genialität und elektronischen Erfahrung. :cool:

Mr. Red over - viva la revolucion :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Scheiße, mußte schon wieder neu hochfahren, weil der Sound mal wieder distorted hat. Passiert in letzter Zeit öfter (zumindest im Netz), und leider kriegt es sich meist nicht mehr von allein ein. WattnDADwiederfürnekacke?! 8-P

Apropos Kacke: Mann, mal wieder 14 Tage bei MechWarrior suspendiert, und abermals die Drohung, nächstes Mal ist es für dauerhaft. :cool: Ich sag einfach zu oft die Wahrheit. Und eine davon ist, daß ich jederzeit zurückkehren kann mit 'nem anderen Account, wenn es mich denn danach gelüstet - ich weiß es... ;-) Aber das würde mich natürlich sehr zornig machen, was ich wohl unweigerlich im Ingame-Chat rauslassen müßte, denn ich hab diesmal schon wieder eine Menge einzigartiger Mechs angehäuft. ;-/ Meine King Crab mit den vier Ulta-Autokanonen ist einfach tödlich! 8-D Aber die müssen echt dringend neue Gamemodi einbauen und nicht immer wieder dasselbe, nur leicht variiert. Ich habe da letztens schon gefordert, auch nicht-teambasierte Modi wie Last Mech standing einzubauen, damit man sich nicht mehr über die Dummheit des eigenen Teams und die Feigheit des anderen aufregen muß und es mehr ehrenhafte Duelle und Kleinscharmützel gibt. ;-)
Ach, erwähnte ich übrigens, daß ich seit einiger Zeit leider auch definitiv nicht mehr bei Street Fighter 4 vertreten bin. Die Rest-"Community" dort war praktisch tot. Nun muß ich die Thaikicks von Sagat leider wieder ausschließlich im echten Leben praktizieren, hihi. ;-) Tja, mit SpecOps ist nun auch definitiv Schluß. Das Beste erwähnte ich übrigens nicht gar nicht an dem grandiosen Spiel: Man kann da sogar Selbstmord machen, und wo gibt's das schon? ;-D

Apropos Selbstmord: Doc Gysi fängt an, mich tiefgründiger zu verstimmen. 8-/ Wenn er sich auf den jämmerlichen Pfad der rückgratlosen, opportunistischen "Grünen" begeben will, Politik nur des Mitregierens willen zu gestalten und zu betreiben, dann wird die Partei nicht nur genauso jämmerlich enden, sondern dürfte es wahrlich an der Zeit sein, den guten Mann zum Ausgang zu komplimentieren. Wir brauchen nicht NOCH eine Umfallerpartei, die der KED beitritt - also jenem neoliberalen Politkartell. Die Linke muß konsequente, soziale Alternative bleiben, und solange sich die Volksverräter von Rot(z)grün so dermaßen erbärmlich verhalten und immer noch nicht all ihre Fehler a la Ha(r)tz4 einzugestehen willens oder fähig sind, sind die zumindest als Seniorpartner keine Option. Dann ziehen die Die Linke über den Tisch wie in Berlin und verschleißen sie, ja mißbrauchen sie! Sowas kommt ja gar nicht in die Tüte, und Riexinger hat da auch schon eine gute Ansage zu gemacht. Wagenknecht ist für sowas gewiß auch nicht zu haben. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Wir brauchen mehr Wagenknecht und weniger Gysi in der Partei (wenngleich er dennoch oft Treffsicheres von sich gibt). Diese scheiß konspirativen selbsternannten "Realos" oder rechte Flügel, welche die Partei unterwandern und verwässern wollen, haben da nichts zu suchen und können ja zu ihren wirbellosen Freunden aus (S)PD und Greenhorns gehen. Keinen Meter weit dem Unrechtssystem! Ansonsten wähle ich die Partei auch nicht mehr, sondern nur noch eine praktischer orientierte Partei namens AK74. :cool:

So, wir haben zwei Tage Sommer, und nun endlich beginnt die farbenfrohe und oldschoolige Rave-/Eurodance-/Oldschool-House-Saison (was nicht heißt, daß NUR sowas vorkommen muß)! 8-D

Legen wir los mit "Riding on a Train" von "Odyssey":

In der x-tended Version, denn alles andere hat mich schon wieder nicht so recht überzeugt in Youtubestan. 8-/

Tja, der Zug fährt ab Richtung Hoffnung - weg vom Kapitalismus; Endstation Neosozialismus, denn wenn man das Ziel erreicht hat, dann braucht es keine weiteren Stationen. Dann hat die Menschheit ihr Ziel erreicht, ein Paradies auf Erden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, Mann, habt ihr am Montag zufällig diesen französischen Actionfilm gesehen? Die haben sich fast noch jämmerlicher als die US-Spastis sich immer dargestellt. Klar, sie treffen immer, während die Taliban bloß Zielscheibe wie der letzte Depp spielen und sich regelrecht anstrengen, die Luft zwischen den Franzmännern zu treffen. 8-D
Ich muß doch echt immer wieder enttäuscht feststellen, daß meine einst recht positive Meinung über Frankreich etwas zu optimistisch war. :-/ Dort gibt es wehrhafte Arbeitnehmerschaften teilweise, ganz passable Arbeitnehmerrechte (noch) und vielleicht etwas größere soziale Fraktionen jenseits der Umfaller aus dem "sozialdemokratischen" Dunstkreis, aber die ganzen Freggels da drüben bilden sich auch eine Menge ein mit ihrer implodierenden "Grande Nation". Und dachte man einst, Frankreich könne ein starkes, soziales Gegengewicht zu dem neoliberalen, anachronistischen Mist aus Deutschland in Europa werden, so sieht man da jetzt bloß noch einen armseligen Mittäter an der Spitze, der sich nur durch vermutlich inszenierte Attentate noch zeitweise profilieren kann (und das Volk fällt auch noch drauf rein) sowie klein- bzw. möchtegernimperialistischer Kriegsführung hier und dort. Ist ja armseligst. Innenpolitisch hingegen legen diese Flasche und seine Partei den gleichen rückgratlosen, asozialen Kniefall vor der Wirtschaftslobby und einen Volksverrat hin wie hier die (S)PD unter Kanzler Schredder. Zwar sinken konsequenterweise die Umfragewerte, aber wenn dem Franzmann dann nichts einfällt, als zu den rechtspopulistischen Bauernfängern oder gar zurück zu der darwinistischen Asipartei zu taumeln, die sie in den Jahren vor Hollande und auch da nicht zum ersten Mal ausgeblutet und verarscht hat (mit dem kleinen Napoleon-Neurotiker da), anstatt konsequent weiter nach links zu gehen, dann weiß ich auch nicht, wer diesen Sumpf noch retten kann. Und auch gesellschaftlich verändert sich der Baguetteladen zusehends negativ. Auch da wird immer weniger auf Ursachen geschaut und lieber blind und/oder selbstgerecht an Resultaten herumgedoktert. Sündenböcke werden gesucht. So wird das nix mit der Grande Nation. Und wenn der Franzmann fällt, dann fällt auch die wirtschaftsfaschistische EU endgültig. :cool: Und auf diese Art WIRD der Franzmann in Bälde fallen.

Ach, und ich will hier noch mal öffentlich meinen Unmut über Cheater in Onlinegames kundtun, die mir und anderen Ehrenleuten, die dem fairen Kodex des wahren Kriegers folgen, immer wieder die Lebensqualität ob ihrer eigenen Armseligkeit zu vermiesen trachten. 8-/ Das sind für mich ganz erbärmliche Niederbazillen, die ohne Ehre und Anspruch geboren wurden. Fast jede "Bestenliste" wird heutzutage von diesen Asozialen angeführt. Ihre Zahl und Dreistig- wie auch Jämmerlichkeit ist derart erdrückend, daß es manchmal, ja manchmal, gar dazu führt, Cheater auch dort zu sehen, wo gerade dann doch mal keiner ist. ;-D Doch in der Regel stimmt es - meistens...oft. Aber wie kann man sich auf solch eine erstunkene Leistung etwas einbilden; wie kann man dieses unglaubliche Maß an Erbärmlichkeit und Ehrlosigkeit aufbringen, ohne sich dabei vor dem Spiegel zu übergeben? Ich wäre dazu gar nicht in der Lage. Ich kann die "Denkweise" solcher Kreaturen einfach nicht nachvollziehen - und bin stolz drauf. Dieses feige Ungezücht, das sich hinter dem Netz versteckt, wo ich es bestenfalls durch Worte und ausgleichende Teamkills erreichen kann, wandelt in Sachen Leistung und Ranking noch unterhalb simpelster Noobs und verliert in meinen Augen sofort durch Disqualifikation (und gegebenenfalls das ganze Team), und wenn ich diesen ganzen kranken Scheiß sehe, dann wundert einen auch manch andere Sache in dieser degenerierenden "Gesellschaft" nicht mehr. :p Ah, ich wette, das sind alles so kleine Spaddels oder fette, speckige Säcke mit vollgekleckerten, ranzigen T-Shirts und ungepflegten Filzbärten, die sich wimmernd vor mir in den Dreck werfen und um Gnade winseln würden, läge nicht eine schützende Internetverbindung zwischen diesen ehrlosen Kohlenstoffklumpen und der nackten Zerstörungswelle. :cool: Und irgendwann kriege ich euch...und dann aber Knickknack. ;-D Cheater sind bei mir fast gleichauf (gleichunter wohl eher) mit Neoliberalen, und ihr wißt, was ich von diesen sektiererischen Psycho-/Soziopathen halte. ;-)

So, ich habe heute zwei wichtige Texte geschrieben und keine Lust, daß die gleich wieder weggespamt werden, was übrigens bereits voll im Gange ist. Deshalb hier die Links dazu.
Das Neueste zum Krisenverschärfungsprogramm der Troika bez. Griechenland: http://www.politik-sind-wir.de/show...un-Zusammen-oder-Aufbruch?p=336252#post336252
Und was zum G7-/Bilderberger-Wirtschaftsfaschogipfel gegen die Völker der Erde: http://www.politik-sind-wir.de/show...ipfel-der-Unverschämtheit?p=336267#post336267
Don't miss it, baby. :cool:

Und nun wieder farbenfroh aufgelegt - ein Flashback vorprogrammiert:

Yeah, "DJ Hooligan" mit "The Culture" (möglicherweise extended) - Oldschool Rave par excellence. :cool:

Grandmaster Toshinden Zedong over 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh, Mann, habt ihr am Montag zufällig diesen französischen Actionfilm gesehen? Die haben sich fast noch jämmerlicher als die US-Spastis sich immer dargestellt.
Nein, den Film habe ich nicht gesehen. Wäre mir auch nie eingefallen, den anzuschauen. Aber das ist nebensächlich.
Als Film-Fan aber weise ich auch einmal daraufhin, dass Filme "Film" sind, mitnichten Beleg für bestehende Realitäten sein könnten.
Das sollte man nicht vergessen.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Schaffenskrise 2015 :p

Für gewöhnlich hätte ich Milde walten lassen, aber jetzt, da ich weiß, daß leider auch du dich am Ende als Fall für die Rotinquisition erwiesen hast, möchte ich dennoch darauf hinweisen, daß begrenzter Zutritt nach Raverstan nur per Erlaubnis von mir gewährt wird, ansonsten verboten ist und mit chirurgischen Luftschlägen panzerbrechenden Typs beantwortet werden kann. :cool: Dennoch sei dir, der alten Zeiten wegen, als ich dich noch für einen Alliierten hielt, eine Ausnahme gewährt. Ja, sogar eine kurze Audienz.
Und du scheinst deine eigene Naivität auf mich zu übertragen; NATÜRLICH halte ich den kritisierten Schwachsinn nicht für realistisch! Das ist ja gerade der Punkt! Das, was sich Burgerfresser und Franzmänner da einreden wollen in ihrem als Patriotismus getarnten Nationalismus und Faschismus. :cool: Na klar, die rennen alle wie die blöden aufeinander zu und suchen nicht mal Deckung, aber komischerweise fallen die nur auf einer Seite reihenweise um. Das alles ist ein Akt der Propaganda und des Selbstbetrugs. In Wirklichkeit fallen genug Burgerfresser um, wann immer die sich mal auf den Boden trauen, die Feiglinge. :cool: Aber von den Amis erwartet man sowas ja, was aber der Franzmann im Zuge des Niedergangs der "Grande Nation" da jetzt für geistige Stadien entwickelt, ist wirklich so bedenklich wie auch...enttäuschend. ...Aber abgehakt das Thema! :cool:

Kommen wir lieber zu einem besseren Thema: mir! ;-D Wir hatten wieder einen Seitenumbruch, und das heißt, es ist Zeit für einen neuen Slipstream nach MOMostan: http://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de

Ich habe nun zwei weitere Tracks gelöscht, was Platz für zwei "neue" machte, die bislang unsichtbar waren. Nun gibt es keine Unsichtbaren mehr. Diese Zehn kann ich kostenlos mit meinem hohen Rang haben, und ich habe bekanntlich ein für alle mal mit MOMostan gebrochen, so leid es mir tut. Die Sache mit dem Forum-Momanum und der neuen Kindergartenregierung da war da nur der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte, aber ich hätte so oder so erstmal keine größere Basis mehr gebucht. Bei aller Sentimentalität und ungeachtet mehrerer Jahre, in denen der legendäre Hidden Raver nun schon Teil momostanischer Geschichtsschreibung war, aber...das alles bringt mich keinen Meter weiter, Mann. 8-/ Gar nicht mal wegen einiger teils unseriöser Kritiker, die ich anderswo noch übler erlebt habe, sondern schlichtweg aufgrund mangelnder Rezeption. Da können die simulieren, was sie wollen, und vielleicht haben sie nicht mal groß Schuld, aber das ändert nichts am Resultat. Ich werd' da jetzt meine Basis abbauen und den kleinen Außenposten zurücklassen. Viele Track-Einheiten sind bereits abgezogen; es bleibt nur eine kleine Garnison. Das muß reichen. Vielleicht war das frühere Angebot mit den annähernd 40 Tracks auch etwas zu viel. Das erschlägt den Besucher und läßt ihn vielleicht nur eine winzige Hand voll oder gar nur einen anklicken. Und vielleicht verpaßt er dann die Besten. Jetzt habe ich ein gutes, relativ repräsentatives Line-up, das viele meiner elektronisch-musikalischen Facetten abdeckt. Und bei der überschaubaren Zahl wird vielleicht auch mal alles angeklickt. Ich bin sogar am Überlegen, noch zwei weitere Tracks zu löschen, um gelegentlich für ein bis vier Wochen mehr oder weniger neue Tracks nebst etwaigen alternativen Mixen veröffentlichen zu können. Vielleicht ziehe ich es zudem endlich mal durch mit einer Basis in Youtubestan oder auch dem nebulösen Soundcloudatien. :-/ ...Aber irgendwie geht man in all der Flut doch ÜBERALL unter, wenn man nicht schon die großartigen Connections hat. ;-P Kackt mich an, Alter. Und irgendwelche Labels anzubetteln, bringt es ja auch nicht so recht, da die auch geflutet werden und es dann davon abhängt, wie weit oben auf dem Stapel man am langweiligen Arbeitstag des überlasteten Vorkosters liegt mit seiner Demo-CD (oder beim Verlag mit dem Exposé). Oder da die eh nur Mainstream-Scheiße annehmen. Und ist es ein kleines, spezielleres Label, dann können die das Zeug auch wieder nur mäßig bekannt machen. Neeee, alles Scheiße, Mann. 8-/ Ich weiß jetzt wirklich, wie Troubadix sich gefühlt hat, nur daß ich mehr als Troubadix drauf hab. ;-/
Und dennoch verschlimmert sich meine Schaffenskrise in Sachen Musik, die 2010 just mit dem neuen PC begann, aber mehrere Gründe hatte, immer weiter, wie es scheint. Ich hab seit über einem Jahr keinen einzigen Track mehr produziert, während es in der Hochzeit so bis zu fünf, sechs pro Monat waren, und nur noch selten überhaupt Ideen. OK, liegt vielleicht auch daran, schon soviel umgesetzt zu haben, aber sicher auch etwas an der demotivierenden mangelnden Wahrnehmung seitens der übersättigten Degenerations"gesellschaft" des Endstadiumskapitalismus'. ;-/ Wobei ich sagen muß, vielleicht bin ich auch einfach nur mit "Techno" weitgehend durch als Produzent. Ich habe mich in den letzten Monaten schon wiederholt dabei erwischt, kernig-schwere Metall-Tracks zu erdenken. 8-/ Nur fehlt dafür die Band. Und echte Instrumente (Hardware kursiert ja nun eher selten im Netz ;-D). Vom Umgang damit ganz zu schweigen. Es gab da mal so einen Virtual Guitarist, der ganz gut war und den ich ergänzend für manche elektronischen Tracks verwendet habe. Aber für Hardrock pur ist das zu wenig, davon abgesehen, daß auch der sich nicht mehr mit Windows 7 bzw. Cubase 5 vertrug. :p Es müßte eine komplett simulierte E-Gitarre geben, die alles und nicht nur vorgefertigte Sachen kann. :-/ Das wäre schon die halbe Miete. Drum-Samples, etc. gibt es genug, und ein gutes Mikro hab ich auch. Dann könnte ich zum Albtraum der "Ich mache noch handgemachte Musik"-Neurotiker werden, indem ich einen authentischen Metal-Track ganz allein und ausschließlich am PC erschaffe! 8-D So mit HipHop-Begleitmucke und erst einmal nur geschriebenen Texten habe ich mich ja auch schon vertraut gemacht, aber das wäre wirklich der Gipfel der Dreistigkeit. :-D

So, ich habe mir, ungeachtet der nervigen Unsommerlichkeit da draußen, nun einen coolen Goa-/Psytrance-Track ausgesucht, und da drifet ihr ab, Alter:

"People can fly" von "Astral Projection", die massenhaft gutes Zeug abgeliefert haben, aber das Ding hier ist einer der besten, die ich kenne. Ich kann allerdings gerade die Qualität noch nicht so beurteilen, da der Sound hier schon wieder rumspackt und alles verzerrt abspielt, aber steht zumindest "HD" drunter (womit hoffentlich nicht einmal mehr nur wieder das Bild gemeint ist). ;-D Notfalls tausche ich das später noch aus. Schließlich dulde ich keinen Dilettantismus in bestimmten Sachen. :cool:

Over, Mann.

Die Künstlerseele auf dem Reibeisen. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun, erschwerend kommt natürlich noch hinzu, daß ich eigentlich gar nicht so gern im Rampenlicht stehe - problematisch für einen begnadeten Künstler. :-/ Vielleicht sollte man so eine Milli Vanilli-Nummer abziehen; ich produziere Literatur (wobei, da geht es ja noch) und Musik, und andere präsentieren. ;-D Hm, aber ich wäre wohl zumindest nicht zu schüchtern, mit einer AA12-Fullauto-Shotgun und jede Menge Granatenhagel gegen dieses Unrechtsregime zu ziehen. :cool: Damit da erst gar keine Mißverständnisse aufkommen.

So, die (S)PD-Rattenpest folgt einmal mehr devot und rückgratlos ihrem Führer - einst Gerhard Schredder, nun Sigmar Speckringel - und kippt erwartungsgemäß um in der faschistoiden Sache mit der Vorratsdatenspeicherung gegen das Volk. Und gleichzeitig rüstet die Bullizei gegen selbiges und insbesondere die größten der Systemopfer auf - "gerechtfertigt" mit so praktisch gerade stattfindenden Anschlägen wie auf diesen Charlie da - und wird immer mehr zur paramilitärischen Todesschwadron, die den Vorsatz: "Kein Militär im Inneren" aufs Verlogenste Lügen straft. Es ist so erbärmlich, was hier in diesem Unrechtsregime und allen anderen des Systems abgeht. Und noch erbärmlicher ist diese ganze "Sozialdemokraten"-Saubande, die solche volksfeindlichen und asozialen Umtriebe immer wieder mit ermöglicht. Ich vermag kaum in Worte zu fassen, wie ich diese lebenden Eiterbeulen verachte und hasse und sie in die stinkenden Gullis stampfen will. Das B-Team der vermeintlichen Opposition vermeintlich rechts davon. Und die Greenhorns sind nicht besser. Man kann angesichts dieses immer wieder zutiefst erbärmlichen, einem Führerkult frönenden Abstimmungsverhaltens leider auch nicht mehr nur von abgehobenen, konspirativen Führungsfiguren dieser rückgratlosen, opportunistischen Verräterpartei sprechen. Nein, nahezu diese gesamte "Sozialdemokraten"-Saubande weist diesen jämmerlichen Charakter auf und ist somit unwählbar. Und jeder, der diesem Drecksverein noch beitritt oder diesen wählt, sollte allmählich wissen, wie der tickt, und trägt somit eine Mitschuld. 8-/ Und so werdet ihr auch behandelt, ihr erbärmlichen Rattenfürze. Gäbe es doch keine ekelhaften "Sozialdemokraten"; die soziale Gerechtigkeit wäre ohne diese Blender längst durchgesetzt!
Und mit sowas Herausgeeitertem, im Morchelstinkblubbersumpf Krauchendem arbeitet man als echte idealistische Linkspartei auch nicht zusammen; daß das mal klargestellt ist! 8-/ Legte ich vor einigen Wochen hier Doc Gysi nahe, doch besser mal den Hut zu nehmen, wenngleich er durchaus mal gute Dinge sagte und scharfsinnig analysierte, jedoch im Laufe der Zeit immer lascher wurde, so folgte er löblicherweise auf dem Fuße. :cool: Doch nun eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute, wenngleich ich sonst zunächst die Schlechte vorziehe: Wir haben mit Sahra Wagenknecht als Nachfolgerin roten Zunder im Arsch bekommen! ;-D Und nun die Schlechte: Wir haben gleich noch eine Ladung Valium, vermengt mit Juckpulver hinterhergeschoben bekommen. :-/ In Form von Dietmar Lahmbartsch. ;-( Und ich könnte mir vorstellen, daß der Kerl allzu anspruchslos in den Arsch von Rot(z)grün kriechen würde, des bloßen Mitregierens willen. Und dann würde das so erbärmlich mißbräuchlich enden wie in Berlin einst oder die Linke zu solch einer erbärmlichen Nutte der (S)PD verkommen, wie die (S)PD unter solchen Figuren wie Erzteufel Gabriel zur Nutte der (CD)U. :p Und das wollen wir mal gar nicht. Diese ganzen "Realo"-Unterwanderer der Partei müssen gnadenlos untergebuttert und zurück nach Rotgrün gekickt werden; Die Linke muß echte Alternative bleiben!
Apropos (CD)U noch mal: Diese zwar ehrlicher als die (S)PD asoziale, aber deswegen eben nicht minder asoziale Partei feiert nun leider ihr 70-jähriges Bestehen von devotem US-Arschriecherismus, Volksverrat, Spendenskandalen, Gefälleausbaupolitik, Lobbyismus, heuchlerischem Pseudo-Christentum, etc.. :cool: Oder sagen wir mal so: Ein Viertel der KED-Einheitspartei, bestehend aus Schwarzgelbrotgrün, feiert sich für nichts (und die (Af)D paßt da auch noch ganz gut rein).

So, rasch aufgelegt, aber hoppala:

"Maurice Joshua" mit "This is Acid" (anscheinend, wie ich in Youtubestan sah, nicht im originalen, sondern im "A new Dance Craze" Mix). Klingt übrigens so ähnlich wie das hier von "28th Street Crew", und der Track ist ebenfalls in "GTA San Andreas" vertreten ("I need a Rhythm"): https://www.youtube.com/watch?v=r_aFDMG6vWQ :cool: Wobei, ich glaub, das ist sogar teils zusammengeklaut davon (oder umgedreht).
Hach ja, nun ist mein legendärer GTA San Andreas-Sommer, in dem ich zumindest zeitweise zu einem anderen, ungleich cooleren Menschen noch wurde und welcher der Auftakt eines bis heute anhaltenden Flashbacks in die 90er war, nun schon neun Jahre her (erschreckend). :) Auf einmal wollte ich die musikalisch leider doch weitgehend versäumten frühen 90er erforschen und im CD-Player reaktivieren. Und so wandte ich mich nicht nur wieder auch dem Rap zu, sondern den House-Sounds zu dieser elektronisch revolutionären Zeit - und natürlich noch einmal vertieft dem Dance Floor der 90er. Und ich zog meine schon etwas angestaubten schwarzen Chucks mal wieder an, kleidete mich teils so, wie ich meinen zusammengebastellten Gangsta bei GTA kleidete, lief geswingt und setzte eine coole Sonnenbrille auf. Ja, jede Tour mit dem Radl wurde auf einmal zum Drive-by mit dem Lowride, ich sprach auch meine Mudda mit "Yo, whazzup, man?" an, und so weiter. Ja, ich war verdammt noch mal selbstbewußter da draußen, ich war NOCH cooler. ;-/ GTA-SA hat mir wahrlich zu einem ganz neuen Lebensgefühl verholfen! ;-D Und man konnte zu dieser Mucke ja nun auch wirklich gut die Straßen entlangcruisen und Bullen wegploppen in GTA, oder so. 8-D

GX rulz - Old's Cool Muthafukkazz in da houze. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Dark Tales...

Hach, wißt ihr, ich war so ganz besonders cool und selbstbewußt, weil ich mir tatsächlich wie ein weißer Gangstanigga vorkam. ;-/ ...Aber das ist nun dahin. ...Nun bin ich wieder mehr so der finstere, kühle, unnahbare Max Payne-Typ ohne Hoffnung, der ich VOR dem GTA-Sommer mit "May Payne 2" war. Wobei das ohnehin eher zu mir paßt; mit Max Payne kann man sich glatt ein Stück weit identifizieren, und bald steht Teil 3 an (sofern der PC das noch mitmacht). Ja, ja, zwar bin ich zum Glück kein ausgebrannter, abgeklärter Detective, aber immerhin ausgebrannt und abgeklärt - immer ein zynisches Lächeln auf den Lippen mit dem aburteilenden, spöttisch-bitteren Blick auf Welt, "Gesellschaft" und "Leben" in der solchen. :cool:

So, heute möchte ich ausschließlich eine Geschichte über den apokalyptischen Niedergang der Krankheit namens Menschheit erzählen - oder gar zwei. Ich habe ja viele meiner Tracks in MOMostan gelöscht, und leider sind damit auch die oftmals überraschend langen Begleittexte im Strudel des Nirwanas verschwunden. Doch die beiden längsten Geschichten habe ich gerettet (beide von 2009, glaube ich, und teils gar visionär), und nun ist es an der Zeit! ;-D Aber es mögen sich immer noch ein paar kleine Flüchtigkeits- und Stilfehler dort versteckt haben, auf die ich jetzt aber keinen Fuck mehr gebe. ;-)

Zu meiner "Ground Zero"-Hardcore-Trilogie (und damit ist nukleare Verwüstung gemeint!):

Die Story:

Was bisher geschah:

GZ(1): Die USA beginnen im Jahre 2017 den dritten Weltkrieg und drohen ihn schließlich zu verlieren. Deshalb initiieren sie 2026 die verzweifelte ultima ratio und starten ihre ersten Atomraketen. Die Antwort läßt nicht lange auf sich warten. Die Erde verwandelt sich in einen düsteren Ort der Schatten und der Kälte. Die Menschheit wird um ein Haar ausgelöscht, und die Überlebenden ziehen ruhelos umher und kämpfen stets dafür, den nächsten Tag noch erleben zu dürfen. Schließlich formiert sich die postnukleare "Zivilisation" in Form unterschiedlichster Organisationen: Clans, religiöse Orden, Paramilitärs und auch die mysteriösen High-AI-Cyborgs, die schon im dritten Weltkrieg eine Rolle spielten. Mit einer archaischen Doktrin im Kopf verwenden die Fraktionen die Überbleibsel der alten Technik und kämpfen um Macht und die wenigen Ressourcen. Die Cyborgs hingegen entwickeln neue Technologien, so daß schon bald die ersten Hovercopter, Levitationtanks und Battlemechs auf den Plan treten. Laser durchzucken die Finsternis, Bahnen gleißender Plasmaketten verbreiten ihren tödlichen Schein und die Leuchtspurmunition unterschiedlichster Kaliber zeichnet die Verdammnis in die Luft. Explosionen, Feuer, Rauch, Donner, Blitze...! Möglicherweise hätten die zahlenmäßig unterlegenen Cyborgs den unwirklichen, verstreuten Krieg gewinnen und die Erde unter ihrer Macht vereinen können, doch auch unter jenen lebenden Maschinen bricht schon bald Streit aus. Der Krieg wird zum Alltag, und Menschen gelingt es, manche der von Cyborgs geschaffenen Einheiten zu kapern. Eine Ende der Gewalt ist nicht in Sicht. Es ist eine trostlose Welt - eine Welt ohne Hoffnung.

Somewhere in the Future (GZ2): Der Prophet und Krieger Redwing - in lichteren Tagen, als er sich noch Musik und Philosophie widmen durfte, auch unter dem namen Hidden Raver bekannt -, sieht die dunklen Wolken am Horizont aufziehen. Er erlebt den dritten Weltkrieg und befreit unzählige US-Invasoren von der Last ihres schuldbehafteten Lebens - dabei stets für die Idee des erlösenden Neosozialismus kämpfend, welcher der Menschheit Ausgewogenheit und somit Stabilität und Gerechtigkeit bringen soll. Doch nicht nur als Prophet, sondern auch als weiser Analytiker und vorausschauender Denker weiß er, daß der Atomkrieg kommen wird. Und so läßt er seine weltweiten Guerillakontakte spielen, um die fähigsten roten Wissenschaftler der Welt eine Zeitmaschine entwickeln zu lassen. Sie wird benötigt, um ein Rätsel zu lösen, das von fundamentaler Bedeutung ist und den Krieg gar ungeschehen machen könnte. Doch die Vergangenheit ist zu rätselhaft und die Gegenwart zu feindselig und konfus, um dieses Rätsel lösen zu können. Bleibt also nur die Zukunft. Die Zeitmaschine wird gerade noch rechtzeitig fertig. Als eine Rakete bereits im Anflug auf Bremen ist,- der Hochburg des Redwing - entschließt sich der weise Krieger, in die Zukunft zu reisen, um mehr darüber herauszufinden, wie die USA zu den geheimen Cyborgs kamen. Fürwahr: Die Eliten der Vereinigten Staaten waren verzweifelt, hochmütig und fanatisch, doch auch sie hätten wissen müssen, daß sie gegen Rußland, China, Teile Europas und weitere Nationen und Fraktionen niemals würden gewinnen können. Es war vermutlich die Armee der Cyborgs, die sie derart in Sicherheit wog. Und deren Ursprung zu ergründen, ist die Zeitmission des Redwing.
Während Bremen also in der Gegenwart verglüht, reist New Age Warrior Redwing durch die Zeit. Er verliert das Bewußtsein, und als er wieder aufwacht, findet er sich irgendwo, irgendwann auf der Erde wieder - vor den Ruinen einer postnuklearen Stadt. Doch diese Stadt ist nicht so ruhig und tot, wie es zunächst scheint. Das Zeitalter der postnuklearen Pseudo-Zivilisation ist längst erreicht. Redwing - tapfer, unbeugsam, intelligent, idealistisch, gutaussehend, sexy, geschickt und vieles mehr -, richtet sich entschlossen auf, blickt stoisch nach vorne und packt mit einem kraftvollen Ruck seine Hightech-Gatlinggun - eine 10mm-Rotationskanone mit Grantwerferkern, die eigens für ihn und andere Genossen entwickelt wurde. Und so zieht er durch die schummerigen Straßen, in denen eine unwirkliche Schlacht tobt - auf der Suche nach dem Ursprung der Cyborgs. Einmal mehr muß der Redwing in den Krieg ziehen. Es ist die Bürde des dunklen Propheten.

Und nun die Forsetzung:

Awake in Neo Bremen (GZ3): Er zog durch die toten Straßen - vorbei an den schaurigen Monumenten vergangener Tage. Manche Häuser glichen Trümmerfeldern, andere waren beinahe intakt, doch an allen hatten der Zahn der Zeit und der Zahn des Krieges gezehrt. Die meisten Gebäude waren Ruinen, die gleich Überresten großer, vor langer Zeit verstorbener Ungeheuer in den beigen, staubigen Himmel ragten. Immer wieder zuckten Laser durch die Luft oder ertönten Explosionen nah und fern. Zwei Cyborg-Clans und der religiöse "Orden der Kinder Terras" kämpften um die Vorherrschaft in der Stadt des Todes. Battlemechs - riesenhafte Kampfmaschinen - stapften einsam durch die Straßen, und ihre Waffen spuckten Feuer und Zerstörung. Hovercopter zogen über den Himmel, um immer wieder verschanzte Ziele in Häusern und Stellungen auf den Straßen unter Beschuß zu nehmen. Gruppen von Neo-Klerikern und Cyborgs lieferten sich tödliche Häuserkämpfe mit ihren Lasern, Plasmawaffen, MG, Raketen und manchem mehr. Doch all das interessierte den Redwing nicht. Er hatte genug gesehen, um zu wissen, daß diese Zukunft besser verhindert werden würde - dies gab ihm zusätzlichen Ansporn. Und den Ansporn, nicht zu zögern, wann immer sich etwas zwischen sein nebulöses Ziel und die sechs rotierenden Läufe seiner Gatling stellte. Ein lautes Schnarren, ein Mündungsfeuer gleich dem Odem eines Drachen - und wieder ein Ziel mehr, das sich in seine Bestandteile auflöste. Er schoß Hovercopter vom Himmel, er durchpflügte ganze Häuserwände, um verschanzte Schützen zu erledigen, und er zerstörte gar einen Schebepanzer in den Straßen. Lediglich den viele Meter hohen Battlemechs ging er aus dem Wege. Doch der Krieg der Zukunft war nicht des Propheten Redwing Mission. Nein, dieser rote Kreuzritter (Sternritter) war auf der unermüdlichen Suche nach Antworten. Und so stieß er schließlich auf einen weisen, alten Mann, der sich verängstigt mit seiner Familie in einer Ruine verschanzte. Und von ihm erfuhr der Redwing schließlich alles - erfuhr, daß der mutmaßliche Ursprung für den dritten Weltkrieg und Armageddon in seiner Heimatstadt lag: Bremen.

Dr. Psychosis - ein reicher BWL-Wissenschaftler - von der Universität Bremen war Zeit seines Lebens ein großer US-Amerikanist und ganz und gar menschenfeindlicher Verfechter des Neo-/Wirtschaftsliberalismus gewesen. Doch als er "sein" so geliebtes Land und seine so verehrte, krankhafte Doktrin Anfang des 21. Jahrhunderts unwiderruflich niedergehen sah, entschloß er sich, den ultimativen bionischen Krieger zu entwickeln - in finsteren Kellern unter der Uni, zu denen nur er und seine verschlagenen Helfershelfer Zugang hatten. Doch auch der wirtschaftslobbyorentierte Rektor wußte von diesen Plänen - und tolerierte sie nicht nur, sondern förderte sie gar im geheimen. Er und Dr. Psychosis wollten unglaublich widerstands- und leistungsfähige Kampfroboter entwickeln mit biologischem Gewebe darüber. Doch diese Roboter sollten nicht unter der geistigen Plumbheit von Maschinen leiden - dieser Unfähigkeit, komplexe Aufgaben selbstständig erledigen zu können und diesem Mangel an "Fuzzy-Logic". Nein, des wahnwitzigen Doktors Maschinen sollten eine so hohe KI (AI) aufweisen, daß sie ein eigenes Bewußtsein entwickeln und somit wahrhaftig leben würden. Und er schaffte es - im Jahre 2016, nach etwas mehr als acht Jahren. Diese Kreaturen konnten als fühlende, denkende Wesen bezeichnet werden. Sie bestanden lediglich aus etwas anderen Materialien und konnten Befehle und Ansichten integriert bekommen. Der wahnsinnige Dr. Psychosis trat unverzüglich an das despotische US-Regime heran, welches den gescheiterten Obama abgelöst hatte und ohnehin mit dem Gedanken an Invasion spielte. Und so wurde die größenwahnsinnige und von inneren Konflikten zerrüttete Nationen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit den neuartigen High-AI-Cyborgs beliefert. Diese Armee auf der eigenen Seite gewußt, begannen die USA im Jahre 2017 selbstbewußt den Krieg. Zunächst dienten die Cyborgs dem Land loyal, doch schon bald wurde ihre geistige Unabhängkeit vom Segen zum Fluch für ihre Herren. Die Cyborgs entschieden selbst, ob und für wen sie kämpfen wollten und desertierten in Scharen.

Der Redwing - selbst er für einen Moment schier überwältigt von der finsteren Wahrheit - verabschiedete sich von dem weisen Gelehrten und trat vor die Tür. Und schon wieder festigte sich der Griff um seine Extended-Gatling. Und wieder dieser stoische, aber jetzt auch grimmige Blick in die Unendlichkeit. Doch hier gab es nichts mehr zu tun - nicht in dieser Zeit und an diesem unwirklichen Ort. Der Krieger Redwing mußte zurückkehren in die Vergangenheit- um Dr. Psychosis das Handwerk zu legen und dessen Cyborgprojekt stillzulegen...oder für die Zwecke der Global Guerilla zu nutzen....

Redwing erwachte des Nachts in Bremen...dachte er. Es WAR Bremen - aber es war nicht das Bemen, das er erwartet hatte; nicht das Bremen, das er von 2009 kannte. Und genau dieses Datum hatte er eingestellt in die portable Zeitmaschine. Die Erinnerungen an die Zukunft im Kopfe, war er fest entschlossen, die Vergangenheit neu zu planen. Dr. Psychosis und der konspirative Rektor mußten beseitigt oder gefangen genommen und die Labors gesichert oder zerstört werden. Doch die unwirklich erscheinende Realität überschattete diese auf des Redwing Seele brennende Mission. Vor ihm lag eine intakte, geradezu sterile Stadt - doch war sie absolut menschenleer. Da fuhr kein Auto, da brannte kein Licht in den Häusern, da erklang keine Stimme. Am Weserufer nahe seiner Hochburg Neustadt (Redwing-City) erwacht, hatte der Krieger aus der Zukunft einen hervorragenden Blick auf das Stadtzentrum auf der anderen Seite. Die Lichter der Straßenlaternen - weiß und fahl oder so unwirklich wie orangefarben - spiegelten sich im kühlen Wasser des Flusses wider. Der Prophet Redwing fand eine kalte, tote Welt aus Stahl und Beton vor. Irgend etwas war schiefgelaufen. War er nicht weit genug in die Vergangenheit gereist? Aber es hatte doch ganz danach ausgesehen, als wäre Bremen zerstört worden während des Krieges. Unweigerlich schnürrte sich des Redwing Kehle zu, als ihm ein ganz und gar schauriger Gedanke kam: ...War er in einem ANDEREN Bremen herausgekommen - einer Parallelwelt? Selbst ein stoischer Krieger wie er mußte nun unweigerlich seufzen und sich erst einmal setzen. Er setzte sich nicht vor Schwäche auf diesen Stein am kalten Ufer, sondern, um für einen Augenblick seine Gedanken zu ordnen. Was sollte er tun, erwies sich sein schrecklicher Verdacht als wahr? Wieder zurück in die Zukunft und es erneut versuchen? Aber was, wenn er sich dadurch nur immer weiter in den Universen des Multiversums verschachteln würde? ...Etwas riß den visionären Krieger aus seinen Gedanken. Da war eine schattenhafte Bewegung jenseits des Ufers. Sofort fand der Redwing in die Realität zurück - was immer das auch war - und zückte sein Nachtsichtfernglas, doch mit einem unweigerlichen Schauder erkannte er schon jetzt, daß da etwas die Straße entlangwandelte. Es sah aus wie ein Mensch, doch es bewegte sich anders - viel schleppender. Der Blick durch das Fernglas glich der Fahrt durch eine Geisterbahn. Vielleicht war das da drüben einmal ein Mensch gewesen. Doch jetzt waren das Fleisch verfault, die Kleidung zerlumpt und das Gesicht eine verzogene, albtraumhafte Fratze. Es handelte sich unverkennbar um einen Zombie - auferstanden von den Toten oder gezüchtet im Reagenzglas. Der Prophet Redwing ließ das Fernglas sinken und blickte erneut durch einen Tunnel in unendliche Ferne. Für eine Sekunde drohte ihn Verzweiflung zu überkommen. Dann akzeptierte er das Unausweichliche. Er war angekommen - in Neo Bremen. Und sein Krieg war nicht vorbei...

Muahaha, erlebt das nackte Grauen! Erwacht...in Neo Bremen! 8-D


----------------------------------------------------------------------

Zu meinem Hardcore-/Gabbertrack "In Enemy`s dark Realm":

Die Story (erweitert): Wir schreiben das Jahr 3017, und der Kapitalismus ist längst so düstere wie auch belächelte Geschichte. Unter dem Neosozialismus redwingscher Prägung (es war der Prophet Redwing- auch bekannt als Hidden Raver-, der den Grundstein für all das legte) überwand die Menschheit seine Krisen, vereinte sich und wuchs schließlich zu einem fruchtbaren und ambitionierten galaktischen Reich heran. In den Outer Territories der Milchstraße lokalisiert, stieß das jungfräuliche Volk der Raumfahrer zunächst auf keine Grenzen. Dies sollte sich ändern, als es 3016 nahe des Wega-Systems zum ersten Kontakt mit einer anderen Spezies kam: den Smithianern. Die Crew des schwarzen, airodynamischen und länglichen, bösartig anmutenden Schiffes reagierte auf keinerlei Kontaktversuche. Die Antwort bestand darin, unverzüglich das Feuer auf den terranischen Kreuzer zu eröffnen und das unterlegene Starpatrol-Schiff ohne große Mühen zu zerstören. In der Zeit danach mehrten sich die Überfälle auf terranische Außenposten durch die Smithianer. Terra befand sich offiziell im Krieg.
Es war eine Robotraumsonde der USA- eines untergehenden Imperiums im 21. Jahrhundert- gewesen, die den Neoliberalismus von Adam Smith (einem wahnsinnigen Marktsektierer der staubigen Vergangenheit) unsterblich machen sollte und den Grundstein für all das Übel legte. Genaugenommen zeichnete eine Abteilung der CIA, unter Federführung eines wahnsinnigen, reichen Wissenschaftlers und mit Absegnung der Regierung, dafür verantwortlich. Gewisse Herrscher und ihre opportunistischen Underlinge sahen den endgültigen Untergang ihrer gescheiterten Ideologie und wußten, daß diese auf der Erde keine Zukunft mehr haben würde. Das System scheiterte- wie alle paar Dekaden-, und weltweit operierten revolutionäre Gruppierungen- Truppen oder Sympathisanten des Propheten Redwing-, damit es keine weitere Todgeburt geben würde. Also wollten die fallenden Herrscher ihre kranke Idee ins Weltall retten, um sich dieses letzte bißchen dunkle Hoffnung zu wahren...
Und so geschah es denn am 21. September 2157, daß die Raumsonde von einem Zerstörer der späteren Smithianer abgefangen wurde. Die intelligente Robotsonde analysierte die Sprache der Sukh-Drakar- so der damalige und eigentliche Name der Spezies- schnell und legte ihnen die Ideen des Neoliberalismus dar. Und so wurden die Sukh-Drakar- bislang lediglich ein Ein-Planeten-Reich mit konservativer, für Böses durchaus anfälliger Ideologie- innerhalb weniger Wochen zu Smithianern. Um ihre Gier zu stillen und Wirtschaftswachstum durch Krieg, Wiederaufbau und Imperialismus am Leben zu erhalten, drangen sie immer weiter ins All hinaus- und so kehrte das Gespenst zurück: Adam Smith...

Heute- im Jahre 3017- tobt der Krieg mit voller Härte. Der Zusammenhalt, die euphorische Motivation, die auf Arbeitsteilung und Organisation basierende Produktivität und die Stabilität, die der auf Ausgewogenheit und sozialer Gerechtigkeit basierende Neosozialismus des Propheten Redwing darstellt, führten dazu, daß die technisch und zahlenmäßig leicht bzw. stark unterlegene terranische Raumflotte den Smithianern bislang härter zusetzte, als diese es erwartetet hatten. Und dennoch sind ihre Schiffsbestände schier unerschöpflich. Sie haben bereits zahlreiche Raumvölker unterworfen und schöpfen aus ihren Quellen.
Sie, Pilot der Terra Space Force (TSF), haben nun die stoisch-heroische Aufgabe, mit dem brandneuen, geheimen "Nightraven"-Stealthaufklärer tief in feindliches Gebiet vorzustoßen. Er ermöglicht nicht nur Schutz vor allen von den Smithianern eingesetzten Instrumenten, sondern- außerhalb des Gefechtsmodus- auch visuellen Schutz. Sie müssen den Sektor des nächstgelegenen Kommandoplaneten der Smithianer erkundschaften, damit wir zu einem befreienden Großangriff übergehen können, der die lokale Kommandostruktur des Feindes zusammenbrechen lassen und ihm einen schweren Schlag versetzen wird. An Bord befindet sich eine ausfahrbare, taktische Nuklearrakete vom Typ: "Hardcore". Wenn ihre Erkundungsmission abgeschlossen ist, dann schlüpfen sie durch das Verteidigungsnetz des Kommandoplaneten und zerstören ein Kraftwerk von zentraler Bedeutung. Dieser Schlag wir die gesamte Abwehr der Hauptstadt lahmlegen und später Raum/Landekommandos etwaige Operationen erleichtern. Wenn wir ein wenig Glück haben, dann wird der Ausfall dieses Kraftwerks zudem sämtliche übrigen überlasten und das ganze Stromnetz zusammenbrechen lassen. Schließlich sind es privatisierte Stromversorger, und wir wissen ja, was das bedeutet, Genosse. Es wird an allen Enden und Ecken gespart und primär der Profit ins Zentrum des Interesses gerückt. Lassen wir sie an dieser Doktrin ersticken!
Ich will ihnen nichts vormachen, Pilot. Sie werden völlig auf sich gestellt sein- hinter den feindlichen Linien. Und um die Hardcore abwerfen zu können, werden sie sich eine Zeit lang der geballten Raumabwehr des Feindes aussetzen müssen. Vergessen sie dennoch nicht: Priorität hat die Mission...und NUR die Mission. Viel Glück. Ganz Terra zählt auf sie.

Admiral G. Abba


Jihihi, andere Stories und politische Botschaften sind leider im Orkus Delikti verschwunden, aber die beiden besten und umfangreichsten nun gerettet. Das schüttel ich mal so locker aus dem Ärmel als begnadeter Schriftsteller; ist natürlich noch nichts im Vergleich zu meinen echten Romanen. :cool:

Und nun zu meiner Funktion als begnadeter Musiker und echter Kenner:

Ich wollte jetzt eigentlich mit 90s-Dancefloor weitermachen, aber es muß jetzt einfach erstmal "Soundtropolis" von "Members of Mayday" sein. :-D Leider ist der Sound diesmal komplett ausgefallen bei mir, weshalb ich mich mal taub auf das "HD" verlassen muß da. Notfalls bessere ich nächstes Mal nach. Na ja, jedenfalls geht das gut sommerlich ab, so Loveparade-mäßig richtig. ;-) Nicht, daß ich da jemals gewesen wäre...aber auf der Bremer Vision Parade dreimal. :cool:

Redwing Raver over - nun auch wieder mit gnadenlosen möglichen Nachtschlägen aufwartend erstmal. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, Mistpiss, ich muß dringend ins Heiabettchen, und denkt bloß nicht, der blöde Sommerzeitkram funzt hier endlich; es ist NOCH eine Stunde später. ;-D

Ach, mein "Wargame - Red Dragon" enttäuscht mich übrigens auch, wenngleich es tatsächlich noch halbwegs gut zu laufen scheint auf meinem betagten PC (Max Payne 3 wohl auch!). Aber von der Tatsache abgesehen, teils unsympathische Fraktionen spielen zu müssen, hab ich null Übersicht über das Schlachtfeld und kaum Kontrolle über meine dämlichen Lemmingtruppen - und krieg' schon in Mission 1 der einfachsten Kampagne voll auf den Sack von der blöden KI bislang. ;-P Nee, also das hab ich mir echt anders vorgestellt. Wann gibt es mal wieder was von der taktischen Qualität der "Ground Control"-, "Sudden Strike"- oder "Myth"-Spiele (wobei "Warhammer - Mark of Chaos" im Grunde Myth 4 war)? Zwar scheint, im Gegensatz zu "Endwar" damals, noch was los zu sein online, aber ich wette, da bleiben nur die Freaks übrig, die mit dieser blöden Benutzeroberfläche klarkommen. ;-/ Ach, und die größte Enttäuschung: Ich kann bei Wargames KEINE SCUDS einsetzen! :-(
Zu allem Überfluß bin ich im Nachhinein doch noch dauerhaft von den ***********n bei MechWarriorOnline gesperrt worden. :p Weil ich mich geweigert habe, ihre Autorität anzuerkennen; nur ein arschleckender Satz, und mein Account mit all den Mechs wäre zumindest vorübergehend wieder frei gewesen, aber der Stolz des unbeugsamen Kriegers in mir gebot mir freilich, dies nicht zu tun. :cool: Na ja, muß halt der vierte Account her, aber die sollen sich erstmal weiterentwickeln oder untergehen mit ihren immer gleichen paar Modi da. :cool: Und immer alles teambasiert; das ist blöd, denn so ärgert man sich nicht nur über die Feigheit des Gegnerteams, sondern auch über die Dummheit des eigenen. ;-/ Ich will endlich Last Mech Standing da haben! Ne Mechpause mal wieder schadet eigentlich gar nicht, aber ist nur grad ein blödes Timing mit MWO gewesen für die Sperre, da ich zurzeit noch mehr PC Games konsumieren will. Ihr wißt ja, das ist die einzige Droge, der ich erlegen bin. Man braucht keine Wasserpfeife, aber ein Laufwerk, über die man die Droge lädt. Konsumiert wird diese Droge dann über einen Bildschirm und die Augen. Und dann tritt die Wirkung ein, mehr oder weniger mit Adrenalinschüben einhergehend. Hängt ganz von der Qualität der Droge ab. Ich sag euch, auf "Games" bin ich echt voll hängengeblieben. ;-/

So, nun noch rasch aufgelegt:

Tja, so mancher fragte sich sicher schon oft: Wann kommt er denn mit dem Urvater und Inbegriff des Eurodance? Und ich sage: Er kommt! 8-D Völlig unerwartet warte ich nun auf damit: "Rhythm is a Dancer" (das Original) von "Snap!"! Aber hier gibt es noch einen netten 96er Remix: https://www.youtube.com/watch?v=GXad2BiAZWQ (angeblich von "Faithless"-Mitgliedern, was mir bis dato nicht bekannt war). Den sollte man auch nicht verpassen.

Und Abflug
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Mist, man denkt immer, diesmal schafft man es schneller, und dann dauert es doch wieder solange. :p Und zu allem Überfluß muß ich jetzt auch noch eben meine Kampfsportabläufe machen. :-/ Damit ich auch morgen noch kraftvoll neoliberale Hohlschädel zerschlagen kann. ;-)
Na, wenigstens konnte ich heute alles unterbringen, aber ich weise auch hier gerne noch einmal darauf hin, daß Tsipras nicht nur ein mieser Volksverräter, sondern auch eine eierlose Bitch ist, die in ganz vielen Päckchen zurück nach Brüssel geschickt gehört. :cool:

So, ich mußte ja hier schon wieder den Goa-Track austauschen, weil irgendwelche armseligen Urheberrechtsblockwarte zugeschlagen haben. Ist das jämmerlich mit diesen Marktfaschisten. :p

Was lege ich denn jetzt auf...hm, ich finde, wir brauchen mal 'ne Pause des farbenfrohen Sommerstils kurz; auch im Sommer kann es Hardcore geben. :cool: Tsipras...zieh dein rosa Tüütüü aus und schmeiß deine von der Lagarde-Schlampe signierten Ballettschuhe weg; wir klären das jetzt wie Männer. 8-/ Oh, und Mißfelder, du willst ein Heuchlerchrist sein? Nun, hoffe, du irrst. ...Denn wenn all dieser Unfug wahr ist, dann weilst du jetzt...in der Hölle!!! 8-D Und diese Klänge dazu; vom finsteren Propheten des 21. Jahrhunderts:

Oh, es ist eine laue Sommerdämmerung, und ich blicke dort hinaus und sehe die Blätter von ein paar Büschen und Bäumen sich schwarz vor dem silbrig-orangenen Himmel des ersterbenden Tages abzeichnen. Und ich spüre...es liegt etwas in der Luft heute...etwas Unwirkliches. 8-/ ...Muahahahah, ja, dieses Gefühl vermittelt mir "Holy Noises" von "Xol Dog 400"! :cool:

Redwing over - mit einem Mißfelder weniger diese Woche. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, das ist erstmal wieder der letzte Nachtflug voraussichtlich. ;-(

Und wir leben hier, nebenbei gesagt, in einem gestörten Land, wo asoziale Politiker und ihre "christlichen" Heuchlerparteien offenbar damit punkten können beim medial verblödeten Bürger, asozial gegenüber anderen Ländern wie etwa Griechenland zu sein - und dort zu dem Volk und insbesondere den Ärmsten. Ja, da sieht selbst manch unterdrückter und ausgebeuteter verarmter Dummdödel in unserem Lande darüber hinweg, daß er von denselben Politikern und Parteien hierzulande ebenfalls verarscht und ausgeblutet wird. Und so lassen sich Volksdummdödel hier wie dort von den re-gier-enden Problemursachen da oben ablenken und gegeneinander ausspielen. :p Es ist erbärmlich.
Und dann gibt es eine jämmerliche Umfallerpartei - nein, mit Syriza und Gerhard Tsipras bin ich für heute durch - namens (S)PD, die sich offenbar zunehmend damit begnügt, mehrheitsbeschaffender Pickel am Arsch dieser "C"-Parteien zu sein und sich einer grottigen Kanzlerin zu unterwerfen - und mit ihr eine große Diktatur durchzudiktieren, da die Prozente für eine "Volkspartei" allein schon lange nicht mehr reichen. Auch das ist erbärmlich einmal mehr. :cool: Und untermauert meine These von der neoliberalen Einheitspartei. Es gibt ganz einfach keinen signifikanten Unterschied mehr zwischen (S)PD und (CD)U. Und auch nicht zwischen "Grünen" und (FD)P. Das ist alles ein einziges diktatorisches Parteienkartell, und nicht nur hierzulande.

So, lege ich mal auf, und wir pausieren ein weiteres Mal mit dem Sommerprogramm und lassen den Zauberer heran:

"The Wizard" (Jetset Remix) von "Flying Steps". Hoch oben über den Wolken schwebt er mit seinem gläsernen Schloß und wehenden Gewändern und richtet über die Menschheit! 8-D Hach, wieder mal gut gebreaked & eletrified hier. :cool: Der Track stammt vom soweit ich weiß einzigen, aber genialen Album "B-Town" und ist eher ein Geheimtipp im Gegensatz zu sowas wie "Breakin' it down" hier: https://www.youtube.com/watch?v=WNA9-rIyDcU Aber ebenso gut, wenn auch auf eine deepere, undergroundigere Art irgendwie.

Redwing over, Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Mist, nun seht, wie sehr Posiwitien heute schon wieder mein Leben ruiniert, daß ich hier nach über sieben Stunden - erschreckender Rekord, glaube ich - immer noch abhänge. :p Ich wünschte, die vier Stunden am Sklavenplatz würden so schnell rumgehen. Und nun ist meine Zeit der Freuden vorbei und ich guck wieder in die Röhre. :-( Na, vielleicht werd' ich mal krank und lasse mich ausgiebig so schreiben, und überarbeiten tu ich mich natürlich auch nicht wirklich. ;-D Aber diese Schlafprobleme oft... ;-P

OK, wenigstens konnte ich alle vermerkten Themen unterbringen, bis auf den kurzen Hinweis - eine unendliche Geschichte, wie es scheint -, daß die (S)PD sich einmal mehr als sich selbst und andere belügender Realitätsverweigerer erwiesen hat. Stücke Dreck wie Schweinbrück, den ich vor der Wahl goldrichtig eingeschätzt habe, wollen immer noch nicht wahrhaben, daß der elendige Volks- und Wählerverrat und die ganze asoziale neoliberale Politik die Partei in den Keller geschickt haben, und genau solche Sprüche, von wegen die Partei solle sich nicht nur auf die soziale Gerechtigkeit fixieren, was sie überdies niemals getan hat, sorgen dafür, daß sie dort so bleibt. Wobei man natürlich, nach so vielen rückgratlosen Umfalleraktionen, dieser verlogenen Rattenpartei mit Recht auch keine propagierte Sozialpolitik mehr abkauft, selbst dann nicht, wenn es vielleicht ausnahmsweise ernstgemeint ist. Selber schuld. Denen kann man nicht mehr trauen - und schon gar nicht, solange da noch immer diese alten Schröder-Kader rumgeistern und dieses Schreckensregime schöngeredet anstatt schonungslos aufgearbeitet wird.

Ach, und ich hab jetzt übrigens "Max Payne 3" durchgezockt und muß sagen, der Hammer schlechthin! 8-D Finsterer und tiefgründiger denn je, und überraschend systemkritisch noch dazu. Nur bei der Panama-Mission wurde etwas Scheiße gelabert, die das Ganze dann leider doch inkonsequent anmuten läßt, aber prima Systemkritik und natürlich bleihaltige Argumente sonst. :cool: Und dieser coole Einzug mit Hawaiihemd und Latinorap in die Sao Paulo-Favela - einmalig. Da schienen Max Payne und GTA für einen Augenblick zu fusionieren. Prima Grafik auch, die mein PC nahezu auf Maximum noch ebenso prima bewältigt hat, von wenigen kleinen Bugs abgesehen. Und ich mag es ja, wenn bei Schießereien die halbe Umgebung plattgemacht wird (unerreicht diesbezüglich allerdings für mich: "Stranglehold"), worin "SpecOps - The Line" leider etwas schwächelte. Das ist schon klasse, so eine Schießerei etwa in einem Bürokomplex, wo man nur noch Scherben klirren und Bürowände bersten sieht. So Matrix-mäßig eben. ;-D Eine kapitalistische Arbeitsstätte wird in ihre Einzelteile zerlegt, und auch so manchen faschistoiden Brasilo-Cop hat man umgelegt. 8-D
Na, den Multiplayer muß ich erst noch checken, aber der wird wohl vom Gameplay nicht ganz an das zuletzt nur noch instabile SpecOps rankommen - aber vielleicht etwas. Nun, während mich "Wargame - Red Dragon" weiter eher enttäuscht. ;-P Das ist nicht viel mehr als ein taktisch angehauchtes Lemminggame, hab ich das Gefühl, und die sacklose "Community" natürlich auch wieder zum Eier Abschrecken. Na ja, wenigstens kann man sich sein Dreamteam an Zerstörungsinstrumenten zusammenstellen, aber wenn ich sowas Unausgegorenes wie die "Wargame"-Reihe mit den "Ground Control"-Spielen oder "Myth" vergleiche, dann könnte ich echt heulen. Auch "Endwar" war besser, aber leider bereits nach relativ kurzer Zeit online de facto tot (wobei die Story von diesem selbstgerechten Clancy-Sack das Letzte war). :p

So, nun aber rasch aufgelegt im Stile der Sommercollecion:

Ah, der Inbegriff des gelungenen Oldschool-Rave mit Farbe und Power, diverse Tracks von "Raver's Nature", von denen ihr gewiß noch eine Hand voll auf die Ohren bekommt von mir. Aber starten wir mit "Somebody scream". :cool:

Ray-F on! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Ausnahmezustand!

Ja, also in der Not sieht man die Geier. Hat einer auch nur nachgefragt nach dem roten Propheten, hat auch nur einer von den aktiven Dängel-Dängel-Usern hier mal in meiner Festung Raverstan nachgeschaut, was mit dem Rotinquisitor und Rubiner Paladin sein könnte, der spurlos verschwunden scheint nach über zwei Wochen? 8-/
Wenn ich mich unangekündigt nicht melde, dann hat das in der Regel einen folgender drei Gründe: Ich bin zu Marx heimgekehrt an die rubinene Tafel in den erhabenen weißen Palast auf der grünen, satten Wiese oder zumindest erstmal ein W.I.A. (wounded in action). Oder aber ich bin zu Felde gezogen gegen das Unrechtssystem, ja vielleicht in Folge dessen gar meiner ohnehin nicht vorhandenen käuflichen Freiheit beraubt, und habe prophetischen Worten endlich Taten folgen lassen. Oder aber mein dämlicher PC spackt rum. Nun...diesmal ist es noch Letzteres. Ich schreibe hier von einem antiken Stück Scheiße auswärts, das sich in einer Dimension zu befinden scheint, in der die Zeit langsamer abläuft, und deshalb verweile ich heute auch nur hier in der posiwitienischen Teilrepublik Raverstan. All die anderen Threads, all euer Gelaber, all der Schnee von gestern kann mich erstmal auf absehbare Zeit gerne haben. :cool: Und wenn ich hier sehe, welch unerhörten Dispekt man dem Propheten entgegenbringt, dann glaube ich, eine Zeit Redwing-Entzug tut euch aus didaktisch-domestischen Gründen mal ganz gut - um euch zu lehren, was ihr nicht mehr habt und was mittlerweile der Kern der V-Nation ist. :cool: Und wißt ihr was: Ich stelle mir grad vor, wie ich mir die Unterhose runterziehe, die Augen zumache und dann zu kichern anfange, wenn eure Zungenspitze meine Eier berührt und sie mir abwechselnd in einem anregenden Rhythmus hin und her leckt. ;-D

So, da die Eierfrage nun geklärt wäre, hake ich kurz die angesammelten Punkte ab - den Rest von Posiwitien kühl lächelnd ignorierend:

Nun, Tsipras, du eierlose Troika-Nutte, es freut mich, daß es offenbar in Syriza zumindest noch eine aufgeklärte Minderheit neben all den rückgratlosen, arschkriechenden "Sozialdemokraten"-Ratten gibt, die weiß, warum die Partei angetreten ist und das Sozialabrißbirne unter Syriza keinen Deut besser ist als Sozialabrißbirne unter dem Rest des neoliberalen Parteienkartells, dem Tsipras längst angehört und mit dem er kooperiert bei seinen Verbrechen gegen das Volk. Und ich hoffe, die Griechen verstehen das auch mehrheitlich; ansonsten können sie schon mal alle Stühle gegen Stecker austauschen, so eingedellt werden ihre Ärsche bald sein. Auf zu Neuwahlen, wenn DAS alles ist, was diese ekelhafte Milchfresse Tsipras und seine Duckmäuser zu bieten haben. Tsipras muß weg - und eine Syriza, die mehrheitlich so denkt und agiert wie er ebenfalls. Dann eben weiter nach links - bzw. erstmals hin zu links. Der soziale Volkswiderstand muß am Ball bleiben und darf sich der grundfalschen Volksausblutungspolitik der terroristischen Troika nicht unterwerfen. Eine Alternative dazu ist alternativlos.

Dann haben wir da noch den nächsten armseligen "Sozialdemokraten" a la The Tony Blair Witcher. Der Scheißkerl möchte seine eigene Schande schönreden, indem er Parteilinken (was da ja auch schon ziemlich lasch ist) an den Karren pinkelt und vor einem Labour-Untergang warnt, wenn diese endlich soziale Volksorientierungspolitik betreibt. So als ob die Blair-Bitch nicht schon genug Schaden angerichtet hätte. Und ich sage, dieser englische Gerhartz Schredder und verlogene Dreckskerl war es, der Labour auf Jahrzehnte unglaubwürdig gemacht und in den Keller geschickt hat - wie auch Kanzler Schredder und sein Dunstkreis hierzulande die (S)PD. Aber kann natürlich sein, daß man in diesem verblödeten US-Bundesstaat namens GB noch lange Angst vor sozialer, gerechter Politik für die Massen hat, so wie es die Medien der reichen Minderheit diesen manipulierten Zombies in die Hirne fräsen. Soviel zum Thema direkte Demokratie. Mit solchen Scheiße fressenden Trotteln unmöglich. 8-P

Oh, aber steht es um den deutschen Geist viel besser, wenn man sich Beliebtheitsumfragen (die natürlich geerdogant...äh, getürkt sein können) in Sachen Merkel, Schäuble und Co. so ansieht? Nein, sage ich. Ich bin am überlegen, ob ich da draußen mal dem Erstbesten so richtig mit Schmackes in den Arsch trete und ihn/sie dann lächelnd auffordere, mich dafür zu bezahlen. Er/sie wird sich wohl weigern und erbost reagieren, aber ich würde ganz locker antworten: "Funktioniert doch in der Politik auch". :cool:
Nee, also es ist wirklich der ultimative Katastrophasmus, daß diese Merkel-Bitch jetzt anscheinend über eine weitere Legislaturperiode nachdenkt und somit allmählich der häßlichen Birne Konkurrenz in Sachen Größenwahn macht - und fest an ihrem Stuhl klebt wie ein Schäuble-Giftzwerg. Aber kein Wunder, wenn die (S)PD die Wähler immer derart abschreckt und sich dann auch noch zum Steigbügelhalter der (CD)U macht. Jedenfalls drängt sich ja langsam der Gedanke auf, daß sich Merkel nur mit einer...Urne abwählen läßt - ohne Wahl... ;-)

So, dann hätten wir da noch einen, der besser ein Schweiger sein sollte. :cool: Ich meine, sein oberflächlicher Einsatz für Flüchtlinge ist ja ganz lustig, aber wenn da keinerlei Ursachenkenntnis durchschimmert, ist es doch recht fruchtlos und inkonsequent. Er labert z.B., es wäre ja genug Geld da, wenn man Kohle für den Berliner Flughafen, etc. hat. Das ist ja aber freilich alles Kohle auf pump. Interessanter wird es dagegen, wenn man sich so die Akkumulation von privatem Vermögen bei einer gewissen Minderheit ansieht. Etwa bei überbezahlten Schauspielern. :cool: Ich glaube, DA läßt sich besser Kohle für Flüchtlinge und vieles mehr locker machen, aber an Ursachen ist er da ebenso wenig interessiert wie die verlogene Speckschwarte, der er grad in den Arsch kriecht. Auch nicht daran, daß es in der Regel sinnvoller und nachhaltiger wäre, für bessere Umstände in den Krisenländern zu sorgen, anstatt die halbe Welt in fünf bis zehn Länder einzuladen, so daß die Erde am Ende noch aus der Umlaufbahn fliegt. ;-D Auch sagt es viel über die tatsächliche Lage in diesem "Wunderland" hier aus, wie man 1992 auf Ausländerfeindlichkeit reagierte und wie heute. Denn die Spaltung ist ungleich tiefer und die Armut und Perspektivenlosigkeit noch höher. Und wenn von oben nicht die wahren Ursachen offengelegt werden, dann sucht sich manch simples BLÖD-Opfer eben was anderes als vermeintliche Ursache, und was noch etwas tiefer steht. Zuallererst sollte also immer die Systemfrage stehen; alles andere ist weitgehend wirkungsloses Herumdoktern an Resultaten.

So, große Katastrophe, daß ich letzte Woch keinen Track auflegen konnte, wo ich eh schon kaum nachkomme, weswegen ich heute gleich zwei auflege. Und es zieht sich leider hin mit meinem blöden PC. Von daher weiß ich nicht, wann ich wiederkehre. Das Netzteil ist durchgeknallt, und die Verhandlungen mit den blöden Korsaren aus den USA ziehen sich quälend in die Länge. Ich habe Recht, aber ob das durchgesetzt wird, steht natürlich in diesem System auf einem anderen Blatt. ;-/ Jedenfalls kann es dauern, und mein hastig für die Zwischenzeit gekauftes Billig-Netzteil scheint mit meinem PC überfordert. :p Oder aber es ist gar noch was anderes kaputt. Möglicherweise die Grafikkarte. Und ich wollte in meinen aktuellen PC eigentlich nicht mehr groß investieren... :-/ Alles Scheiße! Jedenfalls leide ich Höllenqualen gerade durch den Ausfall meiner mannigfaltig einsetzbaren Einsatzbasis. :-( Ich könnte mir glatt vorstellen, bis zu zwei Stunden länger pro Tag zu arbeiten gerade. :-0 Das ist wirklich die höchste Alarmstufe: Alarmstufe schwarzgelb sozusagen. ;-(

So, nun erstmal cool abgedriftet mit "The Drake Equation" von "Seyton":

Ich hoffe, es klappt hier auf dem wiederentdeckten PC von Ramses dem zweiten und daß die Soundqualität OK ist, denn Sound gibt's hier natürlich nicht. ;-P

Redwing in Cry-this! :-0
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben