Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

?Hetze erwünscht 5

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt keinen Vaterland. Und Du bist kein Kind.

wenn Du deine nationale Identitaet, warum auch immer(?!) abgelegt hast,
dann ist dieses deine eigene, aus freien Stücken gewähöte Entscheidung!
(ebenso deinen Verstand betreffend ^^)

aber dieses Berechtigt dich keineswegs,
das Gleiche von Anderen zuverlangen, die sich eben weigern ihren Verstand auszuknipsen :winken:
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn Du deine nationale Identitaet, warum auch immer(?!) abgelegt hast,
dann ist dieses deine eigene, aus freien Stücken gewähöte Entscheidung!
(ebenso deinen Verstand betreffend ^^)

aber dieses Berechtigt dich keineswegs,
das Gleiche von Anderen zuverlangen, die sich eben weigern ihren Verstand auszuknipsen :winken:
ich habe ein vaterland und das heisst deutschland, auch wenn meine ahnen woanders herkamen
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du hast tatsaechlich kein vaterland und ein kind gottes bist du auch nicht

Wie jetzt? Seit wann sind Ossis Kinder dl. Gottes?

Die Politikerin hat sich nicht strafbar gemacht. Ich verstehe dass sich Ossis für je und alles beleidigt fühlen, aber dass sie aus dem Verstand geraten und für Kleinigkeiten ausrasten?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn Du deine nationale Identitaet, warum auch immer(?!) abgelegt hast,
dann ist dieses deine eigene, aus freien Stücken gewähöte Entscheidung!
(ebenso deinen Verstand betreffend ^^)

aber dieses Berechtigt dich keineswegs,
das Gleiche von Anderen zuverlangen, die sich eben weigern ihren Verstand auszuknipsen :winken:

Ich bin kein Nationalist. Ich bin im Sinne Johannes 13:34 bunt. Ihr dürft über Vater träumen, Honecker lebt ja nicht mehr. :happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin kein Nationalist. Ich bin im Sinne Johannes 13:34 bunt. Ihr dürft über Vater träumen, Honecker lebt ja nicht mehr. :happy:

das dir mangels Verstand das "Verstehen" an sich nicht gegeben ist,
kristallisiert sich bei jedem deiner Statements heraus ^^

was Ich mit "Honnecker" am Hut haben soll bleibt "fraglich"!

denn in erster Linie bin Ich "Spandauer"!
dann "Berliner"....
dann "Deutscher". :winken:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das dir mangels Verstand das "Verstehen" an sich nicht gegeben ist,
kristallisiert sich bei jedem deiner Statements heraus ^^

was Ich mit "Honnecker" am Hut haben soll bleibt "fraglich"!

denn in erster Linie bin Ich "Spandauer"!
dann "Berliner"....
dann "Deutscher". :winken:

Es sagt nichts aus "Ich bin Spandauer". Das ist keine politische Aussage. Es geht um Deutschland sein. Zwar gehört Spandau zu Deutschland ist er im Singular nun mal kein Deutschland, wie eben die Ossis (alleine) kein Deutschland bilden können. Ossis müssen nun mal die Deutsche Sprache gut können, bis dahin dürft ihr im Forum russisch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Es sagt nichts aus "Ich bin Spandauer". Das ist keine politische Aussage. Es geht um Deutschland sein. Zwar gehört Spandau zu Deutschland ist er im Singular nun mal kein Deutschland, wie eben die Ossis (alleine) kein Deutschland bilden können. Ossis müssen nun mal die Deutsche Sprache gut können, bis dahin dürft ihr im Forum russisch.

"Wer" keine eigene Identitaet (wie es bei dir nun mal der Fall ist!) hat...
kann mit meiner Aussage natürlich nichts anfangen ^^
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... Ossis müssen nun mal die Deutsche Sprache gut können, bis dahin dürft ihr im Forum russisch.

Wer auch immer für deine Betreuung zuständig und dein gesetzlicher Vormund ist, scheint nicht zu wissen, was du so am PC treibst. Lässt man dich denn völlig unbeaufsichtigt damit machen?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer auch immer für deine Betreuung zuständig und dein gesetzlicher Vormund ist, scheint nicht zu wissen, was du so am PC treibst. Lässt man dich denn völlig unbeaufsichtigt damit machen?

Ihr werdet gegenüber persönlich, wenn ich euch im politischem Sinne Schach-Matt fahre. Währt euch, statt zu heulen. Oder könnt ihr euch gegen mich nicht zur Wehr setzen?
 
Registriert
10 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr werdet gegenüber persönlich, wenn ich euch im politischem Sinne Schach-Matt fahre. Währt euch, statt zu heulen. Oder könnt ihr euch gegen mich nicht zur Wehr setzen?

Wie soll man sich gegen dich zur Wehr setzen wenn du dich bereits selbst vernichtest? Du sagst, dass Ossis keine Deutschen sind wenn sie kein richtiges Deutsch können, kannst es aber selbst nicht :D
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie soll man sich gegen dich zur Wehr setzen wenn du dich bereits selbst vernichtest? Du sagst, dass Ossis keine Deutschen sind wenn sie kein richtiges Deutsch können, kannst es aber selbst nicht :D

lol
Du hast soeben bewiesen dass Du kein Deutsch kannst.
Und Du betätigst Dich politisch?

Es ist keine Geheimnis dass ich kein Deutscher im Sinne Art. 116 GG bin, im Herzen bin ich ein Deutscher, denn Deutschland ist nicht mein Eigentum und ich nicht Seins.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...idigerin-von-angela-merkel-identifiziert.html

Zusatzinfo:
Nach einer Meldung der Sächsischen Zeitung vbon heute wird gegen die Frau kein Strafverfahren eröffrfnet, es wäre eine Bagatelle.
Das scheint au7ch der Grund zu wsein warum der Politist der bei der Brüllerei danebenstand nicht ihre Personalien aufgenommen hat.

Wie rechts sine wir eigendlich und was müssen sich Politikler noch gefallen lassen ?

Und bitte kommt mir jetzt nicht so ist die Gesetzeslage, dann müssen die Gesetze eben geändert werden.

Die Journalisten waren nicht autorisiert, von der Frau unerlaubte Bild- und Tonaufnahmen zu tätigen, um diese dann der Gerichtsbarkeit zuzuführen. In einem Rechtsstaat bleibt der Staatsanwaltschaft auch gar nichts anderes übrig, als das Verfahren wegen "Majestätsbeleidigung von Mutti Merkel" formell einzustellen. Wo soll es hinführen, wenn Gerichte sich nur noch mit Bagatellen beschäftigen, wo Menschen Neger Neger nennen, und F.... F.... . Wir haben auch keine anderen Probleme. Aber vermutlich lebt unser User Ein Sachse noch immer mental im realexistierenden Sozialismus, so ganz mit Stasi, Spitzeltum und Denunzianten. Es gibt unschöne Gewohnheiten, die legt man als Sachse nicht so einfach ab.....:))
 
Registriert
8 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Teile und Herrsche !

Guten Abend Allerseits,


Bin neu hier, und gebe jetzt meinen ersten Kommentar ab.:winken:



Warum lassen wir uns eigentlich von den Großkopferten nach über 25 Jahren Gesamtdeutschland immer noch in "Ossis" und "Wessis" teilen ?


Läßt sich ein geteiltes Volk wirklich leichter regieren ?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Journalisten waren nicht autorisiert, von der Frau unerlaubte Bild- und Tonaufnahmen zu tätigen, um diese dann der Gerichtsbarkeit zuzuführen. In einem Rechtsstaat bleibt der Staatsanwaltschaft auch gar nichts anderes übrig, als das Verfahren wegen "Majestätsbeleidigung von Mutti Merkel" formell einzustellen. Wo soll es hinführen, wenn Gerichte sich nur noch mit Bagatellen beschäftigen, wo Menschen Neger Neger nennen, und F.... F.... . Wir haben auch keine anderen Probleme. Aber vermutlich lebt unser User Ein Sachse noch immer mental im realexistierenden Sozialismus, so ganz mit Stasi, Spitzeltum und Denunzianten. Es gibt unschöne Gewohnheiten, die legt man als Sachse nicht so einfach ab.....:))

Entschuldigung... Ich zitiere mal aus dem verlinkten Artikel:

"Mit "Volksverräterin" und "blöde Schlampe" wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bei ihrem Besuch einer Flüchtlingsunterkunft in Heidenau beschimpft und beleidigt"

Das nennen Sie eine Bagatelle? Gehen Sie bitte auf einen Polizeibeamten zu und titulieren Sie ihn als: "*********".
Wenn er Ihnen nicht sofort das Nasenbein bricht, bekommen Sie eine Anzeige, samt saftiger Strafe wegen Beamtenbeleidigung.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hetzen ist blöd, kommt nix bei rum.
Um Aggressionen loszuwerden kann ich Euch empfehlen eine große Fuhre Holz zu hacken, hinters Haus zu fahren, unbedingt schön im Rund mitten ins Grün zu stapeln, und anschließend den Vorplatz zu fegen.
Dann gibt's ein Bier zum Hering und weil Freitag ist, noch als Höhepunkt den berühmten miesen Krimi im ZDF, also alter Hut..
Heute gibt es aber wieder einmal Heute Show, damit man mal so richtig ablachen kann.


andere Flüchtlinge, ca 6 Millionen werden ab kommender Woche München überfallen
Das ist einmal zum Schmunzeln, was man in schlechten Zeiten immer tun muss, um stark und gewappnet gegen Böses zu sein.
http://www.merkur.de/lokales/muenchen/oktoberfest/oktoberfest-ere26014/postillon-fluechtlinge-theresienwiese-wie-weit-darf-satire-gehen-5517774.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
E Würstchen, Hetze und Champagner Europa 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Statistik zeigt doch, dass jedes Jahr weitere deutsche Auswanderer dazu kommen...
Putins Kriegserklaerung?
Ah, du weisst, dass der G. für China spionierte, als man den Verdacht nicht erhärten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben