Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hessen hat gewählt --- Nachlese

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In OSThessen war die AfD auch sehr viel erfolgreicher als etwa im Süden in Frankfurt.
damit bildet Hessen doch nur den restlichen westdeutschen Querschnitt und das Stadt-Land Gefälle ab

sicherlich hat die AfD in manchen Ecken der Rhön vielleicht 30 oder 35% Zuspruch und Die Grünen liegen unterhalb der 5% Marke, aber was sagt das letztlich aus, wenn schon eine größere Straße in Frankfurt mehr Einwohner hat, als der ganze Landkreis in der Rhön ??!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wundert mich absolut nicht, dass so viele Wähler mit Migrationshintergrund die AfD wählen. Viele von ihnen kamen nämlich in ein anderes, solides Deutschland. Davon hat sich das heutige beliebige Siedlungsgebiet brd mit unverbindlicher Verfassung, ein infantiles Land, das nur noch "gegen Rechts" kämpft und anderen seine Hypermoral aufzwingen will, sehr weit entfernt.

Hier ein Auszug derer, die sich (von Biodeutschen)regelmäßig als Nazis beschimpfen lassen müssen. Die Pakistani Sabatina James, die Iranerin Laleh Hadjimohamadvali, Imad Karim, libanesisch-deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist, der Kongolese Serge Menga, der pakistanisch-stämmige Student (stud. in Dunkeldresden) und Youtuber Feroz Khan, die Kurdin Leila Bilge, der ägyptisch-stämmige Hamed Abdel-Samar, Politikwissenschaftler und Publizist, ja selbst Henrik M. Brooder (kein Migrant, aber Jude) werden von den ungebildeten Links-Grünen als Nazis bezeichnet. (Leser) schwarz:eingefügt durch mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... woran machst du das denn fest ??!

Das mache ich an solchen Sachen fest wie Erlebnisse der dritten Art mit damaligen Mietern, die aus Langeweile aufs Dach gestiegen sind, und das Dach gefegt haben, das Laub aber in die Regenrinnen gefegt haben und dann plötzlich der gerade 6 Monate alte Anstrich für 7.000€ für die Katz war, weil das Dreckwasser an der Fassade runter gelaufen ist...

Das mache ich an dem Fakt fest, das irgendwelche Omas NACH 10 JAHREN dem Elektriker erzählen ( der zufällig vor Ort war ), das die besagte Zeit über bereits Funken aus ihrer Steckdose kommen, und wenn sie den Staubsauger bedient, muss sie immer alle Fenster aufmachen, weil sie sonst tränende Augen bekommt...

Das mache ich an so Erlebnissen mit mittelalten Herren fest, denen man 10 Minuten lang wie einem Kleinkind erklärt hat, wo der Unterschied zwischen Stahl und Edelstahl ist, und die einen dann danach ganz dämlich fragen ( nachdem sie 5 mal zugestimmt haben verstanden zu haben, was man ihnen erklärt hat! ) ob es auch "unechten Edelstahl" gibt.

Das mache ich an Kundschaft in einem Großmarkt fest, der man sagt, man holt neue Trinkbecher, bitte gedulden sie sich einen Moment ich bin gleich wieder da ( Wasserspender ), und keine Minute nachdem du die Verkaufsfläche verlassen hast, nehmen sie die Wassertonne aus der Halterung und beschweren sich lautstark darüber das sie von der Hüfte abwärts komplett nass sind, weil das Wasser aus der Tonne gelaufen ist!

Leute, die dich extra noch gefragt haben, was passiert, wenn sie die Diebstahlsicherung entfernen, du es ihnen erklärst und sogar die Farbkartusche zeigst und sie es schaffen noch bevor sie an der Kasse sind, die Kartusche MUTWILLIG zu zerstören und dann den Larry machen...

Das mache ich an Leuten im Call-Center fest, die an einem Tag 12 mal in einem Call-Center anrufen, wovon du 4 Anrufe erhalten hast, und sie dir immer die gleichen Fragen stellen, und du HÖRST, das egal wie du es beantwortest, SIE KÖNNEN ES NICHT VERSTEHEN! Weil sie es nicht wollen bzw. geistig nicht in der Lage dazu sind!

Oder an Leuten, die im Call-Center anrufen, dich zuerst bedrohen, weil sie nicht mit Kreditkarte bestellen können ( womit sie vorher bereits mehrfach Betrug begangen haben ), du ihnen SCHEISSEFREUNDLICH sagst, das sie aber die Ware gerne in der Filiale gegen Barzahlung abholen können, und dann damit drohen einen Anwalt ein zu schalten, und DICH ALS MITARBEITER zu verklagen...

Das mache ich an Menschen fest, die auf Rastplätzen direkt vor den Toiletten Wasser in den Motorblock füllen, und AUF ANSPRACHE und ABRATEN DREIER UMSTEHENDEN, mit den Worten : "Mein Mann bringt das Fahrzeug morgen sowieso zur Inspektion, dann sollen die mal gleich mitgucken" und TROTZDEM danach von der Raststätte fährt ( 50.000€ Auto ).

Das mache ich an Leuten fest, die aus Langeweile Zahnpasta rauchen und dann wegen so einer Scheisse die Notaufnahme blockieren, weil sie davon fürchterliche Blähungen bekommen haben!

Das mache ich an Leuten fest, denen du an einem Arbeitstag FÜNF MAL ERKLÄRST, das sie NICHT auf den roten Knopf drücken dürfen, um die Versandmethode zu übersteuern,
sie es aber trotzdem das 6.te Mal machen!

Das mache ich an Leuten fest, die bei Ebay von dir eine Kühltruhe kaufen, wo du SOWOHL in der Artikelbeschreibung, als auch in der ersten Zeile der Beschreibung reinschreibst, das es sich um eine 10 Jahre ALTE Kühltruhe handelt die nur insgesamt ein halbes Jahr in Betrieb war, diese dann über 120km anreisen, und einen RIESEN AUFSTAND machen, weil SIE SELBST davon ausgegangen waren, das die Kühltruhe noch Garantie hat!

Das mache ich an Leuten fest, die eine Sonnenbank kaufen, wo man im Angebot direkt darauf hingewiesen hat, das sie groß und sperrig ist und folgende Maße hat, und der Käufer bitte darauf achtet, ob er sie durch eine Spedition abholen lässt oder einen Lieferwagen zur Abholung mietet, dieser dann ABER TROTZDEM mit einem Opel Corsa angereist kommt und sich ebenfalls aufregt das das Gerät nicht in den Kofferraum passt, und dann einfach abhaut und nicht bezahlt!

Ich könnte jetzt, wenn ich lustig wäre, noch bestimmt 50 andere Beispiele solcher Art schreiben...
Ganz genau an sowas, mache ich das fest, und ich bin nicht der Einzige, der sich immer häufiger Tag um Tag im falschen Film sieht.

Und das waren augenscheinlich ALLES deutsche Kumpels und Kumpelinen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Im Osten lässt man sich halt nicht so gerne abgehoben von oben regieren. Das ist das DDR-Gen, was man nicht mehr haben will.
War früher DIE LINKE Protestpartei (das hat sich jetzt erledigt man hat Stammwählerschaft) ist jetzt die AfD Protestpartei.

Basisdemokratie im Übrigen hätte im Osten mehr Potential, auch darauf versucht die AfD zu bauen.

DDR-Gen finde ich schön...tatsächlich, neulich hat jemand Grünes unwidersprochen im TV die Westdeutschen mit Nazimörder-Gen besudelt. Die Linken haben alle Schubfächer offen...auch das Rektale...da Fragen die un? dicht? Nein, für alles offen, undicht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In OSThessen war die AfD auch sehr viel erfolgreicher als etwa im Süden in Frankfurt.

In Frankfurt haschen sie auch wie die Paviane, hasch husch wesch. Die sind irgendwie alle auf Koks da. So wie New Berlin, nur anders. Seht mal was die Deutsche Bank da seit Jahren verunstaltet. Nicht zu fassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.349
Punkte Reaktionen
21.885
Punkte
54.820
Geschlecht
DDR-Gen finde ich schön...tatsächlich, neulich hat jemand Grünes unwidersprochen im TV die Westdeutschen mit Nazimörder-Gen besudelt. Die Linken haben alle Schubfächer offen...auch das Rektale...da Fragen die un? dicht? Nein, für alles offen, undicht.

Ist doch gut wenn man für alles offen ist, so entsteht Pluralismus und Meinungsvielfalt ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
damit bildet Hessen doch nur den restlichen westdeutschen Querschnitt und das Stadt-Land Gefälle ab

sicherlich hat die AfD in manchen Ecken der Rhön vielleicht 30 oder 35% Zuspruch und Die Grünen liegen unterhalb der 5% Marke, aber was sagt das letztlich aus, wenn schon eine größere Straße in Frankfurt mehr Einwohner hat, als der ganze Landkreis in der Rhön ??!

Deine Argumentation finde ich irgendwie dummdreist treffend.

Besser man hält den Druck in einem Kessel, dann kann er nur Örtlich platzen? Aber man versaut das ganze Land vorher mit seinem ekligen Geschwadder? Wenn Frankfurt oder Darm oh weia der propf sein will, gerne, Zaun drum rum und die Antifa reinlassen. Kein Problem für den Rest Hessens, die sind stärker als ihr urbanisierten Drogenvögel. Warum zieht sich denn die Industrie aus dem Frankfurter Raum zurück? Und nicht nur da? Etwa um die Luft Grüner zu machen? Ja, die Märchen hören alle gerne..
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das mache ich an solchen Sachen fest wie Erlebnisse der dritten Art mit damaligen Mietern, die aus Langeweile aufs Dach gestiegen sind, und das Dach gefegt haben, das Laub aber in die Regenrinnen gefegt haben und dann plötzlich der gerade 6 Monate alte Anstrich für 7.000€ für die Katz war, weil das Dreckwasser an der Fassade runter gelaufen ist...

Das mache ich an dem Fakt fest, das irgendwelche Omas NACH 10 JAHREN dem Elektriker erzählen ( der zufällig vor Ort war ), das die besagte Zeit über bereits Funken aus ihrer Steckdose kommen, und wenn sie den Staubsauger bedient, muss sie immer alle Fenster aufmachen, weil sie sonst tränende Augen bekommt...

Das mache ich an so Erlebnissen mit mittelalten Herren fest, denen man 10 Minuten lang wie einem Kleinkind erklärt hat, wo der Unterschied zwischen Stahl und Edelstahl ist, und die einen dann danach ganz dämlich fragen ( nachdem sie 5 mal zugestimmt haben verstanden zu haben, was man ihnen erklärt hat! ) ob es auch "unechten Edelstahl" gibt.

Das mache ich an Kundschaft in einem Großmarkt fest, der man sagt, man holt neue Trinkbecher, bitte gedulden sie sich einen Moment ich bin gleich wieder da ( Wasserspender ), und keine Minute nachdem du die Verkaufsfläche verlassen hast, nehmen sie die Wassertonne aus der Halterung und beschweren sich lautstark darüber das sie von der Hüfte abwärts komplett nass sind, weil das Wasser aus der Tonne gelaufen ist!

Leute, die dich extra noch gefragt haben, was passiert, wenn sie die Diebstahlsicherung entfernen, du es ihnen erklärst und sogar die Farbkartusche zeigst und sie es schaffen noch bevor sie an der Kasse sind, die Kartusche MUTWILLIG zu zerstören und dann den Larry machen...

Das mache ich an Leuten im Call-Center fest, die an einem Tag 12 mal in einem Call-Center anrufen, wovon du 4 Anrufe erhalten hast, und sie dir immer die gleichen Fragen stellen, und du HÖRST, das egal wie du es beantwortest, SIE KÖNNEN ES NICHT VERSTEHEN! Weil sie es nicht wollen bzw. geistig nicht in der Lage dazu sind!

Oder an Leuten, die im Call-Center anrufen, dich zuerst bedrohen, weil sie nicht mit Kreditkarte bestellen können ( womit sie vorher bereits mehrfach Betrug begangen haben ), du ihnen SCHEISSEFREUNDLICH sagst, das sie aber die Ware gerne in der Filiale gegen Barzahlung abholen können, und dann damit drohen einen Anwalt ein zu schalten, und DICH ALS MITARBEITER zu verklagen...

Das mache ich an Menschen fest, die auf Rastplätzen direkt vor den Toiletten Wasser in den Motorblock füllen, und AUF ANSPRACHE und ABRATEN DREIER UMSTEHENDEN, mit den Worten : "Mein Mann bringt das Fahrzeug morgen sowieso zur Inspektion, dann sollen die mal gleich mitgucken" und TROTZDEM danach von der Raststätte fährt ( 50.000€ Auto ).

Das mache ich an Leuten fest, die aus Langeweile Zahnpasta rauchen und dann wegen so einer Scheisse die Notaufnahme blockieren, weil sie davon fürchterliche Blähungen bekommen haben!

Das mache ich an Leuten fest, denen du an einem Arbeitstag FÜNF MAL ERKLÄRST, das sie NICHT auf den roten Knopf drücken dürfen, um die Versandmethode zu übersteuern,
sie es aber trotzdem das 6.te Mal machen!

Das mache ich an Leuten fest, die bei Ebay von dir eine Kühltruhe kaufen, wo du SOWOHL in der Artikelbeschreibung, als auch in der ersten Zeile der Beschreibung reinschreibst, das es sich um eine 10 Jahre ALTE Kühltruhe handelt die nur insgesamt ein halbes Jahr in Betrieb war, diese dann über 120km anreisen, und einen RIESEN AUFSTAND machen, weil SIE SELBST davon ausgegangen waren, das die Kühltruhe noch Garantie hat!

Das mache ich an Leuten fest, die eine Sonnenbank kaufen, wo man im Angebot direkt darauf hingewiesen hat, das sie groß und sperrig ist und folgende Maße hat, und der Käufer bitte darauf achtet, ob er sie durch eine Spedition abholen lässt oder einen Lieferwagen zur Abholung mietet, dieser dann ABER TROTZDEM mit einem Opel Corsa angereist kommt und sich ebenfalls aufregt das das Gerät nicht in den Kofferraum passt, und dann einfach abhaut und nicht bezahlt!

Ich könnte jetzt, wenn ich lustig wäre, noch bestimmt 50 andere Beispiele solcher Art schreiben...
Ganz genau an sowas, mache ich das fest, und ich bin nicht der Einzige, der sich immer häufiger Tag um Tag im falschen Film sieht.

Und das waren augenscheinlich ALLES deutsche Kumpels und Kumpelinen!

Ey, sach ma Alder, gugs du zuviel RTL?:happy::winken:eek:der zu wenig?

Ich piss mir gleich vor lachen in die Hoden....
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Der hessische Landtag bläht ich ganz schon auf:

137 statt 110.

Also plus 27 Abgeordnete. Nicht schlecht....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ey, sach ma Alder, gugs du zuviel RTL?:happy::winken:eek:der zu wenig?

Ich piss mir gleich vor lachen in die Hoden....

Ich guck seit nun mehr 8 Jahren gar kein Fern mehr...

Sowas erlebe ich häufiger, viel zu oft als das es mir lieb ist!
Zum lachen ist das eigentlich irgendwann nicht mehr...

Was meinst du wohl, wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst, wie oft dir solche Nummern auffallen, oder du sie mitbekommst, wenn du nochmal ein zweites und drittes mal hinschaust!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Der hessische Landtag bläht ich ganz schon auf:

137 statt 110.

Also plus 27 Abgeordnete. Nicht schlecht....

Auch in Bezug auf den weltweiten Vergleich.

132 Abgeordnete – Palästina
131 Abgeordnete – Armenien
130 Abgeordnete – Bolivien
130 Abgeordnete – Peru
128 Abgeordnete – Honduras
128 Abgeordnete – Libanon
127 Abgeordnete – Burkina Faso
125 Abgeordnete – Aserbaidschan
125 Abgeordnete – Turkmenistan
124 Abgeordnete – Sierra Leone
123 Abgeordnete – Kambodscha
121 Abgeordnete – Burundi
120 Abgeordnete – Chile
120 Abgeordnete – Gabun
120 Abgeordnete – Israel
120 Abgeordnete – Kirgisistan
120 Abgeordnete – Kosovo
120 Abgeordnete – Lesotho
120 Abgeordnete – Mazedonien
120 Abgeordnete – Neuseeland
114 Abgeordnete – Guinea
113 Abgeordnete – Taiwan
111 Abgeordnete – Papua-Neuguinea
110 Abgeordnete – Belarus
110 Abgeordnete – Jordanien
104 Abgeordnete – Eritrea
104 Abgeordnete – Namibia
102 Abgeordnete – Guinea-Bissau
101 Abgeordnete – Estland
101 Abgeordnete – Moldawien
100 Abgeordnete – Lettland
100 Abgeordnete – Äquatorialguinea
99 Abgeordnete – Haiti
99 Abgeordnete – Uruguay
98 Abgeordnete – Kasachstan
97 Abgeordnete – Tadschikistan

https://www.bedeutungonline.de/liste-der-groessten-parlamente-der-welt/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist die falsche Illusion, in der das Volk geistig erzogen und gehalten wird.

Würden Sie begreifen, daß das Volk nur - politische Arbeitsplätze - wählt für die, welche das Volk auch bezahlen muß, egal welche Partei,

wäre das schon ein Anfang.

Denn alle Parteien, egal welche Richtung und welche Farbe, haben sich nach der Verfassung, der Staatsverfassung zu richten,

und deren Anforderungen zu erfüllen, sonst wären sie als Partei verboten.

Aber das politisch ungebildete Volk denk nicht soweit, es glaubt lieber das, was ihnen vorgelogen wird !

:toben::coffee::toben:

welche verfassung :kopfkratz:

stimmt, ist wie mit der religion. am ende sind wir vom koran gar nicht so weit entfernt. denn hier soll angeblich politik und religion getrennt sein, dort eben nicht. aber alles beruht auf glauben. wissen ist dafür nicht von nöten :nono:

mußte der unter anderem weg das dieses system nicht schule macht. wieviel der sich-selbst-bereicherungsjobs wären dann wech :))


Im Gegensatz zu dem allgemeinen Glauben, war Libyen nicht „Gaddafis Militärdiktatur“, wie die westlichen Medien sagten, sondern in Wirklichkeit einer der demokratischsten Staaten der Welt.

http://die-wahrheit-ueber-muammar-al-gaddafi.blogspot.com/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und das ist sicher auch der Grund, warum die AfD in den östlichen Bundesländern viel mehr Sitze bekommt. Weil man dort ohne diesen Schuldkult aufgewachsen ist. Vermute ich mal. Foristen mit DDR-Vergangenheit können das vielleicht genauer erklären.

soweit man mir mal erzählt hat, hat man dort das thema zwar auch im unterricht besprochen, aber wesentlich neutraler. ausserdem gab es damals nicht diese tv-sender voller dokus mit bösen deutschen :nono:
auch wurde da der russe nicht in dem maße als der befreier gefeiert wie man das hier in den filmen von den amis gesehen hat. die haben sich ja ganz toll feiern lassen.

sicher würde das auch hier anders aussehen, hätte man die wahrheit in den filmen gezeigt. wo sind da die massenhaften vergewaltigungen, die lager und fabriken, in denen später die deutschen arbeiten mußten, die rheinwiesen usw. :(
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das mache ich an solchen Sachen fest wie Erlebnisse der dritten Art mit damaligen Mietern, die aus Langeweile aufs Dach gestiegen sind, und das Dach gefegt haben, das Laub aber in die Regenrinnen gefegt haben und dann plötzlich der gerade 6 Monate alte Anstrich für 7.000€ für die Katz war, weil das Dreckwasser an der Fassade runter gelaufen ist...

Das mache ich an dem Fakt fest, das irgendwelche Omas NACH 10 JAHREN dem Elektriker erzählen ( der zufällig vor Ort war ), das die besagte Zeit über bereits Funken aus ihrer Steckdose kommen, und wenn sie den Staubsauger bedient, muss sie immer alle Fenster aufmachen, weil sie sonst tränende Augen bekommt...

Das mache ich an so Erlebnissen mit mittelalten Herren fest, denen man 10 Minuten lang wie einem Kleinkind erklärt hat, wo der Unterschied zwischen Stahl und Edelstahl ist, und die einen dann danach ganz dämlich fragen ( nachdem sie 5 mal zugestimmt haben verstanden zu haben, was man ihnen erklärt hat! ) ob es auch "unechten Edelstahl" gibt.

Das mache ich an Kundschaft in einem Großmarkt fest, der man sagt, man holt neue Trinkbecher, bitte gedulden sie sich einen Moment ich bin gleich wieder da ( Wasserspender ), und keine Minute nachdem du die Verkaufsfläche verlassen hast, nehmen sie die Wassertonne aus der Halterung und beschweren sich lautstark darüber das sie von der Hüfte abwärts komplett nass sind, weil das Wasser aus der Tonne gelaufen ist!

Leute, die dich extra noch gefragt haben, was passiert, wenn sie die Diebstahlsicherung entfernen, du es ihnen erklärst und sogar die Farbkartusche zeigst und sie es schaffen noch bevor sie an der Kasse sind, die Kartusche MUTWILLIG zu zerstören und dann den Larry machen...

Das mache ich an Leuten im Call-Center fest, die an einem Tag 12 mal in einem Call-Center anrufen, wovon du 4 Anrufe erhalten hast, und sie dir immer die gleichen Fragen stellen, und du HÖRST, das egal wie du es beantwortest, SIE KÖNNEN ES NICHT VERSTEHEN! Weil sie es nicht wollen bzw. geistig nicht in der Lage dazu sind!

Oder an Leuten, die im Call-Center anrufen, dich zuerst bedrohen, weil sie nicht mit Kreditkarte bestellen können ( womit sie vorher bereits mehrfach Betrug begangen haben ), du ihnen SCHEISSEFREUNDLICH sagst, das sie aber die Ware gerne in der Filiale gegen Barzahlung abholen können, und dann damit drohen einen Anwalt ein zu schalten, und DICH ALS MITARBEITER zu verklagen...

Das mache ich an Menschen fest, die auf Rastplätzen direkt vor den Toiletten Wasser in den Motorblock füllen, und AUF ANSPRACHE und ABRATEN DREIER UMSTEHENDEN, mit den Worten : "Mein Mann bringt das Fahrzeug morgen sowieso zur Inspektion, dann sollen die mal gleich mitgucken" und TROTZDEM danach von der Raststätte fährt ( 50.000€ Auto ).

Das mache ich an Leuten fest, die aus Langeweile Zahnpasta rauchen und dann wegen so einer Scheisse die Notaufnahme blockieren, weil sie davon fürchterliche Blähungen bekommen haben!

Das mache ich an Leuten fest, denen du an einem Arbeitstag FÜNF MAL ERKLÄRST, das sie NICHT auf den roten Knopf drücken dürfen, um die Versandmethode zu übersteuern,
sie es aber trotzdem das 6.te Mal machen!

Das mache ich an Leuten fest, die bei Ebay von dir eine Kühltruhe kaufen, wo du SOWOHL in der Artikelbeschreibung, als auch in der ersten Zeile der Beschreibung reinschreibst, das es sich um eine 10 Jahre ALTE Kühltruhe handelt die nur insgesamt ein halbes Jahr in Betrieb war, diese dann über 120km anreisen, und einen RIESEN AUFSTAND machen, weil SIE SELBST davon ausgegangen waren, das die Kühltruhe noch Garantie hat!

Das mache ich an Leuten fest, die eine Sonnenbank kaufen, wo man im Angebot direkt darauf hingewiesen hat, das sie groß und sperrig ist und folgende Maße hat, und der Käufer bitte darauf achtet, ob er sie durch eine Spedition abholen lässt oder einen Lieferwagen zur Abholung mietet, dieser dann ABER TROTZDEM mit einem Opel Corsa angereist kommt und sich ebenfalls aufregt das das Gerät nicht in den Kofferraum passt, und dann einfach abhaut und nicht bezahlt!

Ich könnte jetzt, wenn ich lustig wäre, noch bestimmt 50 andere Beispiele solcher Art schreiben...
Ganz genau an sowas, mache ich das fest, und ich bin nicht der Einzige, der sich immer häufiger Tag um Tag im falschen Film sieht.

Und das waren augenscheinlich ALLES deutsche Kumpels und Kumpelinen!
naja, jetzt sei mir nicht böse
nicht dass ich auch nur einen der geschilderten Fälle anzweifeln würde
ganz im Gegenteil

... aber dumme Kunden gabs auch früher schon
sogar wirklich brunzblöde
manche Anbieter haben sogar nur deswegen eine Daseinsberechtigung und ein Geschäftsmodell, weil es so strohdumme Kunden gibt ...

... ABER, sie taugen meiner Meinung nach nicht als Beweis, dass die Gesellschaft immer dümmer würde
das sind dann nur subjektive Bewertungen nach dem Motto: "früher war (angeblich Anm. von mir) alles besser"

einer genauen faktischen Beleuchtung halten solche subjektiven Bewertungen meist nicht stand
manche Leute waren auch früher schon strunzdumm, und das nicht zu knapp ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
naja, jetzt sei mir nicht böse
nicht dass ich auch nur einen der geschilderten Fälle anzweifeln würde
ganz im Gegenteil

... aber dumme Kunden gabs auch früher schon
sogar wirklich brunzblöde
manche Anbieter haben sogar nur deswegen eine Daseinsberechtigung und ein Geschäftsmodell, weil es so strohdumme Kunden gibt ...

... ABER, sie taugen meiner Meinung nach nicht als Beweis, dass die Gesellschaft immer dümmer würde
das sind dann nur subjektive Bewertungen nach dem Motto: "früher war (angeblich Anm. von mir) alles besser"

einer genauen faktischen Beleuchtung halten solche subjektiven Bewertungen meist nicht stand
manche Leute waren auch früher schon strunzdumm, und das nicht zu knapp ...

Nur, weil man eine neue Qualität der Dummheit verortet, heißt das ja noch lange nicht, das die Leute damals nicht so waren.

Für mich steht meine Meinung fest und da rüttelt nichts mehr dran.
Ich bin in der Großstadt froh, wenn ich mal unter 10 Leuten in der Kneipe oder woanders wenigstens 1-3 drunter habe, die überhaupt in der Lage sind ein "wertiges" Gespräch zu führen.

Du musst der "breiten Masse" ALLES vortanzen, und selbst dann läufst du noch Gefahr, das du am Ende der Angeschmierte bist.

die Bewertungen sind NICHT subjektiv,
sie treten objektiv zu Tage,
bewerte doch mal die Aktionen!

Sie sind nach außen hin für alle ersichtlich,
oder empfindest du Wasser in den Motorblock kippen, oder die Nummer mit der Sonnenbank als subjektiv dumme Idee?

NEIN, es sind OBJEKTIV VOLLKOMMEN BESCHEUERTE Ideen.

Was man natürlich nicht unbedingt machen kann ist, diese Beispiele tatsächlich auf die Allgemeinheit 1:1 in einem Verhältnis übertragen.
Das geht natürlich nicht, aber hier ist es mein subjektiver Eindruck und der hat mich seitdem ich ihn feststehen habe, meistens nicht getäuscht!
( Ausnahmen haben meistens nicht die Regel )
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur, weil man eine neue Qualität der Dummheit verortet, heißt das ja noch lange nicht, das die Leute damals nicht so waren.

Für mich steht meine Meinung fest und da rüttelt nichts mehr dran.
Ich bin in der Großstadt froh, wenn ich mal unter 10 Leuten in der Kneipe oder woanders wenigstens 1-3 drunter habe, die überhaupt in der Lage sind ein "wertiges" Gespräch zu führen.

Du musst der "breiten Masse" ALLES vortanzen, und selbst dann läufst du noch Gefahr, das du am Ende der Angeschmierte bist.

die Bewertungen sind NICHT subjektiv,
sie treten objektiv zu Tage,
bewerte doch mal die Aktionen!

Sie sind nach außen hin für alle ersichtlich,
oder empfindest du Wasser in den Motorblock kippen, oder die Nummer mit der Sonnenbank als subjektiv dumme Idee?

NEIN, es sind OBJEKTIV VOLLKOMMEN BESCHEUERTE Ideen.

Was man natürlich nicht unbedingt machen kann ist, diese Beispiele tatsächlich auf die Allgemeinheit 1:1 in einem Verhältnis übertragen.
Das geht natürlich nicht, aber hier ist es mein subjektiver Eindruck und der hat mich seitdem ich ihn feststehen habe, meistens nicht getäuscht!
( Ausnahmen haben meistens nicht die Regel )
also ich kann dir sagen, wir haben neue Rekruten beim Bund regelmäßig zur Tanke geschickt, Getriebesand holen
und die schleppten dann 50 kg schwere Bundeswehrkanister voller Sand übern Kasernenhof und die halbe Kompanie hat sich vor Lachen die Hosen verbrunst ... samt Spieß
das war Mitte der 80er

natürlich nicht mit Allen, 90 oder 95% der neuen Rekruten waren so schlau zu schnallen, dass es Getriebesand natürlich nicht gibt

dumme Vollhonks aber gabs auch damals schon
kann da keine großen Unterschiede erkennen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
also ich kann dir sagen, wir haben neue Rekruten beim Bund regelmäßig zur Tanke geschickt, Getriebesand holen
und die schleppten dann 50 kg schwere Bundeswehrkanister voller Sand übern Kasernenhof und die halbe Kompanie hat sich vor Lachen die Hosen verbrunst ... samt Spieß
das war Mitte der 80er

natürlich nicht mit Allen, 90 oder 95% der neuen Rekruten waren so schlau zu schnallen, dass es Getriebesand natürlich nicht gibt

dumme Vollhonks aber gabs auch damals schon
kann da keine großen Unterschiede erkennen ...

Wie hast du den Sand überhaupt in den Kanister bekommen?

;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
also ich kann dir sagen, wir haben neue Rekruten beim Bund regelmäßig zur Tanke geschickt, Getriebesand holen
und die schleppten dann 50 kg schwere Bundeswehrkanister voller Sand übern Kasernenhof und die halbe Kompanie hat sich vor Lachen die Hosen verbrunst ... samt Spieß
das war Mitte der 80er

natürlich nicht mit Allen, 90 oder 95% der neuen Rekruten waren so schlau zu schnallen, dass es Getriebesand natürlich nicht gibt

dumme Vollhonks aber gabs auch damals schon
kann da keine großen Unterschiede erkennen ...

Ja ja, der Joke ist uralt...
Geht auch mit einem Eimer Druckluft...

Du vergisst aber, das du die Leute damit triggerst, ihnen also die Falle stellst.
Das ist nochmal was anderes :rolleyes2:...

Im Endeffekt nichts anderes als das hier
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nur, weil man eine neue Qualität der Dummheit verortet, heißt das ja noch lange nicht, das die Leute damals nicht so waren.



Du musst der "breiten Masse" ALLES vortanzen, und selbst dann läufst du noch Gefahr, das du am Ende der Angeschmierte bist.

Genau das ist es. Alle warten auf Animation...Wenn man dem Azubi sagt, er soll den Spannungsabfall rausbringen und den Eimer wieder mitbringen, hat das weniger mit Dummheit des Pfleglings zu tun, sondern Dummheit kommt in dem Falle von der verantwortlichen Führungskraft. Zudem sind solche Scherze erlaubt, wenn man weiss, es handelt sich um eine gestärkte Persönlichkeit, ansonsten kann dies extreme Verletzungen hervorrufen, deren Basis ein böser Scherz, ziemlich billig ist. Einen gestandene Mann zu Fall zu bringen, das macht einen stolz. Eine arme Wurst in den sod zu treten ist armseelig.

Aber Dummbratzen gibt es überall. Ein Tag in den Behörden und du hörst den Kalk aus den Gehirnwindungen rieseln...man muss sich nur dumm stellen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Das BSW ist die einzige deutsche Partei, die sich für Frieden und für die Interessen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben