Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch! Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber Schulz geht es ja in der Hauptsache darum das Christentum zu diffamieren.

ja hier wird auf allem möglichen rumgehackt, aber die wahren schuldigen, die seit vielen jahrzehnten/jahrhunderten hier alles in schutt und asche legen werden äußerst selten benannt :(
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
.. wir sollten alle für ihn Spenden einsammeln , damit er nur Bewährung bekommt und anschließend ein gutes und zufriedenes Leben in Deutschland führen kann , bis zum Ende seines Lebens , in einem Land in dem man gut und gerne lebt ..

Als müsste man da etwas spenden, dass es so kommt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen? In Scharen? Vielleicht eine Minderheit. Aber ich denk mal, die machen es auch nur, weil sie sich ihre Rente nach Spanien (Noch-Spanien, Katalonien) überweisen lassen können. Oder ist es denen lieber, in Barcelona in die Luft gesprengt zu werden?

Natürlich ist es so gesehen eine Minderheit, viele können es sich auch nicht leisten.
Aber die, die weggehen, wissen warum: Sie sind gut qualifiziert, wissen, dass deutsche Unternehmer die schlimmsten Ausbeuter in der entwickelten Welt sind, die dafür verantwortlich sind, dass der millionenfache Zuzug bildungsfremder Orientalen überhaupt erst stattfinden konnte (zum Lohndrücken in den ungelernten Stellen und zur Zerstörung des Sozialsystems, damit auch im Endeffekt gut Qualifizierte weit unter Wert arbeiten müssen) und ihnen ist bewusst, dass sich die brd nach und nach in eine Hölle des Islam verwandelt, Stück für Stück.

Im gegenzug kommt 50x mehr orientalisches Gesindel, das ausser Gewalt nichts kann und nichts ist, ausser widerlich.

So packen sie ihre Sachen und gehen weg. Wie seinerzeit mein Nachwuchs auch schon, in weiser Vorahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch doch alle!

Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen Tochter in Hamburg die Kehle durchschneidet,
tut doch unserer Liebe und Zuneigung allen Refugees gegenüber keinen Abbruch!

Das ist doch nur eine einzelne Ausnahme!
Wer weiß, was dieser Mann für eine grausame Kindheit hatte!
Der Mann braucht unsere Hilfe!

Oder? Gibt es etwa Gegenmeinungen?
Ich hoffe nicht, denn ihr wollt doch keine Fremdenhasser, Nazis und Rassisten sein!

Hat die übertolerante Bundesregierung das Schächten nicht erlaubt ?
Böse sind nur Kritiker wie Herr Glaser !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich ist es so gesehen eine Minderheit, viele können es sich auch nicht leisten.
Aber die, die weggehen, wissen warum: Sie sind gut qualifiziert, wissen, dass deutsche Unternehmer die schlimmsten Ausbeuter in der entwickelten Welt sind, die dafür verantwortlich sind, dass der millionenfache Zuzug bildungsfremder Orientalen überhaupt erst stattfinden konnte (zum Lohndrücken in den ungelernten Stellen und zur Zerstörung des Sozialsystems, damit auch im Endeffekt gut Qualifizierte weit unter Wert arbeiten müssen) und ihnen ist bewusst, dass sich die brd nach und nach in eine Hölle des Islam verwandelt, Stück für Stück.
Im Gegenzug kommt 50x mehr orientalisches Gesindel, das ausser Gewalt nichts kann und nichts ist, ausser widerlich.
So packen sie ihre Sachen und gehen weg. Wie seinerzeit mein Nachwuchs auch schon, in weiser Vorahnung.
Der nächste pakistanische Massenkiller wurde in Ungarn gefasst. Österreich hat dabei mitgeholfen. (Beim Fassen, nicht beim Massenkillen)

Sicher wurde dieser Pakistani auch mal herzliich willkommen geheißen und begrüßt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du weißt doch, die Wirtschaft steht dahinter.
Und damit es den Moslems nach dem Schächten gut gewürzt schmeckt, zieht natürlich auch die Wirtschaft mit.
http://etailment.de/news/stories/Maggi-wird-halal-11610
Das ist doch Unsinn.
Die Wirtschaft verfolgt nur ihre eigenen Interessen.
Die Masseneinladung ist Sache der Merkelpolitik. Mit Unterstützung so mancher fehlgeleiteter und absurd tickender Menschen, Frauen vor allem, aber auch Männer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der nächste pakistanische Massenkiller wurde in Ungarn gefasst. Österreich hat dabei mitgeholfen. (Beim Fassen, nicht beim Massenkillen)
Letzteres macht die brd, wenn natürlich auch nur indirekt, aber mit voller Absicht.

Sicher wurde dieser Pakistani auch mal herzliich willkommen geheißen und begrüßt.

Da kann man sich sicher sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du weißt doch, die Wirtschaft steht dahinter.

Und damit es den Moslems nach dem Schächten gut gewürzt schmeckt, zieht natürlich auch die Wirtschaft mit.

http://etailment.de/news/stories/Maggi-wird-halal-11610


Gruß
Debi
Natürlich steht die deutsche Wirtschaft hinter all diesen Dingen. Das ist mir schon lange bewusst.
Soros lacht sich einen und macht Geschäfte mit der Blödheit der Deutschen -- aber die deutsche Wirtschaft ist der Schlüssel zu dem Irrsinn, der in der brd stattfindet.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich wusste es: Auch du hast nen Riss in der Schüssel. Wo bitte ziele ich im Leitartikel darauf ab, pauschal alle Migranten zu diffamieren? He??? Du spinnst doch!

Zur Erbauung und Bestätigung (Welt.de ist also auch schlimmer als der Mörder seiner Tochter und "pauschalisiert alle Migranten"):

Flüchtiger Vater hätte längst abgeschoben werden sollen

Ein zweijähriges Mädchen ist unter unbekannten Umständen im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal getötet worden. Die Mutter stand unter Schock. Augenzeugen berichteten, dass der Vater auf der Flucht sei.

Eine Frau zeigt ihren gewalttätigen Mann an. Als die Beamten ihn zur Rede stellen wollen, finden sie eine Kinderleiche in der Wohnung. Den Behörden waren Probleme in der Familie bekannt. Der Vater ist seitdem auf der Flucht.

Als zwei Polizisten gegen 21 Uhr die Wohnungstür öffnen und die nur spärlich eingerichteten Räume durchsuchen, entdecken die Beamten die Leiche einer Zweijährigen. Das Mädchen habe eine Halswunde aufgewiesen, heißt es von der Polizei. Ihr sei die Kehle durchtrennt worden, heißt es aus anderen Quellen. Der mutmaßliche Täter jedoch, der 33 Jahre alte Kindsvater, flüchtete. Er konnte bislang nicht gefasst werden.... usw.​

Du bist also dafür, das alles weiterhin zu vertuschen und schönzureden und diejenigen, die das nennen, zu beschimpfen und als albern hinzustellen, du A...?

Das ist alles andere als albern, aber ich kann ja weiter solche Untaten, begangen von Refugees, hier nennen.

Vielleicht wird euch Welcome-Schreiern dann ja mal klar, was ihr für Idioten seid!

Und Merkel vorneweg...

Ich hoffe, die Afd redet endlich mal Klartext im Bundestag, dass die Idioten endlich mal bloßgestellt werden.
Jemand anderes tut es ja nicht. Die Grünen sind nur ein Bettvorleger für die Merkel-CDU (so Schröder),
die Linke ruft auch nach Refugees.
Die CSU unter Seehoferchen ist nur ein Laberverein a la Merkel.
Keiner sorgt mit Verstand für Ordnung. Und die Unterstützer im Land jubeln immer noch ihren Schei...Vers vom Willkommen, "wir lieben euch doch alle!" (Zitat Mielke)

Und mit der Bibel hat das Drama in Deutschland (unter Merkel) nichts zu tun, außer dass Merkel das Ganze ja als Gottes Auftrag bezeichnet! Mannohmann, wo lebe ich hier!

Du denkst also, wenn Du Deine Hetze gegen "Refugees" mit stümperhaften sprachlichen Mitteln als "Satire" einzukleiden versuchst und ein hämisches "Verständnis" für Gräueltaten dieser Art formulierst, dann wäre das keine Hetze mehr ?

Fällt Dir in Deinem Eingangsbeitrag überhaupt keine Analogie zu V.Klemperers sprachlicher Analyse in "LTI - Die Sprache des drittens Reichs" auf ?
https://de.wikipedia.org/wiki/LTI_–_Notizbuch_eines_Philologen

Im übrigen: über den Sachverhalt wurde in den Medien angemessen berichtet. Die nationale Herkunft des dringend Tatverdächtigen wurde nicht verschleiert, aber solch AfD-Abschaum wie Du sieht sich natürlich zu einer Vorverurteilung berufen, auch wenn noch kaum was über den Tathergang, genaue Motive, die Vorgeschichte usw. bekannt sind und noch kein Richter ein Urteil gesprochen hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du weißt doch, die Wirtschaft steht dahinter.

Und damit es den Moslems nach dem Schächten gut gewürzt schmeckt, zieht natürlich auch die Wirtschaft mit.

http://etailment.de/news/stories/Maggi-wird-halal-11610


Gruß
Debi

Darf das Zeug dann in derselben Kühltruhe liegen wie mein Schnitzel :confused:

Naja so eng sehen die das mit den Vorschriften ja auch nicht .

Gestern erst wieder Bericht über 2 prügelnde Jugendliche in einer Asylunterkunft und das der Vater des Einen im Anschluß fleißig und besoffen Türen eingetreten hat .

Da Syrer geh ich mal von Moslem aus . Gehe auch davon aus das er den Schaden nicht begleichen muß.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Die UN steht als Verbrecherorganisation der NWO noch vor der EU.

Wir sind haben eine hohe Bevölkerungdichte und vor der Invasion schon einen hohen Anteil an Ausländern gehabt, wovon es sich viele in der sozialen Hängematte bequem gemacht haben.

In den letzten Jahren sind viele große Unternehmen Pleite gegangen oder ausgewandert oder haben Personal entlassen. Wir haben eine hohe Arbeitlosigkeit, die durch die Digitalisierung noch um Massen zunehmen wird. Durch die niedrigen Geburtenzahlen wäre das aufgefangen, hier gleicht sich das natürlich aus. Außerdem können jetzt schon viele von dem Lohn nicht mehr leben.

Wachstumsraten sind ausgeschöpft, der Planet ist eh am Ende. Wenn die Steuergelder nicht verschleudert würden, sondern im Land blieben. Wenn Beamte Beiträge für ihre Altersvorsorge zahlen müßten und andere Vergünstigungen gestrichen würden, die Pensionen gekürzt würden auf Rentenniveau, hätten wir Geld ohne Ende um alles zu finanzieren.

Im Dienstleistungssektor fehlt massenweise Personal, was aus Gewinnoptimierung eingespart wird, da hier die Privatisierung überall zugeschlagen hat. Jetzt werden viele ungelernte Kräfte als Geringverdiener eingesetzt.

Es ist also völlig daneben hier 20 Millionen nicht kompatible Menschen einzuschleusen, die menschlich gesehen keinerlei Bereicherung sind und rein wirtschaftlich gesehen für uns als Volk eine Katastrophe sind. Die Asylwirtschaft verdient sich eine goldene Nase, aber alles auf unsere Kosten, während bei uns die Armut immer rassanter einfällt.

Durch die Bevorzugung dieser einfallenden Bereicher und ihr kriminelles Verhalten, werden wir noch zusätzlich geschädigt.

Es ist also ein an Bösartigkeit nicht zu überbietender Plan, uns auszurotten. Die Perversität daran, daß das eigene Volk bestraft wird, wenn es auch nur leise Kritik anbringt.

Das Ganze hat Ausmaße angenommen, die schon grotesk sind und in keinem Fall mit dem normalen Menschenverstand mehr nachvollziehbar sind.

HIer eins der neuesten Beispiele:

Gericht: Abgeschobener Afghane muss unverzüglich zurückgeholt werden

Der Flüchtling war über Bulgarien nach Tübingen gekommen und hatte am 8. Juni Asyl beantragt. Aus Sicht des BAMF ist das EU-Land Bulgarien und nicht Deutschland für den Mann zuständig. Der 23-Jährige wurde deshalb im September dorthin abgeschoben.

Das sei falsch gewesen und müsse rückgängig gemacht werden, sagte der Gerichtssprecher. Eine in Sigmaringen anhängige Klage des Mannes gegen seine Abschiebung habe aufschiebende Wirkung – er hätte also nicht abgeschoben werden dürfen. Stattdessen müsse zuerst die Klage des Mannes final geprüft werden, bevor eine Entscheidung zu seiner Abschiebung gefällt wird.

Bevor der Flüchtling im Oktober aus Bulgarien zurückgeholt werden konnte, flogen ihn die dortigen Behörden allerdings nach Afghanistan aus. "Ob er freiwillig nach Kabul reiste oder nicht, ist durchaus offen", sagte der Gerichtssprecher.
Es gehe jetzt darum, dass das Bundesamt den Mann zurückhole.

Beim aktuellen Flug wurden die Männer laut Innenressort aus Sachsen, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz heimgeschickt. Elf von ihnen waren demnach Straftäter. Sie hätten unter anderem Totschlag begangen, sexuellen Missbrauch von Kindern, Diebstahl, gefährliche Körperverletzung, Urkundenfälschung und Betrug. Drei weiteren Abgeschobenen wird vorgeworfen, sie hätten "hartnäckig die Mitwirkung an ihrer Identitätsfeststellung verweigert".

http://www.focus.de/politik/deutsch...zueglich-zurueckgeholt-werden_id_7765501.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du denkst also, wenn Du Deine Hetze gegen "Refugees" mit stümperhaften sprachlichen Mitteln als "Satire" einzukleiden versuchst und ein hämisches "Verständnis" für Gräueltaten dieser Art formulierst, dann wäre das keine Hetze mehr ?

Fällt Dir in Deinem Eingangsbeitrag überhaupt keine Analogie zu V.Klemperers sprachlicher Analyse in "LTI - Die Sprache des drittens Reichs" auf ?
https://de.wikipedia.org/wiki/LTI_–_Notizbuch_eines_Philologen

Im übrigen: über den Sachverhalt wurde in den Medien angemessen berichtet. Die nationale Herkunft des dringend Tatverdächtigen wurde nicht verschleiert, aber solch AfD-Abschaum wie Du sieht sich natürlich zu einer Vorverurteilung berufen, auch wenn noch kaum was über den Tathergang, genaue Motive, die Vorgeschichte usw. bekannt sind und noch kein Richter ein Urteil gesprochen hat.
Und du denkst offensichtlich, dass du mit der Abqualifizierung als "Hetze" die Sache besser machen könntest?

Ich zeige angeblich Verständnis für die Gräueltaten der Täter???
Du bist ein Trottel, nein Schlimmeres. Du bist ein Verleumder.

Ich habe Klemperers Buch gelesen, schon lange, bevor du zur Schule kamst.
Du benutzst aber selbst die "Sprache des Dritten Reiches".
Es ist deine, eure Methode, alle Kritiker als Nazis zu verleumden. Weshalb tust du das? Meinst du etwa, das sei ehrenhaft?

Angemessen berichtet? "Ein Mann wird verdächtigt..."
Nennst du das etwa angemessen?
Die jetzige Politikerkaste hat den Spieß der Nazis meiner Ansicht nach absolut herumgedreht,
und zwar in der Absicht, als gut und humanitär zu gelten.

Freilich ist es human, wirklich Hilfsbedürftigen zu helfen, aber doch nicht so, wie es et Merkelchen tat und am liebsten immer weiter tun würde, wenn sie nicht einen massive Gegenwind spüren würde. "Ich habe nichts falsch gemacht." "Meine Politik ist richtig".
Allein solche Aussagen sind es, die sie von ihren SED-Ausbildern übernommen hat: "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht..."

Keiner kann bestreiten, dass mit Merkels Einladungs"politik" auch jede Menge Verbrecher, kriminelles Gesindel (ooooh, jetzt bestimmt gleich wieder dein Vorwurf "Sprache des Dritten Reiches...") unkontrolliert ins Land geholt wurden!
Darüber berichten die staatlichen Medien keineswegs "angemessen", nämlich überhaupt nicht!
Sie versuchen lediglich - wie du auch - die Kritiker mundtot zu machen. = Methode auch des Dritten Reiches, nur dass diese die Kritiker gleich ganz tot gemacht haben. Das ist der Unterschied.

Ach und dein "solch Abschaum wie du" - keine LTI von Nazis? Keine Hetze?

Fass dich doch bitte zuerst mal an deine eigene Nase, mein kleiner, unerfahrener und fehlgeleiteter sächsischer Freund.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ja, du zum Beispiel auch wenn du ne völlig andere politische Meinung hast .....
Wer ist mit "du" gemeint?

Viele sogenannte politische Meinungen werden so vorgetragen, dass sie selbst anderen keinen Spielraum lassen,
und es fehlt einfach meist auch eine anständige (nachvollziehbare) Begründung von Kritik.

Andere wieder sind der Auffassung, dass jeder alle möglichen Meinungen vertreten kann, auch wenn sie vollkommen blödsinnig oder absurd sind.
Sie meinen, dass man alle Meinungen gelten lassen soll. Als Meinung, schön, aber wenn gleichzeitig der andere runtergemacht wird, dann ist es eben keine Meinungsäußerung, sondern - du weißt was ich meine.

Nimm z.B. den von [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION], der beschimpft Schulz mit "solch AfD-Abschaum wie Du".
Ist das noch Meinungsäußerung? Nein, das ist ganz klar eine bös gemeinte Beleidigung.
Erst mal ist AfD kein Abschaum, und Schulz auch nicht. Also schießt Schulz natürlich zurück. Was sonst?

Die Diskreditierung bis hin zur Diskrminierung "der anderen" ist doch in der politischen Landschaft in Deutschland West und jetzt auch gesamt von Grund auf bösartig. Und das nicht nur innerhalb Deutschlands, nein, auch nach außen hin.

Gabriel beschimpft die Leute in Sachsen als Pack; wenn man die Art und Weise, wie Merkel und Unterstützer Einwanderung betreiben, kritisiert, gleich ist mal Nazi, rechtsradikal, ausländerfeindlich oder Rassist.

Es wird auch nie gefragt, wer mit den Beschimpfungen und Beleidigungen angefangen hat und auch nie Selbstkritik geübt. Immer ist es der andere.
Übrigens: Und das soll christlich sein? Ich danke für solche "Christlichkeit".

Einwanderung:
Ich bin an sich ein hilfsbereiter Mensch; wenn jemand in Not ist, bin ich der Letzte, der desinteressiert vorbeigeht.
Die Art aber, wie hier die unkontrolliert Einwandernden begrüßt und mit Blumen beschenkt Papptafel hochgehalten und geküsst werden, wie man solche Leute dann mit dem Taxi durch die Gegend fährt, um irgendwelche Erledigungen zu machen (das ist nicht gelogen),
und wie dann die Kritiker dessen beschimpft werden, das treibt mir einfach nur die Galle ins Blut.

Und anderen geht es ebenso. Und es sind keineswegs alles Ausländerfeinde, Nazis, Rechtsradikale oder Rassisten!
Die Merkelfans und die Merkelleute selbst sind aber blind gegen die Meinungen und Gefühle vieler Menschen im Land!
Und sie denken irgendwie, aber nicht nachvollziehbar.

Was meint ihr denn, was einer der Hauptgründe der Briten war, aus der EU auszutreten? Merkels Einwanderunggemache.
Gemache, denn Politik will ich sowas nicht nennen.
Ich kenne noch andere Politiker, deren Worte hatten Hand und Fuß!
Merkel labert doch nur herum.
Und sowas bestimmt die Leitlinen deutschen Handelns!
Danke! Ich hoffe, die Geschichte fegt diese Frau endlich dorthin, wo sie hingehört: In die Versenkung!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die UN steht als Verbrecherorganisation der NWO noch vor der EU.

Wir sind haben eine hohe Bevölkerungdichte und vor der Invasion schon einen hohen Anteil an Ausländern gehabt, wovon es sich viele in der sozialen Hängematte bequem gemacht haben.

In den letzten Jahren sind viele große Unternehmen Pleite gegangen oder ausgewandert oder haben Personal entlassen. Wir haben eine hohe Arbeitlosigkeit, die durch die Digitalisierung noch um Massen zunehmen wird. Durch die niedrigen Geburtenzahlen wäre das aufgefangen, hier gleicht sich das natürlich aus. Außerdem können jetzt schon viele von dem Lohn nicht mehr leben.

Wachstumsraten sind ausgeschöpft, der Planet ist eh am Ende. Wenn die Steuergelder nicht verschleudert würden, sondern im Land blieben. Wenn Beamte Beiträge für ihre Altersvorsorge zahlen müßten und andere Vergünstigungen gestrichen würden, die Pensionen gekürzt würden auf Rentenniveau, hätten wir Geld ohne Ende um alles zu finanzieren.

Im Dienstleistungssektor fehlt massenweise Personal, was aus Gewinnoptimierung eingespart wird, da hier die Privatisierung überall zugeschlagen hat. Jetzt werden viele ungelernte Kräfte als Geringverdiener eingesetzt.

Es ist also völlig daneben hier 20 Millionen nicht kompatible Menschen einzuschleusen, die menschlich gesehen keinerlei Bereicherung sind und rein wirtschaftlich gesehen für uns als Volk eine Katastrophe sind. Die Asylwirtschaft verdient sich eine goldene Nase, aber alles auf unsere Kosten, während bei uns die Armut immer rassanter einfällt.

Durch die Bevorzugung dieser einfallenden Bereicher und ihr kriminelles Verhalten, werden wir noch zusätzlich geschädigt.

Es ist also ein an Bösartigkeit nicht zu überbietender Plan, uns auszurotten. Die Perversität daran, daß das eigene Volk bestraft wird, wenn es auch nur leise Kritik anbringt.

Das Ganze hat Ausmaße angenommen, die schon grotesk sind und in keinem Fall mit dem normalen Menschenverstand mehr nachvollziehbar sind.

HIer eins der neuesten Beispiele:

Gericht: Abgeschobener Afghane muss unverzüglich zurückgeholt werden

Der Flüchtling war über Bulgarien nach Tübingen gekommen und hatte am 8. Juni Asyl beantragt. Aus Sicht des BAMF ist das EU-Land Bulgarien und nicht Deutschland für den Mann zuständig. Der 23-Jährige wurde deshalb im September dorthin abgeschoben.

Das sei falsch gewesen und müsse rückgängig gemacht werden, sagte der Gerichtssprecher. Eine in Sigmaringen anhängige Klage des Mannes gegen seine Abschiebung habe aufschiebende Wirkung – er hätte also nicht abgeschoben werden dürfen. Stattdessen müsse zuerst die Klage des Mannes final geprüft werden, bevor eine Entscheidung zu seiner Abschiebung gefällt wird.

Bevor der Flüchtling im Oktober aus Bulgarien zurückgeholt werden konnte, flogen ihn die dortigen Behörden allerdings nach Afghanistan aus. "Ob er freiwillig nach Kabul reiste oder nicht, ist durchaus offen", sagte der Gerichtssprecher.
Es gehe jetzt darum, dass das Bundesamt den Mann zurückhole.

Beim aktuellen Flug wurden die Männer laut Innenressort aus Sachsen, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz heimgeschickt. Elf von ihnen waren demnach Straftäter. Sie hätten unter anderem Totschlag begangen, sexuellen Missbrauch von Kindern, Diebstahl, gefährliche Körperverletzung, Urkundenfälschung und Betrug. Drei weiteren Abgeschobenen wird vorgeworfen, sie hätten "hartnäckig die Mitwirkung an ihrer Identitätsfeststellung verweigert".

http://www.focus.de/politik/deutsch...zueglich-zurueckgeholt-werden_id_7765501.html

der wahnsinn nimmt seinen lauf, da fällt einem kaum mehr dazu ein.
es spricht nichts gegen die abschiebung aber jede menge dafür. man sieht daran das es gewünscht ist dieses grrrrrrrr hier her zu holen und das es nichts mit irgendwelchen arbeitsplätzen zu tun hat. die gesellschaft soll eben mit genau solchen objekten zerstört werden. es sind verbrecher am werke und die bevölkerung läßt es mit sich machen. alles von langer hand geplant und keine lösung in sicht :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch Unsinn.
Die Wirtschaft verfolgt nur ihre eigenen Interessen.
Die Masseneinladung ist Sache der Merkelpolitik. Mit Unterstützung so mancher fehlgeleiteter und absurd tickender Menschen, Frauen vor allem, aber auch Männer.

man neee schulz, wie oft noch, das gemurksel ist nur ausführendes organ, das ist un-politik und die wird wiederum von wem bestimmt ? von zionisten. das murksel ist williger helfer da selbst dem zionistentum anhängig :))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
es sind verbrecher am werke und die bevölkerung läßt es mit sich machen. alles von langer hand geplant und keine lösung in sicht :(

So "lang" ist die hand garnicht. Die deutsche Wirtschaft hat genau das geplant, was jetzt passiert ist und hat dazu ihre Handlanger in der Politik, die die gleichen Ziele einer Invasion haben, nur aus anderen Motiven.

Die deutschen Unternehmer --denen geht es um Profite, Kunden,Kunden, Kunden. Der vollidiotische deutsche Arbeitnehmer erarbeitet das ja alles.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben