Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch! Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Und mit der Bibel hat das Drama in Deutschland (unter Merkel) nichts zu tun, außer dass Merkel das Ganze ja als Gottes Auftrag bezeichnet! Mannohmann, wo lebe ich hier!
In einem Göttin- und Gottesstaat.
Deshalb legt dort "der Herrgott auf den Tisch", was die Göttin dann serviert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein weiteres Beispiel dafür, wovor die Menschen hier zu Lande Angst haben.
Auch ein vollkommen perfektes Beispiel für die Bestätigung der Behauptung, das einige Zugewanderte Kinder und Frauen wie Gegenstände und Vieh ansehen.
Ist eins der Kinder "kaputt", macht man eben ein neues...

Und ebenfalls ein Beispiel dafür, das bestimmte Zuwanderer in Gegenden "sozialisiert" wurden, die absolut inkompatibel mit unserer Gesellschaftsform sind!

Was soll man dazu sagen, mir treibt es die Tränen in die Augen, und die Wut in die Fäuste, wenn ich genauer darüber nachdenke, wie ein Vater mit seinem eigenen Fleisch und Blut umgeht!
( Abgesehen davon, blende ich mal den Fakt aus, das es sich um ein zweijähriges Kind gehandelt hat :traurig: )

Solche Objekte sollte man nicht "empfangen", sondern im besten und humansten Fall direkt in die Psychiatrie stecken.
Wer vor solchen Taten nicht zurückschreckt, wird auch ganz sicher nicht gegen einen blutigen Kreuzzug gegen Ungläubige sein.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und ebenfalls ein Beispiel dafür, das bestimmte Zuwanderer in Gegenden "sozialisiert" wurden, die absolut inkompatibel mit unserer Gesellschaftsform sind!...
Das wirklich Traurige daran ist, dass wenn es mal verständlicherweise ( nicht das ich sowas unterstützen würde ) zu Pogromen kommt und alle möglichen hier bereits ansässigen Ethnien auf solche Zuwanderer losgehen und diese aus ihren Häusern ziehen und bei weitem noch schlimmeres mit ihnen anstellen, will wieder keiner von irgendwas gewusst haben, und das kam ja alles so aus heiterem Himmel bla bla bla... ( Ganz abgesehen davon, das dann auch ohne Ende Unschuldige und vernünftige Menschen darunter zu leiden haben werden )

Wir brauchen hier nur irgendwelche Freaks haben, die mit Macheten und Waffen gezielt Ungläubige töten, dann ist hier auf der Straße die Hölle los!
Frau Ferkel wird dann wieder den Rauten-Modus einschalten, sich wegducken und die bösen Nazis verurteilen.
Die Schuld kriegt dann wieder die AFD und Pegida.

Das sind alles absehbare Zustände die auf uns zukommen, warum um alles in der Welt, holt man sich die Araber hierher?
Ich verstehe das nicht, warum, wenn die Industrie doch ihre "Facharbeiter" braucht, holt man sich nicht Russen, Inder oder Chinesen?
Es wirkt tatsächlich so, als wäre da irgendwo ein größerer böswilliger Plan dahinter...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wirklich Traurige daran ist, dass wenn es mal verständlicherweise ( nicht das ich sowas unterstützen würde ) zu Pogromen kommt und alle möglichen hier bereits ansässigen Ethnien auf solche Zuwanderer losgehen und diese aus ihren Häusern ziehen und bei weitem noch schlimmeres mit ihnen anstellen, will wieder keiner von irgendwas gewusst haben, und das kam ja alles so aus heiterem Himmel bla bla bla... ( Ganz abgesehen davon, das dann auch ohne Ende Unschuldige und vernünftige Menschen darunter zu leiden haben werden )

Wir brauchen hier nur irgendwelche Freaks haben, die mit Macheten und Waffen gezielt Ungläubige töten, dann ist hier auf der Straße die Hölle los!
Frau Ferkel wird dann wieder den Rauten-Modus einschalten, sich wegducken und die bösen Nazis verurteilen.
Die Schuld kriegt dann wieder die AFD und Pegida.

Das sind alles absehbare Zustände die auf uns zukommen, warum um alles in der Welt, holt man sich die Araber hierher?
Ich verstehe das nicht, warum, wenn die Industrie doch ihre "Facharbeiter" braucht, holt man sich nicht Russen, Inder oder Chinesen?
Es wirkt tatsächlich so, als wäre da irgendwo ein größerer böswilliger Plan dahinter...

irgendwie macht der mir die deutsche pdf nicht auf :(

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

da isse :)

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

und noch was :))

https://endofeurope.com/2016/09/07/un-bevoelkerungsaustausch/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kenne diese Theorien zur NWO,
ich kenne auch andere Theorien, und habe bereits Bücher konsumiert,
nur möchte ich das nicht wahr haben, ich blende das soweit noch aus, bis man es nicht mehr abstreiten kann!

Mein Plan steht sowieso, sofern wir es uns leisten können, werden wir mit unserem späteren Nachwuchs irgendwann nach Neuseeland auswandern.
Wenn das alles hier so weiter geht, ist bald JEDE Großstadt eine No-Go-Area und man kann nicht mal mehr auf die Straße gehen.

Aktuell könnten wir uns nur noch damit helfen, das wir beinahe ALLE Flüchtlinge zurückschicken, keine bis kaum noch welche aufnehmen, und hier einen Rundumschlag machen, und nur noch Leute im Land behalten, die uns auch wirklich wirtschaftlich und gesellschaftlich weiterbringen! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, um wieder vernünftige Verhältnisse schaffen zu können.
Wie man das umsetzt, ob man die Menschen dann in Jugendherbergen oder Lagern unterbringt, nur noch Sachleistungen zahlt und es auch hart bestraft, wenn diese für Geld verkauft werden, oder sonst wie ist egal.
Aber irgendwas müsste in dieser Richtung passieren, oder hier ist bald Land unter...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch doch alle!

Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen Tochter in Hamburg die Kehle durchschneidet,
tut doch unserer Liebe und Zuneigung allen Refugees gegenüber keinen Abbruch!

Das ist doch nur eine einzelne Ausnahme!
Wer weiß, was dieser Mann für eine grausame Kindheit hatte!
Der Mann braucht unsere Hilfe!

Oder? Gibt es etwa Gegenmeinungen?
Ich hoffe nicht, denn ihr wollt doch keine Fremdenhasser, Nazis und Rassisten sein!

Schulz du bist ein bedauernswerter Vollpfosten aber tröste dich, es gibt hier i Forum reichlich von deiner Sorte !!

Ohne jetzt eine Wertung des ET vorzunehmen, aber in der Regel zeichnen sich ''Vollpfosten'' dadurch aus, dass sie ohne inhaltlich erkennbaren Zusammenhang bzw. ohne eigene Argumentation auf zitierte Beiträge antworten bzw. solche kritisieren...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kenne diese Theorien zur NWO,
ich kenne auch andere Theorien, und habe bereits Bücher konsumiert,
nur möchte ich das nicht wahr haben, ich blende das soweit noch aus, bis man es nicht mehr abstreiten kann!

Mein Plan steht sowieso, sofern wir es uns leisten können, werden wir mit unserem späteren Nachwuchs irgendwann nach Neuseeland auswandern.
Wenn das alles hier so weiter geht, ist bald JEDE Großstadt eine No-Go-Area und man kann nicht mal mehr auf die Straße gehen.

Aktuell könnten wir uns nur noch damit helfen, das wir beinahe ALLE Flüchtlinge zurückschicken, keine bis kaum noch welche aufnehmen, und hier einen Rundumschlag machen, und nur noch Leute im Land behalten, die uns auch wirklich wirtschaftlich und gesellschaftlich weiterbringen! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, um wieder vernünftige Verhältnisse schaffen zu können.
Wie man das umsetzt, ob man die Menschen dann in Jugendherbergen oder Lagern unterbringt, nur noch Sachleistungen zahlt und es auch hart bestraft, wenn diese für Geld verkauft werden, oder sonst wie ist egal.
Aber irgendwas müsste in dieser Richtung passieren, oder hier ist bald Land unter...

du sagst es, aber da ja quasi alles was gegen diesen plan unternommen werden könnte unter ächtung steht, wird es nichts geben bis der finanzcrash kommt. erst dann werden hier viele wach und was dann passiert will ich auch nicht drüber nachdenken :nono:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du sagst es, aber da ja quasi alles was gegen diesen plan unternommen werden könnte unter ächtung steht, wird es nichts geben bis der finanzcrash kommt. erst dann werden hier viele wach und was dann passiert will ich auch nicht drüber nachdenken :nono:

Die kommende Finanzkrise und den Reset betrachte ich als weniger problematisch...
Was mir größte Sorgen bereitet sind die inländischen "Zerwürfnisse", die dieser ganze Mist aufwerfen wird!
Die Leute werden, was Armut angeht schon irgendwie solidarisch sein, aber keineswegs im Bezug zu anderen Gruppen, besonders dann nicht, wenn hier der "Ethnienkrieg" ausgebrochen ist!

Damals gab es "Anstachler", die sich über das System erhoben haben und die Menschen für ihre Ziele instrumentalisiert haben.
Was passiert erst, wenn viele Leute von alleine von so etwas überzeugt sind, ums eigene "Überleben" kämpfen und dann noch solche "Anstachler" die Bühne betreten?

Die Grenzen von Rationalität und Zorn werden verschwimmen, und dann haben wir hier genau das gleiche Ergebnis wie in den arabischen Ländern, wenn nicht gar schlimmer!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Schulz

Wenn Du so gebildet wärst, wie Du behauptest, dann wäre Dir sicher die beklemmende Parallele zum Bibel-Narrativ "1 Moses, 22" aufgefallen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Opferung_Isaaks

Statt so einer albernen Polemik , die darauf abzielt, Migranten/Asylanten jeglicher Herkunft pauschal zu diffamieren.

Nun, mit albener Polemik scheinen Sie sich ja auch bestens auszukennen, Werteste...

Sie vergleichen die sexuellen Übergriffe der Neujahrsnacht in Köln ja mit irgendwelchen Massagebesuchen in DE, wo sich Frauen nackt auf die Massagebank legen und sich wohlwollend Ganzkörpermassagen ''gönnen'' wollen...



PS: Auf Ihre offenbar ewiggestrige Ansicht, dass die Religion über dem Gesetz steht (in DE), geh ich mal lieber nicht ein...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die kommende Finanzkrise und den Reset betrachte ich als weniger problematisch...
Was mir größte Sorgen bereitet sind die inländischen "Zerwürfnisse", die dieser ganze Mist aufwerfen wird!
Die Leute werden, was Armut angeht schon irgendwie solidarisch sein, aber keineswegs im Bezug zu anderen Gruppen, besonders dann nicht, wenn hier der "Ethnienkrieg" ausgebrochen ist!

Damals gab es "Anstachler", die sich über das System erhoben haben und die Menschen für ihre Ziele instrumentalisiert haben.
Was passiert erst, wenn viele Leute von alleine von so etwas überzeugt sind, ums eigene "Überleben" kämpfen und dann noch solche "Anstachler" die Bühne betreten?

Die Grenzen von Rationalität und Zorn werden verschwimmen, und dann haben wir hier genau das gleiche Ergebnis wie in den arabischen Ländern, wenn nicht gar schlimmer!

du weißt sicher wie sich die neuankömmlinge benommen haben wenns beim sozialamt das geld nicht schnell genug gab, oder wenn das essen in der unterkunft nicht mundet usw. wie würde das erst aussehen wenns hier nix gibt ? da ist jeder, der noch was eßbares hat in gefahr :))
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du weißt sicher wie sich die neuankömmlinge benommen haben wenns beim sozialamt das geld nicht schnell genug gab, oder wenn das essen in der unterkunft nicht mundet usw. wie würde das erst aussehen wenns hier nix gibt ? da ist jeder, der noch was eßbares hat in gefahr :))

Ich hab das ja schon vor Jahren in anderen Foren, im Bekannten und Freundeskreis gesagt..
Wie kann man davon ausgehen, das Menschen aus Ländern, wo man Touristen für 10€ eine Machete in den Kopf rammt, hier eine Bereicherung darstellen?
Das ist vollkommen ausgeschlossen. Theoretisch müsste die deutsche Polizei hier mehr Rechte erhalten und es muss an Personal aufgestockt werden.

Motumbo randaliert hier im Amt, oder wird aggressiv, hat ein Messer dabei, oder sonst was, sofort den Knüppel rausholen und zu Muss kloppen.
Solche Menschen, die hier den Harten muckieren gnadenlos zusammenschlagen, ohne Entschädigung ( sofern angebracht ).
Wenn Zuwanderer schon keinen Respekt mehr vor den Behörden und der Polizei haben, kann man damit nicht anders umgehen!
Natürlich muss man gesundes Augenmaß bewahren, und nicht jeden zerstören, der mal einem Sachbearbeiter den Schreibtisch abgeräumt hat...

In Afrika z.B ist es selbst heute teilweise noch so, das wenn es zu Streiks kommt, die Fabrikbesitzer sich aufs Dach stellen und mit einem Maschinengewehr Warnschüsse abgeben, damit die Situation nicht vollkommen eskaliert!
Auch mit den Wahlen, das habe ich bereits hier mehrfach angeführt, in bestimmten Teilen Afrikas, gibt es selbst jetzt aktuell noch Tausende Tote, weil irgendwelche Erbsenhirne mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind.

Das sind ganz andere Umstände und auch Zustände, aus denen die Menschen hier UNKONTROLLIERT einströmen.

Ich habe aktuell mit sehr vielen Voll-Juristen in meiner Umschulung zu tun.
Dort ist einer dabei, der ist schon etwas länger nach England ausgewandert, und nach seinem Lebenslauf zu urteilen hat dieser Mann schon sehr viel für unsere Gesellschaft getan.
Er hat sich damals unter anderem darum bemüht, die alten DDR-Richter aus zu sortieren, die nicht in unser System passten. Aka. man hat ihn dazu berufen im Gremium zu sitzen und beim aussortieren zu helfen.
( DDR-Richter verurteilt mit voller Überzeugung einen Jugendlichen mit 13 Jahren zu 5 Jahren Gefängnis, nur weil er in der Öffentlichkeit BIER getrunken hat und solche Spielchen... )

Der berichtet davon, das z.B im deutschen Rechtssystem (und seiner Ausübung) die Auffassung vorherrscht, das man Schwerverbrecher nicht zu drakonischen Strafen verurteilen darf, weil dann dadurch angeblich getriggert wird, das der Mensch dann nichts mehr zu verlieren haben und die Opfer dann z.B bei einer Vergewaltigung dann immer direkt töten, damit das Opfer nicht gegen ihn aussagen kann.

Das und volle Gefängnisse sind eine plausible Erklärung dafür, was hier aktuell falsch läuft!

Die Probleme die hierbei aber auflaufen, sind nicht nur, das man nicht mehr abschreckt, so wie eigentlich vorgesehen, man legt mit solch einem Verhalten auch noch den Grundstein dafür, das sich das System irgendwann von selbst vernichten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Oder? Gibt es etwa Gegenmeinungen? Ich hoffe nicht, denn ihr wollt doch keine Fremdenhasser, Nazis und Rassisten sein!
.. wir sollten alle für ihn Spenden einsammeln , damit er nur Bewährung bekommt und anschließend ein gutes und zufriedenes Leben in Deutschland führen kann , bis zum Ende seines Lebens , in einem Land in dem man gut und gerne lebt ..
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kenne diese Theorien zur NWO,
ich kenne auch andere Theorien, und habe bereits Bücher konsumiert,
nur möchte ich das nicht wahr haben, ich blende das soweit noch aus, bis man es nicht mehr abstreiten kann!

Mein Plan steht sowieso, sofern wir es uns leisten können, werden wir mit unserem späteren Nachwuchs irgendwann nach Neuseeland auswandern.
Wenn das alles hier so weiter geht, ist bald JEDE Großstadt eine No-Go-Area und man kann nicht mal mehr auf die Straße gehen.

Aktuell könnten wir uns nur noch damit helfen, das wir beinahe ALLE Flüchtlinge zurückschicken, keine bis kaum noch welche aufnehmen, und hier einen Rundumschlag machen, und nur noch Leute im Land behalten, die uns auch wirklich wirtschaftlich und gesellschaftlich weiterbringen! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, um wieder vernünftige Verhältnisse schaffen zu können.
Wie man das umsetzt, ob man die Menschen dann in Jugendherbergen oder Lagern unterbringt, nur noch Sachleistungen zahlt und es auch hart bestraft, wenn diese für Geld verkauft werden, oder sonst wie ist egal.
Aber irgendwas müsste in dieser Richtung passieren, oder hier ist bald Land unter...

Zuallererst sollten wir diesen von den Medien konstruierten Begriff "Flüchtlinge" trennen, und die 90% der nach Deutschland kommenden als das bezeichnen was sie sind!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab das ja schon vor Jahren in anderen Foren, im Bekannten und Freundeskreis gesagt..
Wie kann man davon ausgehen, das Menschen aus Ländern, wo man Touristen für 10€ eine Machete in den Kopf rammt, hier eine Bereicherung darstellen?
Das ist vollkommen ausgeschlossen. Theoretisch müsste die deutsche Polizei hier mehr Rechte erhalten und es muss an Personal aufgestockt werden.

Motumbo randaliert hier im Amt, oder wird aggressiv, hat ein Messer dabei, oder sonst was, sofort den Knüppel rausholen und zu Muss kloppen.
Solche Menschen, die hier den Harten muckieren gnadenlos zusammenschlagen, ohne Entschädigung ( sofern angebracht ).
Wenn Zuwanderer schon keinen Respekt mehr vor den Behörden und der Polizei haben, kann man damit nicht anders umgehen!
Natürlich muss man gesundes Augenmaß bewahren, und nicht jeden zerstören, der mal einem Sachbearbeiter den Schreibtisch abgeräumt hat...

In Afrika z.B ist es selbst heute teilweise noch so, das wenn es zu Streiks kommt, die Fabrikbesitzer sich aufs Dach stellen und mit einem Maschinengewehr Warnschüsse abgeben, damit die Situation nicht vollkommen eskaliert!
Auch mit den Wahlen, das habe ich bereits hier mehrfach angeführt, in bestimmten Teilen Afrikas, gibt es selbst jetzt aktuell noch Tausende Tote, weil irgendwelche Erbsenhirne mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind.

Das sind ganz andere Umstände und auch Zustände, aus denen die Menschen hier UNKONTROLLIERT einströmen.

Ich habe aktuell mit sehr vielen Voll-Juristen in meiner Umschulung zu tun.
Dort ist einer dabei, der ist schon etwas länger nach England ausgewandert, und nach seinem Lebenslauf zu urteilen hat dieser Mann schon sehr viel für unsere Gesellschaft getan.
Er hat sich damals unter anderem darum bemüht, die alten DDR-Richter aus zu sortieren, die nicht in unser System passten. Aka. man hat ihn dazu berufen im Gremium zu sitzen und beim aussortieren zu helfen.
( DDR-Richter verurteilt mit voller Überzeugung einen Jugendlichen mit 13 Jahren zu 5 Jahren Gefängnis, nur weil er in der Öffentlichkeit BIER getrunken hat und solche Spielchen... )

Der berichtet davon, das z.B im deutschen Rechtssystem (und seiner Ausübung) die Auffassung vorherrscht, das man Schwerverbrecher nicht zu drakonischen Strafen verurteilen darf, weil dann dadurch angeblich getriggert wird, das der Mensch dann nichts mehr zu verlieren haben und die Opfer dann z.B bei einer Vergewaltigung dann immer direkt töten, damit das Opfer nicht gegen ihn aussagen kann.

Das und volle Gefängnisse sind eine plausible Erklärung dafür, was hier aktuell falsch läuft!

Die Probleme die hierbei aber auflaufen, sind nicht nur, das man nicht mehr abschreckt, so wie eigentlich vorgesehen, man legt mit solch einem Verhalten auch noch den Grundstein dafür, das sich das System irgendwann von selbst vernichten wird...

und man schürrt den hass, wenn man in verschiedenen weisen urteilt. der soll aber geschürt werden, dann kann man später wieder sagen, die sind eben rassisten usw. hatten wir ja schon :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuallererst sollten wir diesen von den Medien konstruierten Begriff "Flüchtlinge" trennen, und die 90% der nach Deutschland kommenden als das bezeichnen was sie sind!

du meinst, die von der eu herbei gewünschten invasoren ? :))
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In einem Göttin- und Gottesstaat.
Deshalb legt dort "der Herrgott auf den Tisch", was die Göttin dann serviert.
Ja.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.898
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zuallererst sollten wir diesen von den Medien konstruierten Begriff "Flüchtlinge" trennen, und die 90% der nach Deutschland kommenden als das bezeichnen was sie sind!

Faktisch sind es alles Flüchtlinge, sie flüchten vor etwas, sei es nun Strafe, Verfolgung, Armut oder der eigenen Verantwortung.

Es macht aber durchaus Sinn und ist notwendig, das man endlich anfängt hier zu separieren, wer bringt uns einen Zugewinn, und wer wird auf ewig ein Sozialfall bleiben, der die Gemeinschaft auf ewig belasten wird, oder sogar noch Unheil bringt. Anders geht es nicht. Da kann man mit seiner Gutmenschen-Seele noch so bitterere Tränchen weinen, es ist notwendig PUNKT

Das Leben selbst ist nicht von Moral und Anstand geprägt, in der Natur siegt der Stärkere. Fressen und gefressen werden.
Man kann nicht ewig das Geld ( die Leistung ) anderer verteilen, ohne die Konsequenzen dahinter zu erkennen! Man muss das planen, sortieren und vor allem muss man sich darüber bewusst sein, dass man nicht allen helfen kann!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben