Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch! Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Gedanke drängt sich auf. Z.Zt wird in HH gebaut wie irre. Das, was augenblicklich hochgezogen wird habe ich in dieser Menge noch nie erlebt. An jeder Ecke wird ein neues Wohngebäude gebaut. Alles für die Ficklanten, meinst Du? Dann wohnen die erheblich besser als die meisten Deutschen.:mad:
.. glaube ich nicht , daß diese Wohnungen für die Asylschmarotzer sein sollen , es werden wohl Eigentumswohnungen sein , schau doch mal auf die Bauschilder ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ja, die dienen dazu, in der autochthonen Bevölkerung Neid aufkommen zu lassen, der mMn ganz natürlich wäre. Man braucht doch Zündstoff!;)

Es ist IMMER der Blickwinkel.;)

der zündstoff wird auch zünden, die lunte ist nur sooooo lang :))
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich liebe jeden einzelnen Refugees. Es sind Fachkräfte der Umvolkung. Genauso habe ich mal einem UCHR-Mädchen geantwortet: sie sagte, sie hätte noch keine eigenen Kinder und man solle doch spenden für die Blagen in aller Welt. Nö, sage ich. Sie würde es am besten händeln, wenn sie nie eigene KInder für ihre Familie austragen würde. Denken wir nur an das indische Volk. So fruchtbar. So viril. So lebenshungrig. Die haben dort 30-40 Millionen Geburten jedes Jahr, aber nur beschränkten Platz. Wird Zeit, daß die Deutschen Verantwortung für diese Kinder übernehmen und auf eigenes Blut verzichten. Dann können die Inder ihre lieben Kleinen an der Müritz und im schönen Schwerin großziehen.
Szenenwechsel. Berlin ist voller arbeitsloser Deutscher und deutschen Obdachlosen. Oft gebe ich denen was, damit sie wissen, daß es noch Deutsche gibt, die wenigstens Anteil nehmen. Letztens ein junger Deutscher sitzt am Boden und bettelt. Im Gesicht lauter Piercings. Die Haare blau oder grün, ein sicheres Zeichen, daß es sich um ein BRD-Typen* handelt.
Anstatt dem 5 Euro zu geben gab ich dem ne hochglanzbedruckte Visitenkarte der NWO. Drauf stand:

"REFUGEES WELCOME".
Der hat vielleicht blöde geguckt ...

*BRD-Typen sind Menschen, meist Deutsche, denen es noch soo dreckig gehen kann. Die aber niemals diese Regierung und dieses System der Sieger hierzulande in Frage stellen. Weder Wut gegenüber der Bundesregierung empfinden, sondern immer gegen Nazis sind. Nazis sind zwar sadistische Lustmörder, die im Dritten Reich abgeurteilt wurden, aber sie meinen damit ja die Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft. Bei soviel Geistesgestörtheit verstummt jede Sprache.
Interessanter Beitrag.
Regt zum Nachdenken an. Jedenfalls sollte er das bei den bisher nur gefühlsmäßig gesteuerten Unterstützern und Betreuern tun.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich wundert nicht, dass du hier nicht mehr schreibst. Dein inhaltsleeres Gesülze wirkt derart infantil und beschränkt, dass dich die Konfrontation mit Argumenten wahrscheinlich emotional völlig aus dem Gleichgewicht bringt.
Und du meinst doch nicht etwa, dass dein Beitrag besser wäre? Das Gegenteil ist der Fall.

Die Menschen sollen gut sein? Moral haben?
Einzelne vielleicht, aber so manche von denen denken nicht nach, sondern lassen sich nur vom Gefühl leiten.

Was sagte doch Siegmund Freud mal über die Menschheit?

"Die Menschheit ist ein trauriger Haufen. Man hat ihnen alles geschenkt, und alle Möglichkeiten eröffnet.
Aber schauen Sie sich an, was die Menschen daraus gemacht haben."


(Woody Allen sinngemäß im TV)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Herzlich willkommen, Refugees! Wir lieben euch doch alle!

Ein Pakistaner, der seiner 2jährigen Tochter in Hamburg die Kehle durchschneidet,
tut doch unserer Liebe und Zuneigung allen Refugees gegenüber keinen Abbruch!

Das ist doch nur eine einzelne Ausnahme!
Wer weiß, was dieser Mann für eine grausame Kindheit hatte!
Der Mann braucht unsere Hilfe!

Oder? Gibt es etwa Gegenmeinungen?
Ich hoffe nicht, denn ihr wollt doch keine Fremdenhasser, Nazis und Rassisten sein!

Was willst Du denn damit sagen?
Wenn selbsternannte FlüchtlingsAnlocker dem Volk Angst machen, dann sollte es doch auch Typen geben, die den Schleusern ohne ausdrückliches Mandat das Fürchten lehren und NAZIS wie RASSISTEN haben doch dazu die richtigen Argumente.
Wenn die Völker Europas mit Fremden Menschenmassen überschwemmt werden, dann werden sie
wie jeder einzelne Bürger, darauf reagieren, sie werden feststellen, dass ihre eigenen Volksvertreter
sich abgewandt haben, und sich unter neuen Führern und Programmen neu formieren.
Das ist ein zwingender Prozess , der nicht zur Anerkennung der Neubürger führt - aber zur Neuorientierung im eigenen Haus.
Es entstehen nicht nur ganz neue Feindbilder und Konkurrenzen, sondern auch Verhaltensweisen
der scheinbaren Akzeptanz unter deren Deckmantel sich die Fronten paramilitärisch verhärten.

Der natürliche Argwohn der unberechtigten Vorteilsnahme wird sich Ausbreiten wie eine Epidemie
und längst vergesssene oder überlebte Unarten des Misstrauens gehören wieder zum Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Interessanter Beitrag.
Regt zum Nachdenken an. Jedenfalls sollte er das bei den bisher nur gefühlsmäßig gesteuerten Unterstützern und Betreuern tun.

War natürlich der pure Zynismus. Ich trage keine Verantwortung für die Menschen in Indien. Darum kümmert sich natürlich der indische Mann.
Die kümmern sich ja auch nicht um unser Leben und mischen sich ein. Der Fokus jeden Volkes liegt natürlich immer auf die eigenen Kinder, den eigenen Nachwuchs.

Womit wir alle ja global zur Völkervielfalt beitragen. Das Problem: die westlichen Demokraten, die nichts weiter und nichts mehr hassen als:

- Völker (souverän und unabhängig, sich selbst verpflichtet, hassen die wie die Pest)
- die Wahrheit.

Somit ist nicht das indische Volk der Gegner, sondern Menschen, die so aussehen wie du und ich.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was willst Du denn damit sagen?...
Vielleicht wollte ich gar nichts "sagen", sondern nur zur Diskussion anregen.
Beispiele, die gibt es genug. Mich stört, dass die politische "Korrekt"heit stets versucht, vieles von dem zu verschweigen oder zu verharmlosen, nur damit ja keine Stimmung aufkommt, die die Einwanderer in die Enge treiben oder künftige abschrecken könnte.

Die Straßenkämpfe zwischen rechten und linken Chaoten stören ja nicht weiter... Die schlagen sich dann eben gegenseitig die Köppe ein.
Solange sie nicht auf die Polizei einprügeln...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
War natürlich der pure Zynismus. Ich trage keine Verantwortung für die Menschen in Indien. Darum kümmert sich natürlich der indische Mann.
Die kümmern sich ja auch nicht um unser Leben und mischen sich ein. Der Fokus jeden Volkes liegt natürlich immer auf die eigenen Kinder, den eigenen Nachwuchs.

Womit wir alle ja global zur Völkervielfalt beitragen. Das Problem: die westlichen Demokraten, die nichts weiter und nichts mehr hassen als:

- Völker (souverän und unabhängig, sich selbst verpflichtet, hassen die wie die Pest)
- die Wahrheit.

Somit ist nicht das indische Volk der Gegner, sondern Menschen, die so aussehen wie du und ich.
Was mich und so manche andere stört, ist nicht, dass es eine normale Vermischung der Völker gibt, sondern dass die deutsche Kanzlerin die Einwanderung lange Zeit geradezu gefördert und die Leute aus den Ländern regelrecht eingeladen hatte (von den paar Tausend, die sie 2015 mit Handstreich aus Ungarn eingeschleust hatte, mal ganz abgesehn. Das sollte vor einem Gericht landen.)
Deren Handeln oder auch Nichthandeln ist einfach nur politische Dummheit oder mehr, denn sie ist keine Kirchenpredigerin, sondern die leitende Politikern Deutschlands! Das ist ihr scheints nicht bewusst. Deutschland besteht nämlich keineswegs nur aus Christen und Moslems!

Und ich verstehe auch nicht, dass die Schulz-SPD sie wieder über sich gestellt hat! Lindner war der einzige, der erklärt hatte: Mit der Merkel nicht mehr! Hut ab!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche Massenpsychosen enden stets erst dann, wenn der Michel auf einem Berg rauchender Trümmer sitzt und die halbe Familie in irgendwelchen Massengräbern verscharrt ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deutsche Massenpsychosen enden stets erst dann, wenn der Michel auf einem Berg rauchender Trümmer sitzt und die halbe Familie in irgendwelchen Massengräbern verscharrt ist.
Und wie stehts um die US-amerikanische Massenpsychose?
Oder um die von einigen, die den Koran auswendig lernen und anbeten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
Deutsche Massenpsychosen enden stets erst dann, wenn der Michel auf einem Berg rauchender Trümmer sitzt und die halbe Familie in irgendwelchen Massengräbern verscharrt ist.

Habe da jetzt ein Verständnisproblem , die Mio. Goldstücke die Mutti eingeladen hat finde ich sehr real und bilde die mir nicht ein .

Das im vergangenen Jahrhundert 2 verherrende Kriege auch von dt. Boden ausgingen bestreitet niemand !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was mich und so manche andere stört, ist nicht, dass es eine normale Vermischung der Völker gibt, sondern dass die deutsche Kanzlerin die Einwanderung lange Zeit geradezu gefördert und die Leute aus den Ländern regelrecht eingeladen hatte (von den paar Tausend, die sie 2015 mit Handstreich aus Ungarn eingeschleust hatte, mal ganz abgesehn. Das sollte vor einem Gericht landen.)
Deren Handeln oder auch Nichthandeln ist einfach nur politische Dummheit oder mehr, denn sie ist keine Kirchenpredigerin, sondern die leitende Politikern Deutschlands! Das ist ihr scheints nicht bewusst. Deutschland besteht nämlich keineswegs nur aus Christen und Moslems!

Und ich verstehe auch nicht, dass die Schulz-SPD sie wieder über sich gestellt hat! Lindner war der einzige, der erklärt hatte: Mit der Merkel nicht mehr! Hut ab!

Nein, sie ist nicht dumm. Auch ihre Berater von Goldman-Sachs sind es nicht. Oder ihre Freunde vom Zentralrat der J. Oder ihre transatlantischen Netzwerke /Atlantik-Brücke).

JUNI 2015. „Die Innenminister von Bund und Ländern werden sich auf ihrer Konferenz am Mittwoch in Mainz erstmals in einer Synagoge treffen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Themen Asyl und (die gerufenen) Flüchtlinge.“

„(UNSER) Ziel ist es, aus illegaler Migration wo immer möglich, legale Migration (nach Deutschland) zu machen.“

Weitere Konferenzen und Absprachen werden folgen.

Quellen:

n-tv, „Konferenz in ungewöhnlichem Setting - Innenminister treffen sich in Synagoge“, 23.06.2015
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „G-20-Gipfel - Gegen Terroristen und für Flüchtlinge“, 17.11.2015
n-tv, „Die Wurzeln der ‚Aniela Kazmierczak‘ - Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche“, 24.03.2013,
DIE WELT, „EU-AFRIKA-GIPFEL - Merkels spontaner Flüchtlings-Deal für Libyen“, 30.11.2017
DIE WELT, „FLÜCHTLINGSGIPFEL - Die eigentliche Neuerung ist ein Vorschlag von Macron“, 28.08.2017
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
Nein, sie ist nicht dumm. Auch ihre Berater von Goldman-Sachs sind es nicht. Oder ihre Freunde vom Zentralrat der J. Oder ihre transatlantischen Netzwerke /Atlantik-Brücke).

JUNI 2015. „Die Innenminister von Bund und Ländern werden sich auf ihrer Konferenz am Mittwoch in Mainz erstmals in einer Synagoge treffen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Themen Asyl und (die gerufenen) Flüchtlinge.“

„(UNSER) Ziel ist es, aus illegaler Migration wo immer möglich, legale Migration (nach Deutschland) zu machen.“

Weitere Konferenzen und Absprachen werden folgen.

Quellen:

n-tv, „Konferenz in ungewöhnlichem Setting - Innenminister treffen sich in Synagoge“, 23.06.2015
Frankfurter Allgemeine Zeitung, „G-20-Gipfel - Gegen Terroristen und für Flüchtlinge“, 17.11.2015
n-tv, „Die Wurzeln der ‚Aniela Kazmierczak‘ - Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche“, 24.03.2013,
DIE WELT, „EU-AFRIKA-GIPFEL - Merkels spontaner Flüchtlings-Deal für Libyen“, 30.11.2017
DIE WELT, „FLÜCHTLINGSGIPFEL - Die eigentliche Neuerung ist ein Vorschlag von Macron“, 28.08.2017

Das Gegenteil von Dummheit, die man ja evtl. verzeihen könnte, wäre Vorsatz und da wird es kriminell ......
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das Gegenteil von Dummheit, die man ja evtl. verzeihen könnte, wäre Vorsatz und da wird es kriminell ......

Natürlich. Alles andere anzunehmen, daß ist dumm. Also ehrlich. Sie sagen es doch auch offen (Deutschland - Vision 2050): Deutsche wird es nicht mehr geben, weil alle einen Migrationshintergrund haben.

Andere nennen Merkel die Rothschild-Hexe. Muß nicht stimmen. Aber wenn doch, ist das alles kein Widerspruch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Ach die gibt es jetzt doch. Guten Morgen. Nein. Ich hatte das in Anführungszeichen...
Spruch des Tages
Auf TE gefunden : Unter den Woken muss die Einfalt wohl grenzenlos sein. Alle...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben