Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzkrankes Kind braucht schnelle Hilfe.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Offensichtlich ganz so wie auch die roten Vollpfosten, du Spinner...

Ich habe schon mal jemandem geschrieben.....wenn man sich nicht als brauner Vollpfosten zu erkennen gibt, wird man sofort als linker Vollpfosten bezeichnet und umgekehrt auch. Tja, mit Demokraten haben es diese Leute nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur wer sich für Mutti so ins Zeug wirft wie du , der findet doch die dt. Zweiklassenmedizin toll.

Wer ist verantwortlich für das Gesundheitssystem ? Die DauerGroKo oder die AfD ?

Der Span will 1/ 3 der Krankenhäuser keine Notfallversorgung mehr durch führen lassen mit der Begründung , mehr Qualität !

Die Uschi kann nicht genug in Krieg investieren , dabei wäre Gesundheit viel wichtiger !

Vor kurzem lief in unserem Regionalblatt auch ein Spendenaufruf für ein ukrainisches Kind , bei einem Präsidenten der Milliardär ist ?

Ein Land wie die Bundesrepublik mit vielen fleißigen Menschen sollte jedem , jede sinnvolle medizinische Versorgung ermöglichen

ohne das der Geldbeutel über Leben und Tod entscheidet .

Habe einen krebskranken Bruder da wäre mit richtig Geld bestimmt auch mehr möglich . LEIDER !

Auch wenn ich bekanntermaßen von staatlichen Systemen und Institutionen nichts halte, aber im Rahmen des ( noch ) vorherrschenden Systems wäre trotzdem verdammt viel möglich. Ganz simpel ausgedrückt könnte man das Gesundheitssystem einfach wieder auf die Füße stellen. Als Vorbild kann das alte China herhalten. Dort hatte sich ein System etabliert das Gesundheit und nicht Krankheit belohnt. Schon hat man positiv verdrehte Tatsachen geschaffen und ein System implantiert das dann auch den Namen Gesundheitssystem verdient.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe schon mal jemanden geschrieben.....wenn man nicht sich als brauner Vollpfosten zu erkennen gibt, wird man sofort als linker Vollpfosten bezeichnet und umgekehrt auch. Tja, mit Demokraten haben es diese Leute nicht so.

Ich hatte roter Vollpfosten geschrieben. Du hast gewisse Leute als linke Vollpfosten bezeichnet, da "Braune", wie du sie nennst, Linke sind. Aber das verstehst du nicht.

Und Demokraten? Was bitte sind Demokraten? Es existieren in der Realität keine Demokraten. Also komm nicht mit irgendwelchen Begrifflichkeiten die du fehlinterpretierst bzw. gar nicht interpretieren kannst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja ja, ein Herz für Kinder...
Falls Du Shitstorm befürchtest, schick ne private Mail an mich.
Überlege seit einiger Zeit wegens Freundschaftsanfrage.
Bezüglich "medizinisch machbar":


"Von Rockefeller war übrigens der Mensch mit den meisten Herztransplantationen der Welt. Ihm wurde sieben Mal ein neues Herz eingepflanzt."

http://www.anonymousnews.ru/2017/03...eller-ist-im-alter-von-101-jahren-verstorben/

Bist ja noch jung und hast noch Zeit.


Nur mit dem Geld...


Feix
Debitist

das beste Beispiel war auch der Fürst von Monaco, ein Herz nach dem anderen ...und etliche auf Reserve ... wer Geld hat lebt länger, andere dafür nicht ...
es ist Fakt das Privat Versicherte schneller und Besser behandelt werden ... folglich auch länger leben.
Die 1. Frage am Telefon bei einem Termin zum Facharzt ... sind Sie privat versichert ? Haben Sie eine Zusatzversicherung ? Nein ... dann versuchen Sie es wo anders wir haben erst in 8 Monaten einen Termin ...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte roter Vollpfosten geschrieben. Du hast gewisse Leute als linke Vollpfosten bezeichnet, da "Braune", wie du sie nennst, Linke sind.

Links - Rechts ist einerlei. Das es sich hier um einen Vollpfosten rechtsextremistischer Couleur handelt, steht zweifelsohne fest

Aber das verstehst er nicht.


Und Demokraten? Was bitte sind Demokraten? Es existieren in der Realität keine Demokraten.

Demokraten, dass sind jene, die es dir und deinen braunen, kurz gesagt, rechtsextremistischen Gesinnungsgenossen ermöglichen, in Deutschland zersetzenden Dünnschiss abzulassen.

Also komm mir nicht mit irgendwelchen Begrifflichkeiten, die du fehlinterpretierst und nicht interpretieren kannst.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte roter Vollpfosten geschrieben. Du hast gewisse Leute als linke Vollpfosten bezeichnet, da "Braune", wie du sie nennst, Linke sind. Aber das verstehst du nicht.

Und Demokraten? Was bitte sind Demokraten? Es existieren in der Realität keine Demokraten. Also komm nicht mit irgendwelchen Begrifflichkeiten die du fehlinterpretierst bzw. gar nicht interpretieren kannst.


Mal abgesehen von deinem sonstigen Geschreibe....schon klar das in deinem Umfeld keine Demokraten existieren. Also Versuch hier besser nicht, Sachen die du nicht kennst zu interpretieren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mal abgesehen von deinem sonstigen Geschreibe....schon klar das in deinem Umfeld keine Demokraten existieren. Also Versuch hier besser nicht, Sachen die du nicht kennst zu interpretieren.

Dann könntest du mich ja aufklären was Demokratie angeblich bedeutet.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Links - Rechts ist einerlei. Das es sich hier um einen Vollpfosten rechtsextremistischer Couleur handelt, steht zweifelsohne fest

Aber das verstehst er nicht.




Demokraten, dass sind jene, die es dir und deinen braunen, kurz gesagt, rechtsextremistischen Gesinnungsgenossen ermöglichen, in Deutschland zersetzenden Dünnschiss abzulassen.

Also komm mir nicht mit irgendwelchen Begrifflichkeiten, die du fehlinterpretierst und nicht interpretieren kannst.

Spannend...nur sind "Braune" eben keine Rechtsextremisten sondern Linksextremisten.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die 1. Frage am Telefon bei einem Termin zum Facharzt ... sind Sie privat versichert ? Haben Sie eine Zusatzversicherung ? Nein ... dann versuchen Sie es wo anders wir haben erst in 8 Monaten einen Termin ...

Woher weißt du denn sowas ? Sicherlich eigene Erfahrung . Oder ist es nur seinen Neid zu zeigen, weil Privatpatienten "besser behandelt" werden ?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Links - Rechts ist einerlei. Das es sich hier um einen Vollpfosten rechtsextremistischer Couleur handelt, steht zweifelsohne fest

Aber das verstehst er nicht.




Demokraten, dass sind jene, die es dir und deinen braunen, kurz gesagt, rechtsextremistischen Gesinnungsgenossen ermöglichen, in Deutschland zersetzenden Dünnschiss abzulassen.

Also komm mir nicht mit irgendwelchen Begrifflichkeiten, die du fehlinterpretierst und nicht interpretieren kannst.


Dann solltest DU den Begriff „Demokraten“ aber schnellstmöglich aus deinem Wortschatz streichen!!!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Immer wenn die Lügenpresse kranke Kinder ins Spiel bringt, geht es um Ablenkung von den Themen, die übergeordnet sind.

Da kann man geschickt überspielen, dass von Ramstein aus mit Drohnen täglich Menschen ermordet werden, die um ihre Freiheit kämpfen.
Oder Putin, der (ich übertreibe mal etwas) täglich durch kluges Verhalten einen Weltkrieg verhindert.


So isses. Die von unseren Freunden in ihren Kriegen ermordeten Kinder werden nicht in der BLÖD abgedruckt ...


Ich schreibe hier nicht für das Forum, meine private Meinung ist jedoch, dass das Forum auf solche Vollpfosten wie Dich verzichten kann.

Mein persönlicher Beitrag:
Ab auf meine Idiotenwiese.


Und tschüss
Debitist

Schöner Formulierung, gefällt mir.

Ich frage mich ja, warum solche Wiederkehrer nicht sofort gelöscht werden ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das dürfte eigentlich selbstverständlich sein..... Sollte dennoch eine Erwähnung wert...
Was uns natürlich gut tut
Aus dem Originalzitat heraus gekürzt: Eine Gruppe japanischer Ärzte bestätigte, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben