Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzkrankes Kind braucht schnelle Hilfe.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem stimme ich nicht ganz zu. Es ist schon eine weltweit verbreitete Lüge das Nationalsozialisten rechte Politik betreiben würden und dem entgegen angeblich die linke Politik des Sozialismus/Kommunismus stehen würde. Doch allein schon der Name, speziell aber die politischen Ziele und Ansichten besagen das komplette Gegenteil.

Es ist wirklich, auch für mich, immer nur ein Hilfsmittel, ein untaugliches, ich weiss, mit links und rechts daherzukommen und es dient eigentlich nur der Vereinfachung, diese Begriffe zu verwenden.

Was man aber sagen kann: Der Schlag Menschen (und ihre riesige Anhängerschaft) , der das Land hinters Licht führte und führt, hat sich seit 1933 nicht verändert. Nur die Vokabeln sind andere geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, wenn Du Dich selbst ad absurdum geführt hast und das hat jemand gemerkt, so ist dir das peinlich. Möge der böse Geist dann schnell verschwinden.


Lass doch gut sein Märchenerzähler.......;). Bist doch wenigstens rund um die Uhr beschäftigt....hast doch sonst nix.....:giggle::giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ja schröcklich, das Kasperle hat keine reinrassige, und dazu noch keine saubere deutsche, oder besser germanische Abstammung, ne Promenadenmischung also, ohne arischen Stammbaum... ächt schröcklich.

Was nützte mir Deine Reinrassigkeit, wenn ich dabei deinen fehlenden Intellekt als Hypothek mit mir rumschleppen müsste?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du hast den Beitrag nicht verstanden. Steht oben. Lies ihn dir noch mal durch.

Entschuldigung du hattest dich etwas undeutlich ausgedrückt .

Hättest du gleich geschrieben , " Schreibt was ich lesen möchte , aber bitte nicht eure Meinung!" wäre ich dem selbstverständlich nachgekommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Auch wenn ich bekanntermaßen von staatlichen Systemen und Institutionen nichts halte, aber im Rahmen des ( noch ) vorherrschenden Systems wäre trotzdem verdammt viel möglich. Ganz simpel ausgedrückt könnte man das Gesundheitssystem einfach wieder auf die Füße stellen. Als Vorbild kann das alte China herhalten. Dort hatte sich ein System etabliert das Gesundheit und nicht Krankheit belohnt. Schon hat man positiv verdrehte Tatsachen geschaffen und ein System implantiert das dann auch den Namen Gesundheitssystem verdient.

fett durch mich

Möglich schon aber nicht gewollt , wessen Interessen vertritt diese Regierung denn ?

Ein System in dem Begriffe wie Minuswachstum normal sind .

Wo das Verteidigundministerium Kriege organisiert .

Wo es auf dem Arbeitsamt alles gibt nur keine Arbeit .

Tafeln wären normalerweise in Deutschland nicht notwendig .
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Entschuldigung du hattest dich etwas undeutlich ausgedrückt .

Hättest du gleich geschrieben , " Schreibt was ich lesen möchte , aber bitte nicht eure Meinung!" wäre ich dem selbstverständlich nachgekommen.

Zitat von Wilddieb:
Also irgendwie ist es nicht mehr feierlich. Egal was und zu welchem Thema. Es findet sich sofort ein brauner Vollpfosten der sein Ausländergefasel mit rein bringt. Was sind das nur für Volldeppen !


Jetzt verstanden oder immer noch nicht ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Zitat von Wilddieb:
Also irgendwie ist es nicht mehr feierlich. Egal was und zu welchem Thema. Es findet sich sofort ein brauner Vollpfosten der sein Ausländergefasel mit rein bringt. Was sind das nur für Volldeppen !


Jetzt verstanden oder immer noch nicht ?

Ich habe verstanden , dass von dir nur inhaltsloser verbaler Sondermüll kommt .

Ähnlich wie bei Frau Nahles .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Für alles bzw. für vieles ist in Deutschland immer Geld vorhanden.
Ja, selbst wenn ein relativ junger Bundespräsident seinen Rücktritt erklärt,
bekommt er bis zu seinem Lebensende eine stattliche "Rente".

Auch die Gehälter der Krankenkassen-Vorstände sind sehr sehr hoch.

Wenn man nun diesen Artikel einmal liest, muss es einem schon sauer aufstoßen
lassen, dass die Familie einen Spendenaufruf starten muss, weil die Krankenkassen
auf ihre Gelder sitzen und sehr sehr langsam arbeiten. Da liegt der Verdacht nahe, dass
die Krankenkasse evtl. auf Zeit spielt, die dieses Kind wohl nicht hat.

https://www.focus.de/gesundheit/rat...-dem-herzkranken-basti-helfen_id_8794322.html

Hm,
dort ist auch ein Leserbrief zu sehen d.h. der erste der zu lesen war, verstehen kann ich diesen Leserbrief sehr wohl.

Da will ich nun einmal hoffen, dass diese Veröffentlichung der Krankenkasse einmal Beine macht.

Interessieren den Staat das Einzelschicksal vielleicht nicht?
Gibt es nicht schon immer Kollateralschäden?
Schau dir unsere Rentner an, wo ist ihre altersgerechte Absicherung für Jahre langes Pflichtbewusstsein.

Auch wenn es schlimm kling was ich schreibe und glaub mir auch mir geht dieses Schicksal dieses Kindes sehr nahe, aber vergiss nicht, du und ich leben im Kapitalismus und nicht im Wünschdirwasland.

Hier ist eine Ellenbogengesellschaft nur der Stärkere gewinnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was ich mich dann allerdings frage: Wenn Gorbi doch offenbar über die wertewestlichen...
Das Leben findet einen Weg.
Frauen leben tatsächlich weniger riskant als Männer, wegen des eingebauten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben