Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Henry Kissinger ist tot

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.562
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Massenmörder und Kriegsverbrecher Henry Kissinger ist tot!

† 20.03.2017 David #Rockefeller
† 26.05.2017 Zbigniew #Brzeziński
† 30.11.2018 George (Scherff) #Bush
† 20.05.2020 Adolfo Nicolás
† 11.01.2021 Sheldon #Adelson
† 09.04.2021 Philip, Duke of #Edinburgh
† 08.11.2022 Evelyn de #Rothschild
† 29.11.2023 Henry #Kissinger
Er wurde immerhin 100 Jahre alt
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.027
Punkte Reaktionen
29.094
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Endlich, obwohl er zuletzt altersweise geworden war, und deshalb die Lügner und Heuchler über ihn herfielen, als auch er die Meinung vertrat, dass dieser von der NATO provozierte Krieg gegen Russland unverantwortlich und selbstzerstörerisch ist.
Ein skrupelloser Kriegstreiber, der aber zumindest mal nicht rumgeheuchelt hat, wie es heute gang und gäbe ist - sondern Klartext sprach.
Neben seinem berühmten Spruch in meiner Signatur gibt es einen weiteren bedeutungsschwangeren Spruch, der nur Dank Wikileaks an die Öffentlichkeit kam:

"Das Illegale machen wir sofort, das Verfassungswidrige dauert etwas länger."

GALE-WzXkAAo6Ar.jpeg

Cable: P860114-1573_MC_b | https://wikileaks.org/plusd/cables/P860114-1573_MC_b.html#efmCS6CWs
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.142
Punkte Reaktionen
25.453
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja.....er wollte noch den Heiligenschein auf Erden bekommen bevor er zum Teufel ging...
der ist gut weiter.....ich hätte da noch ein paar Namen.....🤣🤣🤣🤣
Weiß nicht, was ich von einer Gedenktafel der Schlechtesten der Schlechten halten soll außer vollummantelt sarkastisch zu werden.:giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.678
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weiß nicht, was ich von einer Gedenktafel der Schlechtesten der Schlechten halten soll außer vollummantelt sarkastisch zu werden.:giggle:
Ist doch nichts neues.....ist wie Deutscher Pass für jedermann oder Bundesvedienstkreuz für jeden Arsch.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.142
Punkte Reaktionen
25.453
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
auch wenn ich nicht alles von Ihm gut finde
Mordbefehl Allende (Chile) ->Kissinger. (Wer mir Volker Pispers entargumentieren kann, bitte, doch bislang scheint da niemand zu fähig zu sein) Und wenn Mordbefehl als etwas nichts Gutes im Guten bedeuten soll, dann werde ich mich einfach mal still wundern.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
6.348
Punkte
45.520
Woher kommt eigentlich der Spruch "über die Toten nur Gutes?" und wie lange gilt so eine "Schweigepflicht"?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.434
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
Woher kommt eigentlich der Spruch "über die Toten nur Gutes?" und wie lange gilt so eine "Schweigepflicht"?
Der wahre Kern dieser Aussage besteht darin, dass sich Tote nicht gegen Lügen zur Wehr setzen können. Es ist also keine Schweigepflicht, sondern ein Aufruf zur Fairness. Man soll auch den Tod nicht zum Anlass nehmen, über jemand herzuziehen. Das würde ich einigermaßen beachten und erwarte das auch von anderen.
Ein sehr negatives Beispiel war der ursprüngliche thread über Darja Dugina. Der thread war zwar kein reiner Gedenkthread, sondern ich wollte auch Raum dafür schaffen, ihre Philosophie zu diskutieren. Der thread verkam dann zum Lästerstrang und der Mord wurde gelobt. Das geht natürlich nicht. Wer sich daran beteiligt hat, kam lebenslang auf die Igno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
864
Punkte
69.818
Geschlecht
r.i.p.

er gehörte zu den Guten, auch wenn ich nicht alles von Ihm gut finde
Was ich bei ihm gut fand:

Henry Kissinger: Die paar Quadratkilometer im Donbass...

Vor einem Jahr, an seinem 99 Geburtstag riet Kissinger der der Ukraine, sie müsse Territorium an Russland abtreten, damit ein Friedensschluss möglich werde. Überhaupt warnte er vor einer demütigenden Niederlage Russlands, die Europas Stabilität auf lange Zeit gefährden würde.
Das alles hat natürlich die ukrainische Politik und das Netz gebührend empört und Henry Kissinger pünktlich zum 99. Geburtstag an diesem Freitag eine Menge Aufmerksamkeit beschert.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.562
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Album ]
Eine gute Nachricht, um den Tag zu beginnen. Der berüchtigte Kriegsverbrecher ist tot.

Der Plan - „Heute wären die Amerikaner empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden, um die Ordnung wiederherzustellen; morgen werden sie dankbar sein! Dies gilt insbesondere dann, wenn ihnen gesagt würde, dass es eine Bedrohung von außen gibt, ob real oder verkündet, die unsere Existenz bedroht. Das ist es.“ Dann werden alle Völker der Welt den Führern der Welt geloben, sie von diesem Übel zu befreien.

Das Einzige, wovor jeder Mensch Angst hat, ist das Unbekannte. Wenn man sich diesem Szenario stellt, werden die Rechte des Einzelnen bereitwillig aufgegeben, um die Garantie für sein Wohlergehen zu erhalten, die ihnen von ihrer Weltregierung gewährt wird.“

- Henry Kissinger in einer Ansprache beim Bilderberg-Treffen in Evian, Frankreich, am 21. Mai 1992.

Danijel_Sheran17 ✨ | https://t.me/danijelsheran
Danijel_Sheran17 ✨ | https://t.me/danijelsheran/54375
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.562
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Kriegsverbrecher Kissinger hatte auf Deutschlands politische Entwicklung massiven Einfluss. In den 1960er Jahren rekrutierte er die besten Studenten für sein "Internationales Seminar" in Harvard - das Vorläuferprogramm der heutigen "Young Global Leaders". Damit sollte die deutsche Führungselite ideologisch auf eine Linie mit globalistisch-transatlantischen Zielen eingeschworen werden. Seit den 1960er Jahren wurde die führende Politikerkaste in Deutschland auf diese Art und Weise "handselektiert" und "herangezogen".

Auf meinem Rechner befindet sich ein Briefwechsel zwischen Henry Kissinger und dem Professor Wilhelm Hennis aus den 1960er Jahren, in dem er diesen beauftragte, Jahr für Jahr die talentiertesten Studenten für sein "Internationales Seminar" auszuwählen. Die beiden hatten sich in der Nachkriegszeit kennengelernt, sie verband eine Freundschaft. Der erste Brief dieses Briefwechsels stammt vom 22.11.1962 - der letzte vom 17.10.1967. Ich veröffentliche diesen Briefwechsel mit freundlicher Genehmigung des Erben der Briefe, dem Sohn von Wilhelm Hennis, Christian Hennis, für die Geschichtsbücher. An einer Stelle in dem Dokument wird deutlich, dass es mehrere Bemühungen seitens Hennis' gab, Kissinger für eine Gastprofessur nach Deutschland zu holen - zu diesem Zeitpunkt befand sich Kissinger jedoch bereits auf einem Level an Status und Ruhm, dass er auf die "Ehre" einer Gastprofessur im piefigen Deutschland getrost verzichten konnte.

Wie mir Hennis junior berichtete, war seit dem Vietnamkrieg der Name Kissingers unter deutschen Studenten in Ungnade gefallen. Vorher war es für Hennis senior leicht, mit dem Namen "Kissinger" Studenten für dessen "Internationales Seminar" zu begeistern - mit dem Vietnamkrieg, der auch unter westdeutschen Studenten massives Entsetzen auslöste, war es damit schlagartig vorbei. Die Bemühungen Kissingers um neue Studenten in Deutschland brachen - zumindest bei seinem Brieffreund, Professor Wilhelm Hennis - Ende der 1960er Jahre ab.

Kissinger übergab den "Stab" - die Ausbildung einer Herrschaftskaste für globalistische, transnationale Ziele - später an seinen gelehrigen Schüler Klaus Schwab. Die Anschubfinanzierung für dessen "Global Leaders for Tomorrow"-Programm stammte von niemand Geringerem als Henry Kissinger himself - dem Spindoktor einer neuen Weltordnung.

Ich veröffentliche hier den vollständigen, mir vorliegenden, schreibmaschinen-geschriebenen Kissinger-Briefwechsel aus den 1960er Jahren.

Eine kleine Zeitreise.

t.me/ayawasgeht
Aya Velázquez | https://t.me/ayawasgeht/3424

Aya Velázquez | https://t.me/ayawasgeht/3425
Aya Velázquez | https://t.me/ayawasgeht/3435
[ Album ]
Sehr interessant: Der Briefwechsel erhält auch ein von Kissinger eigens verfasstes "Curriculum vitae", für die von ihm nur recht lose anvisierte Professur in Deutschland. Das waren praktisch Kissingers damalige "Bewerbungsunterlagen".

Der letzte Brief des Briefwechsels ist vom 17.10.1967 - danach brach der Kontakt ab. Kissinger hatte seitdem offensichtlich Besseres zu tun - zudem war sein Name unter linksgerichteten Studenten spätestens gegen Ende der 1960er Jahre irreversibel verbrannt.

Seinem massiven geostrategischen Einfluss, bis zu seinem Tod, tat dies jedoch keinen Abbruch. Wenn man, wie Kissinger, von den richtigen Leuten gedeckt wird, kann man in dieser Welt getrost Kriegsverbrecher sein, gehätschelt und gepampert 100 Jahre alt werden und sich als "lebende Legende" feiern lassen.

t.me/ayawasgeht
Aya Velázquez | https://t.me/ayawasgeht/3435?single
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
6.348
Punkte
45.520
Der wahre Kern dieser Aussage besteht darin, dass sich Tote nicht gegen Lügen zur Wehr setzen können. Es ist also keine Schweigepflicht, sondern ein Aufruf zur Fairness.
wobei ja schon zu Lebzeiten Kissinger stark kritisiert wurde mit deutlichen Worten, aber es war ihm entweder egal oder er war vllt sogar stolz drauf?
Und es gibt ja immer noch genug Claqueure aus dem Mainstream, welche jetzt die ganze Kriegspolitik in den noch kommenden Nachrufen schönlügen werden 🐌 * schleim *
Also umgekehrt: die Toten lügen weiter... ??
Man soll auch den Tod nicht zum Anlass nehmen, über jemand herzuziehen. Das würde ich einigermaßen beachten und erwarte das auch von anderen...
🤝
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.434
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
wobei ja schon zu Lebzeiten Kissinger stark kritisiert wurde mit deutlichen Worten, aber es war ihm entweder egal oder er war vllt sogar stolz drauf?
Und es gibt ja immer noch genug Claqueure aus dem Mainstream, welche jetzt die ganze Kriegspolitik in den noch kommenden Nachrufen schönlügen werden 🐌 * schleim *
Also umgekehrt: die Toten lügen weiter... ??

🤝
Öffentlich lügen ist ein Verbrechen wie Mord. Es ist ohnehin jeder Mensch für das verantwortlich, was er anrichtet. Gesetze, welche Verbrecher schützen und die Opfer weiter schädigen sind ohnehin ungültig. Die relative Wahrheit lässt sich anhand ihrer dialektischen Struktur leicht ermitteln, zB. war schon März 2020 klar, dass und wie über Corona gelogen wird. Die Aussagen derer, die im Frühjahr 2020 die Wahrheit gesagt haben, konnten innerhalb von ein bis zwei Monaten verifiziert werden, anhand der Strukturen ihrer Aussagen. Wenn eine Aussage in Diversa, Abstrakta und Konkreta übereinstimmt, ist sie relativ wahr. Wenn sie abweicht, ist es relative Lüge. Sobald die relative Lüge Schaden anrichtet, können die Schuldigen zur Verantwortung gezogen werden. Das ist ein einfaches Verfahren, von hoher Transparenz und Dichte. Die Lügner werden aus den Ämtern entfernt und zur Rechenschaft gezogen. Dafür muss man auch keine Gesetze ändern, denn Verbrechergesetze sind ohnhin ungültig. Hitler oder Stalin konnten auch verurteilt werden, denn wenn die Verbrechen und Lügen groß genug sind, gilt einfach die Grundethik. Die gilt ohnehin.
Ich habe nicht die Sorge, dass man die Schwerverbrecher aus Politik, Medien und Geldadel nicht belangen kann. Gesetze stehen ja nicht über der Grundethik. Die Politiker schützen sich mit fake-Gesetzen, welche den uralten Ordnungen widersprechen. Morden wird einfach Sonntagspaziergang genannt. Nein, Mord ist Mord. Die Heimtücke ist beim Sonntagsspaziergang, welcher in Wirklichkeit ein Mord war, gleich mitgeliefert.
Die Politiker dürfen nur nicht über das normale Maß bestraft werden, Rache gilt nicht. Es muss alles streng rechtsstaatlich ablaufen. Verfassungsrechtler wissen, wie sie mit den fake-Gesetzen umgehen. das ist nicht schwierig. Das Strafmaß für schwere Menschenrechtsverletzungen ist oft genug angewendet worden. Analoge Folgen, analoge kriminelle Energie führt zu analogen Strafen. Das war die ganze Weltgeschichte lang so, aus gutem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.562
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es gibt nur drei Möglichkeiten. Alles wird vernichtet. Die Rechten gewinnen, Die...
Putins Kriegserklaerung?
Sie hat doch eine Meinung. Sie ist der Meinung vor der Türe anderer Leute zu kehren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben