Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hellstorm - der neueste Schrei von der rechten Jammerfront

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Thema ist weder brisant, noch von der Deiner ideologischen Warte aus erschöpfend zu behandeln. Die Deutschen hätten einfach ihre Nachbarn nicht mit Krieg überziehen sollen, dann hätte ihnen keiner ein Haar gekrümmt. Aber wer mit dem Feuer spielt, darf sich nicht beschweren, wenn es dann brennt.

Ihr liebes braunes Gesocks, dies ist eine Einladung für einen neuerlichen Shitstorm.

Kriegverbrechen sind kriegsverbrechen, egal von welcher Seite sie begangen wurden. Die leidtragenden sind meiste nicht die Führungseliten, sondern die, die eh keine Wahl haben...... vor allem Zivilisten( meist Frauen, Kinder, alte Leute) auf allen Seiten.
Die Polen haben u.a. auch jede Menge Kommunisten, Gewerkschafter und andere Nazigegender in Schlesien und Ostpreußen erschlagen......die sind oftmals nicht geflüchtet, in der irrigen Anhame, sie würden ja jetzt befreit....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Des Rätsels Lösung für deine Beiträge, bei denen selbst ein Guido Knopp tomatenrot anlaufen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde, liegt jedenfalls in totaler Ignoranz, Unwissenheit und der Tatsache begründet, dass du offenbar noch nie ein Buch zur Geschichte 39-45 - sei es orthodox oder revisionistisch - angefasst hast.

So zeichnet er sich bei jedem Themengebiet auf PSW aus, zu dem er seinen Senf dazu gibt. :traurig:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Boah. Das darf doch nicht wahr sein...




Was ist denn das wieder für ein haarsträubender Schwachsinn? Wie soll Spielberg, der 1946 in den USA geboren wurde, als Kind in einem deutschen Konzentrationslager gewesen sein? Himmel hilf!

Jüdische Auschwitz-Häftlinge wie Benedikt Kautsky und Bernhard Klieger hingegen sollten wissen, wovon sie reden.



Schaffst du es, die Wikipedia aufzusuchen? Was man dort nachlesen kann, setze ich als Quelle voraus.



Sach mal, kapierst du es nicht? Vergehen gegen KL-Häftlinge wurden von der REICHSREGIERUNG verfolgt und bestraft.

Wer letzteres glaubt, wird selig. Oder hast Du belastbare Quellen dafür. Die ich auch ehemaligen noch lebenden ehemaligen KZ Insassen mit bestem Gedächtnis zeigen kann?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer letzteres glaubt, wird selig. Oder hast Du belastbare Quellen dafür. Die ich auch ehemaligen noch lebenden ehemaligen KZ Insassen mit bestem Gedächtnis zeigen kann?

Damals - 1950 - berichtete noch der Spiegel:

Als im Dezember 1944 der KL-Kommandant von Buchenwald, der SS-Standartenführer Koch, und mit ihm seine Frau Ilse im Weimarer Justizpalast vor Gericht standen, um sich wegen Mordes und einer Litanei anderer Verbrechen zu verantworten [...]

Der Hauptanklagepunkt gegen Koch war der wegen Mordes. Es ging um die Erschießung der beiden Häftlinge Krämer und Peix. Dem Kriminalrat Dr. Wehner hatte es einige Mühe gekostet, den Tatbestand des § 211 StGB anklagereif zu ermitteln.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44447325.html

Was willst du denn noch als Beweis?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erstens ist jeder Krieger ein Verbrecher.
Echt? Wenn Du also als Soldat Dein Land verteidigst, bist Du ein Verbrecher? das leuchtet mir nicht ein und ist bestimmt nicht richtig.
Zweitens hat nun mal Deutschland mit dem Krieg begonnen.
Was ist an "um 6:45 wird zurückgeschossen!" falsch zu verstehen? Du solltest Dich mal mit der Schlesiengeschichte beschäftigen. Anaberg z.B.. Die Polen haben zwischen den Weltkriegen mit Waffengewalt versucht, Schrecken in deutsche schlesische Gemeinden zu bringen, um die Leute zu zwingen für Polen zu stimmen. Ein Teil meiner Familie ist aus Schlesien und ich habe mit meinen Verwandten über diese Sache recht intensiv gesprochen. Polen ist definitiv der Auslöser. Und wenn die Polen nicht von der Hilfe Englands und Frankreichs gewußt hätten, hätten die sich nie mit D-Land angelegt.
Die Soldaten wurden sinnlos verheizt, als der Krieg längst verloren war. Weil der wahnsinnige Österreicher die Niederlage nicht wahr haben wollte.
Der wahnsinnige Ösi war lediglich eine Marionette derjenigen, die auch heute noch unseren Genpool schreddern möchten, da wir in ihren Augen die Amalekiter sind, die ERZfeinde!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Zumindest Vorstellbar. Interessant ist das Datum von Marx' Manifest: 1848. Das ist das Jahr der deutschen Nationalversammlung in der Paulskirche FRA/Main.

Irgendwie hängt alles zusammen. Das schreit nach Planung.

ick find so ne Stammbäume von früher immer wieder recht interessant,
vor allem wenn da dann einige ü90 geworden sind....
von wegen der "Maer" die Menschen werden immer älter*g
oder betrifft det Gejammere der "Überalterung" nur die "Spreu" und nicht den "Weizen"?!:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Dem wäre noch hinzuzufügen, dass auch der Lagerkommandant von Majdanek (Hermann Florstedt), also - nach heutiger Betrachtung - eines Verrrrnöchtongslagers in Polen, wegen Vergehen an Häftlingen zum Tode verurteilt wurde.

Wie es Historiker schaffen, diese Tatsache noch mit der orthodoxen Auffassung in Einklang zu bringen, ist schon mehr als rätselhaft.

Nachweise?
Quelle`? ^^

aber mal am Rande zur Propaganda

 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Wer letzteres glaubt, wird selig. Oder hast Du belastbare Quellen dafür.
Selber keine haben aber andere danach fragen...

Hast Du mal Zeitzeugen erlebt und gefragt, die in der Wehrmacht waren z.B.- was sie durften und was nicht?

bei 2.45

https://www.youtube.com/watch?v=09VY-xMsE8U

Die ehemalige DDR war auf jeden Fall die bessere Umerziehungsanstalt als der alte Westen
Bücher lesen war dort sowieso nicht beliebt, andererseits war die Literatur mehr zensiert als im Westen, das rote Geseire war zudem ziemlich eingängig und moralinsauer, eine Leistungsgesellschaft war es jedenfalls nicht, jeder Versager bekam jede Menge Ablaßzettel und Verständnis - ganz genau im Sinne der heutigen Gutmenschen, diese sind ohnehin nichts als Gleichheitsfanatiker und Pseudokollektivisten, also dieser "dialektische" Kollektivismus in dem eigentlich alles möglich ist und nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ehemalige DDR war auf jeden Fall die bessere Umerziehungsanstalt als der alte Westen
Bücher lesen war dort sowieso nicht beliebt, andererseits war die Literatur mehr zensiert als im Westen, das rote Geseire war zudem ziemlich eingängig und moralinsauer, eine Leistungsgesellschaft war es jedenfalls nicht, jeder Versager bekam jede Menge Ablaßzettel und Verständnis - ganz genau im Sinne der heutigen Gutmenschen, diese sind ohnehin nichts als Gleichheitsfanatiker und Pseudokollektivisten, also dieser "dialektische" Kollektivismus in dem eigentlich alles möglich ist und nichts.

(hervorhebung von mir)

Wie kommst Du auf das schmale Brett?
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kriegverbrechen sind kriegsverbrechen, egal von welcher Seite sie begangen wurden. Die leidtragenden sind meiste nicht die Führungseliten, sondern die, die eh keine Wahl haben...... vor allem Zivilisten( meist Frauen, Kinder, alte Leute) auf allen Seiten.
Die Polen haben u.a. auch jede Menge Kommunisten, Gewerkschafter und andere Nazigegender in Schlesien und Ostpreußen erschlagen......die sind oftmals nicht geflüchtet, in der irrigen Anhame, sie würden ja jetzt befreit....

Yepp, da siehst du es. Man kann das Böse nicht nach Land und Bevölkerung sortieren. Weder die Polen noch die Deutschen sind von schäbigem Charakter, sondern Nationalismus*, völkisches Denken und Rassismus* macht sie zu Mördern.

* Hilfsideologien des Kapitalismus
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Yepp, da siehst du es. Man kann das Böse nicht nach Land und Bevölkerung sortieren. Weder die Polen noch die Deutschen sind von schäbigem Charakter, sondern Nationalismus*, völkisches Denken und Rassismus* macht sie zu Mördern.

Das hab ich auch nie bestritten..........im Gegenteil. Die nationalistischen und/oder völkischen Tendenzen sind um Deurschland rum massiver verbreitet, als man uns im allgemeinen weismachen will...es ist, mit nichten, eine Domäne der Deutschen, war es auch nie...

* Hilfsideologien des Kapitalismus

Auch das stimmt durchaus...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Selber keine haben aber andere danach fragen...

Hast Du mal Zeitzeugen erlebt und gefragt, die in der Wehrmacht waren z.B.- was sie durften und was nicht?

bei 2.45

https://www.youtube.com/watch?v=09VY-xMsE8U

Die ehemalige DDR war auf jeden Fall die bessere Umerziehungsanstalt als der alte Westen
Bücher lesen war dort sowieso nicht beliebt, andererseits war die Literatur mehr zensiert als im Westen, das rote Geseire war zudem ziemlich eingängig und moralinsauer, eine Leistungsgesellschaft war es jedenfalls nicht, jeder Versager bekam jede Menge Ablaßzettel und Verständnis - ganz genau im Sinne der heutigen Gutmenschen, diese sind ohnehin nichts als Gleichheitsfanatiker und Pseudokollektivisten, also dieser "dialektische" Kollektivismus in dem eigentlich alles möglich ist und nichts.

Deine "Versager" wurden auch in der DDR mit Dumpinglohn abgespeist. Außer den Parteiführern, denen Du heute sogar freiwillig ihre Luxusrente zahlst, während Du jedem Hartz IV Empfänger sein Almosen missgönnst, Heuchler.

Die Wehrmacht ist keine vertrauenswürdige Quelle, da deren NAchrichten ebenso zensiert sind und waren. Wer Dinge bekannt gemacht hat, die nicht bekannt werden durften, fand sich ganz schnell im Zuchthaus oder KZ wieder oder wurde bei "Whrkraftzersetzung" sofort erschossen. Obwohl auch eine Wahrheitsgemäße Analyse des Krieges, etwa die Aussage um 1944, "der Krieg ist verloren", unter Wehrkraftzerestzung fiel, obwohl zu diesem Zeitpunkt die Niederlage Deutschlands bereits abzusehen war.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Echt? Wenn Du also als Soldat Dein Land verteidigst, bist Du ein Verbrecher? das leuchtet mir nicht ein und ist bestimmt nicht richtig.

Im Fall II. WK stimmt meine Aussage, da Deutschland diesen Krieg begonnen hat. Egal, was andere Nationen zu diesem Zeitpunkt "auf dem Kerbholz" hatten.

Selbstverständlich hast Du dagegen das Recht zur Verteidigung, wenn Dich oder Dein Land tatsächlich von außen angreift. Was die Medien vermitteln zählt hier nicht, nur die Tatsachen zählen. Das der polnische Überfall auf Sender Gleiwitz getütkt war ist nur allzu bekannt.

Was ist an "um 6:45 wird zurückgeschossen!" falsch zu verstehen? Du solltest Dich mal mit der Schlesiengeschichte beschäftigen. Anaberg z.B.. Die Polen haben zwischen den Weltkriegen mit Waffengewalt versucht, Schrecken in deutsche schlesische Gemeinden zu bringen, um die Leute zu zwingen für Polen zu stimmen. Ein Teil meiner Familie ist aus Schlesien und ich habe mit meinen Verwandten über diese Sache recht intensiv gesprochen. Polen ist definitiv der Auslöser. Und wenn die Polen nicht von der Hilfe Englands und Frankreichs gewußt hätten, hätten die sich nie mit D-Land angelegt.

Endlich mal ein wirklich interessantes Thema, das mich auch interessiert, obwohl ich über Schengen froh bin. Wenn ich die von mir geliebte Stadt Görlitz besuche, steht immer auch ein Besuch des polnischen Stadtteils auf meinem Reiseprogramm.

Welche Quellen also kannst Du empfehlen? Darf ruhig ausführlich sein. Das interessiert mich wirklich, nicht nur, um Dich zu zwingen, eine Quelle für Deine Behauptungen zu bringen, wie das im Forum so oft in der Diskussion passiert. Nein, ich möchte mich da wirklich mal schlau machen, was damals wirklich geschah und was dem II: WK in dieser Hinsicht vorausgegangen war.

Der wahnsinnige Ösi war lediglich eine Marionette derjenigen, die auch heute noch unseren Genpool schreddern möchten, da wir in ihren Augen die Amalekiter sind, die ERZfeinde!

Dennoch genauso schuldig. Allerdings eben nicht allein, sondern mit ihm sind alles seine Helfer und Helfershelfer und Mitläufer schuldig zu sprechen. Und daneben seine Geldgeber, egal wer das war.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Fall II. WK stimmt meine Aussage, da Deutschland diesen Krieg begonnen hat. Egal, was andere Nationen zu diesem Zeitpunkt "auf dem Kerbholz" hatten.
D-Land hat den Krieg nicht begonnen. Du solltest Dich mit Churchillzitaten und den Zitaten hochrangiger amerikanischer Rabbis beschäftigen. Der Satz, "das ist ein englischer Krieg" und "das ist ein jüdischer Krieg" kommen sehr häufig vor.

Für die Juden sind wir Amalekiter, für die Engländer, Franzosen und Polen waren wir(sind immer noch!) wirtschaftlich zu stark.
Selbstverständlich hast Du dagegen das Recht zur Verteidigung, wenn Dich oder Dein Land tatsächlich von außen angreift. Was die Medien vermitteln zählt hier nicht, nur die Tatsachen zählen. Das der polnische Überfall auf Sender Gleiwitz getütkt war ist nur allzu bekannt.
Na klar, ich hab Dich doch an der Ecke des Hauses gesehen. Wir waren ja beide dort und konnten alles ganz genau beobachten.
Endlich mal ein wirklich interessantes Thema, das mich auch interessiert, obwohl ich über Schengen froh bin. Wenn ich die von mir geliebte Stadt Görlitz besuche, steht immer auch ein Besuch des polnischen Stadtteils auf meinem Reiseprogramm.
Polnischer Stadtteil? Polnisch verwalteter, denke ich.
Welche Quellen also kannst Du empfehlen? Darf ruhig ausführlich sein. Das interessiert mich wirklich, nicht nur, um Dich zu zwingen, eine Quelle für Deine Behauptungen zu bringen, wie das im Forum so oft in der Diskussion passiert. Nein, ich möchte mich da wirklich mal schlau machen, was damals wirklich geschah und was dem II: WK in dieser Hinsicht vorausgegangen war.
Über diese Zeit gibt es mWn keine richtigen Unterlagen. Alles das, was heute veröffentlicht wird, ist mMn so politisch korrekt, daß man glauben könnte, Schlesien gehörte schon immer zu Polen. Fakt ist, man hat es uns geklaut!
Dennoch genauso schuldig. Allerdings eben nicht allein, sondern mit ihm sind alles seine Helfer und Helfershelfer und Mitläufer schuldig zu sprechen. Und daneben seine Geldgeber, egal wer das war.
Und die sind mittlerweile alle körperlich nicht mehr anwesend, also interessiert es nicht mehr.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Damals - 1950 - berichtete noch der Spiegel:

Als im Dezember 1944 der KL-Kommandant von Buchenwald, der SS-Standartenführer Koch, und mit ihm seine Frau Ilse im Weimarer Justizpalast vor Gericht standen, um sich wegen Mordes und einer Litanei anderer Verbrechen zu verantworten [...]

Der Hauptanklagepunkt gegen Koch war der wegen Mordes. Es ging um die Erschießung der beiden Häftlinge Krämer und Peix. Dem Kriminalrat Dr. Wehner hatte es einige Mühe gekostet, den Tatbestand des § 211 StGB anklagereif zu ermitteln.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44447325.html

Was willst du denn noch als Beweis?

Das dieser Prozess wirklich schon 1944 stattgefunden hat. Dieser von Dir verlinkte Artikel stammt vom 23.02.1950.

1950 aber war der II.WK definitiv vorbei. So erfolgte der Prozess erst Nach dem Sieg der Alliierten. Vorher konnten diese sadistischen Massenmörder ungestraft morden. Und könnte es wohl heute noch, wenn Hitler diesen barbarischen Krieg gewonnen hätte.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
D-Land hat den Krieg nicht begonnen. Du solltest Dich mit Churchillzitaten und den Zitaten hochrangiger amerikanischer Rabbis beschäftigen. Der Satz, "das ist ein englischer Krieg" und "das ist ein jüdischer Krieg" kommen sehr häufig vor.

Und die Juden haben einen Welkrieg geplant. Jaaaa doch!

Aber Deutschland hatte zu Kriegsbeginn rund 80 Mio. Einwohner. Juden gibt es weltweit 13 Mio. davon 4,9 Mio. in Israel. Deutschland hat den Krieg verloren. Wie hätte es da die Juden schaffen können, solch einen Krieg zu gewinnen?

Für die Juden sind wir Amalekiter, für die Engländer, Franzosen und Polen waren wir(sind immer noch!) wirtschaftlich zu stark.

Zusammenarbeit ist da allemal besser als Krieg.

Na klar, ich hab Dich doch an der Ecke des Hauses gesehen. Wir waren ja beide dort und konnten alles ganz genau beobachten.

Sogar wenn dem so wäre, würdest Du von Deinen Propagandalügen nicht ablassen und dann eben behaupten, ich hätte nicht richtig beobachtet.

Polnischer Stadtteil? Polnisch verwalteter, denke ich.

Egal, gehört jedenfalls zu Polen, was mich dank Schngen allerdings nicht allzusehr stört. Ich kann ja jederzeit da hin und könnte, wenn ich denn wollte auch dort Wohnung nehmen. Eireise dürfte im Schengenraum für Europäer kein Problem sein. So könnten jene noch lebenden deutschen Schlesier ihren Wohnsitz in diesem Gebiet, vielleicht sogar in der damaligen Region nehmen. Wer damals zur Miete gewohnt hat, auf jeden Fall. Wer Haus hatte, muss halt ein Grundstück dort kaufen. Ich nehme stark an, das Hausbesitzer richtih hart arbeiten können, so sollten sie ganz einfach das Deutsche Anwesen verkaufen und in Schlesien dann ein anderes kaufen.

Wäre meine Frau nicht Philippina sondern Polin, ich würde ernsthaft über diese Frage nachdenken. Gibt schöne Ecken dort.


Über diese Zeit gibt es mWn keine richtigen Unterlagen. Alles das, was heute veröffentlicht wird, ist mMn so politisch korrekt, daß man glauben könnte, Schlesien gehörte schon immer zu Polen. Fakt ist, man hat es uns geklaut!

Nun ja, Reparation wäre damit zumindest abgegolten.

Und die sind mittlerweile alle körperlich nicht mehr anwesend, also interessiert es nicht mehr.

Doch, und zwar, weil Sippenhaft während Hitlers Herrschaft gang und gäbe war. Die Nachkommen der Finanziers und die Profiteure der Zwangsarbeit leben sehr wohl noch. Das sind die wahren Schmarotzer. Nicht Flüchtlinge oder Hartz IV Empfänger.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Deine "Versager" wurden auch in der DDR mit Dumpinglohn abgespeist. Außer den Parteiführern, denen Du heute sogar freiwillig ihre Luxusrente zahlst, während Du jedem Hartz IV Empfänger sein Almosen missgönnst, Heuchler.
Du bringst auch immer dieselben Sprüche, copy & paste
Über Harz IV Empfänger hab ich hier noch nie etwas gepostet. Mein Statement bezog sich auf den mentalen Zustand der DDR, daß diese 1 zu 1 in die BRD als zukünftiges leicht variiertes Modell übernommen wurde ist jedenfalls nicht die Schuld der westlichen Bürger, die hätten das gern verhindert, jedenfalls auf die Weise wie es geschah.
Wie dem auch sei, Fakt ist, Deutschland hat 89 eine seiner letzten großen Chancen verpaßt.
Während der ehemalige Ostbürger sich völlig zufrieden mit der entstehenden DDR II arrangiert hat, sind die Wessies dabei, die Geschichte aufzuarbeiten - endlich.

Die Wehrmacht ist keine vertrauenswürdige Quelle, da deren NAchrichten ebenso zensiert sind und waren.
Die Aussagen der Männer in dem Video sind nicht "zensiert" - es ging um Befehle, was erlaubt war und was verboten.
Das sind Zeitzeugen! Deinen Zeitzeugen aus den KL glaubst Du doch jedes Wort, sogar die Seifenherstellung.
Für die Zeugen aus der Wehrmacht hast Du weniger Verständnis. Glaubst Du irgendeine andere Nation würde so in ihr eigenes Nest pissen, wie Du?

Wer Dinge bekannt gemacht hat, die nicht bekannt werden durften, fand sich ganz schnell im Zuchthaus oder KZ wieder oder wurde bei "Whrkraftzersetzung" sofort erschossen. Obwohl auch eine Wahrheitsgemäße Analyse des Krieges, etwa die Aussage um 1944, "der Krieg ist verloren", unter Wehrkraftzerestzung fiel, obwohl zu diesem Zeitpunkt die Niederlage Deutschlands bereits abzusehen war.
Gut daß es so war! Gut daß die Wehrmacht weitergemacht hat und auch hunderttausende Freiwillige, Soldaten und Zivilisten, 12 jährige Mädchen haben sich geopfert und sind durchs Wasser getaucht, um Brücken zu sprengen, Du hast halt keine Ahnung (und willst das als Deutscher auch gar nicht recherchieren).
Es war richtig so, das hat Millionen Deutschen, vor allem Frauen und Kindern das Leben gerettet, hat ihnen den Rückzug ermöglicht. Sonst wären die deutschen Verluste noch größer gewesen.
Dafür haben sich Millionen Soldaten und Zivilisten, Kinder geopfert, deren Gedenken wir hochhalten sollten!
Stattdessen wurde bei Euch das Andenken an russische Bestien hochgehalten und die roten Wendehälse haben alle mitgemacht. Ziemlich widerlich. Aus so einer Vergangenheit sich über Deutsche mokieren ist ein starkes Stück.

http://found-places.blogspot.de/2012/03/das-ende-der-ss-kampfgruppe-wiking.html

So hatte es die Gruppe abermals geschafft den amerikanischen Verbänden zu entkommen. Nach der Überquerung wechselten Leutnant Robbins und Hauptsturmführer Leck einige Worte. Leck bot ihm Zigaretten an, da die des Leutnants nass geworden waren. Leutnant Robbins schrieb nach dem Krieg: "Sie trugen ein Eisernes Kreuz um den Hals...Sie beeindruckten mich als exzellenter Soldat..."
Auf eine Frage konnte der Leutnant jedoch nicht antworten. Leck wollte wissen,

warum Deutsche und Amerikaner überhaupt gegeneinander kämpften und sich nicht im Kampf gegen Russland verbündeten...


Die Amerikaner waren baff erstaunt, dass ein deutscher Hauptmann diese militärischen Operationen in ihrem Rücken durchgeführt hatte. Sie vermuteten mittlerweile eine "geheime" Panzerarmee und wollten einen General gefangen nehmen. Leck wurde aufs Schärfste durch den Geheimdienst verhört und geriet in Gefangenschaft.

Amerika gehörte schon damals nicht mehr den Amerikanern sonst wäre so etwas gar nicht möglich gewesen.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
(hervorhebung von mir)

Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Weil ich Verwandte in der ehemaligen DDR habe und weil ich die Buchläden der ehemaligen DDR sehr gut kenne
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
sondern Nationalismus*, völkisches Denken und Rassismus* macht sie zu Mördern.

* Hilfsideologien des Kapitalismus

So einen unglaublichen Schwachsinn habe ich selten gehört!
Es verhält sich genau umgekehrt: Entwurzelung, Heimatlosigkeit und Vermischung machen Menschen unglücklich und zu systemkonformen Idioten, die sich nicht wehren und auch gerne für fremde Angriffskriege befehligen lassen.
NaSo war keine "Hilfsideologie des Kapitalismus" - was ist das für ein Quatsch!
Genau das Gegenteil war der Fall, Deutschland wurde aus dem Raubtierkapitalismus mit dem brutalen Zins-und Zinseszinssystem und der Allmacht der Banken herausgelöst.
Sowas kann man anscheinend nur Ossis erzählen, die auch noch zustimmen. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Es íst die Absicht, die verstimmt. Woher willst du wissen, welche Absicht bei der...
Europa ist am Ende!
Es muss schön sein so mit sich selbst im Reinen zu sein , so jing und jang , da sind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben