Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hellstorm - der neueste Schrei von der rechten Jammerfront

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
ein Interessanter Vergleich

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Haste gut erkannt. Ich bin die eiserne Giftspritze, oh du mein hochintelligenter Freund. :giggle:

Aber momentan hat der rechtsradikale Abschaum dieses Forum nichts von mir zu befürchten. Mein Ad-Hominem-Gift wird in der nächsten Zeit nur in superverdünnter Form verabreicht. Denn ich habe vorhin 3 Verwarnungen in Folge (für 2 Posts oder so) kassiert. Muss also kürzer treten.

Also, Junx: nutzt die Zeit. Beschimpft mich! Gebt mir Tiernamen! :D

Ich denke nicht, daß hier irgendjemand von deinem Gift berührt wird außer dir selbst. Dazu bist du zu unseriös und als lebendes Beispiel des verkniffenen Gutmenschentums und Stichwortgeber für allerlei Klarstellungen auch viel zu wertvoll. Ich würde dich jedenfalls vermissen, also reiß´dich zusammen...ß-)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Sagen wir ein Ereignis aus Westeuropa nach 1945, bei dem Geschichtsfälschung im Spiel war. Akzeptieren würde ich einen Zeitungsartikel oder einen Wikipedia-Eintrag.

^^ im Ostblock würdest du sowas zuhauf finden, aber im Westen müsstest du schon richtig suchen. Kann aber sein, dass es doch etwas gibt.

"Ereignisse" aus Westeuropa die aber nichts mit dem Umstand der KZ`s auf Deutschen Boden zu tun haben?

mmhh....
geht auch eine die recht schnell enttarnt wurde`?
dann fiele mir doch glatt der Umstand mit Rainbow Warrior ein, das vom französischen Geheimdienst versenkt wurde,
deren Versenkung man aber kurz zuvor Anderen andichtete...

oder auch zum "Münchner Attentat" welches durch "Gladio" durch geführt wurde um Unruhe in Deutschland zu erzeugen....

"False-Flag" ohnehin ein Umstand der mehrere Recherchen in Anspruch nehmen würde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.425
Punkte
69.820
Geschlecht
Dascha 'n Hammer---->


Da leugnet jemand zu besten TV-Zeit im Systemfernsehen den HC!!! Und fährt nicht ein! Jetzt bin ich platt! Das schreit doch geradezu nach dem 130er StGB!! Horst sitzt wegen erheblich weniger.

Was mich immer wieder erstaunt (ich bekomme irgendwie den Gewöhnungsmodus nicht geschaltet;)), ist, daß die meisten meiner Landsleute mit geradezu masochistischer Lust auf die Richtigkeit des HC beharren. Auch wenn es vermehrt Anzeichen gibt, daß auch Nichtdeutsche den HC sehr skeptisch sehen.

Ich denke, es wäre an der Zeit, jetzt mal wirklich forensisch nachzuforschen, was tatsächlich geschah. Mit ist es allerdings völlig Schnuppe, ob ja oder ob getürkt => History.

Du darfst ja nicht vergessen das sie uns als Blagen jahrelang in die Birne geschissen haben, mein Alter war dabei und die Sprüche von dem bestätigen die Oma und das obwohl er allen Grund gehabt hätte die Nazis zum Teufel zu wünschen.
Für mich ist das alles Geschichte, was mir auf den Senkel geht ist das wir uns heute noch von denen ausbeuten lassen die die beiden Weltkriege verursacht haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du darfst ja nicht vergessen das sie uns als Blagen jahrelang in die Birne geschissen haben, mein Alter war dabei und die Sprüche von dem bestätigen die Oma und das obwohl er allen Grund gehabt hätte die Nazis zum Teufel zu wünschen.
Da verstehe ich nicht ganz. Für einen Doofen nochmal bidde-
Für mich ist das alles Geschichte, was mir auf den Senkel geht ist das wir uns heute noch von denen ausbeuten lassen die die beiden Weltkriege verursacht haben.
Sehe ich ebenso. Es wird aber als Instrument benutzt, unser Volk, ich meine die autochthonen Deutschen, immer noch zu beschmutzen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Auf deinen Nick bin ich ja schon mal hereingefallen, ich erinnere mich... ß-)

Jedenfalls dreht sich der allgemeine Disput weniger um tatsächliche Alt- und Neonazis, als darum, die politische Mitte nach ganz rechts zurücken. Daß der Nazibegriff dadurch mehr und mehr verwässert wird, scheint unseren "Anti"-Faschisten dabei am Allerwertesten vorbeizugehen, solange sich immer einer findet, auf den sie mit dem Finger zeigen und dem sie den Nazistempel aufdrücken können. Welcher Methoden sich dagegen echte Faschisten bedienen, musst du sie jedenfalls selbst fragen; für die bin ich nicht zuständig...

Der heutige Feind ist auch die politische Mitte. Die unterstützt solche extremen Standpunkte. Warum sonst zieht sich der Prozess um die NSU Morde so lange hin, warum haben da Akten gefelt? Strafvereitelung nennt man das Vernichten von Prozessrelevanten Akten.

Unterm Strich geht es um die Verteilung unserer "Brötchen". Um weitere Umverteilung von unten nach oben. Weil sich das der Bürger nicht unbegrenzt lange gefallen lässt, muss eine härtere (extermere, menschenfeindlichere) Politik her. "Die Anti Terror Gesetze" sind erst der Anfang.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Ereignisse" aus Westeuropa die aber nichts mit dem Umstand der KZ`s auf Deutschen Boden zu tun haben?

mmhh....
geht auch eine die recht schnell enttarnt wurde`?
dann fiele mir doch glatt der Umstand mit Rainbow Warrior ein, das vom französischen Geheimdienst versenkt wurde,
deren Versenkung man aber kurz zuvor Anderen andichtete...

oder auch zum "Münchner Attentat" welches durch "Gladio" durch geführt wurde um Unruhe in Deutschland zu erzeugen....

"False-Flag" ohnehin ein Umstand der mehrere Recherchen in Anspruch nehmen würde.

Das wäre alles okay, wenn Geschichtsfälschung involviert ist. Also das, was du (oder ihr) dem Westen immer vorwerft. Ein Fall, bei dem die ganze Welt mit voller Absicht belogen wurde.

Irgenwelche Operationen von Geheimdiensten, die später ans Licht kamen, sind wohl weniger geeignet. Denn natürlich arbeiten Geheimdienste verdeckt. Und das hat ja auch seinen Grund. :)
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke nicht, daß hier irgendjemand von deinem Gift berührt wird außer dir selbst. Dazu bist du zu unseriös und als lebendes Beispiel des verkniffenen Gutmenschentums und Stichwortgeber für allerlei Klarstellungen auch viel zu wertvoll. Ich würde dich jedenfalls vermissen, also reiß´dich zusammen...ß-)
Nicht weinen, Fröschchen. Wenn sie mir mal wieder ne Zwangspause reindrücken, sitze ich die auf einer Popobacke ab. :)
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann sich auch einbilden, keine Tomaten auf den Augen zu haben.

Man kann auch ein ganz gewaltig großer Vollidiot sein, der sich - solange es nur von der richtigen Stelle kommt - weismachen lässt, dass der Mond aus Käse ist, ohne das je in seinem Leben zu merken!
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass du dir die Dokumentation auch nur angesehen hättest, nimmt dir sowieso niemand ab, der dich ein bisschen kennt. Insofern redet hier wieder der Blinde von Farben.

Ich stehe mehr auf Geschriebenes, das weißt du ja. :)

Nazifilmchen finde ich eher öde. Ausser denen, in denen viele Nazis getötet werden. Inglorious Basterds war geil. Kennste den noch? Sgt. Raine zu dem Typen mit der Baseballkeule: "Hier will ein Deutscher für sein Vaterland sterben. Tu ihm den Gefallen!"

Und zack - weg war die Nazirübe. :giggle:
 
Registriert
17 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass du dir die Dokumentation auch nur angesehen hättest, nimmt dir sowieso niemand ab, der dich ein bisschen kennt. Insofern redet hier wieder der Blinde von Farben.


Ich habe mir diese Dokumentation angesehen.
In allen deutschen Pflichtschulen sollte dieses Video gezeigt werden.

Wer hier meint, dass geschilderte Ereignisse erfunden wurden, sollte konkret diese benennen und nicht herumtrollen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Haste gut erkannt. Ich bin die eiserne Giftspritze, oh du mein hochintelligenter Freund. :giggle:

Aber momentan hat der rechtsradikale Abschaum dieses Forum nichts von mir zu befürchten. Mein Ad-Hominem-Gift wird in der nächsten Zeit nur in superverdünnter Form verabreicht. Denn ich habe vorhin 3 Verwarnungen in Folge (für 2 Posts oder so) kassiert. Muss also kürzer treten.

Also, Junx: nutzt die Zeit. Beschimpft mich! Gebt mir Tiernamen! :D

Ach Du Ärmster, tust mir richtig leid...:giggle: :))

Probier doch einfach mal, etwas zurückhaltender und "durch die Blume" deine Meinung loslassen, vielleicht klappts dann besser?

Mir wurde auch schon ein Kommentar gelöscht, weil ich mal nicht das Schlechte, sondern auch das Gute von "Floda Reltih" (bitte rückwärts lesen) erwähnt habe! Grund des Admin: Verherrlichung d. III. R..

Tja - auch in "freien Foren" ist die Meinung nicht immer frei!!!
Ich denke, Zensur ist gefährlicher als die offene Meinung.

Einer offenen Meinung kann man offen entgegentreten,

eine Zensur verbreitet sich im Dunkeln weiter und kommt dann
geballt in Massen an die Öffentlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir diese Dokumentation angesehen.
In allen deutschen Pflichtschulen sollte dieses Video gezeigt werden.
Mein lieber Scholli, du willst die Kids mit rechter Propagandagülle abfüllen?
Das ist ja wohl nicht dein Ernst! :(
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Inzwischen gibt es auch eine deutsch synchronisierte Fassung von Hellstorm. Die englische ist dieser jedoch - notfalls mit Untertiteln - eindeutig vorzuziehen.

Der Film sollte bei Gefallen als Anregung verstanden werden, sich vielleicht mit begleitender Literatur zum Thema zu beschäftigen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich stehe mehr auf Geschriebenes, das weißt du ja. :)

Nazifilmchen finde ich eher öde. Ausser denen, in denen viele Nazis getötet werden. Inglorious Basterds war geil. Kennste den noch? Sgt. Raine zu dem Typen mit der Baseballkeule: "Hier will ein Deutscher für sein Vaterland sterben. Tu ihm den Gefallen!"

Und zack - weg war die Nazirübe. :giggle:

Ich steh nicht so auf Kommödie....

Anderes Beispiel? - Bitteschön:

So wie Tobruk???

Das war amerikanische Geschichtsverfälschung pur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man kann auch ein ganz gewaltig großer Vollidiot sein, der sich - solange es nur von der richtigen Stelle kommt - weismachen lässt, dass der Mond aus Käse ist, ohne das je in seinem Leben zu merken!

Angenommen, der Mond wäre aus Käse -
1...wie würdest Du es denn feststellen??? oder
2...noch deutlicher: wie würdest Du es merken?

............Das erklär mir mal, um kein Vollidiot zu sein!!!............
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Film sollte bei Gefallen als Anregung verstanden werden, sich vielleicht mit begleitender Literatur zum Thema zu beschäftigen.

Vielleicht kannst du was empfehlen? Es gibt fast unendlich viel Stoff über das sog. Dritte Reich und seine Verbrechen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.425
Punkte
69.820
Geschlecht
Du darfst ja nicht vergessen das sie uns als Blagen jahrelang in die Birne geschissen haben, mein Alter war dabei und die Sprüche von dem bestätigen die Oma und das obwohl er allen Grund gehabt hätte die Nazis zum Teufel zu wünschen.
Da verstehe ich nicht ganz.
Für einen Doofen nochmal bidde-
Sehe ich ebenso. Es wird aber als Instrument benutzt, unser Volk, ich meine die autochthonen Deutschen, immer noch zu beschmutzen!

Nun man hat uns Kindern und Jugendlichen halt in der Schule permanent die deutsche Alleinschuld an den Weltkriegen eingetrichtert, unser Vater war dabei und der redete genau wie die Oma Haverbeck und das obwohl er für Hitler in den Krieg ziehen mußte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Kriegsziel ist doch viel grundsätzlicher, und erst wenn "der Westen" (EU und NATO)...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben