Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Heil EU" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, immer wieder die bösen USA!
Auch die Regierenden in GB und Frankreich wollten es 1952 nicht.

"schon viel zuviel Einfluss auf Westdeutschland" war garnicht die Frage,
denn die Bundesregierung war von Stalin garnicht erst angeschrieben worden und hätte nicht zu entscheiden gehabt.
Trotzdem: "die" Bundesdeutschen und der Bundeskanzler Adenauer wollten die "Westbindung" auch nicht aufgeben!

Ebenso von der DDR wurden weder Regierung noch Bevölkerung von Stalin gefragt!

Hier wird das genauer erklärt

https://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Noten
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Für ein supergutes Deutschland und eine bessere EU

Erstmal eine kleine Info zum Threadthema: Nationalsozialistische Europapläne

Selbstverfreilich sollen Deutschland und EU die Fehler der Nazis vermeiden aber eine Europäische Union (EU) aus Nationalstaaten (jeweils eigene Regierung, Armee, Polizei, Behörden, Justiz, usw. so ähnlich wie heute auch mit Grenzen, eigener Sprache und kulturellen Eigenheiten) mit gemeinsamer Währung (Euro) und einigen gemeinsamen EU-Gesetzen (schon nicht schlecht aber das muss besser werden) für eine gute Ordnung und einen gemeinsamen Wirtschaftsraum für das Allgemeinwohl sind einfach eine gute Idee. Die EU muss nur noch verbessert werden und gut is.

Call me stupid aber ich halte ein größeres Deutschland im Laufe der nächsten Jahrzehnte/Jahrhunderte für möglich und das soll friedlich und legal geschehen. Das geht und zwar ganz einfach so, dass Deutschland dermaßen gut und erfolgreich wird, dass sich Nachbarländer gerne dem deutschen Reich anschließen wollen: friedlich und legal per beiderseitigen Parlamensbeschlüssen und Volksabstimmungen.

Mit eher deutschsprachigen Nachbarn (z.B. Österreich, Schweiz) ist das einfach aber vermutlich geht da noch viel mehr, z.B. Niederlande, Belgien (ein Teil von Belgien kann an Frankreich gehen), Luxemburg, Dänemark, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Westukraine, Königsberg/Kaliningrad (Russland kriegt dafür einen Teil der Ukraine), Litauen ... und, jetzt haltet euch gut fest: Grönland. Vielleicht auch Norwegen und Schweden, weiß nicht. Ein wichtiges Kriterium ist denke ich die Sprache, d.h. Englisch, Spanisch, Italienisch, usw. sind bedeutende/hübsche Sprachen, das sollten eigenständige Staaten sein. Frankreich bleibt wohl auch eigenständig (kommt nach einem Frexit wieder in die EU, das reicht).

Na klar könnte es auch bei einer kleinstaatlerischen EU bleiben und böse Mächte streben sogar eine weitere Aufspaltung an aber ich denke, dass nationale Größe auch ihren Scharm haben kann: viel mehr Geld für Forschung und Entwicklung, leistungsfähigere Massenproduktion, BGE dank idealsozialistischer Überlegenheit.

In jedem Fall kann man einfach mal mit der Verbesserung von Deutschland anfangen. Natürlich mit parlamentarische Demokratie, auch mit Parteien - das ist in einem besseren Deutschland kein Problem, denn es hat eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen (und das ist sehr wohl möglich) und politische Transparenz (Kandidaten müssen mit ihren Zielen und Mitgliedschaften dem Wähler hinreichend bekannt sein). Es muss nur mal eine supergute Rechtspartei mit einem erstklassigen Wahlprogramm kommen, sodass die anderen Parteien nachziehen (gute Ziele übernehmen) müssen, wenn sie noch gewählt werden wollen.

Is klar, dass da einige Antideutsche aufjaulen und diese gute Idee hassen und bekämpfen werden aber mal gucken, wer sich durchsetzen wird. Siehe auch Choose your side.

ich habe mal irgendwo gelesen das die weiße Menschheit wirklich die ist, die diese Welt als erstes bevölkert hat

Na ja, also Adam und Eva werden typischerweise nicht als Schwarze dargestellt.

auch denke ich das dies hier ein „Strafplanet“ ist,

Jo, das könnte man manchmal denken aber ich tippe da eher auf die abrahamitische Schöpfungslehre und dass derzeit endzeitliche Mißstände herrschen, hinter denen eine satanische Weltverschwörung steckt. Ein Aspekt kanns ein, dass die Gläubigen erstmal leiden müssen und dass es nachher besser wird. Die Ungläubigen und Diener des Bösen haben Spaß, damit sie nachher in der Hölle bestrafen kann (siehe auch Alea iacta est).

"Axel Stoll (...) war ein deutscher Verschwörungstheoretiker der rechtsextrem-esoterischen Szene. ... Auch griff Stoll in dem Interview auf seine Theorie der Erde als Strafplanet zurück. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll

... “The Earth might be a prison planet, since we seem to be a naturally violent species and we're here until we learn to behave ourselves,” ... http://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/dr-ellis-silver-humans-earth-17124805

"Have you ever thought that perhaps it may be possible for Earth to be a prison planet ..."
http://newsinstact.com/alien/the-earth-is-a-prison-and-we-were-brought-here-by-the-aliens/

Naheliegender (irrealer) Gedanke dazu: eine galaktische TV-Show mit irdischen Szenen (man denke nur mal an Billionen Sexszenen oder Hardcore Folter, wer das interessanter findet) - das kann so gut laufen, dass es vielleicht sogar ein paar außerirdische Agenten gibt, die für mehr Unterhaltung auf der Erde sorgen. Siehe auch Cancelled (South Park) aber ich denke, dass die Erde dermaßen unterhaltsam ist, dass die Show noch länger läuft. Übrigens gibt es allgemein einen Suchtfaktor, d.h. Serienjunkies wollen mehr und härteren Stoff - das könnte einiges erklären. Siehe auch Leben wir in einer Simulation? und Faszinierend.

Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie der mächtigste Atomwaffenstaat und Supermacht USA solche Präsidenten/Präsidentschaftskandidaten wie Hillary Clinton, Donald Trump oder George W. Bush ("... Im Jahr 1976 wurde Bush wegen Trunkenheit am Steuer in Maine befristet der Führerschein entzogen; wegen einer Alkoholabhängigkeit musste er sich einem strengen Entzug unterziehen. ..." George W. Bush) haben konnte? Einige denken da vielleicht auch an Angela Merkel oder überhaupt an diverse Politiker und Menschen in Machtpositionen. Oder Adolf Hitler - wie konnte der nur in diese Position kommen und so viel anrichten? Der amüsante Gedanke ist, dass so ein RL WW1 & WW2 ein Quotenbringer wäre. Der Circus Maximus war auch stark.

Ein amüsanter Gedanke sind auch Außerirdische als Touristen, die das mal direkt miterleben wollen, z.B. indem sie sich in existierende Menschen aufschalten (offensichtlich gibt es ja nicht so viele Fremde ohne überprüfbaren Hintergrund, wenn man mal von den vielen "Flüchtlingen"/Asylanten absieht aber die verhalten sich ja einigermaßen normal, wenn man mal von den Vergewaltigern, Junkies, Terroristen und Irren absieht, was aber ja auch nur zum Menschen paßt). Ein Alien in Menschenkostüm wie bei Men in Black ist da unelegant und eine direkte Übernahme/Fremdsteuerung würde auffallen aber was, wenn Außerirdische sich geistig mit einem Menschen verbinden, Erfahrungen direkter erleben und Menschen ggf. beeinflussen könnten? Ich glaube nicht, dass es auf der Erde derartigen außerirdischen Einfluß gibt aber der Gedanke hat Potential für Romane, Spielfilme, Serien ... und Wahnvorstellungen - man sollte da besser realistisch und vernünftig bleiben.

Passend zur christlichen Erlöserlehre kann man argumentieren, dass die Menschen bald genug gelitten haben und der Messias die Erde endlich verbessern darf - zum Ausgleich kann es irgendwo im Weltall neue fetzige Szenarien (z.B. Game of Thrones) und sogar ganze Themen-Galaxien nach bestimmten Regeln geben.

Scherz: Vielleicht gibt es ja grüne Außerirdische, die für Menschenrechte und Menschenschutz kämpfen und argumentieren, dass etliche Tiere einiges nicht so verdient haben. Die kapitalistischen Außerirdischen sehen nur die immensen Beträge, welche Earth-TV einspielt und wollen darauf nicht verzichten - einen derartig unterhaltsamen Planeten ist nicht so leicht machbar und vielleicht hat sich auch die intergalaktische Gesetzeslage geändert (à la "okay, die Erde gibt es ja schon lange, Dekret 323232323 erlaubt die Erde aber noch mehr solcher Projekte wäre zu unmoralisch").

Ich sage immer, sowenig ich von früheren Leben weiß umso besser kann ich mich lösen, so meine Denke.

Also ich bin da neugierig, ich will die Wahrheit wissen. Ich habe da auch schon ein paar Vorstellungen, siehe auch Allahu akbar.

Na jedenfalls wie auch immer: einfach ein besseres Deutschland und eine bessere EU anstreben. Eine gute EU kann zweifelsohne nützlich sein - die EU ist also zu verbessern und nicht abzuschaffen. Ein satanisches NWO-Regime ist in Europa natürlich unerwünscht und darum braucht es endlich auch mal eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, zu deren legaler Entmachtung. Mehr politische Transparenz kann natürlich auch helfen, ist wünschenswert. (alles imho)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das 4. Reich ist schon längst am Laufen. Die Aushebelung des Rechtsstaates beim Maastricher Vertrag wie beim Lissaboner Vertrag wie das Aushebeln des Schengen Dublin Abkommens sind eine Art Ermächtigungsgesetz zu Gunsten der Regierenden. Die Gleichschaltung ist auch schon nichts mehr Neues. Das nächste wird Gestapo mäßig die totale Registrierung und Dokumentierung jedes Bewegungszyklus eines Bürgers sein.

BG, New York

Der Grundaussage deines Zitats widerspreche ich selbstverständlich. Das "4. Reich" ist längst am laufen, ja sicher...besser gesagt, es existiert von Anfang an. Nur eben schleichend und von der Mehrheit unbemerkt. Aktuell und in seiner ständigen Beschleunigung allerdings auch unübersehbar.

Die Aushebelung des Rechtsstaates ist allerdings nicht existent. Es benötigt keine Aushebelung, Recht und Staat waren und sind niemals kompatibel.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann es auch Staatssimulation nennen.
Das mit den 70% Staat verstehe ich nicht. Wie meinst Du das?

Für mich nicht nachzuvollziehen wie man das als scheinbar einigermaßen intelligenter Mensch nicht begreifen kann. Über 70% deines erwirtschaftenden Geldes wird dir aus der Tasche gezogen...tatsächlich gestohlen. 70% über die du weder Verfügung noch Bestimmung hast. 70% die gar noch gegen dich verwendet werden können, könnten und werden. ( der Grundpfeiler jedes Staates übrigens, ob du ihn nun so bezeichnen willst oder nicht ). 70% die du keinem "bösen kapitalistischen" Unternehmen, keiner Bank und keiner Staats"simulation" anhaften kannst....eben mindestens 70% Unfreiheit über den ausschließlich von dir geschaffenen Wert.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Für mich nicht nachzuvollziehen wie man das als scheinbar einigermaßen intelligenter Mensch nicht begreifen kann. Über 70% deines erwirtschaftenden Geldes wird dir aus der Tasche gezogen...tatsächlich gestohlen. 70% über die du weder Verfügung noch Bestimmung hast. 70% die gar noch gegen dich verwendet werden können, könnten und werden. ( der Grundpfeiler jedes Staates übrigens, ob du ihn nun so bezeichnen willst oder nicht ). 70% die du keinem "bösen kapitalistischen" Unternehmen, keiner Bank und keiner Staats"simulation" anhaften kannst....eben mindestens 70% Unfreiheit über den ausschließlich von dir geschaffenen Wert.

Dieser Beitrag übertrifft an Blödheit alles bisher Geschriebene .
Der Clou du bezeichnest dich als einigermaßen intelligent ? Sicher außer dir selbst niemand .
Übrigens mit deinen angeblich 70 % Staatsabgaben kann der Staat keine großen Sprünge machen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Für mich nicht nachzuvollziehen wie man das als scheinbar einigermaßen intelligenter Mensch nicht begreifen kann. Über 70% deines erwirtschaftenden Geldes wird dir aus der Tasche gezogen...tatsächlich gestohlen. ...
Als Beamte hat er nicht "erwirtschaftet", sondern von den "über 70%" gut gelebt und bezieht immernoch davon seine Pension.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich nicht nachzuvollziehen wie man das als scheinbar einigermaßen intelligenter Mensch nicht begreifen kann. Über 70% deines erwirtschaftenden Geldes wird dir aus der Tasche gezogen...tatsächlich gestohlen. 70% über die du weder Verfügung noch Bestimmung hast. 70% die gar noch gegen dich verwendet werden können, könnten und werden. ( der Grundpfeiler jedes Staates übrigens, ob du ihn nun so bezeichnen willst oder nicht ). 70% die du keinem "bösen kapitalistischen" Unternehmen, keiner Bank und keiner Staats"simulation" anhaften kannst....eben mindestens 70% Unfreiheit über den ausschließlich von dir geschaffenen Wert.
Es muß einem nur erklärt werden. Ich kam von "Staat" nicht auf das Abgreifen per se, obwohl das natürlich naheliegt. Ich vermute, wenn man alle kleinen "Gebühren" betrachtet, ist es wahrscheinlich noch mehr als 70%. Ich meine mich erinnern zu können, daß in irgendeinem Blatt in den 1960ern das mal thematisiert wurde.

Und apropos "Staat". Letztlich egal wie man die Orga einer Nation nennt. Abär... es gibt eben von System vorgegeben juristische Bestimmungen. Die Konvention von Monte Video 1933 und die Drei-Elemente-Lehre von Georg Jellinek. Und nach diesen Vorgaben kann die BRD juristisch kein Staat sein. Israel auch nicht und auch der Vatikan nicht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Für mich nicht nachzuvollziehen wie man das als scheinbar einigermaßen intelligenter Mensch nicht begreifen kann. Über 70% deines erwirtschaftenden Geldes wird dir aus der Tasche gezogen...tatsächlich gestohlen. 70% über die du weder Verfügung noch Bestimmung hast. 70% die gar noch gegen dich verwendet werden können, könnten und werden. ( der Grundpfeiler jedes Staates übrigens, ob du ihn nun so bezeichnen willst oder nicht ). 70% die du keinem "bösen kapitalistischen" Unternehmen, keiner Bank und keiner Staats"simulation" anhaften kannst....eben mindestens 70% Unfreiheit über den ausschließlich von dir geschaffenen Wert.

Hat der Blöde auch Begründung für die Blödheit ?
Ja .die bezog sich auf den Beitrag . Mag ja sein dass der Verfasser 70 % Steuern zahlt .
Zuerst einmal zahlt ca 30 % der hier lebenden Menschen überhaupt keine Steuern .Bei
KK ,RV Beiträge handelt es sich nicht um Abgaben an den Staat sondern um Beiträge .
Daran beteiligen sich die AN mit ca 50 % .
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Als Beamte hat er nicht "erwirtschaftet", sondern von den "über 70%" gut gelebt und bezieht immernoch davon seine Pension.

Eigentlich antworte ich dir nicht, bzw. beschäftige ich mich nicht mit deinen Aussagen ( falls keine Verwechslung vorliegt ). In diesem Fall muss ich reagieren und selbstverständlich zustimmen. Sollte er tatsächlich Staatszuträger gewesen sein, so wurde hier natürlich ausschließlich von Anderen erarbeiteter Mehrwert vernichtet, dieser Mehrwert reicht freilich bis ans Lebensende ( noch ). Ich will mich da jetzt aber auch nicht in Spekulationen verstricken. Mir ist die entsprechende Vita nicht im Gedächtnis. Das Unverständnis gegenüber dem Offensichtlichsten wäre somit allerdings erklärt. Das wir alle "Staatszuträger" sind soll hier aber auch nicht unerwähnt bleiben, freiwillig oder unfreiwillig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hat ja sehr lange gedauert. Und ja, Du schreibst es fast zutreffend: Wir könnten verloren sein! Nur nicht könnten, sondern SIND. :mad:

Aber vielleicht sind wir auch nur eine Vodrängelkultur wie die Araber und Afrikaner.
Wenn 99 Prozent der Meinung sind, ein Krebskranker hat ein Recht auf eine bessere Behandlung als in seiner Heimat nur weil er selbst oder seine Eltern sich kriminell vorgedrängelt haben, oder ein Mensch hat generell ein Recht auf ein besseres Leben weil er sich brutal vorgedrängelt hat und "nun schon einmal da" ist, dann erinnert mich das an das dekadente Rom.

Soetwas darf nicht weiter fortgeführt werden, so eine "Kultur"der puren Vordrängelei, in einer Welt in der Millionen noch verhungern.


Mich treibt aber eher die Frage um, welche menschliche Kultur es noch gibt,vielleicht die dänische aber nur vielleicht, die es verdient hätte ,weiterzuleben.
Die anderen Kulturen in Afrika und Arabien sind noch brutaler.Der Schwache zählt dort noch weniger.

Ja, warscheinlich sind wir doch nur Tiere. Homo homini lupus. Wir sind moralisch jetzt schon am Ende.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber vielleicht sind wir auch nur eine Vodrängelkultur wie die Araber und Afrikaner.
Daß jeder Mensch seinen Vorteil sucht, ist wahrscheinlich in uns fest verdrahtet. Gehört zur Überlebensstrategie.
Wenn 99 Prozent der Meinung sind, ein Krebskranker hat ein Recht auf eine bessere Behandlung als in seiner Heimat nur weil er selbst oder seine Eltern sich kriminell vorgedrängelt haben, oder ein Mensch hat generell ein Recht auf ein besseres Leben weil er sich brutal vorgedrängelt hat und "nun schon einmal da" ist, dann erinnert mich das an das dekadente Rom.
Ich vermute, es ist ein Bestandteil der Menschlichkeit. Da,s was uns ausmacht. Nur... es gibt eben Nationen, die das umsetzen in Technik, Dichtung, eben in etwas positives. S. unser Volk vor 1989!;)
Soetwas darf nicht weiter fortgeführt werden, so eine "Kultur"der puren Vordrängelei, in einer Welt in der Millionen noch verhungern.
Natürlich nicht, aber es geht um die Reduzierung der Menschheit auf 500 Mio. Das ist keine VT, sondern ein Plan.
Mich treibt aber eher die Frage um, welche menschliche Kultur es noch gibt,vielleicht die dänische aber nur vielleicht, die es verdient hätte ,weiterzuleben.
Die anderen Kulturen in Afrika und Arabien sind noch brutaler.Der Schwache zählt dort noch weniger.
Ich wäre eher für die Finnen. Die Dänen stehen uns (immer noch!!) feindlich gegenüber, auch wenn sie freundlich zu uns sind. Die haben die Düppler Schanzen noch nicht vergessen.
Ja, warscheinlich sind wir doch nur Tiere. Homo homini lupus. Wir sind moralisch jetzt schon am Ende.
Wir sind sehr begabte Tiere. Und ja, der Mensch ist des Menschen ein Wolf. Das war aber immer schon so.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
... und warum findest du das gut ?

Es geht nicht darum ob jemand Steuern gut oder weniger gut findet sondern um die Falschbehauptung dass jeder Bürger 70 % seines Einkommens aus Beschäftigung an den Staat abführen müsste .
Einen Staat der ohne Steuern auskommt sollte man schon nennen, gleichzeitig natürlich auch
wie ein Staat ohne Steuereinamen seine Aufgaben finanzieren soll.
Welcher Steuersatz erhoben wird entscheidet die jeweilige Regierung .Diese wird wiederum
alle 4 Jahre von den Bürgern in freien Wahlen gewählt . Bisher hat das in den
letzten 70 Nachkriegsjahren bestens geklappt .
Das wird auch weiter klappen zumal niemand befürchten muss dass Rechts oder Linksextreme
irgendwann hier die Regierung stellen . Natürlich darfst du die Auffassung vertreten der
Staat könnte auf Steuern verzichten . Du kannst sicher auch Staaten nennen die das tun .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Der Artikel (2006!) im AntifaInfoblatt lenkt vom Wesentlichen ab, nämlich der von Kalergi gewollten Massenmigration nach Europa.

Zitat:
„Schon im Vorgriff auf die künstlich geschürte Masseneinwanderung erhielt die Kanzler-Schauspielerin Angela Merkel im Jahre 2011 den Coudenhove-Kalergi-Europapreis.“
Zitat:
In seinem 1925 erschienenen Buch „Praktischer Idealismus“ bezeichnete Kalergi die Demokratie als „ein klägliches Zwischenspiel“ zwischen zwei aristokratischen Epochen, der des Blutadels und des neuen, von jüdischem Geist geprägten Geistesadels. Die moderne Demokratie durchschaute er als praktisches Instrument der Plutokratie:

„Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. … Die Plutokratie von heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.“ (S.39)
Quelle: https://www.politaia.org/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

Erheiternd die Links . Auf einmal keine Lügenpresse mehr?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es geht nicht darum ob jemand Steuern gut oder weniger gut findet sondern um die Falschbehauptung dass jeder Bürger 70 % seines Einkommens aus Beschäftigung an den Staat abführen müsste .
Einen Staat der ohne Steuern auskommt sollte man schon nennen, gleichzeitig natürlich auch
wie ein Staat ohne Steuereinamen seine Aufgaben finanzieren soll.
Welcher Steuersatz erhoben wird entscheidet die jeweilige Regierung .Diese wird wiederum
alle 4 Jahre von den Bürgern in freien Wahlen gewählt . Bisher hat das in den
letzten 70 Nachkriegsjahren bestens geklappt .
Das wird auch weiter klappen zumal niemand befürchten muss dass Rechts oder Linksextreme
irgendwann hier die Regierung stellen . Natürlich darfst du die Auffassung vertreten der
Staat könnte auf Steuern verzichten . Du kannst sicher auch Staaten nennen die das tun .


... was hat denn bestens geklappt ?

Nehmen wir die Finanzkrise , da wurden Banken gerettet die sich verzockt hatten , die A...karte hatten die AN .
Der AN führt Beiträge an die Arbeitslosenversicherung ab .
Unternehmen , Bauern , Waldbesitzer rufen Hilfe und werden Steuer subventioniert , ohne eine Rücklage bilden zu müssen !
Diese Umverteilung von unten nach oben , diese Vollkaskoselbständigkeit finde ich zum Kotzen !
Es kann nicht auf Dauer Verluste von Unternehmern vergesellschaftet werden .
Der Bauer es regnet , es regnet nicht, es ist warm , es ist kalt ..... Hilfe ! ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
dog eat dog 🎶

Daß jeder Mensch seinen Vorteil sucht, ist wahrscheinlich in uns fest verdrahtet. Gehört zur Überlebensstrategie.
Ich vermute, es ist ein Bestandteil der Menschlichkeit. Da,s was uns ausmacht. Nur... es gibt eben Nationen, die das umsetzen in Technik, Dichtung, eben in etwas positives. S. unser Volk vor 1989!;)
Natürlich nicht, aber es geht um die Reduzierung der Menschheit auf 500 Mio. Das ist keine VT, sondern ein Plan.
Ich wäre eher für die Finnen. Die Dänen stehen uns (immer noch!!) feindlich gegenüber, auch wenn sie freundlich zu uns sind. Die haben die Düppler Schanzen noch nicht vergessen.
Wir sind sehr begabte Tiere. Und ja, der Mensch ist des Menschen ein Wolf. Das war aber immer schon so.

Tja, dann schweben die Politsäcke in großer Gefahr !/
Wann wurde in der brd das letzte mal ein Politsack angebissen ?!

https://m.youtube.com/watch?v=h8xNn4td37k
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Artikel (2006!) im AntifaInfoblatt lenkt vom Wesentlichen ab, nämlich der von Kalergi gewollten Massenmigration nach Europa.

Zitat:
„Schon im Vorgriff auf die künstlich geschürte Masseneinwanderung erhielt die Kanzler-Schauspielerin Angela Merkel im Jahre 2011 den Coudenhove-Kalergi-Europapreis.“
Zitat:
In seinem 1925 erschienenen Buch „Praktischer Idealismus“ bezeichnete Kalergi die Demokratie als „ein klägliches Zwischenspiel“ zwischen zwei aristokratischen Epochen, der des Blutadels und des neuen, von jüdischem Geist geprägten Geistesadels. Die moderne Demokratie durchschaute er als praktisches Instrument der Plutokratie:

„Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. … Die Plutokratie von heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.“ (S.39)
Quelle: https://www.politaia.org/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/

Behauptete nicht, das es "Vollständig" wäre...
natürlich fehlt da so einiges.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
>> Als Beamte hat er nicht "erwirtschaftet", sondern von den "über 70%" gut gelebt und bezieht immernoch davon seine Pension. <<
... In diesem Fall muss ich reagieren und selbstverständlich zustimmen. Sollte er tatsächlich Staatszuträger gewesen sein, so wurde hier natürlich ausschließlich von Anderen erarbeiteter Mehrwert vernichtet, dieser Mehrwert reicht freilich bis ans Lebensende ( noch ). ....
Da hilft die PSW-Suchfunktion, siehe u.a.
... wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
...
Jupp ich war Mitarbeiter des AA im Beamtenstatus, denn da es die BRD nicht als Staat gibt, kann es auch keine Beamten geben. Die hätten dann einen Amtsausweis, wir hatten, wie auch alle anderen "Beamten", Dienstausweise. Und nein, ich brauchte gar nix nachzuweisen. Meine Geburtsurkunde reichte, soweit ich mich erinnere. ...
Ich hatte noch nie die Möglichkeit, im Büro zu schlafen, weiß aber, daß 'ne Menge meiner Beamtenkollegen nicht gerade die Arbeitstiere waren. ...
Anmerkung:
"Staatszuträger" kann seiner Meinung nach nicht sein, denn die Bundesrepublik gibt es für ihn nicht "als Staat".
[Die (Zitat) "mehr als ausreichende Pension" nimmt er trotzdem von 'Vater' Staat.]
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja bez. Rußland auf unseriöseste...
Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben