Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Heil EU" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die USA hatten schon viel zuviel Einfluß auf Westdeutschland und die hatten was gegen ein neutrales Deutschland.
Sie wollten unbedingt Besatzungsmacht bleiben.

Sie haben wohl Druck auf den Alten gemacht oder ein Druckmittel besessen. Nicht umsonst wird er von einigen Leuten als der Verräter schlechthin angesehen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Welchem Märchen ist dein "Wissen" da aufgesessen?

oder hast du irgend eine seriöse Quelle dafür?

UUps, kommt davon wenn man aus dem Kopf schreibt...
nach dem Potsdamer Abkommen, also die Oder-Neisse Grenze.
sonst ist es aber stimmig.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
1. Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.

Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

2. Zitat:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."

Zitate Juncker, M. Schulz, Merkel oder von wem?


Antwort: 1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister. Scheinbar haben die Nazis die EU voraus gesehen.

Nicht nur das. Die sogenannte EU ist quasi ein nationalsozialistisches Projekt. Die heutigen Verfechter bezeichnen sich zwar als Internationalisten, müssten aber Internationalsozialisten heißen. Selbstverständlich ist die EU "nur" der Vorreiter des endgültig zentralistischen Weltstaates, also wiederum der Traum des Nationalsozialismus. Wobei die Namensgebung auch hier völlig falsch und verwirrend ist. Der Zusatz "National" entfällt, es handelte und handelt sich "einfach nur" um Sozialismus. Und der sogenannte Nationalsozialismus hatte es ebenso wie heute auch nicht auf eine einzige, sondern auf alle Nationen abgesehen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mein Reden seit '33! Danke für den link!
Hatte ich schon gemacht!;)
Ging darum, daß die BRD nicht wollte, daß die DDR als "Staat" international anerkannt werden sollte. Natürlich Quatsch, da die BRD auch kein Staat war und ist.;)

Und auch hier nochmal zur Wiederholung....sie ist auf dem Papier per Definition kein Staat, aber sie handelt wie ein Staat. Sie besitz das Macht- und Gewaltmonopol, das ist entscheident. Über 70% Staatsquote bedeutet über 70% Unfreiheit. Von wo aus sich diese Unfreiheit steuert und welche Bezeichnung sie sich gibt ist irrelevant.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und auch hier nochmal zur Wiederholung....sie ist auf dem Papier per Definition kein Staat, aber sie handelt wie ein Staat. Sie besitz das Macht- und Gewaltmonopol, das ist entscheident.
Man kann es auch Staatssimulation nennen.
Über 70% Staatsquote bedeutet über 70% Unfreiheit. Von wo aus sich diese Unfreiheit steuert und welche Bezeichnung sie sich gibt ist irrelevant.
Das mit den 70% Staat verstehe ich nicht. Wie meinst Du das?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
1. Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.

Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.

Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."

2. Zitat:

"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."

Zitate Juncker, M. Schulz, Merkel oder von wem?


Antwort: 1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister. Scheinbar haben die Nazis die EU voraus gesehen.

Ein Beleg mehr , dass man die AfD nicht mit den NAZIS in einen Topf werfen kann , die Nähe der GrokoEinheitspartei zur NSDAP scheint größer !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht nur das. Die sogenannte EU ist quasi ein nationalsozialistisches Projekt. Die heutigen Verfechter bezeichnen sich zwar als Internationalisten, müssten aber Internationalsozialisten heißen. Selbstverständlich ist die EU "nur" der Vorreiter des endgültig zentralistischen Weltstaates, also wiederum der Traum des Nationalsozialismus. Wobei die Namensgebung auch hier völlig falsch und verwirrend ist. Der Zusatz "National" entfällt, es handelte und handelt sich "einfach nur" um Sozialismus. Und der sogenannte Nationalsozialismus hatte es ebenso wie heute auch nicht auf eine einzige, sondern auf alle Nationen abgesehen.

Das 4. Reich ist schon längst am Laufen. Die Aushebelung des Rechtsstaates beim Maastricher Vertrag wie beim Lissaboner Vertrag wie das Aushebeln des Schengen Dublin Abkommens sind eine Art Ermächtigungsgesetz zu Gunsten der Regierenden. Die Gleichschaltung ist auch schon nichts mehr Neues. Das nächste wird Gestapo mäßig die totale Registrierung und Dokumentierung jedes Bewegungszyklus eines Bürgers sein.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Beleg mehr , dass man die AfD nicht mit den NAZIS in einen Topf werfen kann , die Nähe der GrokoEinheitspartei zur NSDAP scheint größer !
Da ich tatsächlich kein AfD Unterstützer bin, ist es faszinierend zu sehen, wie die AfD-Hasser irgendwelche Kongruenzen zu Nahzies suchen. Das nenne ich galoppierenden Schwach- und Wahnsinn. MMn ist die AfD nur etabliert worden, um unser Volk nochmals zu spalten.
Das mit Ostzone und Westdeutschland klappt ja noch heute. Ich vermute, auch die NPD sollte dazu dienen. Nur ist die wohl zu früh etabliert worden, so daß das nicht geklappt hat. Jedenfalls nicht so wie mit der AfD.

Ich konstatiere: Alle autochthonen Deutschen, die meinen, die AfD sei nahzieh, sind völlich bekloppt!:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das 4. Reich ist schon längst am Laufen. Die Aushebelung des Rechtsstaates beim Maastricher Vertrag wie beim Lissaboner Vertrag wie das Aushebeln des Schengen Dublin Abkommens sind eine Art Ermächtigungsgesetz zu Gunsten der Regierenden. Die Gleichschaltung ist auch schon nichts mehr Neues. Das nächste wird Gestapo mäßig die totale Registrierung und Dokumentierung jedes Bewegungszyklus eines Bürgers sein.

BG, New York

Auch in der Schweiz.Der eritreische Zugschubser war ja wie zigtausende illegal in die Schweiz gereist und bekam letztich einen legalen Status wie auch seine Kinder sogar einen schweizer Pass bekommen.Erlangt durch einen kriminellen Akt.

Auch wenn das Karma in einem Promill der Fälle durch einen tödlichen Unfall diesen ungeheuer barbarischen Akt durchbrechen mag, die Mehrheit der illegalen Nachkömmlinge werden millionenfach bleiben,abkassieren und ihre Kultur rechtswidrig nutzen um unsere Kulturen zu unterjochen und auszubluten.

Ich neige inzwischen zur Resignation.Ja wir könnten verloren sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da ich tatsächlich kein AfD Unterstützer bin, ist es faszinierend zu sehen, wie die AfD-Hasser irgendwelche Kongruenzen zu Nahzies suchen. Das nenne ich galoppierenden Schwach- und Wahnsinn. MMn ist die AfD nur etabliert worden, um unser Volk nochmals zu spalten.
Das mit Ostzone und Westdeutschland klappt ja noch heute. Ich vermute, auch die NPD sollte dazu dienen. Nur ist die wohl zu früh etabliert worden, so daß das nicht geklappt hat. Jedenfalls nicht so wie mit der AfD.

Ich konstatiere: Alle autochthonen Deutschen, die meinen, die AfD sei nahzieh, sind völlich bekloppt!:mad:

Von wem soll die AfD ethabliert worden sein ? Das mit der Spaltung das schaffen doch schon die Ethablierten !
Besoffene Fischköpfe und norddeutsche Brauereipferde tun ihr Übriges dazu !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von wem soll die AfD ethabliert worden sein ?
Das darf ich hier nicht schreiben, sonst verstieße ich gegen den 130er!
Das mit der Spaltung das schaffen doch schon die Ethablierten !
Eben(d) nicht. Man braucht wieder einen rächten Feind, der unglaublich nahzieh sein soll.
Besoffene Fischköpfe und norddeutsche Brauereipferde tun ihr Übriges dazu !
Na, na, nun mal nicht so nordphob!;)
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat ja sehr lange gedauert. Und ja, Du schreibst es fast zutreffend: Wir könnten verloren sein! Nur nicht könnten, sondern SIND. :mad:

Det stimmt. Etliche sind hier wahrlich verloren......vor allem jene, die die überwiegende Mehrheit des Volkes als "Irre" bezeichnen... *lachen*
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Auch in der Schweiz.Der eritreische Zugschubser war ja wie zigtausende illegal in die Schweiz gereist und bekam letztich einen legalen Status wie auch seine Kinder sogar einen schweizer Pass bekommen.Erlangt durch einen kriminellen Akt.

Auch wenn das Karma in einem Promill der Fälle durch einen tödlichen Unfall diesen ungeheuer barbarischen Akt durchbrechen mag, die Mehrheit der illegalen Nachkömmlinge werden millionenfach bleiben,abkassieren und ihre Kultur rechtswidrig nutzen um unsere Kulturen zu unterjochen und auszubluten.

Ich neige inzwischen zur Resignation.Ja wir könnten verloren sein.

Du vielleicht . Die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger resigniert nicht sondern
ist sehr zufrieden . In Frankfurt war es ein Straftäter, der inzwischen verurteilt wurde .
Deine hasserfüllten Behauptungen sind nichts Neues ,das kennt man von Artgenossen deiner Couleur . Hier leben inzwischen mehr als 20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund .
Die überwiegende Mehrheit dieser Menschen arbeitet hier, zahlt Steuern .
Übrigens Straftaten durch Rechts oder Linksextremisten überwiegen bei weitem die Zahl der
Straftaten ,die durch Flüchtlinge verübt wurden .
Deutsche Straftäter sind für dich die Besseren ok . Das will ich Nationalisten nicht ausreden .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das darf ich hier nicht schreiben, sonst verstieße ich gegen den 130er!


die Sache mit der Geschäftsunfähigkeit ? das ist doch kein Geheimniss !

Eben(d) nicht. Man braucht wieder einen rächten Feind, der unglaublich nahzieh sein soll.

Ein Feindbild eint doch mehr als es spaltet ! Siehe angloamerikamnischer Bombenterror gegen di. Städte im Endkampf .

, na, nun mal nicht so nordphob!;)

Ich habe Ross und Reiter benannt , wäre ich nordphop , hätte ich geschrieben " Nördlich der Elbe leben nur noch Eskimos !"

Außerdem haben wir unseren Zwergpudel von der Nordsee abgeholt und der ist klug und lieb !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„Die Masseneinwanderung, Merkel Und Der Coudenhove-Kalergi-Plan„

[MENTION=3934]Mino[/MENTION]....

fang mal etwas früher an,
am "Anfang" steht die "Pan EUropa" Bewegung alá Kalergi....
aber selbst diese war nur n "Zwischenschritt".

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/supermacht-europa-– die-rechten-konzepte-der-paneuropa-union
Supermacht Europa – Die rechten Konzepte der Paneuropa-Union

Der Artikel (2006!) im AntifaInfoblatt lenkt vom Wesentlichen ab, nämlich der von Kalergi gewollten Massenmigration nach Europa.

Zitat:
„Schon im Vorgriff auf die künstlich geschürte Masseneinwanderung erhielt die Kanzler-Schauspielerin Angela Merkel im Jahre 2011 den Coudenhove-Kalergi-Europapreis.“
Zitat:
In seinem 1925 erschienenen Buch „Praktischer Idealismus“ bezeichnete Kalergi die Demokratie als „ein klägliches Zwischenspiel“ zwischen zwei aristokratischen Epochen, der des Blutadels und des neuen, von jüdischem Geist geprägten Geistesadels. Die moderne Demokratie durchschaute er als praktisches Instrument der Plutokratie:

„Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht. In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister. … Die Plutokratie von heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.“ (S.39)
Quelle: https://www.politaia.org/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du vielleicht . Die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger resigniert nicht sondern
ist sehr zufrieden . In Frankfurt war es ein Straftäter, der inzwischen verurteilt wurde .
Deine hasserfüllten Behauptungen sind nichts Neues ,das kennt man von Artgenossen deiner Couleur . Hier leben inzwischen mehr als 20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund .
Die überwiegende Mehrheit dieser Menschen arbeitet hier, zahlt Steuern .
Übrigens Straftaten durch Rechts oder Linksextremisten überwiegen bei weitem die Zahl der
Straftaten ,die durch Flüchtlinge verübt wurden .
Deutsche Straftäter sind für dich die Besseren ok . Das will ich Nationalisten nicht ausreden .


Det Is nu ma so. Oder warum meinst du, die "guten Rechten" verlieren hier kein Wort über den Kindesmisbrauch auf diesem Campingplatz......Is ja kein "Flüchtling" beteiligt..nur gute Deutsche !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Sache mit der Geschäftsunfähigkeit ? das ist doch kein Geheimniss !
Nein, ich meinte die Verantwortlichen dafür. Und falls ich das schrieb, verstieße ich gegen den 130er wegen der Wahrheit.;)
Ein Feindbild eint doch mehr als es spaltet ! Siehe angloamerikamnischer Bombenterror gegen di. Städte im Endkampf .
Du vergißt die Umerziehung unseres Volkes. Alles was nahzieh=pöhse! Und Du bemerkst doch diese Realitätsverweigerer hier im Forum.
Ich habe Ross und Reiter benannt , wäre ich nordphop , hätte ich geschrieben " Nördlich der Elbe leben nur noch Eskimos !"
Hasse eben(d) nicht. Sehr schwammich, von Fischköppen zu schreiben. Und... was haben die armen Brauereipferde damit zu tun, die es mMn gar nicht mehr gibt. Bei se weh: Ich habe die als Kind geliebt. Kamen 1 mal in der Woche an unserer Wohnung vorbei. Subba! Meist von Holsten, denn... das knallt am Dollsten.
Außerdem haben wir unseren Zwergpudel von der Nordsee abgeholt und der ist klug und lieb !
Es ist eine feststehende Tatsache, daß Nordsee-Zwergpudel die Besten sind!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es mag ja sein, dass einige Maßnahmen Russlands Wirtschaft wirklich stärken. Dass das...
Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar "Die Schlüssel Petri (auch: päpstliche Schlüssel) sind das Attribut des...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben