Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hausverbot für Grünwähler !

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Habe ich das jemals bejubelt wie ihr das jetzt tut, um gegen anders Denkende zu hetzen?

Wer bejubelt denn dies?
Es ist doch nur eine Form der Konsequenz, "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus..."
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
1. Wie war das noch als eine Ärztin sich weigerte einen AfD Abgeordneten zu behandeln?
2. Wie war das noch mit den Bierdeckeln, AfD Angehörige werden nicht bedient?
3. Wie war das noch mit der Gesinnungsschnüffelei im Kindergarten z.B. Machwerk der Amadeu Antonio Stisftung "Ene mehe muh und aus bist Du"?
4. Wie war das mit der Gesinnungsschnüffelei von Verdi ?
Der Präsident von Eintracht Frankfurt Peter Fischer hat zigfach erklärt, für AfD-Anhänger gäbe es in seinem Verein keinen Platz und würden umgehend ausgeschlossen. Und dafür wurde er bejubelt und gefeiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja glaube ich > weil mein großes Umfeld absolut nicht dem angeblichen Weltbild der
zwangsbezahlten Partei-Medien entspricht, diese Lügen !
99,8 %
von hunderten Leuten die ich kenne sind meiner Meinung und blicken durch.
Die Altparteien sind kriminell Washington gesteuert und müssen weg ! Egal wie !
Dieses Problem habe ich auch , egal mit wem man spricht Familie , Arbeit , Freizeit man trifft niemanden der den Schwachsinn der Regierung gut findet ...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Eines ist eine Theorie. Die Auslöschung der indigenen Deutschen ist ein mathematischer Fakt.
Ja, aber von den indigenen Deutschen selbst so gewollt. Jedenfalls von einigen.....
Ich glaube nicht, dass die sog. indigenen Völker von Nord- Mittel- oder Südamerika ähnlich dachten....
Außerdem erinnert das an ein Buch eines gewissen Herrn Sarrazin......
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
werden sie aber nicht, die Leute haben viel zu viel Angst vor Diskriminierung.
Es sei denn gegen die AfD, das ist dann in Ordnung.....
Stimmen Sie ab! Wie viel sind Sie bereit, monatlich für den Rundfunkbeitrag zu bezahlen?
Bis zu 4,99 Euro 21%
Bis zu 10 Euro 15%
Bis zu 15 Euro 4%
18,36 Euro (wie aktuell) 1%
Bis zu 20 Euro 1%
Bis zu 25 Euro 0%
Bis zu 40 Euro 0%
Sogar noch mehr 0%
Gar nichts 57%



61.963 Teilnehmer


Stimmen Sie ab!
Stimmen Sie ab: Wie viel GEZ wollen SIE zahlen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/stimmen-sie-ab-wie-viel-gez-wollen-sie-zahlen-84242964.bild.html

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Der Präsident von Eintracht Frankfurt Peter Fischer hat zigfach erklärt, für AfD-Anhänger gäbe es in seinem Verein keinen Platz und würden umgehend ausgeschlossen. Und dafür wurde er bejubelt und gefeiert.
Der Vollständigkeit halber,möchte ich noch erwähnen,das auch gejubelt und gefeiert wurde,als Läden,welche AfDler bedienten oder denen gar Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben,physisch zerstört wurden und auch die Gäste angegriffen wurden.
Ist ja nicht so,das gegen die AfD lediglich dumme Sprüche gefallen sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Vollständigkeit halber,möchte ich noch erwähnen,das auch gejubelt und gefeiert wurde,als Läden,welche AfDler bedienten oder denen gar Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben,physisch zerstört wurden und auch die Gäste angegriffen wurden.
Ist ja nicht so,das gegen die AfD lediglich dumme Sprüche gefallen sind.
Die Ähnlichkeit zu "Deutsche kauft nicht beim Juden" drängt sich förmlich auf !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Volksmeinungen und Abstimmungen zählen in der BRD gar nichts!

Uns wird alles aufdiktriert, ähnlich wie in sozialistischen und kommunsitischen Regierungen.

Demokratie ist niur noch eine Worthülse ohne Bewirkung und Erhaltung der selben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Volksmeinungen und Abstimmungen zählen in der BRD gar nichts!

Uns wird alles aufdiktriert, ähnlich wie in sozialistischen und kommunsitischen Regierungen.

Demokratie ist niur noch eine Worthülse ohne Bewirkung und Erhaltung der selben.
Fett durch mich !
Du sollst nicht schlecht über Tote reden .
Was wir erleben ist realexistierende asoziale Marktwirtschaft !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
vor was Angst haben ? wir sind mehr als die paar Trottel !
Bezüglich AfD ist der Sonderfall dieser,das der AfD Wähler seine eigenen Ansichten besitzt und diese Partei mit ihren Wählern zufälligerweise die passenden Überschneidungen besitzt.

Die Konkurrenzparteinen aber so arbeiten,das die den Ansichtslabilen ihre Meinung aufdrückt und sich so ihr Wählerpotential schafft.

Das sind grundlegend unterschiedliche Wählerbindungen.Deswegen verfügt die AfD auch über ein stabiles Kernpotential.Dazu müssen die allerdings auf Linie bleiben,wo sich andere Parteien wie das Fähnchen im Wind drehen dürfen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Bezüglich AfD ist der Sonderfall dieser,das der AfD Wähler seine eigenen Ansichten besitzt und diese Partei mit ihren Wählern zufälligerweise die passenden Überschneidungen besitzt.

Die Konkurrenzparteinen aber so arbeiten,das die den Meinungslosen ihre Meinung aufdrückt und sich so ihr Wählerpotential schafft.

Das sind grundlegend unterschiedliche Wählerbindungen.Deswegen verfügt die AfD auch über ein stabiles Kernpotential.Dazu müssen die allerdings auf Linie bleiben,wo sich andere Parteien wie das Fähnchen im Wind drehen dürfen.
die AFD ist die nächsten Jahre das einzige Werkzeug um die Altparteien zu entmachten,
der Wähler hat überhaupt nur diese Einzige Chance,
ROT/GRÜN verliert automatisch an Wähler, und die ehemals CDU / CSU gehen zur AFD,
ebenso fühlen sich nun viele Nichtwähler genötigt die AFD zu wählen,
Es geht längts nicht mehr um Sympathie für die AFD > Es ist essentiell diese zu wählen um zu überleben,
entweder der Horror endet in 2 Jahre durch die AFD, oder wir haben noch schlimmere Bürgerkriegs-
Zustände wie jetzt schon, Deutschland wird unbewohnbar durch die Altparteien !!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
die AFD ist die nächsten Jahre das einzige Werkzeug um die Altparteien zu entmachten,
der Wähler hat überhaupt nur diese Einzige Chance,
ROT/GRÜN verliert automatisch an Wähler, und die ehemals CDU / CSU gehen zur AFD,
ebenso fühlen sich nun viele Nichtwähler genötigt die AFD zu wählen,
Es geht längts nicht mehr um Sympathie für die AFD > Es ist essentiell diese zu wählen um zu überleben,
entweder der Horror endet in 2 Jahre durch die AFD, oder wir haben noch schlimmere Bürgerkriegs-
Zustände wie jetzt schon, Deutschland wird unbewohnbar durch die Altparteien !!!
Naja.
Ich selbst setze auf eine AfD keine Hoffnung.Ich wähle die aus einer Alibifunktion heraus.Das ist tatsächlich Alternativlos für mich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
"eine ideale Gesellschaft" gibt es nicht und "eine große Mehrheit zufrieden" hat wohl...
Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat mit weitem Abstand die höchste Kriminalitätsrate unter allen Parteien. Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben