Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hausverbot für Grünwähler !

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Schild mit der Aufschrift „Grünwähler haben hier Hausverbot“ sorgt für Wirbel in den Nachbargemeinden Kellmünz
(Bayern, ca. 1450 Einwohner) und Dettingen (Baden-Württemberg, ca. 2500 Einwohner)

Diskriminierung von Personen ?
Ja klar ganz im Sinne wie es Politiker vormachen !!! ( Impfung und AFD Diskriminierung )


Bei diesem Schild fehlt noch die SPD >>> auch diese sind zur Deutschland Verrecke-Partei mutiert,

Jeder kann bei dieser Aktion mitmachen ...Handwerker, Ärzte, Dienstleister, Bäcker, Metzger ...

Es wird Zeit den Spieß umzudrehen, was haben die Etablierten Parteien die letzten 30 Jahre für Deutschland getan ???
0,0 > absolut nichts Gutes > Nur Böses > Die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise Weltweit ist das Ergebnis !!!
EU-Bankrott > Banken / Griechen-Rettung > bis 68 Arbeiten > Invasion von kriminellen Invasoren aus allen Shit-holes der Welt >
desolates unbrauchbares Kranken & Pflegesystem usw.

ALLE ALTPARTEI-POLITIKER und deren Wähler haben Hausverbot !!!

In 2 Jahre AFD auf 60% und Basta !!! Macht dem Spuk / Horror eine Ende !!!



Ein Schild sorgt für Aufregung: Hausverbot für Grün-Wähler! | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ein-schild-sorgt-fuer-aufregung-hausverbot-fuer-gruen-waehler-84142884.bild.html?dicbo=v2-xcmIzfo&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So hat man schon bei der AfD verfahren und ich habe nichts davon gehalten.
Aber wer gedenkt,das so zu machen,lässt sich auch davon nicht abhalten.Nun ist ein Gewerbe oder vergleichbare Tätigkeiten,nicht unbedingt der passende Ort um politische Ansichten zu verbreiten sondern eher Orte zur Einkommensgenerierung durch Anbieten möglichst guter Dienstleistungen.

Was folgt danach,"Saufen und Ficken" gegen die "Ampel"?Lichterketten mit Singen,Klatschen und Tanzen?

Das alles hat ein sehr geringes Abschreckungspotential und driftet ins Alberne ab.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
So hat man schon bei der AfD verfahren und ich habe nichts davon gehalten.
Aber wer gedenkt,das so zu machen,lässt sich auch davon nicht abhalten.Nun ist ein Gewerbe oder vergleichbare Tätigkeiten,nicht unbedingt der passende Ort um politische Ansichten zu verbreiten sondern eher Orte zur Einkommensgenerierung durch Anbieten möglichst guter Dienstleistungen.

Was folgt danach,"Saufen und Ficken" gegen die "Ampel"?Lichterketten mit Singen,Klatschen und Tanzen?

Das alles hat ein sehr geringes Abschreckungspotential und driftet ins Alberne ab.
für Grün / Rote dürfte es alles andere als Albern werden, wenn diese keinen Termin mehr beim Arzt
bekommen, und 100 Kilometer weit fahren müssen ... diffamieren steht bei denen im Parteiprogram,
die sollen ihre eigenen Nazi-Methoden zu spüren bekommen ?
Der Kampf hat doch längst begonnen > die Bürgerliche Mitte / Steuerzahler gegen den Rest ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Schild mit der Aufschrift „Grünwähler haben hier Hausverbot“ sorgt für Wirbel in den Nachbargemeinden Kellmünz
(Bayern, ca. 1450 Einwohner) und Dettingen (Baden-Württemberg, ca. 2500 Einwohner)

Diskriminierung von Personen ?
Ja klar ganz im Sinne wie es Politiker vormachen !!! ( Impfung und AFD Diskriminierung )


Bei diesem Schild fehlt noch die SPD >>> auch diese sind zur Deutschland Verrecke-Partei mutiert,

Jeder kann bei dieser Aktion mitmachen ...Handwerker, Ärzte, Dienstleister, Bäcker, Metzger ...

Es wird Zeit den Spieß umzudrehen, was haben die Etablierten Parteien die letzten 30 Jahre für Deutschland getan ???
0,0 > absolut nichts Gutes > Nur Böses > Die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise Weltweit ist das Ergebnis !!!
EU-Bankrott > Banken / Griechen-Rettung > bis 68 Arbeiten > Invasion von kriminellen Invasoren aus allen Shit-holes der Welt >
desolates unbrauchbares Kranken & Pflegesystem usw.

ALLE ALTPARTEI-POLITIKER und deren Wähler haben Hausverbot !!!

In 2 Jahre AFD auf 60% und Basta !!! Macht dem Spuk / Horror eine Ende !!!



Ein Schild sorgt für Aufregung: Hausverbot für Grün-Wähler! | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ein-schild-sorgt-fuer-aufregung-hausverbot-fuer-gruen-waehler-84142884.bild.html?dicbo=v2-xcmIzfo&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Wie geil diese "Verteidiger fder Freiheit" doch werden, sobald die Freiheit anders Denkender eingeschränkt wird.

Ich gebe zu, Rücklagen dafür zu haben, dass ich mein Land verlassen muss.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So hat man schon bei der AfD verfahren und ich habe nichts davon gehalten.
Aber wer gedenkt,das so zu machen,lässt sich auch davon nicht abhalten.Nun ist ein Gewerbe oder vergleichbare Tätigkeiten,nicht unbedingt der passende Ort um politische Ansichten zu verbreiten sondern eher Orte zur Einkommensgenerierung durch Anbieten möglichst guter Dienstleistungen.

Was folgt danach,"Saufen und Ficken" gegen die "Ampel"?Lichterketten mit Singen,Klatschen und Tanzen?

Das alles hat ein sehr geringes Abschreckungspotential und driftet ins Alberne ab.
Ich finde mal paar Watschen für Grüne gar nicht so verkehrt. Es werden ja nicht nur Versammlungen von der AfD von vielen Betreibern von Veranstaltungshäusern abgeleht, sondern auch Künstler, Buchautoren, Profs. ua.
Das hat es ja sogar schon in meinem Dorf vor Corona gegeben, da gabs noch gar keine AfD im Gemeinderat. Die hieß es in privat geführten Geschäften, die bedienen keinen mehr der den CDU Bürgermeister nicht wählt, sondern den parteilosen Gegenkanditat.
So giftig kann es schon im Kleinen werden. Und wer hat wohl gewonnen....schwarz und inzwischen auch wieder schwarz gegen blau.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hielt das für falsch als es Ungeimpfte getroffen hat, ich fand es falsch als AfD Mitglieder/Wähler betroffen waren und ich halte es auch jetzt für falsch, wenn Grüne und deren Wähler betroffen sind. Alles andere wäre Heuchelei.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich finde mal paar Watschen für Grüne gar nicht so verkehrt. Es werden ja nicht nur Versammlungen von der AfD von vielen Betreibern von Veranstaltungshäusern abgeleht, sondern auch Künstler, Buchautoren, Profs. ua.
Das hat es ja sogar schon in meinem Dorf vor Corona gegeben, da gabs noch gar keine AfD im Gemeinderat. Die hieß es in privat geführten Geschäften, die bedienen keinen mehr der den CDU Bürgermeister nicht wählt, sondern den parteilosen Gegenkanditat.
So giftig kann es schon im Kleinen werden. Und wer hat wohl gewonnen....schwarz und inzwischen auch wieder schwarz gegen blau.
So um die Weimarer Zeit,war es üblich,das entsprechende Parteien noch eigene Schlägertrupps unterhielten.Ist bis auf eine parteienfinanzierte "Antifa" ,wohl etwas aus der Mode gekommen.Sollte wiederbelebt werden im alten Geist im "Kampf auf der Strasse",was gleichzeitig heisst,das man idealerweise die Konflikte entsprechend regional austragen kann und so bekommt jeder eine Gelegenheit,selbst mitzumischen und von unten nach oben zu tragen.

So wird mehr gehandelt und weniger rumlamentiert.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Angefangen haben mit so etwas die Linksgrünen. Hier in Köln gilt in vielen Kneipen die Losung:

1685865796624.png

Deshalb ist es berechtigt, den Spieß umzudehen. Allerdings vertieft das noch die Spaltung des deutschen Volkes, die allein von den antideutschen Linksgrünen ausgeht. Deeskalation wäre schön, aber die Linksgrünen werden wohl nicht mitmachen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Angefangen haben mit so etwas die Linksgrünen. Hier in Köln gilt in vielen Kneipen die Losung:

Anhang anzeigen 12815

Deshalb ist es berechtigt, den Spieß umzudehen. Allerdings vertieft das noch die Spaltung des deutschen Volkes, die allein von den antideutschen Linksgrünen ausgeht. Deeskalation wäre schön, aber die Linksgrünen werden wohl nicht mitmachen.

Schild sorgt für Aufregung​

Hausverbot für Grün-Wähler!​


Dieses Schild „Grünwähler haben hier Hausverbot“ steht auf dem Gelände eines Metallbaubetriebes


Dieses Schild „Grünwähler haben hier Hausverbot“ steht auf dem Gelände eines Metallbaubetriebes
....

„Die Grünen zerstören Deutschland wirtschaftlich“​

Das Schild hat Thomas Obermüller auf dem Grundstück seines Metallbaubetriebes aufgestellt. Er ist auch Mitglied im Gemeinderat von Kellmünz.
Er zu BILD: „Diejenigen, die Menschen wählen, die unser Land kaputt machen, für die arbeite ich nicht mehr. Ich will mich schützen und mit solchen Leuten nichts zu tun haben.“
Die Grünen sagt Obermüller, würden Deutschland wirtschaftlich zerstören, etwa mit dem Plan eines neuen Heizgesetzes oder dem Abbau von Atomkraftwerken. „So kann man die Welt aber nicht retten.“
Das Schild aufzustellen sei außerdem sein gutes Recht. „Ich habe auf meinem Grundstück Hausrecht.“...
...
Thomas Obermüller sagt: „Das Schild bleibt. Andere Handwerker sollten das auch tun.“

Deutlichere Worte am Tegernsee​

In einem ähnlichen Fall am Tegernsee gab es kürzlich deutlichere Worte von der Politik.

Ein Schild sorgt für Aufregung: Hausverbot für Grün-Wähler! | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ein-schild-sorgt-fuer-aufregung-hausverbot-fuer-gruen-waehler-84142884.bild.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Angefangen haben mit so etwas die Linksgrünen. Hier in Köln gilt in vielen Kneipen die Losung:

Anhang anzeigen 12815

Deshalb ist es berechtigt, den Spieß umzudehen. Allerdings vertieft das noch die Spaltung des deutschen Volkes, die allein von den antideutschen Linksgrünen ausgeht. Deeskalation wäre schön, aber die Linksgrünen werden wohl nicht mitmachen.
Mit Deeskalation lösen sich Probleme nicht auf.Bei weiteren Verschiebungen werden die Probleme größer.
Ist so wie mit Krieg,da versagte die Diplomatie und bei nationalen Angelegenheiten eine Politik.Die Wehrhaften unter uns fordern natürlich eine Lösung ohne weitere Kompromisse und da bieten sich handfestere Methoden an,die man als bewährtes Mittel ansehen kann.

Gewalt ist ja eher bei den Schwachen unbeliebt,was ebenso naheliegend ist. Tatsächlich ist es nicht mehr mit "Abstauben" getan,wenn die Hütte so verseucht ist,das besser ein Abriss gegeben ist.Man muss ja nicht nur gegen Parteien und dessen Anhängerschaft angehen,sondern auch gegen die Folgen aus deren Herrscherzeit.

Eine zugeschissene Toilette wird nicht dadurch sauber,wenn ich lediglich einen Klostein reinplumpsen lasse.Leider ist diese Annahme noch weit verbreitet.Sicher,weils bequemer ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Angefangen haben mit so etwas die Linksgrünen. Hier in Köln gilt in vielen Kneipen die Losung:

Anhang anzeigen 12815

Deshalb ist es berechtigt, den Spieß umzudehen. Allerdings vertieft das noch die Spaltung des deutschen Volkes, die allein von den antideutschen Linksgrünen ausgeht. Deeskalation wäre schön, aber die Linksgrünen werden wohl nicht mitmachen.
Würd ich doch glatt wenn ich Gastwirt wäre mir Bierdeckel besorgen wo drauf steht kein Fleisch für Grüne, wenn ich sie denn doch rein lassen würde. Oder, koche mit Gas , heize mit Gas oder Öl, wems nicht passt darf gleich wieder gehen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Würd ich doch glatt wenn ich Gastwirt wäre mir Bierdeckel besorgen wo drauf steht kein Fleisch für Grüne, wenn ich sie denn doch rein lassen würde. Oder, koche mit Gas , heize mit Gas oder Öl, wems nicht passt darf gleich wieder gehen.
Damit bekommst du auch keinen Grünen zum Umdenken.Aber das besorgt diese Partei auch schon vielfach selbst mit ihren Waffenforderungen z.B. oder mit solchen Aussagen,das es denen einen Scheiss interessiert,was die eigenen Wähler wollen.
Beides bewirkt mehr als irgendwelche Sprüche auf Bierdeckeln o.ä.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ich hielt das für falsch als es Ungeimpfte getroffen hat, ich fand es falsch als AfD Mitglieder/Wähler betroffen waren und ich halte es auch jetzt für falsch, wenn Grüne und deren Wähler betroffen sind. Alles andere wäre Heuchelei.
Das ist sehr schön. Im Übrigen halte ich es für undurchführbar, wenn die jetzigen Lebensbedingungen in D halbwegs beibehalten werden.

Eine Kennzeichnungspflicht für Grünwähler gibt es derzeit nicht und das Wahlverhalten wird geheim gehalten.

Der Verdacht liegt allerdings nahe, dass einige hier diesen Zustand nicht beibehalten wollen. Und da sollte es nicht bei einem Kneipenverbot bleiben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hielt das für falsch als es Ungeimpfte getroffen hat, ich fand es falsch als AfD Mitglieder/Wähler betroffen waren und ich halte es auch jetzt für falsch, wenn Grüne und deren Wähler betroffen sind. Alles andere wäre Heuchelei.
der Nutzen ist groß es diesen Grün-Nazis gleich zu tun, Diffamierung ist ein Werkzeug >
schaue man doch immer wieder neidisch Richtung Osten, die halten ihre Kiste relativ sauber >
wichtige Posten wurden dort noch nicht linksversifft unterwandert, Invasoren machen einen großen
Bogen, die Folgerung = die haben nicht westliche Probleme in solchem Ausmaß wie wir es im Westen
erdulden müssen.
Im Osten wird genau aus diesem Grund der Diffamierung und Ablehnung Grün / Versiffter Gestalten
die AFD regieren, und das Program muss der Westen nun auch endlich umsetzen >
Der Kampf hat im Westen endlich begonnen !!!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Würd ich doch glatt wenn ich Gastwirt wäre mir Bierdeckel besorgen wo drauf steht kein Fleisch für Grüne, wenn ich sie denn doch rein lassen würde. Oder, koche mit Gas , heize mit Gas oder Öl, wems nicht passt darf gleich wieder gehen.
Nun ja.....so wie die Grünen veranlagt sind...brennen die dem Wirt die Hütte ab wenn er so vorgehen würde....
Neeeeeeeeeeee, nee...gegen die Grünen muss man Andercover gehen, da sie sich auch als Heckenschütze outen ..siehe Habeck und Analena als Volksverdreher im Namen des Volkes....:unsure:;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
der Nutzen ist groß es diesen Grün-Nazis gleich zu tun, Diffamierung ist ein Werkzeug >
schaue man doch immer wieder neidisch Richtung Osten, die halten ihre Kiste relativ sauber >
Man kann sich aber nicht selbst auf eine höhere Stufe stellen, aber dieselben Methoden anwenden. D.H. man kann schon, aber dadurch betreibt man eben Heuchelei.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Man kann sich aber nicht selbst auf eine höhere Stufe stellen, aber dieselben Methoden anwenden. D.H. man kann schon, aber dadurch betreibt man eben Heuchelei.
wir befinden uns im Krieg mit Politiker die von Washington installiert wurden, um uns zu vernichten >
jedes Mittel ist Rechtens uns zu verteidigen >
Den Wolf schert es nicht was die Schafe von ihm denken, was wir Schafe nun brauchen sind gewalttätige Esel
welche die Wölfe töten und die Herde beschützen !
Mit Moral und BlaBla ist denen nicht beizukommen, die fälschen nicht nur Wahlen ...
Völlig klar das Washington wohl mit seiner Armee nach einem Wahlsieg der AFD einmarschiert, und versucht
die Kontrolle wieder an seine Auftragskiller zu übergeben, dann sind zumindest die letzten Masken gefallen !!!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
wir befinden uns im Krieg mit Politiker die von Washington installiert wurden, um uns zu vernichten >
jedes Mittel ist Rechtens uns zu verteidigen >
Den Wolf schert es nicht was die Schafe von ihm denken, was wir Schafe nun brauchen sind gewalttätige Esel
welche die Wölfe töten und die Herde beschützen !
Mit Moral und BlaBla ist denen nicht beizukommen, die fälschen nicht nur Wahlen ...
Völlig klar das Washington wohl mit seiner Armee nach einem Wahlsieg der AFD einmarschiert, und versucht
die Kontrolle wieder an seine Auftragskiller zu übergeben, dann sind zumindest die letzten Masken gefallen !!!
Die AfD wird nie in die Regierung kommen. Vorher gibts eine Koalition aus allen anderen Parteien. Oder wenn sie wie die Grünen genauso korrumpiert sind. Oder die Wahl gefälscht. Die einzige Hoffnung für dieses Volk ist ein neuer Weltkrieg oder die Vernichtung "des Westens".
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD wird nie in die Regierung kommen. Vorher gibts eine Koalition aus allen anderen Parteien. Oder wenn sie wie die Grünen genauso korrumpiert sind. Oder die Wahl gefälscht. Die einzige Hoffnung für dieses Volk ist ein neuer Weltkrieg oder die Vernichtung "des Westens".
Ja Putin wäre sicherlich der Erlöser wenn der einmarschiert,
Deutsche Steuerzahler sitzen bis zum Hals in der Sch€iße, keine Ahnung wie
dieses Land jemals zurück auf ein Normales Level kommen soll, außer Militant durch eine
erneute völlig hochgerüstete RAF ?
Als normaler Bürger bleibt uns der totale Ungehorsam und denunzieren der Altpartei-Anhänger,
bis der Politische Moloch so weit geschwächt ist das ein Regieren unmöglich wird >
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben