Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hausverbot für Grünwähler !

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Naja.
Ich selbst setze auf eine AfD keine Hoffnung.Ich wähle die aus einer Alibifunktion heraus.Das ist tatsächlich Alternativlos für mich.
Ja ist völlig okay, Ich wähle die AFD weil sie fleißig in der Opposition waren von Anfang an.
Die AFD hat echte Studierte Prof.Dr. Dipl. Ing. usw.
Auch die Grünen hatten zum 2.mal Ihre Chance und nicht genutzt, sondern versuchen uns zu töten ?
Die AFD muss einen Regierungsauftrag bekommen, sie hat es nicht nur verdient, sondern der Deutsche
Bürger hat ein Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung durch Volksabstimmungen welche die AFD ermöglicht.
Und dann werden wir sehen was Bürgerwille überhaupt ist !!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja ist völlig okay, Ich wähle die AFD weil sie fleißig in der Opposition waren von Anfang an.
Die AFD hat echte Studierte Prof.Dr. Dipl. Ing. usw.
Auch die Grünen hatten zum 2.mal Ihre Chance und nicht genutzt, sondern versuchen uns zu töten ?
Die AFD muss einen Regierungsauftrag bekommen, sie hat es nicht nur verdient, sondern der Deutsche
Bürger hat ein Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung durch Volksabstimmungen welche die AFD ermöglicht.

Und dann werden wir sehen was Bürgerwille überhaupt ist !!!
Dafür wurden zuviele deutsche Pässe verschenkt,damit das noch zum tragen käme.
Diese Art "Bürgerwille" würde ich schon nicht mehr akzeptieren.

Ich bin mir auch definitiv sicher,das ich an friedlichen "Lösungen" nicht mehr interessiert bin.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Damit bekommst du auch keinen Grünen zum Umdenken.Aber das besorgt diese Partei auch schon vielfach selbst mit ihren Waffenforderungen z.B. oder mit solchen Aussagen,das es denen einen Scheiss interessiert,was die eigenen Wähler wollen.
Beides bewirkt mehr als irgendwelche Sprüche auf Bierdeckeln o.ä.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wenn sich viele Gastwirte dran beteiligen würden, wäre das wie viele kleine Nadelsticke und wenn die oft genug auftauchen dann fängt das langsam an weh zu tun.
So machen die das doch mit uns auch. Erst mal einen ordentlich vor den Latz und dann wennse damit nicht durch kommen scheibchenweise.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Man kann sich aber nicht selbst auf eine höhere Stufe stellen, aber dieselben Methoden anwenden. D.H. man kann schon, aber dadurch betreibt man eben Heuchelei.
" Mit den eigenen Waffen schlagen" ist für mich die Devise, man muß es nur noch geschickter anstellen wie der Gegner.
Und gleich als Entschärfung ich meine damit keine Waffen die ich benutzen würde die töten oder körperlich verletzen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
die AFD ist die nächsten Jahre das einzige Werkzeug um die Altparteien zu entmachten,
Zumindest in W-Deutschland findet die AfD so gut wie keine Versammlungsmöglichkeiten mehr, weil von selbsternannten "Demokraten" alles verindert und sabotiert wird.
So sieht die Realität aus.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die AfD wird nie in die Regierung kommen.
Sehe ich auch so.
Lieber bilden alle anderen Parteien eine Koalitionsregierung, auch wenn das noch so widersprüchlich ist. Und wenn das nicht hilft, dann wird das Wahlergebnis zu Lasten der AfD gefälscht, bzw. nach unten "korrigiert".
Eigentlich ist sowas in einem demokratischen Rechtsstaat ein Unding, aber gegen die AfD kümmert das wohl keinen.....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Zumindest in W-Deutschland findet die AfD so gut wie keine Versammlungsmöglichkeiten mehr, weil von selbsternannten "Demokraten" alles verindert und sabotiert wird.
So sieht die Realität aus.
das wird demnächst den Grünen passieren ...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
das wird demnächst den Grünen passieren ...
Im Osten vielleicht, in Westdeutschland bestimmt nicht.
In Schleswig-Holstein streben die Grünen zweitstärkste politische Kraft an, und das werden sie auch schaffen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zum Eingangsbeitrag:
Ich glaube, nein ich weiß, dass trotz grundsätzlicher Freiheit im Hausrecht Diskriminierungen unzulässig sind. Dass dabei Unterschiede gemacht werden, hat man an den zahlreichen Ablehnungen oder Kündigungen von AfD-Veranstaltungen gesehen, wo einige auch im Nachhinein durch Richter bestätigt wurden.
Dagegen hat man öfter gehört, dass klare Ausgrenzung bestimmten Klientels bestraft worden ist. Diskothekenbetreiber z.B. MÜSSEN prinzipiell Kuffnucken einlassen. Zwar können einzelne vor der Tür bleiben, aber das muss schon gut begründet sein.
Und es gibt sogar Banden, die das als Geschäftsidee praktizieren. Die behaupten zum Beispiel mit gefakten Zeugen, dass ein Vermieter abgelehnt oder Miete erhöht hat, weil "man" einer ethnischen Gruppe angehört. Frisst ein Richter diesen Stuss, kann das mal 30.000 € kosten.
Vermieterin wegen Diskriminierung verurteilt - Daryai & Kuo | https://www.dk-ra.de/gleichbehandlungsgesetz-vermieterin-wegen-verletzung-zur-zahlung-von-30-00000-verurteilt/

Ich habe mal - das ist sehr lange her - den Wolfgang Thierse aus meinem Gewerbeobjekt rausgebeten samt seiner 2 Körperbeschützer und ihm deutlich hinterher gerufen, dass SPD-Wixxer und insbesondere er und seine Bundestagshorde in meinen Objekten nichts zu suchen haben.
Das hätte auch teuer werden können ... ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zum Eingangsbeitrag:
Ich glaube, nein ich weiß, dass trotz grundsätzlicher Freiheit im Hausrecht Diskriminierungen unzulässig sind. Dass dabei Unterschiede gemacht werden, hat man an den zahlreichen Ablehnungen oder Kündigungen von AfD-Veranstaltungen gesehen, wo einige auch im Nachhinein durch Richter bestätigt wurden.
Dagegen hat man öfter gehört, dass klare Ausgrenzung bestimmten Klientels bestraft worden ist. Diskothekenbetreiber z.B. MÜSSEN prinzipiell Kuffnucken einlassen. Zwar können einzelne vor der Tür bleiben, aber das muss schon gut begründet sein.
Und es gibt sogar Banden, die das als Geschäftsidee praktizieren. Die behaupten zum Beispiel mit gefakten Zeugen, dass ein Vermieter abgelehnt oder Miete erhöht hat, weil "man" einer ethnischen Gruppe angehört. Frisst ein Richter diesen Stuss, kann das mal 30.000 € kosten.
Vermieterin wegen Diskriminierung verurteilt - Daryai & Kuo | https://www.dk-ra.de/gleichbehandlungsgesetz-vermieterin-wegen-verletzung-zur-zahlung-von-30-00000-verurteilt/

Ich habe mal - das ist sehr lange her - den Wolfgang Thierse aus meinem Gewerbeobjekt rausgebeten samt seiner 2 Körperbeschützer und ihm deutlich hinterher gerufen, dass SPD-Wixxer und insbesondere er und seine Bundestagshorde in meinen Objekten nichts zu suchen haben.
Das hätte auch teuer werden können ... ;)
Das Thema poppt eigentlich immer wieder auf, weil es immer irgendwie ein blödes Gefühl ist, ausgegrenzt zu werden .
Mir selber ist das auch schon passiert: ein angesagtes Restaurant in der Nachbarschaft, wir waren schon paar Mal dort essen, aber Samstag Nacht herrscht dort Party mit einem speziellen Publikum: der deutsch/russische Geldadel. Sie hatten zwei arabische Türsteher vor die Tür gestellt Ich begehrte Einlass ,nachdem ich am Zigaretten-Automat des benachbarten Kiosks zehnmal erfolglos versucht hatte, eine Schachtel Zigaretten zu ziehen. Der Typ erklärte mir doch tatsächlich: sie seien derart überfüllt... es würde eh eine halbe Stunde dauern, bis ich mich zu deren Zigaretten-Automat durchschlagen könne.
Prompte Lüge. Zu ihren Samstagnacht-Parties sind offenbar nur Stammgäste zugelassen. Sie waren gut besucht, aber nicht überfüllt. Das war durchs Fenster zu erkennen. Offenbar feiert die Frankfurter Schickeria dort ihre samstäglichen Kokain-Parties.
Was für eine erbämliche Nummer von einem Restaurant-Betreiber , der den lokalen Chef des DEHOGA-Verbandes mimt und zu Corona-Zeiten im HR regelmäßig das Maul aufriss.
Ich gehe da nie wieder hin.

Nun, es gibt auch andere Beschwerden. Eine Frau beschwerte sich bitterlich darüber: sie wollte mit ihrem gay-Freund ausgehen - aber die gay-Bar gewährte Frauen keinen Eintritt. Sie argumentierte, dass sie sich selber so sehr für die Rechte von LBGTQ einsetze ... und dann müsse sie sowas erleben.

Nun, auch ganz normale Familien ärgern sich zuweilen, wenn sie bei der Auswahl eines Hotels lesen müssen: "Adults only". Nun dieser Hinweis ist eigentlich gar nicht so familien-feindlich gemeint. Er bedeutet nicht unbedingt, dass sich das Hotel als Swinger-Club versteht. Zunächst mal bedeutet er: sorry, wir haben keine Kinderbetten zur Aufbettung, wir haben kein Planschbecken für Kinder, auch keinen Spielplatz und können auch keine Kinderbetreuung anbieten. Und eigentlich wollen wir auch keine herum lärmenden Kinder hier haben.

Sie können sich trösten, denn ähnlich (vermeintlich) diskriminierende Erfahrungen machen auch Raucher und Hundebesitzer.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Grünewähler bleiben Grünewähler - zumeist.

Grünewähler stammen/sind gutsituierte Bevölkerungsschichten, Gutverdiener, teilweise verbeamtet und haben oftg eigene Häuser und Eigentumswohnungen.

Auf Hoch auf Grüne!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Im Osten vielleicht, in Westdeutschland bestimmt nicht.
In Schleswig-Holstein streben die Grünen zweitstärkste politische Kraft an, und das werden sie auch schaffen...
So lange bis alles immer unbezahlbarer wird, von Lebensmitteln, Energie, Wohnungen und die Verbote zu nehmen. Ich denke dann werden auch im Westen mehr die Grünen abwählen. Auch wenn die nicht auf die AfD umschwenken, wäre es hilfreich wenigsten die Grünen wieder unter 5%. zu bekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben