Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Merkel ein "Retter-Syndrom"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also sollte der letzte Afghane der das Flugzeug besteigt den Geldkoffer bekommen .

...oder das Beispiel das Lindner gerade eben auf dem BGA-Unternehmertag brachte , das ein Wismaer Unternehmen in der rumänischen Niederlassung dank Fördergeldern der EU einen besseren Internetzugang hat als hier

in Deutschland !
Das ist ja eine der Perversitäten der Wirtschaft. Wir bezahlen Unsummen an EU-Beiträgen und finazieren damit u.a. nicht nur indirekt den Abfluss an Arbeitsplätzen aus DE...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das ist ja eine der Perversitäten der Wirtschaft. Wir bezahlen Unsummen an EU-Beiträgen und finazieren damit u.a. nicht nur indirekt den Abfluss an Arbeitsplätzen aus DE...

BRD GmbH in Abwicklung ❗️

Selbstbedienungsladen der Welt, und wenn der Laden geplündert ist, können die Volkstreter endlich die Währungsreform starten.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
BRD GmbH in Abwicklung ❗️

Selbstbedienungsladen der Welt, und wenn der Laden geplündert ist, können die Volkstreter endlich die Währungsreform starten.

Was soll man denn dann noch reformieren, wenn alles geplündert ist?
Wahrscheinlich die Demokratie durch die endgültige Einführung des
ultimativen Ausländer-Abwehr-Staates.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist schon ziemlich krass, dass Deutschland eine Chefin hat, die das deutsche Volk nicht mag.

wv
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Volkmar , entweder kannst du nicht realistisch denken oder dir fehlt der Bezug zur Wirklichkeit .
Selbst bei Umfragen kommt die Frau Mekel auf bemerkenswerte Zahlen .
Obwohl sie den Mut gehabt hat sich in der Flüchtlingskrise absolut richtig , gemessen am Grundgesetz und der Flüchtlingskovetion verhalten hat , die von einigen populististischen Wirrköpfen für ihre schmutzigen politischen Absichten missbraucht worden sind .
Was man ihr ,aber auch der ganzen Regierung vorwerfen könnte , wäre :
Die Dummköpfe von rechts und die sich immer negativ representierenden Pfeifen nicht aufgeklärt zu haben .
Die augenblicklichen politischen Umstände sind so komplex , dass der Normale , ich gucke mal nach oben , einfach nicht in der Lage ist ohne Aufklärung zu verstehen , was
sich national und international ereignet . Die Schlichten können nicht mehr ohne einen braunen Kuschelhaufen ihre Richtung finden .
Aber daran ist doch nicht die Frau Merkel schuld , sondern die immer mehr um sich greifende Dummheit , auch ausgelöst durch immer lautere negative Berichterstattung .
Die Einfachen glauben eben mehr , noch mehr und noch lieber Negatives , obwohl es uns in der Bundesrepublik glänzend gegenüber fast allen Ländern geht .
Die UN hat eine Untersuchung von 183 Ländern gemacht : Wie es der Jugend in den Ländern geht . Von allen gemeldeten wurde Deutschland an erster Stelle genannt.
Hört man auf das , was man Öffentlichkeit nennt , sieht es schlecht aus , ohne natürlich Gründe angeben zu können .
So, nun überleg mal ein wenig . Wenn du die Frau Merkel nicht mags , ist das kein Problem . Deine eine liebt die Mutter , der andere die Tochter , so ist das Leben
Giorgette.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich die Negativ Posts zu Deutschland in dem Forum lese , dann frage ich mich :
Warum sind die eigentlich noch hier , wenn es so schlimm um uns steht .
Leute die Grenzen sind offen , Flugtickets gibt es für ganz kleines Geld , was hält euch hier .
Ist es der Zauber des -Offenen Wortes -?
Woanders , denkt mal an die Türkei , wären fast alle schon im Gefängnis gelandet .
Giorgette .
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich die Negativ Posts zu Deutschland in dem Forum lese , dann frage ich mich :
Warum sind die eigentlich noch hier , wenn es so schlimm um uns steht .
Leute die Grenzen sind offen , Flugtickets gibt es für ganz kleines Geld , was hält euch hier .
Ist es der Zauber des -Offenen Wortes -?
Woanders , denkt mal an die Türkei , wären fast alle schon im Gefängnis gelandet .
Giorgette .

Also sollen WIR Deutschen unser eigenes, von unseren Großeltern und Eltern aufgebautes, Land verlassen - um den kulturfremden Wirtschaftsflüchtlingen aus der (vorwiegend) islamischen Welt das Land der Dichter & Denker, Ingenieuren & Machern, Schaffern & "Häuslebauern" den Wirtschaftsflüchtlingen überlassen ?!

Wohlstandsgierigen Gesellschaften, die nicht in der Lage sind, IHRE Heimatländer aufzubauen, gegen den islamistischen Terror zu verteidigen und aus ihrem eigenen Land etwas zu machen?!

Sicher ist es für einen jungen Muslim, der geil auf Wohlstand ist, leichter auf die modische Flüchtlingswelle aufzuspringen und sich in das von UNS gemachte Wohlstandsnetz zu setzen - als aus seinem meist extrem rückständigen Land etwas zu machen.
Meist wird in islamischen Ländern leider nur Wohlstand generiert, wenn die Mittel dazu (üppig) aus verfaulten Tieren (Erdöl) mit westlicher Technik gefunden und gefördert wird ...

Die linkspolitische Merkel hat sich fatal falsch in der Flüchtlingskrise verhalten. Die Geister die sie in ihrer grandiosen Sturheit rief, wird der Bürger nicht mehr los.
Selbst Schweden unter "rot-grün" ist zur Vernunft gekommen und macht die Grenzen dicht für die Invasion zum Wohlstand.

Ich bin nicht gegen eine vernünftige Asyl und Einwanderungspolitik. Eine Familie aus Allepo sollte Schutz bei uns finden, bis der Krieg dort irgendwann einmal zu Ende sein sollte.
Aber was zB. diese fragwürdige Klientel (-meist junge Männer) aus den Urlaubsländern Nordafrikas bei uns wollen, ist mir rätselhaft ..

Aber immerhin zeigen diese "Schutzsuchenden" aus Dankbarkeit gegenüber dem Gastland das sie prima Partys veranstalten können - besonders für Frauen (-siehe Syvesternacht in Köln - und das ist nur die Spitze des Eisberges) ...

Ach ja, sollte mir die bescheuerte "Wir schaffen blablabla" Politik doch mal finanziell, sicherheitstechnisch und kulturell zu blöd werden, würde ich vielleicht gern auswandern ..
Allerdings kann ich in "meine" Wunschländer wie Kanada, Neuseeland oder Australien nicht einfach so illegal einmarschieren und große Ansprüche stellen.
Um dort aufgenommen zu werden, mus ich selbstverständlich erst mal diverse Kriterien erfüllen. Und wenn ich diese nicht erfülle, bekäme ich natürlich keinen Zugang zum jeweiligen Land.

Dirtharry
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Für alle, die meinen, ich würd hier zuviel Anzüglichkeiten posten, zuviel persönlichen...
Bild des Tages -...
Immer wieder interessant=vollpfostich zu lesen, daß es gegen die AfD keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben