Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Senat testet "Solidarisches Grundeinkommen" 2019 in Berlin

04.10.18 | 07:32 Uhr

Der Berliner Senat will im kommenden Jahr das "Solidarische Grundeinkommen" als Alternative zu Hartz IV starten. Darauf haben sich die zuständigen Senatsverwaltungen nach rbb-Informationen verständigt. 1.000 geförderte Arbeitsplätze sollen entstehen. Von Jan Menzel


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/10/senat-testet-2019-in-berlin-solidarisches-grundeinkommen.html

Also, ABM-Maßnahme die 27. Folge und - 88% der Kosten soll der Bund bezahlen, für Sozialjobs in Berlin, die größtenteils keiner braucht: "Kiez-Guides für Touristen" - ich glaube es nicht.

Wenn dann Studierte ´ne Zeit lang in der KiTa die Tische abgewischt haben, macht sich das wunderbar im Lebenslauf - den nimmt doch keiner mehr.

SPD - die Wahnsinns-Partei, mit freundlicher Unterstützung der Linken und den Grünschwarzen.

Zwangsarbeit zum Mindestlohn auf Kosten der Steuerzahler, die nachgewiesen nichts bringt, statt Bildung. Das ist rot-rot-grüne Politik.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
meine Bedingung vor 3 Seiten ... die ich dir jetzt seitdem schon 4x vorzitiert hatte war ... selbstgenutztes Eigentum ist ausgeschlossen !!

es ging alleine! (bei mir) um Vermiet-/Mietobjekte, das hatte ich dir jetzt bereits 500x wiederholt.
liest du nicht, oder willst du nicht lesen ??!

und dort stimmt die Feststellung, dass die Anzahl der Vermietobjekte zwar steigt, aber nicht die Anzahl der dazugehörigen Eigentümer

Wenn jemand nicht versteht bist du das . Es ist doch vollkommen Wurscht ob Eigentümer
ihre Wohnung selbst nutzen oder vermieten .Es geht um die Behauptung die Zahl der
Wohnungseigentümer würde abnehmen . Es vermieten weniger weil man die Immobilie lieber selbst nutzt. Wer letztendlich Wohnungen vermietet ist doch völlig unbedeutend .
Privat vermietete Wohnungen waren und sind eh teurer als Wohnungen die von
Wohnungsbau Gesellschaften vermietet werden . Dein Gequatsche ob Wohneigentum
selbst bewohnt wird ,vermietet wird oder leer steht hat doch nichts mit der Behauptung zu tun die Zahl der Wohneigentümer nimmt ab . Vergleiche doch einfach die Zahlen der WET
von der Jahrtausendwende bis heute .Erstaunlich wie sich jemand wie du an solch einem
Thema verkrampfen kann nur um Recht zu haben .Es geht auch nicht darum ob die Zahl von vermieteten WET nicht steigt ,sondern allein um die Falschbehauptung es würde weniger . Viele vermieten nicht sondern bieten ihre Wohnungen wie Bett und Breakfest an oder lassen aus verständlichen Gründen Wohnungen leer stehen .
Nur Besitzer sind es trotzdem .
Immer daran denken. Wer mit geschlossenen Augen durchs Leben läuft wird sich öfter stoßen . Der Wohnungsbau boomt obwohl die Bevölkerungszahlen nicht steigen. Wer das nicht sehen will, hat Tomaten
auf den Augen .Die Rosinen im Kopf der Mieter sind größer geworden .
Der beanspruchte Wohnraum pro Person hat sich seit den 70er Jahren verdoppelt . Großkotzigkeit kostet halt.
Wohnen in Citylage war schon immer teuer ,weil eben dort Grundstücke teuer sind .
Niemand würde auf die Idee kommen seine Villa in der Innenstadt zu bauen .Wäre sicher auch kein Platz . Wer in der City wohnen will muss halt
auch blechen . Oder kannst du mir eine Großstadt in Deutschland nennen
wo man in Citylage Sozialwohnungen gebaut hat ?
Wohnungsbau findet dort statt wo es freie Flächen gibt .Die gibt es nun mal
nicht in Innenstädten Das ganze Geschwafel es gäbe zu wenige Wohnungen
entbehrt jeder Grundlage .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

einen besseren >Beleg<

für das finanzkriminelle, finanziell volksenteignendes Betrugssystem-Unternehmen

>>> Staat <<<

kann man doch in der Öffentlichkeit nicht besser bereit stellen !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

einen besseren >Beleg<

für das finanzkriminelle, finanziell volksenteignendes Betrugssystem-Unternehmen

>>> Staat <<<

kann man doch in der Öffentlichkeit nicht besser bereit stellen !

welches Andere Land innerhalb der EU bietet denn mehr an "Grundsicherung"?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

einen besseren >Beleg<

für das finanzkriminelle, finanziell volksenteignendes Betrugssystem-Unternehmen

>>> Staat <<<

kann man doch in der Öffentlichkeit nicht besser bereit stellen !

Wer nicht auf Hartz IV angewiesen sein will muss halt arbeiten .
Zigtausende freie Jobs werden angeboten . Hartz IV Bezüge sind eher zu großzügig
sonst würden nicht so viele drauf reiten .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
welches Andere Land innerhalb der EU bietet denn mehr an "Grundsicherung"?

Wäre die vom Staat am Volk betriebene finanzielle Enteignungsdiktatur (Steuern, Abgaben, Gebühren)

also diese finanzielle Enteignung allein durch den Staat nicht so hoch,

wie auch die gesetzlich abgesicherten finanziellen Enteignungsmöglichkeiten wie Wohnungsmieten,
Lebenserhaltungskosten, Gewinne der Akteure, usw.

bräuchten diese finanziellen Parasiten nicht eine

- "Grundsicherung" - für das ausgebeutete Volk einführen,

um damit das Volk ruhig zu stellen, bevor es aus der Not heraus,

sich gegen diese "parasitäre Staatsform" erhebt.

:toben:

Wenn ein Bundesstaatssekretär im Monat eine höhere Besoldung hat,

als ein Arbeitnehmer nach 45 Jahren Steuerabgabenleistender das in

Zwei - 2 - Jahren an Rente erhält,

ist das doch weit ab von einem demokratischen Rechtsstaat, - oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer nicht auf Hartz IV angewiesen sein will muss halt arbeiten .
Zigtausende freie Jobs werden angeboten . Hartz IV Bezüge sind eher zu großzügig
sonst würden nicht so viele drauf reiten .

Dagegen hat sich doch der Staat mit seinem

dem Arbeitsmarkt angepaßten Bildungssystem

in der Bildungsvermittlung im Volk --

erfolgreich gewehrt !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Wäre die vom Staat am Volk betriebene finanzielle Enteignungsdiktatur (Steuern, Abgaben, Gebühren)

also diese finanzielle Enteignung allein durch den Staat nicht so hoch,

wie auch die gesetzlich abgesicherten finanziellen Enteignungsmöglichkeiten wie Wohnungsmieten,
Lebenserhaltungskosten, Gewinne der Akteure, usw.

bräuchten diese finanziellen Parasiten nicht eine

- "Grundsicherung" - für das ausgebeutete Volk einführen,

um damit das Volk ruhig zu stellen, bevor es aus der Not heraus,

sich gegen diese "parasitäre Staatsform" erhebt.

:toben:

Wenn ein Bundesstaatssekretär im Monat eine höhere Besoldung hat,

als ein Arbeitnehmer nach 45 Jahren Steuerabgabenleistender das in

Zwei - 2 - Jahren an Rente erhält,

ist das doch weit ab von einem demokratischen Rechtsstaat, - oder ?

Beantwortet die gestellte Frage nicht einmal am Rande
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.429
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer nicht auf Hartz IV angewiesen sein will muss halt arbeiten .
Eine wirklich brillante Schlußfolgerung! Respekt!
Zigtausende freie Jobs werden angeboten .
Muhahahaha! DER war gut!
Hartz IV Bezüge sind eher zu großzügig
sonst würden nicht so viele drauf reiten .
Du bist ja ein ganz ein Schlauer!

Woher hast Du diese Informationen?

Bei se weh:
Ich kenne jemanden, der promovierter Ingenieur mit erheblicher Erfahrung (Ausland) an Großprojekten ist. Leider schon über 50. Der hat irgendwas um 4.000 Bewerbungen rausgeschickt. Wahrscheinlich standen wohl doch nicht so viel Jobs zur Verfügung!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer nicht auf Hartz IV angewiesen sein will muss halt arbeiten .
Alternativ kann man auch kriminell werden.

Zigtausende freie Jobs werden angeboten . Hartz IV Bezüge sind eher zu großzügig

Vor allem als Paketfahrer, Zeitarbeiter, Putzfrau, Bonbonverkäufer, Nachtwächter oder Bratwurstbrater.

sonst würden nicht so viele drauf reiten .

Das liegt daran, dass fast nur noch neue Jobs als Paketfahrer, Zeitarbeiter, Nachtwächter oder Bratwurstbrater angeboten werden.
Und an der Zusammensetzung der Einwanderer aus Islamistan.

Den Rest dr dir unangenehmen Wahrheit hat ja gerade [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] richtig dargestellt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.429
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alternativ kann man auch kriminell werden.
Sieht man ja an unseren Bereicherern. Denen ist H4 zu wenich.;)
Vor allem als Paketfahrer, Zeitarbeiter, Putzfrau, Bonbonverkäufer, Nachtwächter oder Bratwurstbrater.
Ja. die ganz hochqualifizierten Jobs!;)
Das liegt daran, dass fast nur noch neue Jobs als Paketfahrer, Zeitarbeiter, Nachtwächter oder Bratwurstbrater angeboten werden.
Und an der Zusammensetzung der Einwanderer aus Islamistan.
Ich kenne nur Schwatte und Polen als Paketanlieferer. Moslems sind mir nicht aufgefallen, wobei... man guckt den Leuten eh' nur vor'n Kopp-
Den Rest dr dir unangenehmen Wahrheit hat ja gerade [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] richtig dargestellt.
Danke. es ist Tatsache, keine eigene Meinung.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine wirklich brillante Schlußfolgerung! Respekt!
Muhahahaha! DER war gut!
Du bist ja ein ganz ein Schlauer!

Woher hast Du diese Informationen?

Bei se weh:
Ich kenne jemanden, der promovierter Ingenieur mit erheblicher Erfahrung (Ausland) an Großprojekten ist. Leider schon über 50. Der hat irgendwas um 4.000 Bewerbungen rausgeschickt. Wahrscheinlich standen wohl doch nicht so viel Jobs zur Verfügung!

Der ist zu teuer.

Ein "Dödel" ist billiger, und steigert die Dividenden und Tantiemen !

Auf der Basis arbeitet doch auch die Bundesregierung !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Sieht man ja an unseren Bereicherern. Denen ist H4 zu wenich.;)
Ja. die ganz hochqualifizierten Jobs!;)
Ich kenne nur Schwatte und Polen als Paketanlieferer. Moslems sind mir nicht aufgefallen, wobei... man guckt den Leuten eh' nur vor'n Kopp-
Danke. es ist Tatsache, keine eigene Meinung.;)

In wohl keinem Land der Welt, der sich entwickelt nennt,sind die Arbeitsbedingungen doch so entsetzlich (geworden) wie in der brd.
Die Unternehmer haben einen Mix von Arbeitsverdichtung, Lohndrückerei und Einwanderungsfanatismus dazu benutzt, die deutsche Arbeitswelt auf den Weg zum 3.WeltLand zu schicken. Noch nicht ganz dort angekommen, nähert man sich dem im Schnellzugtempo.

Nutzniesser sind integrationsunwillige Moslems, für die die Deutschen arbeiten gehen; Unternehmer mit immer höheren Profiten und die GRÜNEN -- sonst niemand.

Wer sich in der brd noch Arbeit sucht,wenn er auch H4 haben kann, ist selber schuld. (Gilt für wenig qualifizierte Arbeitnehmer, die gut qualifizierten jüngeren sollten nicht auf H4 gehen und zB nach Kanada kommen)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In wohl keinem Land der Welt, der sich entwickelt nennt,sind die Arbeitsbedingungen doch so entsetzlich (geworden) wie in der brd.
Die Unternehmer haben einen Mix von Arbeitsverdichtung, Lohndrückerei und Einwanderungsfanatismus dazu benutzt, die deutsche Arbeitswelt auf den Weg zum 3.WeltLand zu schicken. Noch nicht ganz dort angekommen, nähert man sich dem im Schnellzugtempo.

Nutzniesser sind integrationsunwillige Moslems, für die die Deutschen arbeiten gehen; Unternehmer mit immer höheren Profiten und die GRÜNEN -- sonst niemand.

Wer sich in der brd noch Arbeit sucht,wenn er auch H4 haben kann, ist selber schuld. (Gilt für wenig qualifizierte Arbeitnehmer, die gut qualifizierten jüngeren sollten nicht auf H4 gehen und zB nach Kanada kommen)

Wir erleben doch das genaue > Gegenteil < von dem,
was in der Nachkriegszeit - Deutschland so groß hat werden lassen.

Damals, wenige Arbeitssklaven, und die vorhanden waren, wurden dementsprechend "bedient"!

Wer kennt das noch, wegen 10 Pfennige pro Stunde mehr, hat der Arbeitnehmer die Firma gewechselt.

Diese Arbeitnehmer verdienten alleine so viel, das eine Familie damit leben konnte, ein Auto vorhanden
und der Urlaub, Italien, Spanien, etc. normal war.

Aber heute haben wir eine zu große Anzahl von Arbeitnehmer, hinzu kommt die verfehlte Bildungspolitik
der Bundesregierungen.

Es kann nur noch einen gewaltigen - Neu-Anfang geben, wohin auch die Bundesregierung steuert.

Die kommenden Jahre werden sehr hart und entbehrungsreich werden.
Man muß aber dem Volk in seinem Kopf einbrennen,

damit es nie vergißt -

wem man das alles zu verdanken hatte !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.429
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der ist zu teuer.

Ein "Dödel" ist billiger, und steigert die Dividenden und Tantiemen !

Auf der Basis arbeitet doch auch die Bundesregierung !
Ein Dödel hat in der Regel nur keine Kompetenz! Ich wundere mich sowieso, daß die BRD innovativ immer noch ganz weit vorn ist.
In wohl keinem Land der Welt, der sich entwickelt nennt,sind die Arbeitsbedingungen doch so entsetzlich (geworden) wie in der brd.
Die Unternehmer haben einen Mix von Arbeitsverdichtung, Lohndrückerei und Einwanderungsfanatismus dazu benutzt, die deutsche Arbeitswelt auf den Weg zum 3.WeltLand zu schicken. Noch nicht ganz dort angekommen, nähert man sich dem im Schnellzugtempo.
Ich vermute, die gesamte "westlcihe" Welt bewegt sich auf diesem Weg.
Ich war 1964 das erste Mal in England und London. In den 70ern bin ich häufiger dort gewesen. Als ich vor 2 Jahren dort war, bin ich vom Glauben abgefallen! Mir fiel dort die Verkuffnuckung deutlich mehr auf als in der BRD
Nutzniesser sind integrationsunwillige Moslems, für die die Deutschen arbeiten gehen; Unternehmer mit immer höheren Profiten und die GRÜNEN -- sonst niemand.8
Das ist mMn ein Fakt!
Wer sich in der brd noch Arbeit sucht,wenn er auch H4 haben kann, ist selber schuld. (Gilt für wenig qualifizierte Arbeitnehmer, die gut qualifizierten jüngeren sollten nicht auf H4 gehen und zB nach Kanada kommen)
Dann geht das Land noch schneller unter! Ab Ende 2043 können sie das machen.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Dödel hat in der Regel nur keine Kompetenz! Ich wundere mich sowieso, daß die BRD innovativ immer noch ganz weit vorn ist.
Ich vermute, die gesamte "westlcihe" Welt bewegt sich auf diesem Weg.;)

Die BRD - besteht doch nur noch auf dem Papier.

Ich frage mich oft, wie dumm einfältig, unwissend und politisch indoktriniert müssen die Volksmenschen in Deutschland sein?
Das Niveau vom Volk läßt sich genau am Fernseh-Programm - ablesen !

Ihnen werden die " Bankenrettungen " vor Augen geführt,

für finanzielle Betrugs-Banken die vom Staat - über die Volksverschuldung gerettet werden, ohne Konsequenzen für die Täter und Verursacher.

Aber dem Volk gleichzeitig erklären, für annehmbare Renten, Bildung, Ausbildung, etc. sei kein Geld vorhanden,

aber um die Besoldung, die Diäten und Pensionen anzuheben schon.

Auf solches Volk, auf solche "Gläubigen und Unwissenden" kann man wohl verzichten !

:toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.429
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die BRD - besteht doch nur noch auf dem Papier.
Ja. als Staat. Als Körperschaft (=Untenehmen) des öffentlichen Rechts gibt's sie schon.;)
Ich frage mich oft, wie dumm einfältig, unwissend und politisch indoktriniert müssen die Volksmenschen in Deutschland sein?
Das Niveau vom Volk läßt sich genau am Fernseh-Programm - ablesen !

Ihnen werden die " Bankenrettungen " vor Augen geführt,

für finanzielle Betrugs-Banken die vom Staat - über die Volksverschuldung gerettet werden, ohne Konsequenzen für die Täter und Verursacher.

Aber dem Volk gleichzeitig erklären, für annehmbare Renten, Bildung, Ausbildung, etc. sei kein Geld vorhanden,

aber um die Besoldung, die Diäten und Pensionen anzuheben schon.

Auf solches Volk, auf solche "Gläubigen und Unwissenden" kann man wohl verzichten !

:toben:
73 Jahre härtester Indoktrination über die ganze Bandbreite der Kommunikation bringt so ein Volk zustande. Dann kommt noch die Angst, anders zu sein als die anderen und Selbsterhaltungstrieb. Ich halte den Zustand für die Gegebenheiten durchaus als normal, wenn auch fürchterlich, zumal eine Intervention durch etwas mehr Wissende aufgrund der Masse der Uniformierten (s. Gustave Le Bon!) ausscheidet.:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. als Staat. Als Körperschaft (=Untenehmen) des öffentlichen Rechts gibt's sie schon.;)
73 Jahre härtester Indoktrination über die ganze Bandbreite der Kommunikation bringt so ein Volk zustande. Dann kommt noch die Angst, anders zu sein als die anderen und Selbsterhaltungstrieb. Ich halte den Zustand für die Gegebenheiten durchaus als normal, wenn auch fürchterlich, zumal eine Intervention durch etwas mehr Wissende aufgrund der Masse der Uniformierten (s. Gustave Le Bon!) ausscheidet.:mad:

Das "Ganze" ist zu einem sehr gefährlich gewordenem "Selbstläufer" geworden, bei dem nur sehr wenige erkennen,

was dieser verursachen kann oder wird !

:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann geht das Land noch schneller unter!

DAS sollte das Ziel sein. Die brd weg und wieder Deutschland her.

73 Jahre härtester Indoktrination über die ganze Bandbreite der Kommunikation bringt so ein Volk zustande.

Nein. Die Charakterschwäche der Deutschen, die in diesen jahren besonders stark zutage tritt, bringt diese Auswüchse von heute. Die IDo verstärkt dies höchstens noch leicht, die abstrusen Vorgänge in den Hirnen der meisten Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.429
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DAS sollte das Ziel sein. Die brd weg und wieder Deutschland her.
Leider wird demnächst beides wech sein, vermute ich:mad:
Nein. Die Charakterschwäche der Deutschen, die in diesen jahren besonders stark zutage tritt, bringt diese Auswüchse von heute. Die IDo verstärkt dies höchstens noch leicht, die abstrusen Vorgänge in den Hirnen der meisten Deutschen.
Die Charakterschwäche wird doch angezüchtet. Jemand, dem man immer wieder sagt, er gehöre einem Tätervolk an, auch wenn sehr subtil, bzw. besonders, da subtil, entwickelt eben keinen starken Charakter.

Immerhin war unser Volk das wichtigste auf diesem Planeten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Da hat er nicht ganz Unrecht. Aber sein Club Team Heimat ist halt schon eine anrüchige...
Putins Kriegserklaerung?
Und anschließend passierte dann das Affentheater einer billigen Mafiaklamotte. Er, der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben