Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburger Montags Demo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Solche Demos sind.....

  • Unnütz

    Stimmen: 3 16,7%
  • Dringend erforderlich

    Stimmen: 15 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nach dem die Deutschen schon so blöd waren den Zionisten "Lenin"in Rußland zu installieren,
war absehbar, das man Ihnen mit Leichtigkeit auch n Zionisten als "Erlöser" anpreisen kann....

Das mit Lenin war tatsächlich ein Fauxpas, der ihnen zwar kurzfristig Zeit verschaffte, diesem Land bis heute aber noch schadet in der Gesamtbetrachtung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gute Frage.
Das ist tatsächlich noch nicht erklärt.
Ich tippe auf Größenwahn.
Das kann daran liegen, dass Hitler, Freisler u.a. körperlich behindert waren.
Solche Dinge lassen sich ausnutzen.

Größenwahn trifft Körperbehinderung und ein ganzes Volk springt. Steile These finde ich. Trotz Gildo Knopp erscheinen mir da die gängigen "Verschwörungstheorien" noch plausibler. Ich glaube nicht dass ein relativ erfolgloser Landschaftsmaler und Kriegsveteran die Fähigkeit hat, im "selfmade-Stil", mit ein paar Gleichgesinnten und mit Größenwahn ein 60 Millionen Volk unter Kontrolle zu bringen und zu tun was er tat. Da steckt weit mehr dahinter. Aber gut, soll jeder glauben was er will...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Das mit Lenin war tatsächlich ein Fauxpas, der ihnen zwar kurzfristig Zeit verschaffte, diesem Land bis heute aber noch schadet in der Gesamtbetrachtung.

Wer brachte eigentlich damals den Kaiser auf diese krude Idee?

Wer brachte eigentlich beide Nationen, deren "Fürsten" ja miteinander verwandt waren, dazu gegen einander in den Krieg zuziehen????
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer brachte eigentlich damals den Kaiser auf diese krude Idee?

Wer brachte eigentlich beide Nationen, deren "Fürsten" ja miteinander verwandt waren, dazu gegen einander in den Krieg zuziehen????

Ich glaube der Kaiser war letztenendes selbst erschrocken und wollte eigentlich gar nicht wirklich. Und das mit der Verwandtschaft habe ich mich auch schon öfters gefragt.
War einerseits ne andere Zeit, mit anderen Werten / Idealen. Aber andererseits glaube ich auch, dass da andere Kreise "Überzeugungsarbeit" geleistet haben. Der Kaiser war ja auch nach offizieller Lesart im Laufe des Krieges entmachtet worden...

Diesbezüglich habe ich noch ein paar ungelesene Bücher rumliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt komm schon [MENTION=3819]teu[/MENTION]. Nur Größenwahn und Frust aufgrund von körperlichen Handicaps ist echt billig oder? *muahaha*
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Größenwahn trifft Körperbehinderung und ein ganzes Volk springt. Steile These finde ich. Trotz Gildo Knopp erscheinen mir da die gängigen "Verschwörungstheorien" noch plausibler. Ich glaube nicht dass ein relativ erfolgloser Landschaftsmaler und Kriegsveteran die Fähigkeit hat, im "selfmade-Stil", mit ein paar Gleichgesinnten und mit Größenwahn ein 60 Millionen Volk unter Kontrolle zu bringen und zu tun was er tat. Da steckt weit mehr dahinter. Aber gut, soll jeder glauben was er will...

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_im_Nationalsozialismus

Versuchs mit Bildung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube der Kaiser war letztenendes selbst erschrocken und wollte eigentlich gar nicht wirklich. Und das mit der Verwandtschaft habe ich mich auch schon öfters gefragt.
War einerseits ne andere Zeit, mit anderen Werten / Idealen. Aber andererseits glaube ich auch, dass da andere Kreise "Überzeugungsarbeit" geleistet haben. Der Kaiser war ja auch nach offizieller Lesart im Laufe des Krieges entmachtet worden...

Diesbezüglich habe ich noch ein paar ungelesene Bücher rumliegen...

tja...
von "Wem" war noch mal der Spruch:
"“Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert
mich nicht, wer dessen Gesetze macht.
”"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Dafür empfiehlst du Wikipedia? Der Hammer! Und dann auch noch die deutsche Ausgabe davon. Da wird mir so einiges klar. Nicht dass das komplett gelogen wäre. Aber es ist ähnlich wie beim ÖRR. Man erzählt die Hälfte und verwurstet diese zur Wahrheit. Du erlaubst dass ich :giggle:

tja...
von "Wem" war noch mal der Spruch:
"“Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert
mich nicht, wer dessen Gesetze macht.
”"

Ich meine jemand namens Rothschild. Aber das heißt auf Neusprech wiederum "Fake News". Solche Zitate sind einfach auszublenden!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Dafür empfiehlst du Wikipedia? Der Hammer! Und dann auch noch die deutsche Ausgabe davon. Da wird mir so einiges klar. Nicht dass das komplett gelogen wäre. Aber es ist ähnlich wie beim ÖRR. Man erzählt die Hälfte und verwurstet diese zur Wahrheit. Du erlaubst dass ich :giggle:








Ich meine jemand namens Rothschild. Aber das heißt auf Neusprech wiederum "Fake News". Solche Zitate sind einfach auszublenden!

nun ja, is ja auch anti-Semitismus, wenn man Zionisten verteufelt....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt komm schon [MENTION=3819]teu[/MENTION]. Nur Größenwahn und Frust aufgrund von körperlichen Handicaps ist echt billig oder? *muahaha*

Hoffentlich ergreift nicht Stephen Hawking die Macht...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--







nun ja, is ja auch anti-Semitismus, wenn man Zionisten verteufelt....

Ich glaube ja, dass nicht eine Religion, also im sakralen Sinne oder eine Herkunft solche Leute eint, sondern absolut profan Geld und Macht der Hintergrund solcher Verknüpfungen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Genau diese irrsinnigen Subventionen haben die DDR kaputt gemacht ! Sagen wir mal so...
Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben