Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg ist Deutschlands Maidan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wahrlich das ist zu hoffen! Hab gerade vor wenigen Minuten von jemanden erfahren was in der offiziellen Darstellung der Grund sein soll warum man sich nun ausgerechnet für Hamburg entschieden hat. Es gäbe keinen anderen Ort an dem genügend Kapazitäten zur Unterbringung vorhanden wären. Köstlich! So einen Blödsinn kannst du wirklich nur noch an Leute verkaufen die noch immer diesen Propagandadreck konsumieren.

Welchen Ort schlägst Du vor?

Er sollte rund 5.000 Journalisten plus Tross aufnehmen können, dazu mehrere 1.000 Personen Begleitung der Staatschefs (Allein Trump brachte 800 Mann mit).

Da wäre Helgoland zu klein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mino dem kann ich mich anschließen, hoffen wir das die Gewalt nicht weiter eskaliert und der Gebrauch von Waffen / Schusswaffen ausbleibt.

Das linke Gesindel hat bereits Präzisionszwillen gegen Polizisten eingesetzt.
Von Eisenstangen mal ganz abgesehen.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Gesindel die gestern von ihnen ausgehenede Gewalt noch verstärken wird.
Schließlich sind die Molotowcocktails gegen die Polizisten noch nicht eingesetzt worden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zu diesem Zweck lässt man die Ganze Sache auch in Hamburg stattfinden, einen besseren Ort wo diese Gehirnwäscheideologien aufeinander prallen können lässt sich in der BRD schwerlich finden. Jeder Verantwortliche der in unseren unruhigen Zeiten die Wogen glätten und Schaden vom Volk abhalten will würde diese Veranstaltung in jeder anderen Stadt abhalten, nur auf keinen Fall in dieser. ( und Berlin )

Du meinst, weil in diesen beiden Städten eine Hochburg des staatsverachtenden linken Gesindels, das sich verharmlosend Linksautonome nennt, aber nichts anderes als Terroristen sind, ist?

Die noch Verstärkung aus dem Ausland bekommen hat, weil Randale so schön ist.
Selbst türkische Kommunisten haben mitgemacht.

Du hättest diese Veranstaltung sonstwo in deutschland stattfinden lassen können; dieser linke menschliche Abschaum wäre überall hingekommen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du meinst, weil in diesen beiden Städten eine Hochburg des staatsverachtenden linken Gesindels, das sich verharmlosend Linksautonome nennt, aber nichts anderes als Terroristen sind, ist?

Die noch Verstärkung aus dem Ausland bekommen hat, weil Randale so schön ist.
Selbst türkische Kommunisten haben mitgemacht.

Du hättest diese Veranstaltung sonstwo in deutschland stattfinden lassen können; dieser linke menschliche Abschaum wäre überall hingekommen.

Natürlich reisen die Hardcorelinksfaschisten dem Chaos hinterher, das ist richtig. Doch sie quasi ins Herz Europas und in eine vollkommen durchIdeologisierte Stadt einzuladen kann kein Zufall sein. Die Eliten stellen sich damit selbst auf den Präsentierteller. Und bedenke den symbolischen Charakter, der ist in heutigen Zeiten nicht zu unterschätzen und spielt bisweilen eine entscheidende Rolle. Deshalb bleibe ich bei meiner These das es sich hierbei um kühle Berechnung handelt. Das im Zentrum der linksgrün verkapten Denk- und Geistesbeschränkung das Ausmaß von Chaos und Ausschreitungen am größtmöglichsten sein wird wissen die Verantwortlichen Kreise ganz genau. Was noch hinzu kommt ist das es ja auch Bewegungen gibt die dieses teile und herrsche Spielchen durchschauen und den Wahnsinn nicht mitmachen. Auch solche Kreise sind mit Veranstaltungen und Kundgebungen vor Ort. Da nun aber alles von der Linksfaschistenbewegung dominiert und übertüncht wird finden die vernünftigen Bewegungen keine Stimme und können prima von den Helfershelferkartellmedien verschwiegen oder völlig unter den Tisch gekehrt werden. So schlägt man immer wieder mehrere Fliegen mit einer Klappe.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.566
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das Nazi-Pack präsentiert hier wieder mal Fake-News, ganz im Stil des "Völkischen Beobachters"'.
Das musst du verstehen.
Zur Zeit des Völkischen Beobachter hatten sie die Möglichkeit Beweise zu manipulieren und zu fälschen, wenn es auch ziemlich offensichtlich und plump war, die Enkel der Nazis von damals haben diese Möglichkeit nicht.
Deshalb versuchen sie es mit Fakes.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.566
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bremse Dine Ausdrucksweise.
Das muss er nicht, nicht solange du keine Beweise für deine Behauptung vorgelegt hast!

Uwe O. schrieb:
Insbesondere dann, wenn Du ahnungslos bist oder sein möchtest.
*Heiterkeit
Niemand kann eine Ahnung von Fake-News haben - außer dem der sie verbreitet natürlich.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das diese Demonstranten nicht verstehen das alles nur zu Ihrem Besten ist ... Sarkasmus ende.
Nach den Bildern zu urteilen, kann man schon von einem Bürgerkrieg sprechen, nur noch eine Frage der Zeit bis in Deutschland die Bundeswehr zu Hilfe gerufen wird, + scharfe Munition ... diese G20 Obergangster lassen sich um keinen Preis die Butter vom Brot nehmen, nicht von ein paar tausend kleiner Steuerzahler.

Ick hab datt Gefühl, dass Du nicht weißt, von watt Du redest....
welchen Maidan meinst Du eigentlich? ...und wo?

Typischer PresseClown, der maßlos übertreiben muss, um Beachtung zu finden!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das musst du verstehen.
Zur Zeit des Völkischen Beobachter hatten sie die Möglichkeit Beweise zu manipulieren und zu fälschen, wenn es auch ziemlich offensichtlich und plump war, die Enkel der Nazis von damals haben diese Möglichkeit nicht.
Deshalb versuchen sie es mit Fakes.

Erinnerst Du dich an Köln oder Freiburg?

Erinnerst Du dich an den "Fall Lisa in Berlin"?

Also lass das vasallenhafte Gequake.... Muddi zahlt dir nichts dafür....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das linke Gesindel hat bereits Präzisionszwillen gegen Polizisten eingesetzt.
Von Eisenstangen mal ganz abgesehen.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Gesindel die gestern von ihnen ausgehenede Gewalt noch verstärken wird.
Schließlich sind die Molotowcocktails gegen die Polizisten noch nicht eingesetzt worden.

Neee, dafür wurden sie nicht bezahlt!

Präzisionswaffen? ... davon hab ich nichts gehört, nur von "Zwillen".
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Ort schlägst Du vor?

Er sollte rund 5.000 Journalisten plus Tross aufnehmen können, dazu mehrere 1.000 Personen Begleitung der Staatschefs (Allein Trump brachte 800 Mann mit).

Da wäre Helgoland zu klein.

Da kann man mal sehen....

Frank Sinatra brachte es nur auf 80 schwerbewaffnete Bodyguards, als er DE besuchte....
DE hat sich damals schwer aufgeregt, die Bodyguards blieben ruhig - und weiterhin bewaffnet...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Ort schlägst Du vor?

Er sollte rund 5.000 Journalisten plus Tross aufnehmen können, dazu mehrere 1.000 Personen Begleitung der Staatschefs (Allein Trump brachte 800 Mann mit).

Da wäre Helgoland zu klein.

Das würde sogar der Schwarzwald bewältigen!....
Nur die sind so schlau, sich diesen Blödsinn nicht anzutun!

Millionenstädte mit dem Heer von Politikern haben es da schon schwerer, sich der HerrscherPolitik zu widersetzen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Demonstranten demonstrieren, linke Faschisten vermummen sich, zündeln und greifen Polizisten an.
Ich hoffe, dass möglichst viele dieser Antifanazis so richtig ordentlich eins auf den leeren Hinterkopf bekommen.:peitschen:

Und die Finanziers gleich mit...

Dann sind wir mindestens 3 VOLKS-Parteien los!!! Rot-Grün-Rot
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Neee, dafür wurden sie nicht bezahlt!

Präzisionswaffen? ... davon hab ich nichts gehört, nur von "Zwillen".

Ich bin mir sicher, du willst keine 10mm Stahlkugel an die Birne kriegen, die von einer Zwille aus 50 Meter Distanz abgefeuert wurde!
In den Händen eines geübten Schützen würde ich von einer Präzisionswaffe sprechen, aber natürlich nicht auf grössere Distanz.

PS: Keine aus der Kinderabteilung, ich spreche von in De verbotenen Schleudern.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.ne...=dd6a16b897f790575fb74aadd2948a5f&oe=5A04C3FB
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir sicher, du willst keine 10mm Stahlkugel an die Birne kriegen, die von einer Zwille aus 50 Meter Distanz abgefeuert wurde!
In den Händen eines geübten Schützen würde ich von einer Präzisionswaffe sprechen, aber natürlich nicht auf grössere Distanz.

PS: Keine aus der Kinderabteilung, ich spreche von in De verbotenen Schleudern.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.ne...=dd6a16b897f790575fb74aadd2948a5f&oe=5A04C3FB

Jo - sieht schon heftig aus...

ich geh davon aus, dass die Polizei den Schützen hat - hab auch was im TV von einem Pol-Präs. gehört, dass er schon ne Anzeige wegen (Mord-)Versuch an der Backe hat....
Ich würde da eher von TötungsVersuch reden, was aber mit dem Landfriedensbruch auf eine sehr lange Haft schließen lässt.

Trotzdem bleib ich bei meiner Einstellung,
dass die Polizei nicht so durte wie sie wollte,
dann wäre es auch nicht zu diesem schweren Ereignis gekommen....
da der "schwarze Block" beim Kesseln unter Kontrolle gewesen wäre!

Die Chaoten "in alle Richtungen" entkommen lassen,
ist so was von naiver Strategie, dass ich da schon an politischen Einfluss glaube,
der richtige Polizeiarbeit verhinderte!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jo - sieht schon heftig aus...

ich geh davon aus, dass die Polizei den Schützen hat - hab auch was im TV von einem Pol-Präs. gehört, dass er schon ne Anzeige wegen (Mord-)Versuch an der Backe hat....
Ich würde da eher von TötungsVersuch reden, was aber mit dem Landfriedensbruch auf eine sehr lange Haft schließen lässt.

Trotzdem bleib ich bei meiner Einstellung,
dass die Polizei nicht so durte wie sie wollte,
dann wäre es auch nicht zu diesem schweren Ereignis gekommen....
da der "schwarze Block" beim Kesseln unter Kontrolle gewesen wäre!

Die Chaoten "in alle Richtungen" entkommen lassen,
ist so was von naiver Strategie, dass ich da schon an politischen Einfluss glaube,
der richtige Polizeiarbeit verhinderte!

Da gebe ich dir Recht. Nur ein Idiot wählt eine solche Strategie, also muss es aus der Politik gekommen sein.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Wozu dann der "Maidan" im Thementitel?

Übrigens Maidan oder Majdan heist übersetzt Marktplatz oder offener Platz ... und hat keinerlei Namentlichen Bezug auf einen bestimmten Platz weder in der Ukraine noch sonst irgend wo ...ich denke nun sind alle super Gebildeten Dr. Prof. Jur. usw. wieder etwas schlauer, und suchen sich Heute mal ein anderes Forum-Opfer zum sinnlosen beschimpfen ... :D
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Kein Geld für ein Bett?
War der Kaviar und Champagner zu teuer?

Zitat
Sie haben es einfach nicht verdient, dass man so mit ihnen umgeht!
https://www.facebook.com/GdPVorsitz...299182569985/1457159981017233/?type=3&theater

Alle Chefs fahren Porsche und essen Kaviar und haben logischerweise die schönsten Frauen... alle Angestellten und Arbeiter leisten Arbeit + Überstunden im Höchstmaß teilweise unter schlimmen Bedingungen ... nur mal so zum Überleben bis zur Rente, das juckt jetzt auch keinen ... und diese Arbeiter bezahlen den Polizisten + seine zukünftige Pension von der er sehr gut leben kann auch noch mit ... wenn sich ein Arbeiter beschwert höre ich da immer wieder hätte er was gescheites gelernt ... und warum soll das jetzt auf einen Polizisten nicht auch zutreffen ?
Es gibt doch die freie Berufswahl ... oder hat man im Einstellungsgespräch irgendetwas von Porsche und Kaviar erzählt ? dann wurde der Polizist betrogen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wo war der Spitzenkandidat für die Europawahl? 🤣🤣🙈 Auf seinen eigenen Wunsch hat...
Alle gegen AfD
In bester christlicher Tradition: Die Kirche sagt, was Wahrheit ist! Peinlich, gell?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben