Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: G20-Gipfel rückt immer näher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Warum sollte ich darauf eingehen?:kopfkratz:
... weil du der Beschränkung der Demomstrations -und Meinungsfreiheit ja auch mit Kostengründen begegnest.

Du vergleichst nun Äpfel mit Birnen, wenn bauliche Standards nicht eingehalten werden und diese gibt es auch in England,
dann sind die Baufirmen dafür verantwortlich und die Behörde, also die Baubehörde, die die Abnahme getätigt hatte.
Aber, man kann wohl davon ausgehen, dass die Baufirmen ganz bewusst betrogen haben. So gesehen ist das kein "Fall" für
den G20.

Dies ist nun vollständiger Quatsch von dir den Baufirmen den Schwarzen Peter zu zu schieben.
Wenn von der EU Sicherheitsstandarts gesenkt werden , werden die Baufirmen aus Kostengründen sich natürlich nur an die Mindestanforderungen halten.

Klar,
die Chaoten setzen sich für "uns" ein, zerstören im Grunde genommen "Volksvermögen" Polizisten werden krankenhausreif
geprügelt und unbeteiligte werden ebenfalls verletzt, das Ende vom Lied: Versicherungen erhöhen die Prämien, Steuern der
Bürger werden für neue Einsatzfahrzeuge verbraten, Chaoten werden auf Kosten der Steuerzahler "eingelocht" bei freier Kost
und Logie usw. usw.

Also meine Interessen müssen solche Menschen nicht vertreten. :p

Die Chaoten vom 17. Juni werden heute auch gefeiert und damals wurde auch vieles sinnlos zerstört .

???
Schreibst du von dem Mordanstifter Honecker?

Deine Argumentation gegen Andersdenkende ähnelt der seinen erstaunlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.830
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist wohl der einzigste Anlass wo ich klar auf Seiten der Antifaidioten stehe.... ich hoffe die hauen mächtig auf den Putz.
Wohnst Du in HH? Ich sehe diesem "Gipfel" mit Befremden entgegen. Vor allem wird Erdowahns Besuch unsere türkischen "Mit"bürgen ganz wuschelich machen. Vielleicht gelingt es ja einer Fraktion aus links- und rechtsextremen, einen Airbus ins Messeglände zu steuern. Es gibt ja "unsichtbare" Messer .;), die man besser als Teppichmesser einschmuggeln kann.;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wohnst Du in HH? Ich sehe diesem "Gipfel" mit Befremden entgegen. Vor allem wird Erdowahns Besuch unsere türkischen "Mit"bürgen ganz wuschelich machen. Vielleicht gelingt es ja einer Fraktion aus links- und rechtsextremen, einen Airbus ins Messeglände zu steuern. Es gibt ja "unsichtbare" Messer .;), die man besser als Teppichmesser einschmuggeln kann.;)

Beim G-20-Gipfel in Hamburg treffen sich die Neokapitalistischen Welt-Chaoten, um ihre Einzugs- und Herrschaftsgebiete neu abzugleichen.
Sie wollen nur eines, das Leben der Reichen sichern und vergolden und das Leben der Armen auf einen Kampf
jeder gegen Jeden verlagern, bis sie sich selbst neutralisieren.

Das Böse hat sich eine Neue Maske zugelegt, das Heilsversprechen an die Armut der Welt, kommet alle und labet Euch an den Krippen der Lohnabhängigen und Steuerzahler, sie stehen für Euch, die ihr beladen und verarmt seid, als barmherzige selbstlose Samariter bereit.

Es gibt ein paar Rowdys, die das nicht richtig zuordnen - mit denen wird sich die Polizei beschäftigen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wohnst Du in HH? Ich sehe diesem "Gipfel" mit Befremden entgegen. Vor allem wird Erdowahns Besuch unsere türkischen "Mit"bürgen ganz wuschelich machen. Vielleicht gelingt es ja einer Fraktion aus links- und rechtsextremen, einen Airbus ins Messeglände zu steuern. Es gibt ja "unsichtbare" Messer .;), die man besser als Teppichmesser einschmuggeln kann.;)

Nein ich wohne nicht in HH... und meine Unterstützung für diese Chaoten oder eigentlich Terroristen, ist ja nicht primär darin gewurzelt daß man diese G20 Besucher nerven soll. Viel mehr gehts mir darum daß je mehr diese Idioten anstellen umso mehr Wut ziehen die auf sich. Am besten sollen die die ganze Stadt blockieren mit ihren Randalen... die Leute werden dann sauer, und gleichzeit sehen sie daß gegen diese *********** nichts unternommen wird. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.830
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beim G-20-Gipfel in Hamburg treffen sich die Neokapitalistischen Welt-Chaoten, um ihre Einzugs- und Herrschaftsgebiete neu abzugleichen.
Sie wollen nur eines, das Leben der Reichen sichern und vergolden und das Leben der Armen auf einen Kampf
jeder gegen Jeden verlagern, bis sie sich selbst neutralisieren.
Kann man so sehen.

Das Böse hat sich eine Neue Maske zugelegt, das Heilsversprechen an die Armut der Welt, kommet alle und labet Euch an den Krippen der Lohnabhängigen und Steuerzahler, sie stehen für Euch, die ihr beladen und verarmt seid, als barmherzige selbstlose Samariter bereit.
Ja, Lügen funzen bei den Massen subbagut!:mad:

Es gibt ein paar Rowdys, die das nicht richtig zuordnen - mit denen wird sich die Polizei beschäftigen.
In Hamburg sind 3 Hunderterschäften der Berliner Polizei nach Berlin zurückgeschickt worden, weil sie Sex & Drugs and Rockin Roll in ihrem Quartier in Segeberg hatten. ;) Fehlen jetzt für die Chaoten.;)
Nein ich wohne nicht in HH... und meine Unterstützung für diese Chaoten oder eigentlich Terroristen, ist ja nicht primär darin gewurzelt daß man diese G20 Besucher nerven soll. Viel mehr gehts mir darum daß je mehr diese Idioten anstellen umso mehr Wut ziehen die auf sich. Am besten sollen die die ganze Stadt blockieren mit ihren Randalen... die Leute werden dann sauer, und gleichzeit sehen sie daß gegen diese *********** nichts unternommen wird. :giggle:
Aha! Ich bin mehr für den Airbus auf das Messegelände. Ich wohne rund dreieinhalb Km vom Messegelände entfernt. Kein Problem.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
eine freiheit steine zu werfen oder eigentum anderer zu zerstören hat niemand.

Das sehen die, die die Schlägertrupps der AntiFa unterstützen (also zB Die Linke) ganz anders.
Da heiligt der Zweck die Mittel.

die polizei ist aber nicht in der lage eigentum zu schützen,da für fehlt es an personal und mittel.

Und an der erlaubnis, mal etwas kräftiger zuzuschlagen.


die täter werden auch nicht ermittelt und wenn sind es mittellose die den schaden nicht ersetzten können

Diese Mittellosen könnte man durch geregelte 12 Stunden schwere körperliche Arbeit, die für eine Wiedergutmachung des angerichteten Schadens ist, sehr wohl beteiligen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wohnst Du in HH? Ich sehe diesem "Gipfel" mit Befremden entgegen. Vor allem wird Erdowahns Besuch unsere türkischen "Mit"bürgen ganz wuschelich machen. Vielleicht gelingt es ja einer Fraktion aus links- und rechtsextremen, einen Airbus ins Messeglände zu steuern. Es gibt ja "unsichtbare" Messer .;), die man besser als Teppichmesser einschmuggeln kann.;)

Anstelle des unsichtbaren Messers kannst du auch eine Glock 17 nehmen. Ob sie bei den heutigen Metalldedektoren angibt, weiss ich nicht, aber vor ein paar Jahren...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.830
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anstelle des unsichtbaren Messers kannst du auch eine Glock 17 nehmen. Ob sie bei den heutigen Metalldedektoren angibt, weiss ich nicht, aber vor ein paar Jahren...
Die Glock 17
besteht nur zu 40% aus Kunststoff, so daß ich vermute, daß sie bei einem Flughafenscanner gefunden wird. Und warum auf Pistolen zurückgreifen, wenn unsere Musel"freunde" so was mit (Teppich)-Messern machen? *Muahahaha*
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Glock 17
besteht nur zu 40% aus Kunststoff, so daß ich vermute, daß sie bei einem Flughafenscanner gefunden wird. Und warum auf Pistolen zurückgreifen, wenn unsere Musel"freunde" so was mit (Teppich)-Messern machen? *Muahahaha*

Ich sag ja, die heutigen Scanner finden sie vielleicht, aber


Ende 1985 baute Koch die Glock, die er von den Deutschen erhalten hatte, auseinander und packte die Einzelteile in eine Reisetasche. Als Tarnung wickelte er die Aufzugfeder der Waffe um ein Brillengestell aus Metall. Er löste das Magazin vom Rahmen und dem Schlitten und leerte die Munition in einen kleinen Plastikbeutel. Dann ging er mit der Tasche durch die Durchleuchtung im Washington National Airport. Erschreckenderweise bemerkte niemand etwas.

https://www.welt.de/wirtschaft/article13915521/Die-unheimliche-Erfolgsgeschichte-der-Glock-17.html

Heute kannst du deine Spritze mit einem CAD selber konstruieren und im 3D-Drucker herstellen. 100% Kunststoff, der Lauf ist etwas problematisch, damit er verschleissfest ist, aber es geht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.830
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sag ja, die heutigen Scanner finden sie vielleicht, aber


Ende 1985 baute Koch die Glock, die er von den Deutschen erhalten hatte, auseinander und packte die Einzelteile in eine Reisetasche. Als Tarnung wickelte er die Aufzugfeder der Waffe um ein Brillengestell aus Metall. Er löste das Magazin vom Rahmen und dem Schlitten und leerte die Munition in einen kleinen Plastikbeutel. Dann ging er mit der Tasche durch die Durchleuchtung im Washington National Airport. Erschreckenderweise bemerkte niemand etwas.

https://www.welt.de/wirtschaft/article13915521/Die-unheimliche-Erfolgsgeschichte-der-Glock-17.html
Sehr interessanter Artikel. Ich habe ein paar mal mit der Glock 17 geschossen. Schießt sich besser als mit der Walther P99. Ich kenn ein paar Waffennarren, die mich ab und zu zum Schießen mitnehmen.

Heute kannst du deine Spritze mit einem CAD selber konstruieren und im 3D-Drucker herstellen. 100% Kunststoff, der Lauf ist etwas problematisch, damit er verschleissfest ist, aber es geht!
Man brauchte 3 Teile aus Metall. Magazinfeder, Einstecklauf und Schlagbolzenfeder. Leider habe ich keinen 3D-Drucker.;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da werden ja die Einbrecher sich freuen wenn für Hamburg wieder überall die Polizisten abgezogen werden,
die paar die es noch gibt.

Und mal sehen was die dort auf diesem Gipfel noch heimlich still und leise so verbocken werden,
wird wohl dann das Überraschungsei nach der Wahl.
Wie z.B. ne Art TTIP mit Japan.
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
und wer seinem Unmut darüber Ausdruck geben will kann das hier tun.
https://www.campact.de/jefta-stoppe...ource=/jefta-stoppen/appell/&utm_medium=Email
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sehr interessanter Artikel. Ich habe ein paar mal mit der Glock 17 geschossen. Schießt sich besser als mit der Walther P99. Ich kenn ein paar Waffennarren, die mich ab und zu zum Schießen mitnehmen.

Man brauchte 3 Teile aus Metall. Magazinfeder, Einstecklauf und Schlagbolzenfeder. Leider habe ich keinen 3D-Drucker.;)

Ich schiesse ab und zu mit der SIG P210, die ich von meinem Vater "geerbt" habe (war seine Ordonnanzpistole). Das Teil ist heute noch extrem präzise!

Wenn du die Pistole wie eine Kleinkalibermatchpistole konstruierst, brauchst du keine Magazin- und Verschlussfeder. Der Verschluss funktioniert wie eine Wippe und nachgeladen wird von Hand. Der Lauf wird mit einem Kalibergenauen Kevlarrohr gemacht, der zusätzlich mit Glasfaser umwickelt wird. Das sollte eigentlich halten, beim ersten Schuss spannt man die Knarre in einen Schraubstock und einen Faden am Abzug...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.830
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schiesse ab und zu mit der SIG P210, die ich von meinem Vater "geerbt" habe (war seine Ordonnanzpistole). Das Teil ist heute noch extrem präzise!
Dann hast Du eine Waffenbesitzkarte, bzw. Waffenschein? Ich konnte meine Erlaubnis, eine Waffe zu führen, nicht in den Ruhestand übernehmen. Ich meine, daß Polizisten das dürfen. Merkwürdig. Aber vielleicht liegt es´auch daran, daß man mich ärgern wollte.:mad:
Wenn du die Pistole wie eine Kleinkalibermatchpistole konstruierst, brauchst du keine Magazin- und Verschlussfeder. Der Verschluss funktioniert wie eine Wippe und nachgeladen wird von Hand. Der Lauf wird mit einem Kalibergenauen Kevlarrohr gemacht, der zusätzlich mit Glasfaser umwickelt wird. Das sollte eigentlich halten, beim ersten Schuss spannt man die Knarre in einen Schraubstock und einen Faden am Abzug...
Hört sich interessant an, nur falls schon eine Waffe, dann mindestens 6-schüssig.;) Man könnte doch auch einen Revolver drucken, oder?;) Die Trommel aus Kevlar und die Bohrungen mit dem Kaliber entsprechenden Einsteckläufen, die auf die länge der Trommel gekürzt sind. Das müßte klappen.

Wie war das Tehma nochmal);)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dann hast Du eine Waffenbesitzkarte, bzw. Waffenschein? Ich konnte meine Erlaubnis, eine Waffe zu führen, nicht in den Ruhestand übernehmen. Ich meine, daß Polizisten das dürfen. Merkwürdig. Aber vielleicht liegt es´auch daran, daß man mich ärgern wollte.:mad:

Nein, ich will mit dem Teil ja nicht in den Ausgang!
Für das Stgw brauchte ich ünberhaupt nichts, ich habe es am Ende meiner Militärzeit einfach als persönliche Waffe übernommen.
Für die Pistole musste ich einen Waffenerwerbsschein beantragen, wie wenn ich sie in einem Geschäft gekauft hätte. Der '11er und '38er Karabiner, die auch Erbstücke sind waren ohne Auflagen, weil sie Repetiergewehre sind, also nicht bewilligungspflichtig.
In der Schweiz wird Waffentragen und Transport unterschieden. Das Stgw auf dem Rücken und die Pistole im Hosenbund auf dem Fahrrad ist erlaubt, wenn ich ins Schützenhaus radle, hingegen darf ich ohne Waffentragschein die Knarren nicht einfach in der Stadt spazieren führen.:)


Hört sich interessant an, nur falls schon eine Waffe, dann mindestens 6-schüssig.;) Man könnte doch auch einen Revolver drucken, oder?;) Die Trommel aus Kevlar und die Bohrungen mit dem Kaliber entsprechenden Einsteckläufen, die auf die länge der Trommel gekürzt sind. Das müßte klappen.

Je mehr bewegte Teile, desto aufwendiger! Aber machbar ist alles!


Wie war das Tehma nochmal);)

Oh, das Thema war; besoffene und bumsende Berliner Polizisten*INNEN auf der Reeperbahn, bevor ihnen von der Antifa die Fresse poliert wird, weil sie sich nicht wehren dürfen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.830
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, ich will mit dem Teil ja nicht in den Ausgang!
:confused:
Für das Stgw brauchte ich ünberhaupt nichts, ich habe es am Ende meiner Militärzeit einfach als persönliche Waffe übernommen.
Das haut mich immer um, daß Ihr Schweizer eine automatische Kriegswaffe im Schrank zuhaus habt. Auch Muni dazu? Und falls ja, wie viel Schuß?
Das isse, nech?

Für die Pistole musste ich einen Waffenerwerbsschein beantragen, wie wenn ich sie in einem Geschäft gekauft hätte. Der '11er und '38er Karabiner, die auch Erbstücke sind waren ohne Auflagen, weil sie Repetiergewehre sind, also nicht bewilligungspflichtig.
Ich lieeeebe die Schweiz.;)
In der Schweiz wird Waffentragen und Transport unterschieden. Das Stgw auf dem Rücken und die Pistole im Hosenbund auf dem Fahrrad ist erlaubt, wenn ich ins Schützenhaus radle, hingegen darf ich ohne Waffentragschein die Knarren nicht einfach in der Stadt spazieren führen.:)
Das ist in der BRD ähnlich, allerdings nicht auf'm Fahrrad mit sichtbaren Waffen, Schön "ordentlich" im Gewehrkoffer, Pistolen im "Hardcase" und möglichst versteckt.;)
Je mehr bewegte Teile, desto aufwendiger! Aber machbar ist alles!
Schade, daß 3D.-Industriedrucker so teuer sind.
Oh, das Thema war; besoffene und bumsende Berliner Polizisten*INNEN auf der Reeperbahn, bevor ihnen von der Antifa die Fresse poliert wird, weil sie sich nicht wehren dürfen!
Ich habe mir überlegt, ob ich am 07./08.07. nicht in die Rentzel-/Karolinenstr. fahre, um dort ein paar Fottos von der Schlacht zwischen "Gut" und "Böse" aufzunehmen. "Eigentlich" ja zwischen "Böse" und "Böse".;)

Ich ziehe dann meine Motorradklamotten an und nehme Pfefferspray mit.;) Helm wäre auch nicht schlecht, nur man sieht dann zu wenig.

Mir fiel gerade ein: Ich nehme meinen Fahrradhelm, den ich noch nie getragen habe, denn ich finde Fahrradhelme "eigentlich" unnötig. Aber das wäre es;):

Kamera dran und dann hat man die Hände frei. Auf geht's!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wen meinst Du damit?
Das menschenverachtende SED-Regime?
Die russischen Unterdrücker?

Ich bezog mich darauf ,dass [MENTION=2960]Compa[/MENTION] alle G20 -Demonstranten pauschal als Chaoten bezeichnete . Freilich wäre es evtl. sinnvoll gewesen """" zu verwenden .
Aber Chaoten denen es nur um sinnlose Zerstörung geht , ohne eine positive Idee zum Problem / Thema zu haben gab es damals und heute .

Das menschenverachtende SED-Regime?

Steht der Merkelismus nicht für mehr Menschen als Existenz bedrohend als der SED - Staat ? ( Womit ich nicht sage das alles gut war )
Ich erlebe das heutige Regime als menschenverachtender !

Die russischen Unterdrücker?

Mach mir doch mal den Erklärbär !
Was ist russische Unterdrückung ?
Und wenn es die gab ist sie seit einem Vierteljahrhundert vorbei , der Besatzungsstatus durch die USA besteht , siehe Kernwaffen auf dt. Boden oder Drohneneinsätze
aus Deutschland gesteuert !
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bezog mich darauf ,dass [MENTION=2960]Compa[/MENTION] alle G20 -Demonstranten pauschal als Chaoten bezeichnete .


Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.


Aus meinem Beitrag geht eindeutig hervor von welchen Chaoten ich schrieb, guckst du hier:

Klar,
die Chaoten setzen sich für "uns" ein, zerstören im Grunde genommen "Volksvermögen" Polizisten werden krankenhausreif
geprügelt und unbeteiligte werden ebenfalls verletzt, das Ende vom Lied: Versicherungen erhöhen die Prämien, Steuern der
Bürger werden für neue Einsatzfahrzeuge verbraten, Chaoten werden auf Kosten der Steuerzahler "eingelocht" bei freier Kost
und Logis usw. usw.

Also meine Interessen müssen solche Menschen nicht vertreten. :p
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bezog mich darauf ,dass [MENTION=2960]Compa[/MENTION] alle G20 -Demonstranten pauschal als Chaoten bezeichnete . Freilich wäre es evtl. sinnvoll gewesen """" zu verwenden .
Aber Chaoten denen es nur um sinnlose Zerstörung geht , ohne eine positive Idee zum Problem / Thema zu haben gab es damals und heute .

Ews ging beri Deinem Beitrag um den 17. Juni 1953.



Steht der Merkelismus nicht für mehr Menschen als Existenz bedrohend als der SED - Staat ? ( Womit ich nicht sage das alles gut war )
Ich erlebe das heutige Regime als menschenverachtender !

Echt?
Merkel lässt auf eigene Leute schießen, wenn sie Deutschland verlassen wollen?



Mach mir doch mal den Erklärbär !
Was ist russische Unterdrückung ?

Es ging bei Dir um den 17.6.1953.
Waren es nicht russische Panzer, die den Aufstand niederschlugen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
US-Zeitung rechnet ab...
Liegt das jetzt am Trinkwasser oder sollte man sich fragen, ob jemand etwas davon hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben