Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo

  • Ersteller schnitzly
  • Erstellt am
  • Antworten 590
  • Aufrufe 117K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
New Guy

Hallo, bin neu hier.
Ich bin zwar politisch interessiert, jedoch ist es mir in Ermangelung vernünftiger politischer Kräfte im Lande nicht möglich, mich irgendwo zugehörig zu fühlen. Ich kann auch nichts mit "Alle Ausländer raus!" oder "Alle Ausländer rein!" anfangen, da es sich bei beiden Ansichten um ideologisch verzerrte und unsinnige Denkweisen handelt, die dem tatsächlichen Bedarf der deutschen Wirtschaft an Kräften aus dem Ausland in keiner Weise entsprechen.
International setze ich mich für Syrien und die dortige Regierung des großartigen Präsidenten Assad ein, die die ganze Welt vor der vom Westen initiierten islamistischen Bedrohung beschützt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo, bin neu hier.
Ich bin zwar politisch interessiert, jedoch ist es mir in Ermangelung vernünftiger politischer Kräfte im Lande nicht möglich, mich irgendwo zugehörig zu fühlen. Ich kann auch nichts mit "Alle Ausländer raus!" oder "Alle Ausländer rein!" anfangen, da es sich bei beiden Ansichten um ideologisch verzerrte und unsinnige Denkweisen handelt, die dem tatsächlichen Bedarf der deutschen Wirtschaft an Kräften aus dem Ausland in keiner Weise entsprechen.
International setze ich mich für Syrien und die dortige Regierung des großartigen Präsidenten Assad ein, die die ganze Welt vor der vom Westen initiierten islamistischen Bedrohung beschützt.


Assad wird wohl untergehen, das nächste Opfer USraelischer Nahostpolitik.
In Syrien hat's nur deshalb noch nicht richtig geklingelt weil die Russen den Daumen da noch drauf haben.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.436
Punkte Reaktionen
30.223
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hallo, bin neu hier.

International setze ich mich für Syrien und die dortige Regierung des großartigen Präsidenten Assad ein, die die ganze Welt vor der vom Westen initiierten islamistischen Bedrohung beschützt.

Hi !

Da dich das besonders zu bewegen scheint leite ich dich gleich mal hierhin um:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/28315-Bürgerkrieg-in-Syrien

Wie du siehst diskutieren wir darüber schon lange und ausgiebig, dürfte dich interessieren und so lernst du auch ein paar der hiesigen User kennen.
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, bin neu hier.
Ich bin zwar politisch interessiert, jedoch ist es mir in Ermangelung vernünftiger politischer Kräfte im Lande nicht möglich, mich irgendwo zugehörig zu fühlen. Ich kann auch nichts mit "Alle Ausländer raus!" oder "Alle Ausländer rein!" anfangen, da es sich bei beiden Ansichten um ideologisch verzerrte und unsinnige Denkweisen handelt, die dem tatsächlichen Bedarf der deutschen Wirtschaft an Kräften aus dem Ausland in keiner Weise entsprechen.
International setze ich mich für Syrien und die dortige Regierung des großartigen Präsidenten Assad ein, die die ganze Welt vor der vom Westen initiierten islamistischen Bedrohung beschützt.


Herzlich willkommen.
Ich würde mich auch gerne für syrien einsetzen, aber leider gibts dafür kaum eine Möglichkeit, oder?
 
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Herzlichen Gruß in die Runde auch von mir.

Bin 38, weiblich, rechts, wirtschaftsliberal und zugewandert.

Ansonsten bei Fragen fragen.

Auf ein spannendes Miteinander!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
rechts, wirtschaftsliberal

Das sind sehr dehnbare Begriffe, was verstehst Du darunter?

ich frag so direkt, weil ich bin auch eher rechts und wirtschaftsliberal, aber so, wie das 1970 von der fdp vertreten wurde. Im heutigen Sinn bin ich dann vielleicht linksgrünversifft. Frau Dittfurth hält mich für rechtsradikal...
Du musst zugeben, das ist schwierig.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Herzlichen Gruß in die Runde auch von mir.

Bin 38, weiblich, rechts, wirtschaftsliberal und zugewandert.

Ansonsten bei Fragen fragen.

Auf ein spannendes Miteinander!

Den herzlichen Gruß geb ich gern zurück

Bin 38, weiblich --------- klingt schon mal gut

rechts ----------------- solltest Du schon erklären. Nicht alle, die meinen Rechts zu sein sind wirklich Rechts

wirtschaftsliberal ------- klingt auch gut

Zugewandert ---------- dann kennst Du die Welt besser wie manch Andere. Ich kenne sie zwar auch, aber als Tourist - das ist was anderes.

Viel Spaß im Forum und ein "dickes Fell" wünscht Dir
Problemmanager
 
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das sind sehr dehnbare Begriffe, was verstehst Du darunter?

ich frag so direkt, weil ich bin auch eher rechts und wirtschaftsliberal, aber so, wie das 1970 von der fdp vertreten wurde. Im heutigen Sinn bin ich dann vielleicht linksgrünversifft. Frau Dittfurth hält mich für rechtsradikal...
Du musst zugeben, das ist schwierig.

Ein Gutmensch würde mich als "grenzwertig rechts" bezeichnen, ein Konservativer der alten Schule als Neoliberal, ein Antifant als Nazi-Braut und ein Sozialist als Raubtierkapitalistin.

Es ist immer nicht ganz einfach mit den Begriffen und Zuordnungen ... von den Parteien fühle ich mich zur Zeit am besten von ADF vertreten oder sagen wir von ADF vor einem halben Jarr :] Andererseits war mit Ende Neunziger die FDP sympatisch, dann lange die CDU. Grüne und SPD (um mal bei Großparteien zu bleiben) hatte ich hingegen nie auf meiner Seite.
 
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
rechts ----------------- solltest Du schon erklären. Nicht alle, die meinen Rechts zu sein sind wirklich Rechts
Glaub mir.

Zugewandert ---------- dann kennst Du die Welt besser wie manch Andere. Ich kenne sie zwar auch, aber als Tourist - das ist was anderes.
Die Welt, die ich kenne, gibt es nicht mehr. Ich komme aus dem ehm. UdSSR.


Viel Spaß im Forum und ein "dickes Fell" wünscht Dir
Problemmanager
Herzlichen Dank. Ich habe ein sehr dickes Fell. Und Dir wünsche ich auch eins :-D falls wir uns mal fetzen sollen.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaub mir.

Die Welt, die ich kenne, gibt es nicht mehr. Ich komme aus dem ehm. UdSSR.

Herzlichen Dank. Ich habe ein sehr dickes Fell. Und Dir wünsche ich auch eins :-D falls wir uns mal fetzen sollen.

добро пожаловать.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Welt, die ich kenne, gibt es nicht mehr. Ich komme aus dem ehm. UdSSR.

Herzlichen Dank. Ich habe ein sehr dickes Fell. Und Dir wünsche ich auch eins :-D falls wir uns mal fetzen sollen.

Pastravlaiju

Fetzen? Aber hoffentlich sachlich und auf Augenhöhe. Ich liebe sportliche Fairness
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
GG146 Hallo Offenes Forum 0
Joh73 Hallo zusammen Offenes Forum 33
Seul contre tous Servus und Hallo Offenes Forum 10
HelmutGorbi Hallo und guten Tag! Offenes Forum 26
Piranha Der Neue sagt Hallo Offenes Forum 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
. ...deutsche Bahn ... Amerikanische Bahn.... ... Eben! Lieber weder noch! ;)
Die Friedens-Saboteure...
So eine schwimmende Kleinstadt hat alles an Bord, auch starke Spionage - Geräte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben