Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo, mein Name ist Thomas

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4806
  • Erstellt am
  • Antworten 49
  • Aufrufe 4K

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gar nicht erst ins Land lassen...
Ja, aber wer vor Krieg und Vertreibung Schutz sucht, muss doch nicht schreiben können.
Viele Vertriebene gegen Ende des WK 2 z.B. konnten auch kein Deutsch und die nachfahren der Sudeten z.B. haben es doch hier zu was gebracht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, die Namen sollte man nicht verinnerlichen. Verbrecher sind es nicht wert, dass man ihre Namen verinnerlicht.

Verinnerliche besser gute Menschen, derer sollte man gedenken.
Das sehe ich anders, man sollte schon wissen wer einem das Fell über die Ohren zieht.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Was haben die Viecher mit Rassismus zu tun?
Diese Tiere gehören auch einer Rasse an und wenn die Teestube die nicht mag, ist sie ein Rassist, sie wirft das ja auch jedem vor, der keine Migranten mag. :devilish:
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Oma ihre Kellerschlampe.

Du hast Dir einen Nutzernamen gegeben.

Ähnlich Thorsten_Kuchenfrisör.

Kann man diesen Applekooken ändern ?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Oder wenn ich bestimmte Reaktionen provozieren möchte.

Aber der Mensch darf lieben und hassen. Das unterscheidet vom ungesunden Wokeismus 🙏
Ach derzeit tingeln massenhaft irgendwelche bezahlten Schreiberlinge durch die Foren. Es sind nicht mal mehr Fachforen vor Trollen sicher. Mich würde wirklich interessieren was das soll. Wen möchte man erreichen? Wer ist dumm genug darauf reinzufallen? Ok, die letzte Frage hat sich erübrigt, das bekomme ich täglich auf der Straße mit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Was haben die Viecher mit Rassismus zu tun?
Na, die neue Generation des LGBTQ-Wahnsinns mit den 78 Geschlechtern fühlt sich doch inzwischen auch als Fuchs, Hase, Maus und sonstige Tiere.

Beim CSD in Wuppertal haben die einige der abgedrehten Teenies interviewt und die sind echt total neben der Spur. Vielleicht ist das ja gemeint? Man darf ja die 78+ Geschlechter nicht diskriminieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Tiere gehören auch einer Rasse an und wenn die Teestube die nicht mag, ist sie ein Rassist, sie wirft das ja auch jedem vor, der keine Migranten mag. :devilish:
Das sehe ich anders.
Ich muß doch nicht jede Rasse mögen um kein Rassist zu sein, das geht mir dann doch etwas zu weit.
Vielleicht magst du auch die krank machen Bakterien in deinem Körper.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Na, die neue Generation des LGBTQ-Wahnsinns mit den 78 Geschlechtern fühlt sich doch inzwischen auch als Fuchs, Hase, Maus und sonstige Tiere.

Beim CSD in Wuppertal haben die einige der abgedrehten Teenies interviewt und die sind echt total neben der Spur. Vielleicht ist das ja gemeint? Man darf ja die 78+ Geschlechter nicht diskriminieren.
Hab ich gesehen,... die sind natürlich total durch den Wind, bei einigen setzt vielleicht auch die Pubertät zu spät ein, aber das Problem liegt auch bei der Gesellschaft,
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Hab ich gesehen,... die sind natürlich total durch den Wind, bei einigen setzt vielleicht auch die Pubertät zu spät ein, aber das Problem liegt auch bei der Gesellschaft,

Weil sie teilweise mitmacht und gefühlte Unterschiede toleriert, oder gar hofiert.
Aber wie ich schon bei einem anderen Thema schrieb, laßt diese Menschen erst mal vor der Verantwortung (Eigenverantwortung) stehen, ihr Tagwerk selbstständig umsetzen zu müssen, dann wird auch die 17 Jährige welche sich als vier Monate alter Fuchs fühlt,
in die Realität zurück kehren, und nicht in die eigene Realität, sondern in die Realität, welche uns alle "betrifft".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Weil sie teilweise mitmacht und gefühlte Unterschiede toleriert, oder gar hofiert.
Aber wie ich schon bei einem anderen Thema schrieb, laßt diese Menschen erst mal vor der Verantwortung (Eigenverantwortung) stehen, ihr Tagwerk selbstständig umsetzen zu müssen, dann wird auch die 17 Jährige welche sich als vier Monate alter Fuchs fühlt,
in die Realität zurück kehren, und nicht in die eigene Realität, sondern in die Realität, welche uns alle "betrifft".
Das Problem ist ja das diese Gesellschaft gar nicht für jeden ein Tagwerk anbieten kann.
Arbeitslosigkeit ist heute gewollt um Druck im Kessel zu halten, Ziel ist immer der maximale Gewinn.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Das Problem ist ja das diese Gesellschaft gar nicht für jeden ein Tagwerk anbieten kann.
Arbeitslosigkeit ist heute gewollt um Druck im Kessel zu halten, Ziel ist immer der maximale Gewinn.

Es ist nicht die Gesellschaft, sondern das "gewählte" Gesellschafts-/Wirtschaftssystem,
der Druck im Kessel wird gehalten, eingefroren, nominal, in dem "man" die "Arbeitslosen" alimentiert,
damit "sie" das schön finden, und zustimmen.
Das "gewählte" Gesellschaftssystem hat keine nachhaltige Antwort, auf die steigende Zahl der "nicht benötigten" für den
Betrieb desselben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist nicht die Gesellschaft, sondern das "gewählte" Gesellschafts-/Wirtschaftssystem,
Gut aber wir haben es doch selber gewählt also eigene Dummheit, wir sind es doch die immer wieder auf den Mainstream hereinfallen, die zu bequem sind uns mit der Politik selber zu befassen.
Diese all inklusive Mentalität Problemlösungen zu delegieren, das ist der Grund warum die Blagen heute mit Eselsohren rum rennen und sich für Füchse halten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben