Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hagen kuscht vor Moslems

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Willst du einen Flaggenwettstreit vor dt. Rathäusern ?
Welche Flaggen gehören vor ein Rathaus ?
Die deutsche , des Landes , zur Not die Europa , dann reichts aber auch !
Hätte gern die russische als Zeichen gegen Bärbock und Biden ..

Wen geht das den einen feuchten Kehrricht an, welche Fahnen die Deutschen vor ihren Rathäusern hissen?

Mein erster Vorschlag wäre: Die Leute, die wir hier mit unserer Sozialhilfe am Kacken halten!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Türken verkaufen eine Menge Datteln , muß ich deshalb die Politik Erdowahns gut finden ?

Du entwickelst hier Zusammenhänge die ich nicht nachvollziehen kann .

Was kommt als Nächstes die Chinesen exportieren fleißig , deshalb können sie nicht gegen Menschenrechte verstoßen ?

Nee , da hast du dich etwas verrannt !
Solange wir für die Datteln bezahlen müssen, sollte Erdogan als Verkäufer froh sein, daß er überhaupt liefern darf!

:mad:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Übrigens: nicht die Sachbearbeiter sind das Problem, sondern unsere Volksverdummer/ Volksverdreher/ Volksvertreter oder wie immer sie heißen mögen....
Das Problem sind die deutschen Gerichte, die es nicht schaffen, ihre Urteile so zu sprechen, daß gewalttätige Ausländer keine Chance mehr haben, in Deutschland straffällig zu werden!

👿
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer die Nase als auserwähltes Volk sehr hoch trägt , kann bei Starkregen ( tolles Wort ) ertrinken ...
Wer beim Haßprediger seines Vertrauens gelernt hat, daß er als Rechtgläubiger verpflichtet ist, alle Ungläubigen zu vernichten, kann bei dieser löblichen Tätigkeit was aufs Maul kriegen!

:)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.339
Punkte Reaktionen
10.660
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem sind die deutschen Gerichte, die es nicht schaffen, ihre Urteile so zu sprechen, daß gewalttätige Ausländer keine Chance mehr haben, in Deutschland straffällig zu werden!

👿
Stimmt nicht ganz....kommt eine Sache Politisch nicht zum Zuge....gehen die Parteien/Volksverdreher zum Anwalt und lassen das Richterlich klären....
also doch die Volksverdreher und ihre Helfershelfer, sind doch nicht wenige Anwaltlich ausgebildet....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht

Tim K.

22 Min. ·

TOTALER SIEG über Sawsan Chebli!

Liebe Freunde und Freundinnen,

ich freue mich, Euch heute meinen Sieg für die Meinungsfreiheit für uns alle verkünden zu dürfen.

Der Berufungstermin in der Strafsache Beleidigung, da ich die zarteste Blüte des Orients als „islamische Sprechpuppe“ bezeichnet habe, ist aufgehoben worden.
Warum?

Weil die Staatsanwaltschaft Berlin ihren Antrag zurückgezogen hat!
Wusstest Du das schon, liebe Sawsan?
Was ist da los?
Haben die keinen Bock mehr auf Dich?
Lassen die Dich jetzt hängen?
Oder ist denen das alles einfach nur noch zu blöde gewesen?

Der Staatsanwalt hatte doch 6 Monate Haft, aus gesetzt auf 3 Jahre Bewährung gefordert und zudem eine Geldstrafe von 3000 Euro an die Amadeu Antonio Stiftung.
Das sind doch wohl Strafmaße, von denen kann ein Christopf Metzelder nur träumen, oder?
Und jetzt alles auf einmal vorbei?

Oder hat das mit den sittenwidrigen Geschäften Deines Ehemanns oder den 100.000,- Euro zu tun, die Deine Nichten von Patientenkonten abgeräumt haben?

Ich bin ein Cheblim (Chebli + Victim = Cheblim), so wie möglicherweise viele andere auch.
Aber niemals wieder dürfen Unschuldige von deutschem Boden aus verfolgt werden. Das schulden wir unserer Geschichte!
Deshalb fordere ich lückenlose Aufklärung!

Was ist mit dem Geld aus den sittenwidrigen Geschäften?
Wusstest Du davon? Warst Du möglicherweise sogar Drahtzieherin?
Haben Deine Nichten einen Farben-Bekennen-Award gewonnen?
Wie geht es jetzt weiter? Wer hat Deine Verteidigerkosten bezahlt?
Du oder die Steuerzahler*in?
Wenn Du es bezahlt hast, möglicherweise von dem Geld aus den sittenwidrigen Geschäften von Marouf? Oder haben Dir Deine Nichten was geliehen?

Verdammt, Du schuldest uns als Deutsche eine lückenlose Aufklärung!
Nie wieder!
Nie wieder dürfen von deutschem Boden aus Unschuldige verfolgt werden!

So, und für Deine Mutter habe ich auch noch ein Video gedreht:
https://www.youtube.com/watch?v=SdfLi5WNJoM

Ich feier jetzt erst mal den Sieg!
Prost!

Und an alle Qualitätsmedien:
Wenn Ihr von diesem historischen Sieg berichten wollt (ich denke mal eher nein, oder?)

Presseanfragen:
Rechtsanwalt Hendrik Schnelle
Telefon: 05231 / 944 0 994
Fax: 05231 / 944 0 993
Mobil: 0176 / 629 630 97
Mail: post@schnelle-verteidigung.de

Danke an dieser Stelle nochmal an meine Verteidiger:
Hendrik Schnelle, Prof. Dr. Timo Eckhardt (Ruhe in Frieden) und Dr. Christian Stahl
Und an jeden anderen, der mich in welcher Art und Weise auch immer unterstützt hat.

Wir lassen uns niemals den Mund verbieten.
Deutschland immer zuerst!

Hau rein.
Dein Buddy

Tim K.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
sehe ich anders....
Zum Beispiel dehnen ihre Frühkartoffel die sie auf den Deutschen Markt werfen kannst noch nicht mal an die Schweine verfüttern, sie schmecken nach Arsch und Fridrich weil sie durch Wassermangel beim Anbau keinen geschmack entwickeln können...
Überhaupt geht der Landwirtschaftliche Anbau zu lasten der Umwelt und dritter beteiligten...
Zähneknirschend muss ich zugeben, dass, wenn man Obst und Gemüse haben will, es schon seine Berechtigung hat, wenn Türken diese anbieten,
denn die haben, wenn sie es wollen ein gutes Gespür für frisches Obst und Gemüse ( Die vernünftigen Geschäftsleute ).
Würden wir Deutschen auch hinkriegen, dass ist aber nicht mehr interessant, weil wir anstatt solch niederer Waren lieber in Pharmazeutika, oder Elektronik alleine wegen der Gewinnmarge machen und sich keiner, bis kaum einer die Mühe machen würde ansttat dieser Waren lieber als Bauer aktiv zu werden.

( Macht euch doch mal den Spaß und geht in diese kleinen (( SAUBEREN UND AUFGERÄUMTEN )) Jülle Jülle Supermärkte (( auch die kleinen Bäckereien, teilweise großes Kino, wenn die nicht nur Weizenmehl verwenden )) meistens alles frisch, die Produkte schmecken in der Regel und auch der Preis ist angemessen bis gut. Wenn die schon da sind, ja dann okay, meistens wird man dann auch komisch angeschaut, aber häufig ist der Fakt, dass man so beobachtet wird darin begründet, dass sich die Geschäftsleute in ihrem Handeln zu recht bestätigt sehen und es mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, dass eine Kartoffel bei ihnen Paprika oder Granat-Äpfel / Zitronen-Gras oder anderes Zeug kauft... )

( Kommt mir jetzt bitte nicht mit so einem Scheiss wie, du unterstützt Türken? Was ist bei dir los? Ja mache ich, ich unterstütze aber auch die Geschäftsleute die GEWERBESTEUER abdrücken müssen, und somit meine Kommune. Ich habe lieber ein Lebensmittelgeschäft von Leuten die mir auf den Sender gehen, als ein Wettbüro betrieben von Leuten die mir auf die Eier gehen! )


Aber du redest über die "Juden", oder :LOL:...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.339
Punkte Reaktionen
10.660
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zähneknirschend muss ich zugeben, dass, wenn man Obst und Gemüse haben will, es schon seine Berechtigung hat, wenn Türken diese anbieten,
denn die haben, wenn sie es wollen ein gutes Gespür für frisches Obst und Gemüse ( Die vernünftigen Geschäftsleute ).
Würden wir Deutschen auch hinkriegen, dass ist aber nicht mehr interessant, weil wir anstatt solch niederer Waren lieber in Pharmazeutika, oder Elektronik alleine wegen der Gewinnmarge machen und sich keiner, bis kaum einer die Mühe machen würde ansttat dieser Waren lieber als Bauer aktiv zu werden.

( Macht euch doch mal den Spaß und geht in diese kleinen (( SAUBEREN UND AUFGERÄUMTEN )) Jülle Jülle Supermärkte (( auch die kleinen Bäckereien, teilweise großes Kino, wenn die nicht nur Weizenmehl verwenden )) meistens alles frisch, die Produkte schmecken in der Regel und auch der Preis ist angemessen bis gut. Wenn die schon da sind, ja dann okay, meistens wird man dann auch komisch angeschaut, aber häufig ist der Fakt, dass man so beobachtet wird darin begründet, dass sich die Geschäftsleute in ihrem Handeln zu recht bestätigt sehen und es mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen, dass eine Kartoffel bei ihnen Paprika oder Granat-Äpfel / Zitronen-Gras oder anderes Zeug kauft... )

( Kommt mir jetzt bitte nicht mit so einem Scheiss wie, du unterstützt Türken? Was ist bei dir los? Ja mache ich, ich unterstütze aber auch die Geschäftsleute die GEWERBESTEUER abdrücken müssen, und somit meine Kommune. Ich habe lieber ein Lebensmittelgeschäft von Leuten die mir auf den Sender gehen, als ein Wettbüro betrieben von Leuten die mir auf die Eier gehen! )


Aber du redest über die "Juden", oder :LOL:...

Natürlich rede ich über die Juden oder immer wie sie nach bedarf genannt werden wollen....... 🤣 🤣 🤣 🤣 :cool:
Natürlich kannst du einkaufen wo du willst, aber wir haben erstens nicht überall Türkenläden und zweitens muss ich
mich nach meinen Geldbeutel richten...ich kaufe also da, wo ich am meisten für mein Geld bekomme....
Not und Hunger hab ich als Kind genügend erfahren...muss ich also nicht mehr haben.....
Denn Wert einer Ware bestimmt meine Rente....und der Staat....der mich kurz hält.....ist nun mal so....
Ich denke es gibt andere Möglichkeiten einzusparen.....wie wäre es mit den Vorschlag von Analenchen die da vorschlägt
keine Reise mehr für 29 Euronen nach Mallorca...finde ich gut.....Volksvertrter wissen also wie es gehen könnte, nur glaube ich nicht
das im falle eines falles Analenchen wenn sie dann die Macht hätte es auch verbieten würde....
Nochmals zu deine Türken.....ich habe nichts gegen Türken solange sie sich so verhalten wie es ein Braver Deutscher auch tut ....Arbeiten gehen,
Steuern zahlen und die deutschen Gesetze und Geflogenheiten achtet....und Allah und Erdowahn aussen vorläßt.....
Und türken erst in der dritten Generation politisch tätig werden dürfen wenn sie vorher den Deutschen Eid abgelegt haben das sie hier keine Türkische
Elemente einbauen wollen...dann bin ich bei deinen Türken....
Leider fehlt es aber hier weitgehend.....das gilt für alle fremde Nationen....die hier ihre Geschäfte nachgehen...auch für Internationale Geschäftemacher...
Deutschland fehlt es an deutschen Intressensvertreter........
Ansonsten bin ich bei dir....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.058
Punkte Reaktionen
13.093
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Stadt Hagen setzt ihre würdelose Appeasement-Politik gegenüber streitsüchtigen Moslems fort:

www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/beschimpft-bedroht-mann-israel-flagge-hagen-rathaus/

Ein aufrechter Bürger demonstriert mit einer Israel-Flagge vor dem Rathaus der Stadt, das die Israel-Flagge aus Angst wieder abhängen ließ, und zwar mit folgender Begründung:

„Aufgrund der schäbigen Aktion der Stadt habe ich mich veranlasst gesehen, Mut zu zeigen“, sagte der Mann, welcher aus Sicherheitsgründen anonym bleiben möchte, gegenüber der Westfalenpost.

Die Polizei erteilt ihm einen Platzverweis und ein Rathausmitarbeiter will ihn vertreiben, weil er den OB nicht provozieren dürfe.

OB und Polizeipräsident von Hagen sind charakterlose Dhimmis, aber das passt ja zu dem Drecksloch NRW - vielleicht wäre dessen MP Laschet als Bundeskanzler wirklich genauso schlimm wie Baerbock.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Die Stadt Hagen setzt ihre würdelose Appeasement-Politik gegenüber streitsüchtigen Moslems fort:

www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/beschimpft-bedroht-mann-israel-flagge-hagen-rathaus/

Ein aufrechter Bürger demonstriert mit einer Israel-Flagge vor dem Rathaus der Stadt, das die Israel-Flagge aus Angst wieder abhängen ließ, und zwar mit folgender Begründung:



Die Polizei erteilt ihm einen Platzverweis und ein Rathausmitarbeiter will ihn vertreiben, weil er den OB nicht provozieren dürfe.

OB und Polizeipräsident von Hagen sind charakterlose Dhimmis, aber das passt ja zu dem Drecksloch NRW - vielleicht wäre dessen MP Laschet als Bundeskanzler wirklich genauso schlimm wie Baerbock.
Wäre jetzt die Frage , wer kostet uns mehr Geld die Musels oder die Judis ?

Ich würde beide nicht vermissen .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Stadt Hagen setzt ihre würdelose Appeasement-Politik gegenüber streitsüchtigen Moslems fort:

www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/beschimpft-bedroht-mann-israel-flagge-hagen-rathaus/

Ein aufrechter Bürger demonstriert mit einer Israel-Flagge vor dem Rathaus der Stadt, das die Israel-Flagge aus Angst wieder abhängen ließ, und zwar mit folgender Begründung:



Die Polizei erteilt ihm einen Platzverweis und ein Rathausmitarbeiter will ihn vertreiben, weil er den OB nicht provozieren dürfe.

OB und Polizeipräsident von Hagen sind charakterlose Dhimmis, aber das passt ja zu dem Drecksloch NRW - vielleicht wäre dessen MP Laschet als Bundeskanzler wirklich genauso schlimm wie Baerbock.
Dann lies mal dieses:

Anklage wegen Volksverhetzung gegen den „Moschee-Trommler“​

Herford: Anklage wegen Volksverhetzung gegen „Moschee-Trommler“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231348381/Herford-Anklage-wegen-Volksverhetzung-gegen-Moschee-Trommler.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Willst du einen Flaggenwettstreit vor dt. Rathäusern ?
Welche Flaggen gehören vor ein Rathaus ?
Die deutsche , des Landes , zur Not die Europa , dann reichts aber auch !
Hätte gern die russische als Zeichen gegen Bärbock und Biden ..
Es gibt zB in NRW eine Beflaggungverordnung, die auch für die öffentlichen Gebäude der Gemeinden verbindlich gilt.
Da kann nicht jeder aufhänge. was er will.
Das gilt auch für die Regenbogenfahne.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Erik Olaf Schulz ist der Oberbürgermeister der nordrhein-westfälischen Stadt Hagen. Er ist parteilos und Kandidat von CDU, FDP und GRÜNEN.

Seine Stadt hatte Israels Flagge vor dem Rathaus gehisst, um an den Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen der Bundesrepublik und israel zu erinnern.

Der Mann hat agar nichts aus eigenem Antrieb aufhängen lassen.
Der OB hat auf Anordnung des Innenminsters gehandelt und entsprechend geflaggt.

Das eigenmächtige Abhängen wird ein Nachspiel haben.

 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.058
Punkte Reaktionen
13.093
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wäre jetzt die Frage , wer kostet uns mehr Geld die Musels oder die Judis ?

Ich würde beide nicht vermissen .

Henryk Broder, Chaim Noll oder Michael Wolffsohn zum Beispiel würde ich sehr vermissen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.058
Punkte Reaktionen
13.093
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Das Vorgehen der Polizei gegen den Demonstranten in Hagen und gegen den Demonstranten in Herford geschieht aus dem selben Geist heraus:

Alles, was unsere neuen Herrenmenschen in Zorn bringen könnte, sei es Protestlärm während des Muezzinrufes, sei es eine Israelflagge, soll kriminalisiert werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Du kannst also davon ausgehen, dass ich kein Freund von Religionen bin, wie so viele...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Der Gebrauch des Kapitals im Kapitalismus in einem System das auf Eigennutz fußt kann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben