Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habe ich ein "Zigeuner Gesicht"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Serben, Bosnier und Kroaten sagen schon. Und sie sehen das auf den ersten Blick oder aus dem Flugzeug. Ich ähnle auch meiner Mutter. Wie seht ihr das?

Meine Fresse, was hast du für Probleme? Was interessiert es dich, was andere in dir sehen? Denkst du ernsthaft, wenn du mit deinen nervigen Fragen zu dir selbst, irgendeine Selbstfindung erfährst? Sei das was du sein willst und fertig!
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Die Leute auf Facebook in der Gruppe DNA Genaologie auf Deutsch, sagten überwiegend Ich sehe aus wie aus Russland oder Kasachstan oder Russisch und Slawisch, einer sagte (Balkan - Sinti und Roma). Die meisten sagten Russisch/Slawisch/Osteuropäisch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin einfach ich selbst und Teil von mir selbst ist das ich es Vielfältig mag und bunt. Das ist einfach ein Teil von mir, deswegen schnuppere ich auch in andere Kulturen, in andere Gewohnheiten, die Haut von anderen. Das ist einfach ein Teil von mir selbst. Ich selber bin ja auch Vielfältig usw. Ich brauche nicht wirklich eine strikte Identität. Ich bin einfach ein bunter und vielfältiger Mensch. Was ist daran falsch? Ich stehe schon zu mir selbst.

Günther, da bin ich doch ganz bei dir (geschwärzt), jetzt kommt aber mein ABER…, wie kann man seine DNA, ich sach ma, rund um die Erde schicken, ganz richtig ist das nicht Günther, so meine bescheidene Meinung.

Und nochwas, ich schnuppere auch gerne in fremden Kulturen..., aber es sollte sich in Grenzen halten, gerade jetzt, wenn diese fremden Kulturen mein Land überrollen wollen, meinst nicht auch?

Noch was Günther, ich kann mir vorstellen das du ein dufter Kumpel bist, aber bitte sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen. :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Günther, da bin ich doch ganz bei dir (geschwärzt), jetzt kommt aber mein ABER…, wie kann man seine DNA, ich sach ma, rund um die Erde schicken, ganz richtig ist das nicht Günther, so meine bescheidene Meinung.

Und nochwas, ich schnuppere auch gerne in fremden Kulturen..., aber es sollte sich in Grenzen halten, gerade jetzt, wenn diese fremden Kulturen mein Land überrollen wollen, meinst nicht auch?

Noch was Günther, ich kann mir vorstellen das du ein dufter Kumpel bist, aber bitte sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen. :)

Günther83 sollte einfach auf seine peinlichen Porträts verzichten und stattdessen gute, stringente Texte liefern.Das PSW ist politischer Diskurs und kein Selbstfindungsseminar a la Scientology Church.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Günther83 sollte einfach auf seine peinlichen Porträts verzichten und stattdessen gute, stringente Texte liefern.Das PSW ist politischer Diskurs und kein Selbstfindungsseminar a la Scientology Church.

Lieber Gert, was du sonst immer zu luschig, biste hier aber recht böse, ab Ecke und schämen. ;
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.301
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Günther83 sollte einfach auf seine peinlichen Porträts verzichten und stattdessen gute, stringente Texte liefern.Das PSW ist politischer Diskurs und kein Selbstfindungsseminar a la Scientology Church.

Ach Jungs, ganz ehrlich: mir ist einer, der sich erst noch finden muss, hundertmal lieber als einer, der sich vor lauter Selbstgefundenheit unfähig zu jeder weiteren Kommunikation zeigt. Bisweilen hat das Hochvote-Kartell hier was von einer Selbsthilfegruppe, wo das Wort "selbst" wichtiger ist als das Wort "Hilfe".....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Ach Jungs, ganz ehrlich: mir ist einer, der sich erst noch finden muss, hundertmal lieber als einer, der sich vor lauter Selbstgefundenheit unfähig zu jeder weiteren Kommunikation zeigt. Bisweilen hat das Hochvote-Kartell hier was von einer Selbsthilfegruppe, wo das Wort "selbst" wichtiger ist als das Wort "Hilfe".....

Du bist Sanitäter in der Not?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
luschig...?!?!...weiche schale...harter kern...wie oft muß ich das den Weibern noch erklären...???:giggle::coffee::giggle::coffee:

Du weißt doch wie dat iss, ich lese dich hier nur... mehr jibbet es ja nicht und janz ehrlich, ich bin nicht die Frau die zwischen den Blütenblättern lesen möchte, obwohl ich es könnte, aber mir zu anstrengend. ;)
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Günther, da bin ich doch ganz bei dir (geschwärzt), jetzt kommt aber mein ABER…, wie kann man seine DNA, ich sach ma, rund um die Erde schicken, ganz richtig ist das nicht Günther, so meine bescheidene Meinung.

Und nochwas, ich schnuppere auch gerne in fremden Kulturen..., aber es sollte sich in Grenzen halten, gerade jetzt, wenn diese fremden Kulturen mein Land überrollen wollen, meinst nicht auch?

Noch was Günther, ich kann mir vorstellen das du ein dufter Kumpel bist, aber bitte sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen. :)

Die DNA kann man leicht selbst von einem Fingerabdruck feststellen für normal tun sie das nicht aber im Falles eines Verbrechens zum Beispiel. Wenn ich irgendwo hinspucke auch oder im Krankenhaus und sonst wo. Das geht ganz leicht. Man kann sich nichtmehr verstecken. Und ich bin überzeugt das in 50 Jahren alle Menschen ihre DNA Daten in einer Datenbank haben. Vielleicht schon von Geburt an wegen Krankheiten Screening usw.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.... ich bin überzeugt das in 50 Jahren alle Menschen ihre DNA Daten in einer Datenbank haben. Vielleicht schon von Geburt an wegen Krankheiten Screening usw.

Nicht nur das.
Die moderne Krebsforschung kann mittlerweile (wenn auch noch nicht serienreif) DNA-basierte Heilung ohne Chemotherapie anbieten, wo eine Heilung auf präzise EINEN Menschen angewendet werden kann, sprich jeder Mensch braucht seine ganz persönliche Heilmethode und das funktioniert halt nur dann, wenn die DNA bekannt ist.
Da liegt es im ureigensten Interesse aller Menschen ihrer Gesundheit zuliebe ihre DNA in einer Datenbank hinterlegt zu haben.
Die Frage ist immer nur ob und in wie weit andere Stellen Zugriff auf diese Daten bekommen können.
Verbrechensaufklärung würde ich mir dabei sogar noch eingehen lassen, aber wenn Google oder so da mitmischt und anhand der DNA passender Eltern Retortenbabys gezüchtet werden deren DNA vermeintlich "besser" ist, dann wird es übel, denn dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur nächsten "Herrenrasse".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Was du so alles noch weißt aus Frank-Markus Maischwillner-Sendungen von 2007. Das...
Alles für Deutschland! -...
Fällt dir der eklatante Widerspruch in deiner Begründung denn nicht auf? Exakt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben