Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke angeklagt wegen Islamkritik

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Kannst ihm dann Schokolade in den Knast schicken. 🤣🤣🤣

1. Hier geht es nicht um "Knast", hier geht es um mundtotmachung
2. eher gehen die jetzigen Volksver.... in den Knast und denen schicke ich keine Schokolade, die werden von ihren Multi-Kulti- Hätschelkindern anal besonderst gut bedient....🤣
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was mir auffällt bei solchen Sprüchen, dass es immer um das Land oder die Regierungsform geht, aber nie um die Menschen. Wieso "Deutschland" und nicht "Die Deutschen" ?

Wenn einer etwas Gutes für Deutschland tun will, fühle ich mich angesprochen, weil ich Deutscher bin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
" Alles für Deutschland !" ist also verboten ?
Ist Alles für Land ( EU7 Welt) verboten ?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Dem Raub deutscher Gebiete im Osten ist von den Westallierten in Vorverträgen ausdrücklich zugestimmt worden. Es gibt da nichts zu beschönigen.
Klar, denn Deutschland hat dem ja ebenso zugestimmt. Aber geraubt wurden sie von der SBZ !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Klar, denn Deutschland hat dem ja ebenso zugestimmt. Aber geraubt wurden sie von der SBZ !!!
Das damalige Deutschland hat zu keinem Zeitpunkt Gebietsabtretungen frei zugestimmt. Die wurden schon während des 2.WK von den Alliierten kartografiert.
Außerdem wird gerne vergessen, dass die Westalliierten auch deutsches Territorium raubten, oder den zuvor getätigten Raub der Ereignisse des 1. WK zementierten (Elsaß)
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Das damalige Deutschland hat zu keinem Zeitpunkt Gebietsabtretungen frei zugestimmt. Die wurden schon während des 2.WK von den Alliierten kartografiert.
Außerdem wird gerne vergessen, dass die Westalliierten auch deutsches Territorium raubten, oder den zuvor getätigten Raub der Ereignisse des 1. WK zementierten (Elsaß)
Elsass? Da wurde selbstverständlich der (vorherige) Status Quo Antes hergestellt und es ist zusätzlich vergleichsweise winzig. Das ist gar kein Vergleich zu den Annektierungen im Osten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

es ist zusätzlich vergleichsweise winzig. Das ist gar kein Vergleich zu den Annektierungen im Osten.
Ich wiederhole ein letztes mal für Dich: Die Westalliierten haben dem Raub der Ostgebiete schon während des Krieges (Kriegsziel!) explizit zugestimmt und sind damit genauso an diesem Verbrechen beteiligt. Sie haben nur andere Nutznießungen und andere Raubgüter dafür erhalten; unter anderem die Belagerung Westberlins. Außerdem daselbst Land geraubt, egal, wie es sich im Größenvergleich nimmt. Das ist eine prinzipielle Frage, keine relative.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich wiederhole ein letztes mal für Dich: Die Westalliierten haben dem Raub der Ostgebiete schon während des Krieges (Kriegsziel!) explizit zugestimmt und sind damit genauso an diesem Verbrechen beteiligt. Sie haben nur andere Nutznießungen und andere Raubgüter dafür erhalten; unter anderem die Belagerung Westberlins. Außerdem daselbst Land geraubt, egal, wie es sich im Größenvergleich nimmt. Das ist eine prinzipielle Frage, keine relative.
Nein, das haben sie so explizit eben nicht, sie haben die SU darin mit unkonkreten Zusagen eher hingehalten und die konkreten Grenzverläufe letztlich auf den Friedensvertrag verschoben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nein, das haben sie so explizit eben nicht ...
Lies Dir die Verhandlungstexte einfach durch. Ich jedenfalls habe auf solche Diskussionen um Fakten der geplanten millionenfacher Vertreibung Deutscher keine Lust mehr und blocke Dich im Anschluss.
Schönen Abend noch ...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Lies Dir die Verhandlungstexte einfach durch. Ich jedenfalls habe auf solche Diskussionen um Fakten der geplanten millionenfacher Vertreibung Deutscher keine Lust mehr und blocke Dich im Anschluss.
Schönen Abend noch ...
LOL. Lies sie dir doch besser selbst durch und zeig mir wo deine Behauptungen zutreffen bzw meinen widersprechen - denn mit diesen Behauptungen hast ja DU angefangen! Bring endlich mal Fakten und kein Gesülze!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Es war nicht Russland, sondern die SU welche damals Gegner im WK2 war und Ost-Deutschland besetzte.
Russland SU scheißegal die haben sich gegen den Überfall der Deutschen auf ihr Land gewehrt und das wohl zu Recht.
Die SU besetzte Ostdeutschland nicht nur, sondern annektierte zusätzlich Königsberg samt Umgebung und ließ ebenso Polen sehr grosse Teile Ostdeutschlands annektieren und ethnische "Reinigungen" an Millionen Deutschen begehen. Schon vergessen?
Um deinen grauen Zellen mal etwas auf die Sprünge zu helfen sei angemerkt das die Russen die Rückgabe der deutschen Ostgebiete angeboten haben, Kohl aber abgelehnt hat.
Letzteres machten die USA nicht, weswegen sie wohl, deiner Vergesslichkeit wegen, dann auch die "schlechtere" Hegemonialmacht sind...
Schwachsinn, die Amis halten Deutschland heute noch besetzt und der Idiot im Kanzleramt holt sich regelmäßig seinen Einlauf in Washington.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Erinnerst du dich noch an die alten Pins/Anstecker von der taz?
"Pfui Sozialabbau - Ferkel muss weg" (und dazu Merkel mit Schweineschnauze)
oder Merkel mit Stahlhelm, dahinter die Amiflagge und darunter "Why?"
Alles zu finden über archive org und die Waybackmachine ;) der "taz shop"

Linke waren damals noch Linke und auf Seiten des kleinen Mannes bzw. haben so getan
Satire ging damals noch gegen ekelhafte Bonzen und Pharma-Mafia etc. heute gegen Karlheinzgünter, der AfD wählt und nicht korrekt gendern will oder kann^^
Wer wählt bitte noch rotrotgrüne Parteien? Die sind einfach nur scheiße (geworden?) !!?
Es wäre eine gute Zeit für die AfD, die ganze Sache selbst in die Hand zu nehmen, nicht nur als Juniorpartner der CDU. Statt dessen arbeiten sie sich an Petitessen wie das Gendern ab, das wirklich überhaupt niemand interessiert. Mit DEM Thema sind keine Wahlen zu gewinnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Aha! Ein Islamist! Klar, dass du die AfD nicht magst! Ein Konservativer. Klar, dass...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben