Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gynophobie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie hat für unsere Familienpolitik nix gemacht, ich weiß, jetzt habe ich mal ne Frage an dich, wird sich jetzt, nachdem Menschen zu uns kommen, die sich fortpflanzen als gäbe es kein Morgen, etwas ändern und wenn nein, was wird passieren und wenn ja, warum ging dies bei unserer deutschen Kultur nicht?

natürlich wird sich einiges ändern....
und früher oder...können wir eigentlich weglassen, es dauert wohl nicht mehr allzu lang, bis man zugeben muss, daß das Sozialsystem kollabiert ist.
Die Folgen daraus? ^^
es wird Bitter!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Stopp mein Schatz, wer hat die DDR geführt, es waren keine Frauen, oder besser geschrieben, es ging Hand in Hand und der Oberste Kopf war Erich und seine Männer-Gefolgschaft. Nech

lies doch noch einmal was Du selbst geschrieben hast.. ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und Margot hat gesagt, wo es lang geht....:giggle:

Du ich war nicht mit im Schlafzimmer, aber was ich so gehört habe war sie eine sehr dominante Frau, hat ja auch ihren „Chef“ überlebt.

Nein, Witz beiseite, das Volk war damals noch Volk und hat zusammengehalten, Männer und Frauen mussten sich nicht gegenseitig runtermachen, ich kann hier nur einen kleinen Auszug geben, wie es damals war (Eltern), aber bei meinen Eltern, Verwandtschaft hat es funktioniert. Der Umkreis war genauso drauf, Babys kamen nicht zu knapp, wegen Anreize, Familie stand im Mittelpunkt.

Und da müsste man wieder ansetzen, ob das bei unseren „Neubürgern“ funktioniert weiß ich nicht, es wird ein langer Weg.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Du ich war nicht mit im Schlafzimmer, aber was ich so gehört habe war sie eine sehr dominante Frau, hat ja auch ihren „Chef“ überlebt.

Nein, Witz beiseite, das Volk war damals noch Volk und hat zusammengehalten, Männer und Frauen mussten sich nicht gegenseitig runtermachen, ich kann hier nur einen kleinen Auszug geben, wie es damals war (Eltern), aber bei meinen Eltern, Verwandtschaft hat es funktioniert. Der Umkreis war genauso drauf, Babys kamen nicht zu knapp, wegen Anreize, Familie stand im Mittelpunkt.

Und da müsste man wieder ansetzen, ob das bei unseren „Neubürgern“ funktioniert weiß ich nicht, es wird ein langer Weg.

Kunststück bei mäßigen Fernsehprogramm ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann momentan keine Unterschiede mehr erkennen.

muss dir leider beipflichten,
sogar die Wiederholungen der Wiederholung werden in immer kürzeren Abständen "wiederholt"...
es scheint als wären einige Sender schon Pleite.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3819]teu[/MENTION]
Wie findest du meinen Vorschlag, dass man die Familienpolitik der DDR in diesem Staat wieder aufblühen lässt?

Es kommt leider zu spät, aber für die hier neuen Ansiedler doch sehr von Vorteil, nech?

Und da frage ich mich, warum erst jetzt teu? Kannst du mir das erklären, wenn es denn so kommen würde= das man das Augenmerk mehr der Familie widmet= Familienpolitik.

Soll die Frau wieder unterdrückt werden, oder soll ein ganz anderer Weg eingeschlagen? Mit „Neubürgern“? Die die Frau WIRKLICH (das Wort ist mit Absicht groß gewählt) unterdrücken?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=3819]teu[/MENTION]
Wie findest du meinen Vorschlag, dass man die Familienpolitik der DDR in diesem Staat wieder aufblühen lässt?

Es kommt leider zu spät, aber für die hier neuen Ansiedler doch sehr von Vorteil, nech?

Und da frage ich mich, warum erst jetzt teu? Kannst du mir das erklären, wenn es denn so kommen würde= das man das Augenmerk mehr der Familie widmet= Familienpolitik.

Soll die Frau wieder unterdrückt werden, oder soll ein ganz anderer Weg eingeschlagen? Mit „Neubürgern“? Die die Frau WIRKLICH (das Wort ist mit Absicht groß gewählt) unterdrücken?

was ist denn "angedacht"?
1. Kitaplatz-Recht ab 3 Jahren
2. die 24 Stunden-Kita ist auch schon im Gespräch
3. vermutlich wird die 24 Stunden Schulbetreuung folgen ^^
was sind die Ziele?
1. Frauen sollen so früh wie möglich wieder in die Erwerbstätigkeit zurück gepresst werden
2. die Entfremdung "Kind/Familie" wird forciert
3. diese Maßnahmen richten sich selbstverständlich nur gegen Ein... äh...schon länger hier Lebende, denn Muslimen ist die Erwerbstätigkeit nicht zumutbar!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
teu
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3819]teu[/MENTION]
Wie findest du meinen Vorschlag, dass man die Familienpolitik der DDR in diesem Staat wieder aufblühen lässt?

Es kommt leider zu spät, aber für die hier neuen Ansiedler doch sehr von Vorteil, nech?

Und da frage ich mich, warum erst jetzt teu? Kannst du mir das erklären, wenn es denn so kommen würde= das man das Augenmerk mehr der Familie widmet= Familienpolitik.

Soll die Frau wieder unterdrückt werden, oder soll ein ganz anderer Weg eingeschlagen? Mit „Neubürgern“? Die die Frau WIRKLICH (das Wort ist mit Absicht groß gewählt) unterdrücken?

Du weißt aber schon, dass es inzwischen nach 22 Uhr ist.?

Grundsätzlich muss man jeden Migranten darüber aufklären, wie hier in dieser Gesellschaft gelebt wird.

Widerspruch zwecklos.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
was ist denn "angedacht"?
1. Kitaplatz-Recht ab 3 Jahren
2. die 24 Stunden-Kita ist auch schon im Gespräch
3. vermutlich wird die 24 Stunden Schulbetreuung folgen ^^
was sind die Ziele?
1. Frauen sollen so früh wie möglich wieder in die Erwerbstätigkeit zurück gepresst werden
2. die Entfremdung "Kind/Familie" wird forciert
3. diese Maßnahmen richten sich selbstverständlich nur gegen Ein... äh...schon länger hier Lebende, denn Muslimen ist die Erwerbstätigkeit nicht zumutbar!


So und jetzt hamer es, schau dir mal Punkt 3 an. (schwarz markiert)
Erstens hast du Recht und zweitens, ist da viel Familie, verstehst was ich sagen möchte, nein, auch wenn diese Frauen arbeiten gehen (denn ihre Männer sind faule Säcke) steht da immer noch eine Familie die sich um ihren Nachwuchs kümmert. Und das ist bei den meisten deutschen Familien nicht der Fall und wenn (Gott verzeih das ich das jetzt schreibe) sind diese deutschen Familien mit vielen Kindern meisten schrappel.

Und wer hat es verbockt, unsere Politik, die sich absolut einen Scheißdreck um Familienpolitik Gedanken gemacht hat und jetzt holen se alles rein was bei drei nicht auf en Baum ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du weißt aber schon, dass es inzwischen nach 22 Uhr ist.?

Grundsätzlich muss man jeden Migranten darüber aufklären, wie hier in dieser Gesellschaft gelebt wird.

Widerspruch zwecklos.

teu, willst mich verarschen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
So und jetzt hamer es, schau dir mal Punkt 3 an. (schwarz markiert)
Erstens hast du Recht und zweitens, ist da viel Familie, verstehst was ich sagen möchte, nein, auch wenn diese Frauen arbeiten gehen (denn ihre Männer sind faule Säcke) steht da immer noch eine Familie die sich um ihren Nachwuchs kümmert. Und das ist bei den meisten deutschen Familien nicht der Fall und wenn (Gott verzeih das ich das jetzt schreibe) sind diese deutschen Familien mit vielen Kindern meisten schrappel.

Und wer hat es verbockt, unsere Politik, die sich absolut einen Scheißdreck um Familienpolitik Gedanken gemacht hat und jetzt holen se alles rein was bei drei nicht auf en Baum ist.

Verabschiede dich von dem Gedanken, das diese Frauen jemals arbeiten gehen werden!
Das was seit 2015 in Europa "an kommt", ist nicht der westlich orientierte angepaßte Islam!
Es sind nicht einmal die gemäßigten muslimischen Türken, die selbst nach 30 Jahren BRD ihre Frauen nicht arbeiten gehen lassen wollen, dieses aber bei Ihren Töchtern nicht mehr zu verbieten mögen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Verabschiede dich von dem Gedanken, das diese Frauen jemals arbeiten gehen werden!
Das was seit 2015 in Europa "an kommt", ist nicht der westlich orientierte angepaßte Islam!
Es sind nicht einmal die gemäßigten muslimischen Türken, die selbst nach 30 Jahren BRD ihre Frauen nicht arbeiten gehen lassen wollen, dieses aber bei Ihren Töchtern nicht mehr zu verbieten mögen!

Ich weiß und um beim Thema zubleiben, sie werden auch weiterhin eins aufs Maul bekommen, sie haben einen Vorteil (uns deutschen Frauen vorraus), sie können ihre blaugeschlagenen Augen hinter ihren tiefschwarzen Schleiern verstecken. Wahrscheinlich trägt die Burka deshalb schwarz, denn Freude bedeutet Weiß und das tragen ja nur Männer. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben