Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
bah....
Abend versaut:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rapsöl
Im Dezember 2017 wurde von den Medien ein Experiment aufgegriffen, in dem an Mäusen beobachtet wurde dass Rapsöl deren Gedächtnis und synaptische Pathologie verschlechtert hat.

wenn man bedenkt, das sich das "Gutmenschen-Gen" erst in den letzten Jahren so beschleunigt vermehrt hat,
könnte man zu dem Schluß kommen, das "Raps-Margarine" noch immer nicht für die menschliche Ernährung geeignet ist.


Guter Artikel für Desinformationen. Unkritisch übernommen, nicht nachgedacht, weil Rapsöl auf verschiedene Weisen hergestellt wird und wenn ich Mäuse die Variante gebe, die man als Hydrauliköl verwendet, bekommt man solche Ergebnisse.
Kann man aber einfacher haben und schmeckt besser, die meisten Schockoladen sind mit Mineralöl versetzt, was sicherlich häufiger verzehrt wird und gerade zu Weihnachten einige Synapsen lahmlegt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Guter Artikel für Desinformationen. Unkritisch übernommen, nicht nachgedacht, weil Rapsöl auf verschiedene Weisen hergestellt wird und wenn ich Mäuse die Variante gebe, die man als Hydrauliköl verwendet, bekommt man solche Ergebnisse.
Kann man aber einfacher haben und schmeckt besser, die meisten Schockoladen sind mit Mineralöl versetzt, was sicherlich häufiger verzehrt wird und gerade zu Weihnachten einige Synapsen lahmlegt.

Soweit ich das bei meinem Sinkflug wahrnehmen konnte,
um vielleicht hier zu landen, ist das der erste Kontrabeitrag hier
in einer Runde, deren Autoren davon ausgehen,
Gutmenschen seien jene,
die ihre Interessen teilen und unterstützen.
Simples Gruppengedöns also, dem die fundamentale Erkenntnis fehlt,
was gut ist, und was aus Guten auch sehr sehr Böse machen kann.

Also mal wieder nichts anderes als etwas,
das möglichst vielen zeigen soll,
wie machtlos Zeitgenossen sind,
damit sich auch wirklich nichts zum Guten hin entwickelt, wendet.

Das Übliche der saft- und kraftlosen Hosenschei§er.
Sorry, aber so sehe ich das als einer der wenigen Interessen-
und Konfliktmanager, die in der Pseudo-Ohnmacht der Masse
das größte Problem sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Guter Artikel für Desinformationen. Unkritisch übernommen, nicht nachgedacht, weil Rapsöl auf verschiedene Weisen hergestellt wird und wenn ich Mäuse die Variante gebe, die man als Hydrauliköl verwendet, bekommt man solche Ergebnisse.
Kann man aber einfacher haben und schmeckt besser, die meisten Schockoladen sind mit Mineralöl versetzt, was sicherlich häufiger verzehrt wird und gerade zu Weihnachten einige Synapsen lahmlegt.

die Wahrscheinlichkeit, das man mit mineralölen versetztes Rapsoel bei diesen Studien nutzte ist relativ gering.
Raps als solcher war im Grunde genommen noch nie für den Verzehr geeignet, bis man begann dessen Gene zu manipulieren.....
Ferner wird das Problem vielschichtiger sein als man denkt:

1.https://www.focus.de/finanzen/news/...raps-der-deutschen-wirtschaft_aid_992275.html
Rapsöl gibt es in jedem Supermarkt. Doch noch in den siebziger Jahren spielte es als Lebensmittel kaum eine Rolle. Der Grund: Aus den damals verfügbaren Rapssorten ließ sich nur sehr bitteres Öl gewinnen, das kaum jemandem schmeckte. Selbst als Tierfutter war der Raps weitgehend ungeeignet. Die enthaltenen Glucosinolate – chemische Verbindungen mit Stickstoff und Schwefel – führen zu Stoffwechselstörungen und sind in hoher Dosis giftig. Raps wurde vor allem als Rohstoff für die chemische Industrie verwendet.


2. http://www.zeit.de/wissen/umwelt/20...sektengift-neonicotinoide-honig-umwelt-studie
Was die Giftigkeit von Pestiziden aus der Gruppe der Neonicotinoide angeht, ist die Sache für Bienenforscher Randolf Menzel ziemlich klar: Sie schaden Bienen und Hummeln, sagt der Neurobiologe von der FU Berlin, der fast sein ganzes Wissenschaftlerleben der Bienenforschung gewidmet hat. Menzel selbst zeigte unter anderem, dass die Substanzen das Gedächtnis der Insekten beeinträchtigen
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...


2. http://www.zeit.de/wissen/umwelt/20...sektengift-neonicotinoide-honig-umwelt-studie
Was die Giftigkeit von Pestiziden aus der Gruppe der Neonicotinoide angeht, ist die Sache für Bienenforscher Randolf Menzel ziemlich klar: Sie schaden Bienen und Hummeln, sagt der Neurobiologe von der FU Berlin, der fast sein ganzes Wissenschaftlerleben der Bienenforschung gewidmet hat. Menzel selbst zeigte unter anderem, dass die Substanzen das Gedächtnis der Insekten beeinträchtigen

Ich kann mir gut vorstellen, dass unser industrieller Massenfraß
so manche Stoffe enthält, die das Hirn vieler Menschen beeinträchtigen.
Glücklicherweise haben bereits meine Eltern sehr
auf möglichst gesunde, natürliche Ernährung geschaut,
sodass ich mich meist mit Partnern umgab,
deren Ernährungsgewohnheiten meinen entsprachen.

Der übelste und gefährlichste „Stoff",
mit dem Menschen ihr Hirn schädigen,
ist ein Wahrnehmungs-, Wertungs-, Erinnerungs- und Erwartungsverhalten,
das seine Substanz aus Ergebnissen zieht,
nicht aus dem,
was alles übrige der Evolution prächtig gedeihen lässt,
ohne dass die unterschiedlichsten Entwicklungsergebnisse
sich dafür besonders anstrengen müssten.
_________________________________ Wirklich ...!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
die Wahrscheinlichkeit, das man mit mineralölen versetztes Rapsoel bei diesen Studien nutzte ist relativ gering.
Raps als solcher war im Grunde genommen noch nie für den Verzehr geeignet, bis man begann dessen Gene zu manipulieren.....
Ferner wird das Problem vielschichtiger sein als man denkt:

1.https://www.focus.de/finanzen/news/...raps-der-deutschen-wirtschaft_aid_992275.html
Rapsöl gibt es in jedem Supermarkt. Doch noch in den siebziger Jahren spielte es als Lebensmittel kaum eine Rolle. Der Grund: Aus den damals verfügbaren Rapssorten ließ sich nur sehr bitteres Öl gewinnen, das kaum jemandem schmeckte. Selbst als Tierfutter war der Raps weitgehend ungeeignet. Die enthaltenen Glucosinolate – chemische Verbindungen mit Stickstoff und Schwefel – führen zu Stoffwechselstörungen und sind in hoher Dosis giftig. Raps wurde vor allem als Rohstoff für die chemische Industrie verwendet.


2. http://www.zeit.de/wissen/umwelt/20...sektengift-neonicotinoide-honig-umwelt-studie
Was die Giftigkeit von Pestiziden aus der Gruppe der Neonicotinoide angeht, ist die Sache für Bienenforscher Randolf Menzel ziemlich klar: Sie schaden Bienen und Hummeln, sagt der Neurobiologe von der FU Berlin, der fast sein ganzes Wissenschaftlerleben der Bienenforschung gewidmet hat. Menzel selbst zeigte unter anderem, dass die Substanzen das Gedächtnis der Insekten beeinträchtigen


Das ist wie mit Impfen ist gut, alles was schädlich ist macht nichts, alles was gut ist ist schädlich und gefährlich. Da gibt es sogar Tote in der Homöopathie.

Gerade Wikipedia, ist nicht meine Quelle. Ich orientiere mich da anders und da will ich schlüssige Argumente und Beweise haben.
Glyphosat ist nicht Krebserregend, Chemtrails gibt es nicht, Strahlungen sind unschädlich gehört für mich in diesen Topf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist wie mit Impfen ist gut, alles was schädlich ist macht nichts, alles was gut ist ist schädlich und gefährlich. Da gibt es sogar Tote in der Homöopathie.

Gerade Wikipedia, ist nicht meine Quelle. Ich orientiere mich da anders und da will ich schlüssige Argumente und Beweise haben.
Glyphosat ist nicht Krebserregend, Chemtrails gibt es nicht, Strahlungen sind unschädlich gehört für mich in diesen Topf.

in dem Post is nicht Ein Wiki Link enthalten ^^
da dir dieses nicht auffiel, geh ick mal davon aus, das Du keinen angesehen hast.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke für den Eingang- Thread
nur lesen die wenigsten das, die das Lesen sollten um mal umzudenken, bevor die Karre namens Deutschland im Sumpf nicht mehr auffindbar ist....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
bah....
Abend versaut:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rapsöl
Im Dezember 2017 wurde von den Medien ein Experiment aufgegriffen, in dem an Mäusen beobachtet wurde dass Rapsöl deren Gedächtnis und synaptische Pathologie verschlechtert hat.

wenn man bedenkt, das sich das "Gutmenschen-Gen" erst in den letzten Jahren so beschleunigt vermehrt hat,
könnte man zu dem Schluß kommen, das "Raps-Margarine" noch immer nicht für die menschliche Ernährung geeignet ist.

Zu dem Schluß könnte man in dieser Hinsicht kommen...

Mit dem Zusatz dass die (meist eh von Linken dominierten) Medien in DE als Wirkungsverstärker missbraucht/eingesetzt wurden. Und absichtlich eine wahre N@zi-Paranoia, N@zi-Hysterie erzeugt wurde. Mit dem Ziel die betroffenen/geistig manipulierten typisch dt. Gutmenschen darin zu bestärken dass sie die ''Guten'' sind. Und das obwohl sie weltweit einzigartig sind, sprich sie es in dieser Form (nationaler Selbsthass, latenter Schuldkomplex) nur im geistig umerzogenen Deutschland gibt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke für den Eingang- Thread
nur lesen die wenigsten das, die das Lesen sollten um mal umzudenken, bevor die Karre namens Deutschland im Sumpf nicht mehr auffindbar ist....

Die Räder drehen praktisch schon durch, im Sumpf...

Und die Kanzlerin, die unbedingt in die Geschichtsbücher will als ''Mutter Angel der Perspektivlosen aller Länder'', befiehlt ihr ''Weiter so''...:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Guter Artikel für Desinformationen. Unkritisch übernommen, nicht nachgedacht, weil Rapsöl auf verschiedene Weisen hergestellt wird und wenn ich Mäuse die Variante gebe, die man als Hydrauliköl verwendet, bekommt man solche Ergebnisse.
Kann man aber einfacher haben und schmeckt besser, die meisten Schockoladen sind mit Mineralöl versetzt, was sicherlich häufiger verzehrt wird und gerade zu Weihnachten einige Synapsen lahmlegt.

Soweit ich das bei meinem Sinkflug wahrnehmen konnte,
um vielleicht hier zu landen, ist das der erste Kontrabeitrag hier
in einer Runde, deren Autoren davon ausgehen,
Gutmenschen seien jene,

die ihre Interessen teilen und unterstützen.
Simples Gruppengedöns also, dem die fundamentale Erkenntnis fehlt,
was gut ist, und was aus Guten auch sehr sehr Böse machen kann.

Also mal wieder nichts anderes als etwas,
das möglichst vielen zeigen soll,
wie machtlos Zeitgenossen sind,
damit sich auch wirklich nichts zum Guten hin entwickelt, wendet.

Das Übliche der saft- und kraftlosen Hosenschei§er.
Sorry, aber so sehe ich das als einer der wenigen Interessen-
und Konfliktmanager, die in der Pseudo-Ohnmacht der Masse
das größte Problem sehen
.

''Wie ich bei meinem Sinkflug wahrnehmen konnte...'' - das trifft den Nagel auf den Kopf. Der geistige Sinkflug des Irrfliegers @ Ei Tschi müßte längst am Boden zerschellt sein. So lange der schon andauert im Forum...:rolleyes:


Und dieser Sinkflug ist wohl auch für die verminderte Wahrnehmungsfähigkeit verantwortlich. Denn der zitierte (kritische) Beitrag bezog sich nachweislich inhaltich nicht auf den Eröffnungsbeitrag!

Aber im unkontrollierten Sinkflug, die übliche Verwirrung ist da gar nicht mit einbezogen, kann einem das schon mal entgegen...:)giggle:)



PS: Was habe ich getan. Jetzt quasselt mich der Irre der immer das letzte Wort haben will/muss, wieder mit meterlangen Antworten voll, wie immer mit inhaltlich nicht erkennbrem Inhalt, als Rache ihn kritisiert zu haben...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann mir gut vorstellen, dass unser industrieller Massenfraß
so manche Stoffe enthält, die das Hirn vieler Menschen beeinträchtigen.
Glücklicherweise haben bereits meine Eltern sehr
auf möglichst gesunde, natürliche Ernährung geschaut,
sodass ich mich meist mit Partnern umgab,
deren Ernährungsgewohnheiten meinen entsprachen
.

Also scheint es noch andere Lebensmittel als Rapsölhaltige zu geben, die bei jahrelangem Verzehr geistige Anomalien bis hin zur geistigen Verwirrung (auch Sinkflug genannt) hervorrufen?!!:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Also scheint es noch andere Lebensmittel als Rapsölhaltige zu geben, die bei jahrelangem Verzehr geistige Anomalien bis hin zur geistigen Verwirrung (auch Sinkflug genannt) hervorrufen?!!:kopfkratz:

sicherlich gibt es noch alternativen,
aber welcher Konsument liest denn schon das kleinstgeschrieben? ^^
auch witzig:

http://www.sueddeutsche.de/auto/studie-rapsoel-abgase-erhoehen-offenbar-das-krebsrisiko-1.633331
Untersuchungen zufolge ist das Krebspotenzial der Abgase von Lkw-Dieselmotoren um das Zehnfache höher, wenn statt Bio- oder auch Mineralöldiesel alternativ Rapsöl verwendet wird. Es kann sogar noch schlimmer kommen.

durch die zwangsweise Beimischung von "Bio" in den normalen Treibstoffen gibt es also kein entkommen,
man verblödet dann eben durch die Atemluft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
sicherlich gibt es noch alternativen,
aber welcher Konsument liest denn schon das kleinstgeschrieben? ^^
auch witzig:

http://www.sueddeutsche.de/auto/studie-rapsoel-abgase-erhoehen-offenbar-das-krebsrisiko-1.633331
Untersuchungen zufolge ist das Krebspotenzial der Abgase von Lkw-Dieselmotoren um das Zehnfache höher, wenn statt Bio- oder auch Mineralöldiesel alternativ Rapsöl verwendet wird. Es kann sogar noch schlimmer kommen.

durch die zwangsweise Beimischung von "Bio" in den normalen Treibstoffen gibt es also kein entkommen,
man verblödet dann eben durch die Atemluft.

Wer hat den Fake in die Welt gesetzt?
Bestimmt die Saudis denen paßt es nicht das der Sprit bei uns auf dem Acker wächst.
Das Schlimmste sind die Partikelfilter, die nämlich trennen die kleinen Partikel von den großen, dadurch gehen die kleinen Partikel viel tiefer in die Lunge und erzeugen Lungenkrebs.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer hat den Fake in die Welt gesetzt?
Bestimmt die Saudis denen paßt es nicht das der Sprit bei uns auf dem Acker wächst.
Das Schlimmste sind die Partikelfilter, die nämlich trennen die kleinen Partikel von den großen, dadurch gehen die kleinen Partikel viel tiefer in die Lunge und erzeugen Lungenkrebs.

biste zu "doff" geworden um zu Lesen?
steht doch im Artikel!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
''Wie ich bei meinem Sinkflug wahrnehmen konnte...'' - das trifft den Nagel auf den Kopf. Der geistige Sinkflug des Irrfliegers @ Ei Tschi müßte längst am Boden zerschellt sein. So lange der schon andauert im Forum...:rolleyes:


Und dieser Sinkflug ist wohl auch für die verminderte Wahrnehmungsfähigkeit verantwortlich. Denn der zitierte (kritische) Beitrag bezog sich nachweislich inhaltich nicht auf den Eröffnungsbeitrag!

Aber im unkontrollierten Sinkflug, die übliche Verwirrung ist da gar nicht mit einbezogen, kann einem das schon mal entgegen...:)giggle:)



PS: Was habe ich getan. Jetzt quasselt mich der Irre der immer das letzte Wort haben will/muss, wieder mit meterlangen Antworten voll, wie immer mit inhaltlich nicht erkennbrem Inhalt, als Rache ihn kritisiert zu haben...:cool:

Ich beziehe meine Wohlgefühle nicht daraus,
dass ich andere mit Dreck bewerfe.

Hat man diese Möglichkeit mal realisiert,
tut man das immer wieder und ist prinzipiell irgendwann
-nach begünstigenden Entwicklungen- in der Lage, über Leichen zu gehen.

Dein Leben möchte ich nicht aus meiner Erinnerung verdrängen müssen,
was bedeutet, dass Du mir leid tust für all das,
was Du schon verdrängen musstest aus deinem Kopfarchiv.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
biste zu "doff" geworden um zu Lesen?
steht doch im Artikel!

Wat denn, wat denn, wat denn, Institute, Hochschulen und Forscher werden von den Eliten subventioniert (geschmiert) was das Zeug hält, du kannst heute gar nichts mehr glauben.
Ich nehme sowas zur Kenntnis, mehr aber auch nicht.
Solange mit Zins und Zinseszins leistungslose Einkommen generiert werden verraten die Geldbesitzer ihre eigene Mutter und vergiften ihre Blagen und da machst du nix gegen, außer du versuchst möglichst vielen Leuten die Erkenntnis zu vermitteln mit welcher Masche ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird und genau daran arbeite ich, Rapsöl hin oder her.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jeder Antiimperialist ist mir erstmal willkommen egal ob rechts oder links ! Du bist...
Man hat ja sonst nichts zu...
Ja, diese degenerierten Smartphone-Zombies; man findet sie allenthalben. 8- ) Und die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben