Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gut und Böse und was ist das?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das Böse hat nichts zu tun mit den sozialen Umständen.
Nichts mit sozialer Benachteiligung.
Es wird auch nicht von Gott bestimmt.

Es ist eine ganz eigene, menschliche Kraft.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Böse hat nichts zu tun mit den sozialen Umständen.
Nichts mit sozialer Benachteiligung.
Es wird auch nicht von Gott bestimmt.

Es ist eine ganz eigene, menschliche Kraft.

eine pure, notwendige Definition, ohne die sich eine menschliche "Gutheit" nicht angemessen bewerten ließe :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
eine pure, notwendige Definition, ohne die sich eine menschliche "Gutheit" nicht angemessen bewerten ließe :)
Du Schnuckel, ich weiß das du solche Liebkosungen nicht magst, aber ich mache es dennoch, nicht um dich zu ärgern, sondern dein Wachrütteln auch mal nen bissel zu fördern (man könnte meinen ich drücke dir den Spiegel wieder zurück in deine Patsche), nun gut, nimm an von meinem Geschreibsel was du kannst und den Rest haust in die Tonne, wenn absolut gar nix dabei war, was dich seelisch stimulieren könnte, auch gut.

Im Leben gibt es nicht das Gute und das Böse, wie würden die Medien sagen, es ist alles postfaktisch (welch ein dämliches Worte), aber die Hipp- Jugend findet es bestimmst phänomenal (wie ich dieses Wort erst hasse *lol*, nun gut).
Gut und Böse, ist wie eine Schwingung, man weht im Wind lässt sich treiben und wenn man die Augen danach öffnet, müsste man wieder in seiner Mitte stehen, so sollte es sein und mir persönlich tut es gut (für einen kurzen Augenblick die Augen zu schließen und hören was dann passiert…………………………., aber vielen ist dies nicht gegeben, Alltag… Bingbongbang.
Was machen wir mit diesen wie die Presse meint „Abgehangenen“ oder nicht würdigen dieser Gesellschaft? Und hier rede ich nicht von den hier „Angekommenen die auf Kosten des Staates leben wollen“, ich rede hier von unseren Armen, von unseren Kindern, die ohne Frühstück in die Schule geschickt werden, wo ist die Sozialisierung dieser Eltern? Und dann auf einmal holt man sich noch mehr Probleme ins Land und belügt die Bevölkerung, man dachte es kommen Fachkräfte.
[MENTION=3362]Dummi[/MENTION], selbst ich wusste das es von Anfang an eine Lüge war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben