Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gulags" für Rechts- oder "Andersdenkende"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

die Gesellschaft schützen in dem man Rechte und Andersdenkende

  • in Gulags/Fema-Camps sperrt

    Stimmen: 2 22,2%
  • öffentlich kennzeichnet und somit "meidbar" macht

    Stimmen: 6 66,7%
  • abknallen oder Ersatzweise ausweisen aus Deutschland

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Oh ja, das stimmt..... von mir ein Top

Hab mal gefettet

Gerade hier (gefettet) zeigt es sich, dass der "Teufel im Detail sitzt"....

Der Traum einer NWO-Gender-OSF-Ideologie ist es, den Menschen eine "Schwarmintelligenz" zu verschaffen....

Studien darüber gibt es genug....
Stichwort: Nachahmen, Idole schaffen, Gewohnheiten nutzen, Gruppenbildungen bis hin zum Herdentrieb....etc.

Beispiele: Wir sind mehr - Unteilbar Da werden von PR-Leuten Bewegungen zusammengerufen zum kostenlosen Pop-Konzert .. die wissen genau, die Kids kann man locken, wenn auch die Promis auftreten. Und die Medien übertragen live und nachher in der Verblödungsshow darf man heraustrompeten: Hunderttausende sind dem Aufruf gefolgt. ;) Aber Schwarmintelligenz wird vorgetäuscht. Die Medien wissen es selbst besser: Die einzige "Intelligenz" ist die, die solche Events organisiert. Das sind die, denen man dann irgendwann Medaillen umhängt für ihre "Verdienste".
Ich bin ziemlich sicher, fast alle Jugendlichen, die 2018 mit dem Flix-Bus nach Chemnitz kamen, hätten damals auch in der Hitler-Jugend mitgemacht. Man ist gerne dabei, wo "was los ist".

Dies klappt auch ansatzweise in Völkern, wo der Bildungsstand niedrig ist und der Informationsfluss und Meinungsbildung forciert/gesteuert werden....

Je höher der Bildungsstand, je individueller und häufiger werden Entscheidungen aus eigenen Überlegungen getroffen....

In der Gegenwart ist ein wirklicher verfeinerter Bildungsstand gar nicht vorgesehen, die Lehrpläne sind stramm auf ein EU-zentrisches Weltbild konzentriert. Früher wohl "heiliges Deutschland", heute heilige EU. Wieder wird ein Ideal gepredigt. Und den Kids fehlt natürlich die Reife zur kritischen Distanz, die werden dann hergenommen von den Medien um zu zeigen, schaut: die Jugend weiß es besser. Nö - die kamen wegen der Musik. Und 50 bis 100 Euro gespart.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Leider so....Die Bier Dose heisst Red Bull und das extra kümmt aus dem Osteuraüpischen Müll. Passt scho, ne wa?
Werte sind Scheine. Ohne Casch, kein Flasch, ohne Knete keine Fete. . . Junge, hast du noch was in deim Hirne, klar, beim Dominik, gibts Wörterbuch, der bläst dir sowas aus dem Hirne...

Das schlimmste ist, das Ferkel will den Zaun wieder hochziehen. Klar, sieh denkt wie Gorbaschtow, die Sonne geht im Osten auf und im Westen Unter? (Könnte mal ein Witz gewesen sein, in bezug--ich war doch da, im Westen als die Sonne unterging, aber es ist nichts passiert--)...wie kann es denn sein? Ich als Retter der 60 Miolionen getöteten Juden, da alle Peanuts. Die Deutschen müssen dafür bestraft werden, das wir 34 nicht an den Atlantik gekommen sind. Pech war nur, das die Amis den Russen beim plündern voraus kamen...

Fragen muss man sich, warum es so ein potential an deutschen Wissenschaftlern damals gab?

Ganz sicher nicht, hatte sie vor die Weltherrschaft zu erreichen. So Mickimousedenken kann man nicht sein.

Denn weil man sich an diesen Dingen, wie im sportlichen Wettstreit ereifertet.

Heute sehe ich solche Dinge degenaritiv. Ganz im Wunsche der Befreier?

(Zum Blattschuss freigegeben)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn 85 % gleich(abgerichtet) denken, und 15 % individuell, dann sind für Dich also die 85 % "anders Denkende"?!?

Wenn 85% nicht auf denselben Quatsch hereinfallen, auf den du hereingefallen sind, sind die dann abgerichtet oder können die wirklich selber denken, halt anders als du und deine 15% Induviduell-aber-dann-doch-alle-dasselbe-Denker.

Du beleidigst mit solchen Aussagen 85 % der hiesigen Bevölkerung. Aber das war ja auch die Absicht, nicht wahr?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du würdest den Lehrer der in seiner Klasse für die AfD wirbt ja auch nicht denunzieren. Richtig so!

Du würdest ihn nicht melden. Klar, gegen AfDastische Lehrer gibt es ja kein Denunziantenportal.

Kein Lehrer darf für irgendeine Partei werben. Aber er soll die Kinder zu Demokraten erziehen. Ich lese und schreibe hier lange genug mit um sagen zu können, dass ein Lehrer durchaus die Inhalte der AfD als demokratiegefährdend darstellen darf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Du würdest ihn nicht melden. Klar, gegen AfDastische Lehrer gibt es ja kein Denunziantenportal.

Kein Lehrer darf für irgendeine Partei werben. Aber er soll die Kinder zu Demokraten erziehen. Ich lese und schreibe hier lange genug mit um sagen zu können, dass ein Lehrer durchaus die Inhalte der AfD als demokratiegefährdend darstellen darf.

Welche zum Beispiel?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Seite kann nicht angezeicht werden.;)
Also Roberto Blanco sah ich immer als einen freundlichen Sänger und Schauspieler, der hat mit seiner "Gute Laune"-Darstellung gutes beigetragen. Ein bayrisches Ur-Gestein vielleicht. Hat in Deutschland viel Erfolg gehabt und ist glaub ich, auch noch nie als Rassismus-Opfer aufgetreten. Der sieht sich natürlich als Neger und verteilt gerne Neger-Küsse:
Roberto Blanco (Man beachte blanco!!!), also Robert Weiß *LOL*, ist auch ein Ausnahmemensch! Ich finde ihn sympathisch. Aber er hat, außer seiner Hautfarbe, mit den jetzt nach Europa strömenden Afrikanern aber auch gar nix gemein!!
"Habe ich jetzt schon dreimal gesagt!"*Muhahahaha* Guter Kerl!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Klar, es gibt gute Denunzianten und böse. Die von der AfD sind die Guten, denn du bist ja ihr Parteigänger. Du bist ja einer von denen, die schon gierig auf die Schülerschelte warten, um - wie gesagt - anders Denkende sonderzubehandeln.

Es gibt weder noch irgendwie geartete Denunzianten. Es gibt aber Leute, die Verstösse gegen das Neutralitätsgebot in Schulen melden, was meiner Meinung nach zu Recht geschieht, wenn gegen eine zugelassene Partei gehetzt wird. Ein anderes Kaliber ist aber, wenn Arbeitgeber Leute entlassen, weil sie das "falsche" Parteibuch haben oder diese Partei wählen.

Dein sonstiges BlaBla kannst du dir sparen, ich bin Demokrat genug um dein Recht auf freie Meinung zu verteidigen, auch wenn ich sie nicht teile. Du auch?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du würdest ihn nicht melden. Klar, gegen AfDastische Lehrer gibt es ja kein Denunziantenportal.

Kein Lehrer darf für irgendeine Partei werben. Aber er soll die Kinder zu Demokraten erziehen. Ich lese und schreibe hier lange genug mit um sagen zu können, dass ein Lehrer durchaus die Inhalte der AfD als demokratiegefährdend darstellen darf.

Wie würdest Du es nennen, wenn eine Partei die Auffassung vertritt,

dass der Bildungsstand und wirtschaftliche/soziologische Präsenz im Volk ein höheren Po-Kopf-Wahlquotienten erhält,
als ein wahlberechtigter Mensch, der sich nicht für Politik, sondern allgemein um Familie und Arbeit kümmert?

Wäre das eine demokratiefördernde Maßnahme?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[USIZE=4]Wie würdest Du es nennen, wenn eine Partei die Auffassung vertritt, [/SIZE][/U]

dass der Bildungsstand und wirtschaftliche/soziologische Präsenz im Volk ein höheren Po-Kopf-Wahlquotienten erhält,
als ein wahlberechtigter Mensch, der sich nicht für Politik, sondern allgemein um Familie und Arbeit kümmert?

[CENTERBSIZE=6]OLOR="#0000FF"]Wäre das eine demokratiefördernde Maßnahme?[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]

Ja aber sicher doch, mein Bester, nur: Erwartest du im Ernst solche Maßnahmen von einer Partei, die Kinder (!!) auffordert, Erwachsene zu denunzieren? Sowas gab zuletzt während der Kulturrevolution, bei den Roten Khmer und bei der LRA.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ja aber sicher doch, mein Bester, nur: Erwartest du im Ernst solche Maßnahmen von einer Partei, die Kinder (!!) auffordert, Erwachsene zu denunzieren? (....)


Was von Kindern noch erwartet wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)
(....)
Titel „Sexualität und Herrschaft“ einen 21seitigen Entwurf ein. Trotz etlicher Warnungen aus den eigenen Reihen billigten die Delegierten am 10. März nach fast dreistündiger Diskussion mit 76 zu 53 Stimmen den Inhalt, wegen noch klärungsbedürftiger Dissenspunkte allerdings nur als „Arbeitspapier“. [16] Die Kernthesen lauteten:

„Einvernehmliche Sexualität ist eine Form der Kommunikation zwischen Menschen jeglichen Alters, Geschlechts, Religion oder Rasse und vor jeder Einschränkung zu schützen […] Gewaltfreie Sexualität muß frei sein für jeden Menschen.“ Nur dort, wo „Gewalt und Abhängigkeit“ im Spiel seien, sei die Ausübung von Sexualität nicht akzeptabel. „Gewaltfreie Sexualität“ dürfe „niemals Gegenstand strafrechtlicher Verfolgung sein“. Daher seien „alle Straftatbestände zu streichen, die gewaltfreie Sexualität mit Strafe bedrohen“. Es müsse „das gesamte Sexualstrafrecht gestrichen“ und „unter dem Aspekt von Gewaltanwendung zu einem neuen Paragraphen zusammengefaßt“ werden. [16]
(....)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
eben, man hat ihn immer respektiert.

Ja, und er hat das Land und die Kultur respektiert, in die er eingewandert ist. Und da gibt es viele, ich kenne auch einen Tunesier seit Jahren, der in unserer Firma einer der Fleißigsten ist und damals, ich erinnere mich gerade, noch abends Deutschkurse machte, die er selbst bezahlte. Und weil das Thema um Gulags geht, in die "Rechte" gesteckt werden sollen: ich schaute vorhin zufällig in ein Video der bösen rechten Pro Chemnitz Bewegung, die hatten kürzlich einen Hauptredner auf ihrer Demo, der im Kongo, tiefstes Afrika geboren ist. Der müsste als Wortführer ja unter den ersten sein, die im Umerziehungslager schmachten sollen.
:coffee:

das ist ein wesentlicher unterschied. würden die neuen alle singen statt messerspiele betreiben, dann bräuchte man keinen reeker meter :))

Das ist ein Riesen-Dilemma. Die Globalisten (EU, VN, Sorros) wollen Europa farbiger machen und Merkel sieht ihre Chance gekommen und winkt ganze Massen herein, solche vor denen sogar der nigerianische Präsident warnt: Gebt ihnen kein Asyl, es sind Kriminelle!
https://trojaeinst.wordpress.com/20...eute-gebt-ihnen-kein-asyl-es-sind-kriminelle/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, und er hat das Land und die Kultur respektiert, in die er eingewandert ist. Und da gibt es viele, ich kenne auch einen Tunesier seit Jahren, der in unserer Firma einer der Fleißigsten ist und damals, ich erinnere mich gerade, noch abends Deutschkurse machte, die er selbst bezahlte. Und weil das Thema um Gulags geht, in die "Rechte" gesteckt werden sollen: ich schaute vorhin zufällig in ein Video der bösen rechten Pro Chemnitz Bewegung, die hatten kürzlich einen Hauptredner auf ihrer Demo, der im Kongo, tiefstes Afrika geboren ist. Der müsste als Wortführer ja unter den ersten sein, die im Umerziehungslager schmachten sollen.
:coffee:



Das ist ein Riesen-Dilemma. Die Globalisten (EU, VN, Sorros) wollen Europa farbiger machen und Merkel sieht ihre Chance gekommen und winkt ganze Massen herein, solche vor denen sogar der nigerianische Präsident warnt: Gebt ihnen kein Asyl, es sind Kriminelle!
https://trojaeinst.wordpress.com/20...eute-gebt-ihnen-kein-asyl-es-sind-kriminelle/

so isses, niemand hat was gegen die anständigen, woher auch immer sie kommen. aber diese anderen, die massenhaft hier "erlebende" schaffen, die will keiner, zumindes keiner der noch funktionierende hirnzellen hat. irgendwann, schon länger her, hatte ich mal was gelesen das es staaten gab, die haben sogar ihre gefängnisse geöffnet, die konnten verschwinden wenn die innerhalb weniger tage das land verlassen. sicher sind die im nachbarstaat geblieben, daran muß man nur fest glauben. die "guten" würden glatt noch behaupten, das sie ja in den gefängnissen traumatisiert wurden und deswegen ein anrecht hätten usw.

es ist zum kot.... grrrr. wenn dann erstmal der höllenpakt im dezember unterschrieben ist, dann bekommen wir hier schneller als wir gucken können auch noch den rest an allem, was sonst keiner haben will. der bürgerkrieg ist dann sicher innerhalb eines jahres fakt. dank an des pack im reichstach :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Seite kann nicht angezeicht werden.;)
Roberto Blanco (Man beachte blanco!!!), also Robert Weiß *LOL*, ist auch ein Ausnahmemensch! Ich finde ihn sympathisch. Aber er hat, außer seiner Hautfarbe, mit den jetzt nach Europa strömenden Afrikanern aber auch gar nix gemein!!

Ja, ich finde es ist ein Dilemma. Die VN beschließt, Europa soll Einwanderung bekommen und Berlin schreit Hurra. Nicht nur die Merkel-Partei, alle. Alle wollen für halb Afrika Wohnraum beschaffen. Wohnraum, Taschengeld, Therapie-Sitzungen im Falle von Überforderung und "Arbeit". Und das, obwohl in der Zukunft immer mehr digitale Intelligenz die Arbeit bestimmen wird. - Dieser Roberto heißt anscheinend seit Geburt Blanco. Jedenfalls: http://www.planet-interview.de/interviews/roberto-blanco/35622/ Roy "Black", das war jedenfalls eine Erfindung. - Die jetzt nach Europa strömenden Afrikaner werden doch ganz klar nach Europa gelockt. Seit die libysche Regierung von der NATO-Al Kaida Allianz beseitigt ist, sind die Grenzen offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
so isses, niemand hat was gegen die anständigen, woher auch immer sie kommen. aber diese anderen, die massenhaft hier "erlebende" schaffen, die will keiner, zumindes keiner der noch funktionierende hirnzellen hat.

Man will es nicht glauben, aber die politische Klasse und die Richter in der Justiz kämpfen offensichtlich darum, jeden Gefährder, jeden Messerstecher noch mal Bewährung zu geben. Das ist unerklärlich. Oder man theorisiert eine Verschwörung, dann ist es politisch gewollt.

irgendwann, schon länger her, hatte ich mal was gelesen das es staaten gab, die haben sogar ihre gefängnisse geöffnet, die konnten verschwinden wenn die innerhalb weniger tage das land verlassen. sicher sind die im nachbarstaat geblieben, daran muß man nur fest glauben. die "guten" würden glatt noch behaupten, das sie ja in den gefängnissen traumatisiert wurden und deswegen ein anrecht hätten usw.

Was den Guten, den Gutbürgen und Träumern fehlt, ist der logische Verstand. Oder die Erfahrung. Was die Juristen angeht, da denke ich eher, die sehen endlich wieder viel Geld, das man einfach nur greifen muss. Ein Abschiebungsgefährdeter Mehrfach-Täter bringt viel ein, das Verfahren dauert ewig, das tut dem Konto gut. Und alles kommt vom Staat, von uns, den Steuerzahlern.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man will es nicht glauben, aber die politische Klasse und die Richter in der Justiz kämpfen offensichtlich darum, jeden Gefährder, jeden Messerstecher noch mal Bewährung zu geben. Das ist unerklärlich. Oder man theorisiert eine Verschwörung, dann ist es politisch gewollt.



Was den Guten, den Gutbürgen und Träumern fehlt, ist der logische Verstand. Oder die Erfahrung. Was die Juristen angeht, da denke ich eher, die sehen endlich wieder viel Geld, das man einfach nur greifen muss. Ein Abschiebungsgefährdeter Mehrfach-Täter bringt viel ein, das Verfahren dauert ewig, das tut dem Konto gut. Und alles kommt vom Staat, von uns, den Steuerzahlern.

es ist GEWOLLT !

laut den guidestones soll die menschheit auf 500 millionen reduziert werden.
was meinste, wenn erstmal in ganz europa der knall zu hören ist, der gewünschte bürgerkrieg wird seinen lauf nehmen, davon kann man mal ausgehen. der rollende koffervergesser hat schließlich losgelassen das er sich großes chaos wünscht. je mehr um so einfacher ist es, veränderungen durch zu setzen.
dazu hat schon was um 1990 dieser thomas barnett ein buch geschrieben, in diesem ist die rede davon europa mit massen von schwarzafrikanern zu fluten um durch eine maximale vermischung von schwarz und weiß eine hellbraune rasse mit einem durchschnittsiq von 90 zu erschaffen. von einem zionisten war zu lesen das sie am ende die einzige weiße rasse auf diesem planeten sein werden und alle anderen nicht weißen dann ihre untertanen sind.
wenn man im netz sucht findet man jede menge davon. die nwo, an dessen spitze die zionisten sitzen werden, wäre dann das endergebnis :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
es ist GEWOLLT !

laut den guidestones soll die menschheit auf 500 millionen reduziert werden.

Bestimmt der Wunsch der Adels-Eliten: Eine überschaubare Dienerschaft, 500 Millionen reichen an den Werkbänken, die Hübschesten nehmen wir als Personal für unsere Golf-Plätze.

was meinste, wenn erstmal in ganz europa der knall zu hören ist, der gewünschte bürgerkrieg wird seinen lauf nehmen, davon kann man mal ausgehen. der rollende koffervergesser hat schließlich losgelassen das er sich großes chaos wünscht.

Ich denke, die Gefahr eines gewaltsamen Chaos sind sich jetzt einíge bewusst geworden, deshalb auch das strikte Nein in einigen EU-Staaten zur Migrationsüberflutung. Nur dass unsere gesteuerten Medien das nicht berichten, und wenn - dann nur so, als würden "einzelne" Problem-Staaten ausscheren. Man will nicht zugeben, dass die EU als Ganzes schon längst gespalten ist. Ach ja: danke an Frau Merkel.

je mehr um so einfacher ist es, veränderungen durch zu setzen.

Vielleicht sitzt dann doch der Rollstuhlfahrer im Gulag, die Dänen und Schweden haben ihre Bremse gezogen, die Chaotisierung wurde schon gebremst.

dazu hat schon was um 1990 dieser thomas barnett ein buch geschrieben, in diesem ist die rede davon europa mit massen von schwarzafrikanern zu fluten um durch eine maximale vermischung von schwarz und weiß eine hellbraune rasse mit einem durchschnittsiq von 90 zu erschaffen. von einem zionisten war zu lesen das sie am ende die einzige weiße rasse auf diesem planeten sein werden und alle anderen nicht weißen dann ihre untertanen sind.

Das ist sehr crazy, schlimmster Rassismus. Jetzt kann man nur hoffen, dass diese Schwerverbrecher bald ihr verdientes Ende finden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ich finde es ist ein Dilemma. Die VN beschließt, Europa soll Einwanderung bekommen und Berlin schreit Hurra. Nicht nur die Merkel-Partei, alle. Alle wollen für halb Afrika Wohnraum beschaffen. Wohnraum, Taschengeld, Therapie-Sitzungen um im Falle von Überforderung und "Arbeit". Und das, obwohl in der Zukunft immer mehr digitale Intelligenz die Arbeit bestimmen wird. -
Ich nannte das nicht Dilemma, sondern ein Verbrechen an den Europäern. Und als Erstes an uns!:mad:
Dieser Roberto heißt anscheinend seit Geburt Blanco. Jedenfalls: http://www.planet-interview.de/interviews/roberto-blanco/35622/ Roy "Black", das war jedenfalls eine Erfindung. -
Ich war natürlich nie ein Fan seiner Musik, denn ich bin ein Rocker.;) Aber er ist definitiv sehr sympathisch und kommt selbst als Prominenter recht authentisch rüber. Er ist kein Versteller, denke ich.
Die jetzt nach Europa strömenden Afrikaner werden doch ganz klar nach Europa gelockt. Seit die libysche Regierung von der NATO-Al Kaida Allianz beseitigt ist, sind die Grenzen offen.
Jupp, unser Untergang ist beschlossene Sache.:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich nannte das nicht Dilemma, sondern ein Verbrechen an den Europäern. Und als Erstes an uns!:mad:
Ich war natürlich nie ein Fan seiner Musik, denn ich bin ein Rocker.;) Aber er ist definitiv sehr sympathisch und kommt selbst als Prominenter recht authentisch rüber. Er ist kein Versteller, denke ich.
Jupp, unser Untergang ist beschlossene Sache.:mad:

Europa bzw. die EU ist doch nur das Testfeld für das, was gem. NWO überall geplant ist. Den Franzosen, Schweden, Italienern geht es ja auch nicht besser.
Schon aus diesem Grund sollten wir versuchen, diesen Typen die Suppe so gut wie möglich zu versalzen - nicht nur wegen uns. Dazu dient auch der Plan, alle Umsiedelungskritiker in Umerziehungsunterricht zu stecken (die Schüler) und die Älteren in Lager.
Was fehlt ist eine internationalie Solidarisierung gegen diese Bestrebungen. Immer noch gilt der Spruch: Nur gemeinsam sind wir stark. Wenn wir uns Alle einig wären, hätten die gar nicht genug Lager und Personal, die KritikerInnen einzubuchten. Solange sie Einzelne erwischen können, haben sie natürlich Oberwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie gesagt: Ich bin kein Jurist, erwarte aber von dem Pressesprecher des Landgerichts...
Warum wird der Luftraum...
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben