Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gulags" für Rechts- oder "Andersdenkende"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

die Gesellschaft schützen in dem man Rechte und Andersdenkende

  • in Gulags/Fema-Camps sperrt

    Stimmen: 2 22,2%
  • öffentlich kennzeichnet und somit "meidbar" macht

    Stimmen: 6 66,7%
  • abknallen oder Ersatzweise ausweisen aus Deutschland

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aha, du musst damals Anne Frank verwöhnt haben. Denn soviel Einblick, meinb Gott. Wenn und wie ich einen Freund öffentlich Grüße, hat selten etwas mit politischer Gesinnung zu tun!

Wozu dann der Hitlergruß? Übrigens wurde ich erst 1958 geboren. Anne Frank kenne ich daher nicht persönlich. Ist aner eine interessante Person, die mit ihrem schriftstellerischen Talent ihren Weg gemacht hätte. Ihr Tagebuch wäre der Einstieg gewesen.

3tens, fröne ich nicht gelegentlich irgendwelche Menschen zu vernichten! Das allein erfüllt schon den Tatbestand der Volksverhetzung! Dergleichen steht mir weder im Sinn, noch habe ich privat noch keine schlaflose Nacht mit solchen Halloweengedanken gewälzt. Die Unterstellung deinerseits allein zeigt mir wie paranoid manche grundlos geworden sind!

Dummerweise haben aber die alten Nazis zwischen 1933 und 1945 Menschen im Namen ihrer menschenverachtenden Ideologie vernichtet. Das darf sich niemals wiederholen und da ist es besser die Naziideologie schon in ihrer Wiederentstehung im Keim zu ersticken, bevor der Braune Mob aus den Löchern hervorkriecht und das "Tausendjährige Reich" wiederbelebt, mit allen Schikanen, die das Regime damals gegen das Volk und gegen den Rest der Welt drauf hatte.

Nicht jeder mit gesundem Menschenverstand ist ein nicht dagewesener Reichskristallnachtmob aus Chemnitz!

Wer die Naziideale nicht teilt, stattdessen politische Veränderungen wirklich für das gewöhnliche Volk herbei sehnt, schließe sich besser der linken Sammenlebewegung an, werfe allen Rassismus über Bord und fordere von der Bundesregierung den Erlass einen menschenwürdigen Mindestlohnes. (30€/Stunde NETTO), Abschaffung der Zeitarbeit, AUszahlung des bisher an die Zeitarbeitsfirmen gezahlten Geldes an den Arbeiter, Abschaffung der Sinnlosschulungen, die je Teilnehmer 7000€ kosten und den Arbeitslosen nicht wieder in ordentlich bezahlte Arbeit bringen. All das flankiert von einem richtig hohen BGE zur Absicherung dieses sozialen Vorstoßes. Plus kostenlose Gesundheitsversorgung einschließlich Altenpflege auf Spitzenniveau noch obendrauf. Plus Stopp aller Truppeneinsätze der Bundeswehr plus Stopp aller Waffenlieferungen an Krieg führende Länder!
So, nu mach ich den Maaßen![/QUOTE]
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
sach ma, deit dat wiehe ?

kulturfremde werden nicht diffamiert wenn man die wahrheit sagt. :nono:

Komisch dass nur unter den Rechten jeder seinen kriminellen Ausländer hat, um dazu zu gehören, wie in einer Religion jeder irgendein Offenbarungserlebnis hat!

wie wäre es, wenn man mal daran denkt was die sogenannten befreier anschließend mit den deutschen gemacht haben. dabei haben sie vor jugendlichen und kindern keinen halt gemacht. solchen wird heute noch gedankt, das muß man sich mal vorstellen. dazu wurden wir seit jahrzehnten von diesen verbrechern belogen und betrogen. wie wäre es wenn das nie wieder möglich wäre. ?

Tja, so ist das im Krieg halt. Menschen sind Menschen im Guten wie im Bösen. Dieser Krieg hat die dunkelsten Charakterseiten des Menschen offen gelegt. Die Deutsche Wehrmacht war vorher schließlich nicht besser und wenn die Kampfhandlungen einmal angelaufen sind, dann geht es in JEDEM Krieg nur noch darum, zu gewinnen und das geht nun mal im Krieg nur durch Mord.

Gar nicht erst Krieg anfangen ist allemal die bessere Lösung! Jeder Krieg ist dreckig! Es gibt keinen gerechten Krieg. Eg gibt höchstens Notwehr oder im Krieg eben das Verteidigungsrecht. Deutschland hat mit dem Krieg angefangen und die Wehrmacht hätte niemals freiwillig kapituliert. Die Sowjets mussten die Wehrmacht vernichten!

Wenn wir aber die Kriegverbrecher in Internierungslager sperren, kann an zwar seinem Vergeltungwillen frönen. Dazu braucht es aber dann ebendiese Lager, die auf den Müllhaufen der Geschichte gehören, erneut, nur mit anderem Personal. Die Welt wird davon nicht besser!

denker die nicht denken, was soll aus diesem land noch werden wenn deine sorte schule macht. ja ok, man sieht es ja, die wahlen in hessen und bayern :nono:

BGE einführen, Zeitarbeit abschaffen, das Geld das bisher die Zetarbeitssklavenhalter kassieren, an die Arbeiter auszahlen. Gesundheitsversorgung auf Spitzennivau und dennoch kostenlos obendrauf. Stopp aller Waffenlieferungen in Kriegsgebiete, Rückzug aller deutschen Truppen aus den Kriegsgebieten und radikale Senkung der Rüstungsausgaben! Dutschland RAUS aus der Nato und Bündnis mit Rußland!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch dass nur unter den Rechten jeder seinen kriminellen Ausländer hat, um dazu zu gehören, wie in einer Religion jeder irgendein Offenbarungserlebnis hat!

da braucht man persönlich keinen haben, da muß man nur mal die medien lesen, was täglich auf den strassen los ist, das ist nicht hinnehmbar :nono:

Tja, so ist das im Krieg halt. Menschen sind Menschen im Guten wie im Bösen. Dieser Krieg hat die dunkelsten Charakterseiten des Menschen offen gelegt. Die Deutsche Wehrmacht war vorher schließlich nicht besser und wenn die Kampfhandlungen einmal angelaufen sind, dann geht es in JEDEM Krieg nur noch darum, zu gewinnen und das geht nun mal im Krieg nur durch Mord.

da gibt es aber wesentliche unterschiede. die sogenannten befreier haben alles vergewaltigt was nicht schnell genug auf den bäumen war. laut aussage von wehrmachtsangehörigen wurde jeder sofort erschossen der bei einer vergewaltigung erwischt wurde. da war bei den sogenannten befreier aber nichts von zu hören :nono:

Gar nicht erst Krieg anfangen ist allemal die bessere Lösung! Jeder Krieg ist dreckig! Es gibt keinen gerechten Krieg. Eg gibt höchstens Notwehr oder im Krieg eben das Verteidigungsrecht. Deutschland hat mit dem Krieg angefangen und die Wehrmacht hätte niemals freiwillig kapituliert. Die Sowjets mussten die Wehrmacht vernichten!

ach, das waren also nur die russen, soso.
warum haben denn die letzten so erbittert gekämpft, weil die wußten was den frauen und kindern blüht :(
und das du von der geschichte keine ahnung hast, das hast du schon bewiesen. das die deutschen krieg bekommen ob sie wollen oder nicht, so hat churchill das jahre vorher schon gesagt, das spielt sicher für dich keine rolle :nono:

Wenn wir aber die Kriegverbrecher in Internierungslager sperren, kann an zwar seinem Vergeltungwillen frönen. Dazu braucht es aber dann ebendiese Lager, die auf den Müllhaufen der Geschichte gehören, erneut, nur mit anderem Personal. Die Welt wird davon nicht besser!

ja deswegen darf man das alles unter den tisch kehren ?


BGE einführen, Zeitarbeit abschaffen, das Geld das bisher die Zetarbeitssklavenhalter kassieren, an die Arbeiter auszahlen. Gesundheitsversorgung auf Spitzennivau und dennoch kostenlos obendrauf. Stopp aller Waffenlieferungen in Kriegsgebiete, Rückzug aller deutschen Truppen aus den Kriegsgebieten und radikale Senkung der Rüstungsausgaben! Dutschland RAUS aus der Nato und Bündnis mit Rußland!

kein BGE, never ever solange hier die ganzen illegalen im land sind.
zeitarbeit weg sofort dafür. gesundheitsversorgung wäre möglich, das geld wäre da, aber es wird grad für illegale verschleudert. natürlich keine waffenlieferungen in kriegsgebiete. aber das wollen die politclowns nicht. die wollen unbedingt daran verdienen. das unsere truppen ausserhalb unseres landes agieren ist eh illegal. raus aus der nato ? sofort. doch unsere besatzer werden das nicht zulassen, genauso wie ein bündnis mit russland. :))
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deine Umfrage:
Umfrage: die Gesellschaft schützen in dem man Rechte und Andersdenkende
in Gulags/Fema-Camps sperrt
öffentlich kennzeichnet und somit "meidbar" macht
abknallen oder Ersatzweise ausweisen aus Deutschland
Ich wusste es seit langem: Du hast sie nicht alle.

Von Meinungsfreiheit hast du auch noch nichts gehört.
Und du willst durch Ausgrenzung oder Tötung Andersdenkender "die Gesellschaft schützen".

Lass dich mal untersuchen. Oder schulen. Bei dir ist wirklich etwas nicht im Lot.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich wusste es seit langem: Du hast sie nicht alle.

Von Meinungsfreiheit hast du auch noch nichts gehört.
Und du willst durch Ausgrenzung oder Tötung Andersdenkender "die Gesellschaft schützen".

Lass dich mal untersuchen. Oder schulen. Bei dir ist wirklich etwas nicht im Lot.

Dann solltest du deine Ansichten gegenüber bekennenden Christen auf jeden Fall überdenken.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich kann man meinen der Artikel dramatisiert,
aber ganz von der Hand zu weisen ist es leider nicht,
das die "unterschwellige Forderung" nach einer zentralisierten Unterbringung von "Rechts-/National-/Andersdenkenden" erfolgte:

https://philosophia-perennis.com/20...e-art-neue-kzs-fuer-politisch-andersdenkende/


Holland trug sich schon 2012 mit ähnlichem Gedanken "schwanger",
denn schließlich sollen sich die "Toleranten" in ihrer Stadt wohlfühlen und das wird "schwierig" wenn man "Intolerante" als Nachbarn hat ^^
https://www.tagesspiegel.de/weltspi...oleranz-den-feinden-der-toleranz/7565724.html

Schwulenhasser in den Container
Amsterdam: Keine Toleranz den Feinden der Toleranz


aber "alles" nur halb so wild?
oder nur Vorstufen bis dann das EU Toleranzpapier "Gesetzes-Status" hat?

Es geht nicht um anders denkende - denn jeder denkt anders.
Es geht um die Entfernung unzulässiger Personen in der Regierung - weil sie dort einen maximalen Schaden anrichten.
Dazu sind natürlich Gewaltmassnahmen (überall in der Welt) an der Tagesordnung - übrigens ein gesundes Prinzip zur Erhaltung von Respekt
und Anerkennung der gesellschaftlichen Solidarität.
Niemand der wirklich für seine Gesetzgebenden Aktivitäten auch die Folgen tragen muss, würde auf die Idee kommen, die Nation und Grundlage von Selbstvertrauen und Sicherheit durch global begründete Massnahmen zu gefährden, ihre Begrenzungen zu beschädigen oder willkürlich zu öffnen und damit verbunden das NEGATIVE in der Welt einen unkontrollierten Zugang in die eigenen Regionen zu verschaffen.

Heute ist das aber kein selbstverständliches AXIOM der Selbsterhaltung und Selbstachtung mehr, sondern ein beliebiges Element von Manipulation und bürokratischer Eigenmächtigkeit.
Dagegen hilft nur Gewalt und zwar gerade deswegen, weil solche administrativen Selbstermächtigungen ja gerade davon leben, dass sie GEWALT ablehnen oder besser verteufeln, um selbst unbehindert neue definierte GEWALTLOSIGKEIT zu praktizieren.
Diese ist besonders hinterhältig strukturiert, weil sie nur auf dem Papier existiert - aber mit jeder Parole oder Verordnung die physische Gewalt
gewissermassen mit legalem Persilschein folgen lässt.

Damit glauben die Strategen der Selbstermächtigung auf Dauer den Bürger lähmen und ruhig stellen zu können - egal wie unverfrohren und
selbstmörderisch sich ihre Schreibtisch-Verbrechen auf den solidarischen Zusammenhalt auswirken.

Daher muss jedem politisch konsequenten Bürger klar sein, dass NUR die GEWALT als letzte Option im Raum steht und damit auch die Forderung zu ihrer Anwendung untrennbar mit seiner eigenen Existenz verknüpft bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wusste es seit langem: Du hast sie nicht alle.

Von Meinungsfreiheit hast du auch noch nichts gehört.
Und du willst durch Ausgrenzung oder Tötung Andersdenkender "die Gesellschaft schützen".

Lass dich mal untersuchen. Oder schulen. Bei dir ist wirklich etwas nicht im Lot.

Das Du unfähig bist "Sinnentnehmend" zu Lesen,
ist mir nicht wirklich "Neu".....

Der Thread nebst Umfrage stellt nicht dar, was Ich denke oder fordere,
sondern zeigt nur den Weg auf, den Deutschland, die EU und auch viele Andere Staaten beschreiten.

"Meinungsfreiheit" ist in Deutschland nicht mehr gegeben, seit der Anpassung des §130 StGB.
Was dir anscheindend entgangen ist.
Die Meinungsfreiheit innerhalb der EU, wird auch immer mehr beschnitten, was z.B in Spanien mit dem Maulkorbgesetz mehr als deutlich wird.
Endstation wird das EU Toleranzpapier sein.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht nicht um anders denkende - denn jeder denkt anders.
Es geht um die Entfernung unzulässiger Personen in der Regierung - weil sie dort einen maximalen Schaden anrichten.
Dazu sind natürlich Gewaltmassnahmen (überall in der Welt) an der Tagesordnung - übrigens ein gesundes Prinzip zur Erhaltung von Respekt
und Anerkennung der gesellschaftlichen Solidarität.
Niemand der wirklich für seine Gesetzgebenden Aktivitäten auch die Folgen tragen muss, würde auf die Idee kommen, die Nation und Grundlage von Selbstvertrauen und Sicherheit durch global begründete Massnahmen zu gefährden, ihre Begrenzungen zu beschädigen oder willkürlich zu öffnen und damit verbunden das NEGATIVE in der Welt einen unkontrollierten Zugang in die eigenen Regionen zu verschaffen.

Heute ist das aber kein selbstverständliches AXIOM der Selbsterhaltung und Selbstachtung mehr, sondern ein beliebiges Element von Manipulation und bürokratischer Eigenmächtigkeit.
Dagegen hilft nur Gewalt und zwar gerade deswegen, weil solche administrativen Selbstermächtigungen ja gerade davon leben, dass sie GEWALT ablehnen oder besser verteufeln, um selbst unbehindert neue definierte GEWALTLOSIGKEIT zu praktizieren.
Diese ist besonders hinterhältig strukturiert, weil sie nur auf dem Papier existiert - aber mit jeder Parole oder Verordnung die physische Gewalt
gewissermassen mit legalem Persilschein folgen lässt.

Damit glauben die Strategen der Selbstermächtigung auf Dauer den Bürger lähmen und ruhig stellen zu können - egal wie unverfrohren und
selbstmörderisch sich ihre Schreibtisch-Verbrechen auf den solidarischen Zusammenhalt auswirken.

Daher muss jedem politisch konsequenten Bürger klar sein, dass NUR die GEWALT als letzte Option im Raum steht und damit auch die Forderung zu ihrer Anwendung untrennbar mit seiner eigenen Existenz verknüpft bleibt.

Wer entscheidet denn dann über die "Unzulässigkeit" von Personen in der Regierung`?
Im Moment herrscht die Links_/Grün-Idiotologie mit Refugees Welcome/Niemand ist illegal innerhalb der deutschen Politik vor, dem entsprechend wären dann alle "Konservativ denkenden Politiker" ""unzulässig"" und störend bei der Umsetzung z.B des UN Migrationsplanes!
Also Gewaltanwendung nebst Internierung gegen "Andersdenkende" in AfD/CDU/FDP etc....
müßte man wohl dann über Jeden ein "Psychogramm" anfertigen um entsprechend auszusortieren.
Merkel könnte so ihren Machtanspruch manifestieren und mit Ihren "Links-Idiotisch" denkenden Mitstreitern aus Deutschland das machen, was offiziell immer wieder proklamiert wird: "Interkultureller/Multi-Ethnischer Staat",
wobei das ja auch nicht nur auf Deutschland beschränkt ist, sondern vorerst "nur" auf die EU!


Durch die Spaltung der autochthonen Bevölkerung in Befürworter (Links) und "Andersdenkender" (Rechts), ist im Grunde genommen, Gewalt gegeneinander angestrebt,
vor erst natürlich in den "extremistisch" auftretenden Gruppierungen, welche aber Ihre Gewalt nicht ausschließlich Gegeneinander ausleben, sondern auch gegen die normale Bevölkerung.
Ziel: Niederschlagung jeglichen Widerstandes durch den Staat.

 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
da braucht man persönlich keinen haben, da muß man nur mal die medien lesen, was täglich auf den strassen los ist, das ist nicht hinnehmbar :nono:

Die verlogenen Medien schüren die Angst vor der Flüchtlingsinvasion.

da gibt es aber wesentliche unterschiede. die sogenannten befreier haben alles vergewaltigt was nicht schnell genug auf den bäumen war. laut aussage von wehrmachtsangehörigen wurde jeder sofort erschossen der bei einer vergewaltigung erwischt wurde. da war bei den sogenannten befreier aber nichts von zu hören :nono:

Keinen Krieg beginnen ist die effektivste Lösung zum Schutz unserer Frauen. Die billigste noch dazu. Und die sozial verträglichste! Ansonsten zahlen diese vergewaltigten Frauen danach noch die Reparationen an die Siegermacht!


ach, das waren also nur die russen, soso.
warum haben denn die letzten so erbittert gekämpft, weil die wußten was den frauen und kindern blüht :(
und das du von der geschichte keine ahnung hast, das hast du schon bewiesen. das die deutschen krieg bekommen ob sie wollen oder nicht, so hat churchill das jahre vorher schon gesagt, das spielt sicher für dich keine rolle :nono:

Natürlich waren das nicht bloß die Russen, auch die Deutsche Wehrmacht hat in allen Kriegsgebieten Frauen vergewaltigt.

ja deswegen darf man das alles unter den tisch kehren ?

Nein, Hochsicherheits-Gefängnis reicht. Wenn mich in unserer Zeit einer zusammengeschlagen hat und dies noch dazu in meinem Wohngebiet, reicht es mir, zu wissen dass der Täter in Haft ist. Dann kann ich mich wieder ganz normal wie vorher auf die Straße trauen. Mehr will ich nicht.



Eisbärin schrieb:
kein BGE, never ever solange hier die ganzen illegalen im land sind.
zeitarbeit weg sofort dafür. gesundheitsversorgung wäre möglich, das geld wäre da, aber es wird grad für illegale verschleudert.

Nein, es wird hierfür verschleudert:

https://www.zeit.de/karriere/beruf/2016-08/david-graeber-berufe-bullshitjobs-unternehmensberater

oder

https://www.bing.com/videos/search?...F6414D7AF7BD1E0142D4F6414D7AF7BD1E0&FORM=VIRE

oder

Krigseinsätze

oder

die besagten Zeitarbeitsfirmen

oder

Sinnlosschulungen der ARGE mit Kosten von 7000€/Teilnehmer, OHNE dass der Arbeitslose danach wieder in Arbeit käme. Dieses Geld gehört von Rechts Wegen dem Arbeitslosen Anrechnungsfrei bar auf die Hand NETTO ausgezahlt. Steuerfrei!

oder

das ARGE System insgesamt

u.v.a.m.

natürlich keine waffenlieferungen in kriegsgebiete. aber das wollen die politclowns nicht. die wollen unbedingt daran verdienen. das unsere truppen ausserhalb unseres landes agieren ist eh illegal. raus aus der nato ? sofort. doch unsere besatzer werden das nicht zulassen, genauso wie ein bündnis mit russland. :))

Und dann kommen die Flüchtlinge gleich scharenweise. Die sind NICHT die Ursache für soziale Schieflage in Deutschland!

Deshalb BGE jetzt!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die verlogenen Medien schüren die Angst vor der Flüchtlingsinvasion.



Keinen Krieg beginnen ist die effektivste Lösung zum Schutz unserer Frauen. Die billigste noch dazu. Und die sozial verträglichste! Ansonsten zahlen diese vergewaltigten Frauen danach noch die Reparationen an die Siegermacht!




Natürlich waren das nicht bloß die Russen, auch die Deutsche Wehrmacht hat in allen Kriegsgebieten Frauen vergewaltigt.



Nein, Hochsicherheits-Gefängnis reicht. Wenn mich in unserer Zeit einer zusammengeschlagen hat und dies noch dazu in meinem Wohngebiet, reicht es mir, zu wissen dass der Täter in Haft ist. Dann kann ich mich wieder ganz normal wie vorher auf die Straße trauen. Mehr will ich nicht.





Nein, es wird hierfür verschleudert:

https://www.zeit.de/karriere/beruf/2016-08/david-graeber-berufe-bullshitjobs-unternehmensberater

oder

https://www.bing.com/videos/search?...F6414D7AF7BD1E0142D4F6414D7AF7BD1E0&FORM=VIRE

oder

Krigseinsätze

oder

die besagten Zeitarbeitsfirmen

oder

Sinnlosschulungen der ARGE mit Kosten von 7000€/Teilnehmer, OHNE dass der Arbeitslose danach wieder in Arbeit käme. Dieses Geld gehört von Rechts Wegen dem Arbeitslosen Anrechnungsfrei bar auf die Hand NETTO ausgezahlt. Steuerfrei!

oder

das ARGE System insgesamt

u.v.a.m.



Und dann kommen die Flüchtlinge gleich scharenweise. Die sind NICHT die Ursache für soziale Schieflage in Deutschland!

Deshalb BGE jetzt!

wieder mal ein beweis das dein nickname so gar nicht zu deinen aussagen passt :))

die medien sind ja wohl eher dabei alles herunter zu spielen was hier gerade los ist. von angst schüren kann da keine rede sein. eher von verdummen und der allgemeinen aussage das ja alles ganz toll ist usw...........

es waren damals russen, ENGLÄNDER, FRANZOSEN und AMERIKANER, welche die frauen vergewaltigten.
angehörige der wehrmacht wurden sofort von den eigenen leuten erschossen, sollten sie sich einer solchen straftat schuldig gemacht haben. also der beweis das du von deutscher geschichte wenig ahnung hast. :))
kein krieg ? das hättest du damals den polen, engländern, franzosen und russen sagen sollen.

scheinbar hast du immer noch nicht gerafft das bestimmte leute grundsätzlich bewährung bekommen und damit gleich wieder in deiner wohngegend umher laufen. das scheint aber in deinem oberstübchen nicht anzukommen :nono:

jaja, die ganzen familiennachzügler die eingeflogen werden, das kostet sicher nüscht. übrigens, da ist jeder mit jedem verwandt, wenn jetzt noch nicht, spätestens wenn die papiere, falls es welche geben sollte, fertig gebastelt sind :winken:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer entscheidet denn dann über die "Unzulässigkeit" von Personen in der Regierung`?
Im Moment herrscht die Links_/Grün-Idiotologie mit Refugees Welcome/Niemand ist illegal innerhalb der deutschen Politik vor, dem entsprechend wären dann alle "Konservativ denkenden Politiker" ""unzulässig"" und störend bei der Umsetzung z.B des UN Migrationsplanes!
Also Gewaltanwendung nebst Internierung gegen "Andersdenkende" in AfD/CDU/FDP etc....
müßte man wohl dann über Jeden ein "Psychogramm" anfertigen um entsprechend auszusortieren.
Merkel könnte so ihren Machtanspruch manifestieren und mit Ihren "Links-Idiotisch" denkenden Mitstreitern aus Deutschland das machen, was offiziell immer wieder proklamiert wird: "Interkultureller/Multi-Ethnischer Staat",
wobei das ja auch nicht nur auf Deutschland beschränkt ist, sondern vorerst "nur" auf die EU!


Durch die Spaltung der autochthonen Bevölkerung in Befürworter (Links) und "Andersdenkender" (Rechts), ist im Grunde genommen, Gewalt gegeneinander angestrebt,
vor erst natürlich in den "extremistisch" auftretenden Gruppierungen, welche aber Ihre Gewalt nicht ausschließlich Gegeneinander ausleben, sondern auch gegen die normale Bevölkerung.
Ziel: Niederschlagung jeglichen Widerstandes durch den Staat.


Die Entscheidung darüber, ob Einzelpersonen in einer orbitanten Machposition Entscheidungen treffen, die sich nicht mit den Spielregeln zum Erhalt der Nationalen Lebensgrundlage vertragen, kann man
nur objektiv mit dem Vergleich über die historisch belegbaren Verhällnisse
von Jahrhunderten anstellen - immer mit dem Risiko einer Übershätzung des gegenwärtigen Anlasses.
Das erst mal als Vorlage.

Die Einschätzung der eklatanten Unbotmässigkeit von weltweiter Migrationsanfachung und Migrationsüberfrachtung einer Bevölkerung wie die der Deutschen, ist aber über gut ein halbes Jahrhundert dokumentiert und als Endlos-Belastungs-Programm der "unbegrenzten Zahl und Ansprüche" belegbar.
Das kann auch bei bestem Willen und abwartender Nachsicht nicht mehr als üblicher politischer Verwaltungsakt oder sog. "Regierungsarbeit" bezeichnet werden , sondern stellt sich deutlich als ein gewolltes nationales Auflösungsprogramm dar, mit dem erkennbaren Zweck, die Bürgerlichen Erungenschaften eines national geschützten Lebens aufzukündigen und zugunsten eines erweiterten Europäischen Machtanspruchs zu vernichten. Das ist justizabel strafbar und verwerflich.

Dagegen darf der betroffene Bürger die Mittel anwenden, die er unter den gegebenen Machtverhältnissen noch zur Verfügung hat und das ist die natürlich illegale Lequidierung oder Beseitigung der Urheber und Initiatoren, die sich als primär verantwortlich erkennen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
wieder mal ein beweis das dein nickname so gar nicht zu deinen aussagen passt :))

die medien sind ja wohl eher dabei alles herunter zu spielen was hier gerade los ist. von angst schüren kann da keine rede sein. eher von verdummen und der allgemeinen aussage das ja alles ganz toll ist usw...........

es waren damals russen, ENGLÄNDER, FRANZOSEN und AMERIKANER, welche die frauen vergewaltigten.

Aaaaaaahhhhhhhh jaaaaa, klar, die Deutschen sind die Guten, die dürfen dann auch die bösen ausländischen Frauen vergewaltigen, tun es aber nicht. Wer's glaubt, wird selig. Ich bin allerdings Ungläubiger!

angehörige der wehrmacht wurden sofort von den eigenen leuten erschossen, sollten sie sich einer solchen straftat schuldig gemacht haben. also der beweis das du von deutscher geschichte wenig ahnung hast. :))
kein krieg ? das hättest du damals den polen, engländern, franzosen und russen sagen sollen.

Ich sage es den Deutschen, besonders den heutigen Brandstiftern, die den nächsten Krieg gar nicht erwarten können, die an den Waffenexporten leistungslos abkassieren, aber BGE als leistungslose Ungerechtigkeit brandmarken. BGE ist NICHT leistungslos! Die Einnahmen durch Waffenexporte und die Kriegsbeute infolge entsendeter Truppen sind leistungslos. Sie entstehen auf Kosten der ausgeraubten Länder!
Ich dage das denen, die noch heute lieber gegen Ausländer hetzen, statt mal unsere Parlamentarier in die Pflicht zu nehmen, was für die Deutschen sozial abgehängten zu tun. BGE zum Beispiel einführen. Zeitarbeit abschaffen. Sinnlosschulungen der ARGE abschaffen, das gesparte Geld den Bürgern in die Hand geben. Renten erhöhen, Renteneintrittsalter radikal absenken und Arbeitszeiten radikal verkürzen, bei vollem Lohnausgleich. Neue Fabriken bauen, denn mit BGE oder/und Umverteilung von reich nach arm, entsteht höhere Nachfrage, die befriedigt werden will. Dass al das nicht passiert, dafür können die ach so bösen Ausländer rein gar nichts, das würde auch ohne die Flüchtlingskriese nicht passieren!

Was hälst Du hiervon?:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-39863532.html

Und die Landser der Wehrmacht? Wie hielten sie es mit der von ihnen geforderten "Manneszucht"? Dass Angehörige der SS Frauen nicht verschonten, ist bekannt. Die Wehrmacht dagegen galt lange Zeit als "sauber". Eine neue Studie der Historikerin Birgit Beck weist jetzt nach, dass auch Soldaten der Wehrmacht an Verbrechen gegen Frauen beteiligt waren.
Zwar berücksichtigte die Wehrmachtführung die sexuellen Bedürfnisse ihrer Soldaten, etwa indem sie ihnen - anders als die Rote Armee - regelmäßig Fronturlaub gab. Auch ließ die deutsche Armee in allen besetzten Gebieten Bordelle einrichten.
Doch bis heute ist nicht erforscht, wie viele der Frauen, die in den rund 500 Wehrmachtbordellen arbeiteten, dazu von den Deutschen gezwungen wurden.

oder hiervon?:

Insgesamt aber wurden Militärurteile gegen rund 1,5 Millionen Wehrmachtangehörige gefällt - etwa wegen Fahnenflucht oder Selbstverstümmelung. Beck nimmt an, dass die geringe Zahl der geahndeten Sexualdelikte wenig über deren tatsächliches Ausmaß aussagt. Vielmehr sei Notzucht entweder gar nicht angezeigt worden, oder sie habe in den Augen der Militärrichter nur eine "untergeordnete Rolle" gespielt, vermutet die Historikerin.
Dass Übergriffe gegen Frauen im Besatzungsalltag häufiger vorkamen, als die Aktenlage suggeriert, legen Indizien nahe.

oder das hier?:

Anordnung Hitlers herrschte seit dem 13. Mai 1941 kein Verfolgungszwang mehr für "Handlungen, die Angehörige der Wehrmacht gegen feindliche Zivilpersonen begehen". Der Erlass erklärte alle Zivilisten für vogelfrei.
Wie wenig die Militärjustiz gewillt war, Gewalt gegen Frauen hart zu ahnden, zeigt der Prozess gegen einen Obergefreiten, der wegen Vergewaltigung einer jungen Russin angeklagt war. Der Richter verurteilte den Mann wegen "Notzucht" zu 18 Monaten Gefängnis. Eine schärfere Strafe sei nicht nötig, da keine "besondere Schädigung des Ansehens der deutschen Wehrmacht" vorliege.

Die vergewaltigten Frauen leiden Zeit ihres Lebens unter dem Verbrechen! Was sind da 18 Monate Gefängnis?

War wohl nix, mit der sexuellen Abstinenz der Deutschen Wehrmacht.

Rekrutierung Zwangsprostituierter ist äquivalent zu Vergewatigung!

scheinbar hast du immer noch nicht gerafft das bestimmte leute grundsätzlich bewährung bekommen und damit gleich wieder in deiner wohngegend umher laufen. das scheint aber in deinem oberstübchen nicht anzukommen :nono:

Jaja, die bösen bösen Ausländer. Nur die Deutschen sind gut, die reinsten Musterschüler.

jaja, die ganzen familiennachzügler die eingeflogen werden, das kostet sicher nüscht. übrigens, da ist jeder mit jedem verwandt, wenn jetzt noch nicht, spätestens wenn die papiere, falls es welche geben sollte, fertig gebastelt sind :winken:

Ich sag ja, Geld ist da, also her mit dem BGE!

Das sind doch auch nicht alles arbeitsunfähige!

Mal Butter bei die Fische!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aaaaaaahhhhhhhh jaaaaa, klar, die Deutschen sind die Guten, die dürfen dann auch die bösen ausländischen Frauen vergewaltigen, tun es aber nicht. Wer's glaubt, wird selig. Ich bin allerdings Ungläubiger!

angehörige der wehrmacht wurden sofort von den eigenen leuten erschossen, sollten sie sich einer solchen straftat schuldig gemacht haben. also der beweis das du von deutscher geschichte wenig ahnung hast. :))
kein krieg ? das hättest du damals den polen, engländern, franzosen und russen sagen sollen.

Was hälst Du hiervon?:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-39863532.html



oder hiervon?:



oder das hier?:



Die vergewaltigten Frauen leiden Zeit ihres Lebens unter dem Verbrechen! Was sind da 18 Monate Gefängnis?



Jaja, die bösen bösen Ausländer. Nur die Deutschen sind gut, die reinsten Musterschüler.



Ich sag ja, Geld ist da, also her miit dem BGE!

Das sind doch auch nicht alles arbeitsunfähige!

Mal Butter bei die Fische!

als erstes mal, ich glaub da eher den persönlichen aussagen derer, die damals in der wehrmacht waren. einem lügenblatt wie der spiegel, die eher die bildzeitung für "betuchtere" ist, kann man noch nicht mal "guten morgen" glauben :nono:

jaja, du willst die ganze welt pampern, ohne mich :winken:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aaaaaaahhhhhhhh jaaaaa, klar, die Deutschen sind die Guten, die dürfen dann auch die bösen ausländischen Frauen vergewaltigen, tun es aber nicht. Wer's glaubt, wird selig. Ich bin allerdings Ungläubiger!



als erstes mal, ich glaub da eher den persönlichen aussagen derer, die damals in der wehrmacht waren. einem lügenblatt wie der spiegel, die eher die bildzeitung für "betuchtere" ist, kann man noch nicht mal "guten morgen" glauben :nono:

jaja, du willst die ganze welt pampern, ohne mich :winken:

http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/pdf/vdw_de.pdf
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/zweiter-weltkrieg-die-sexuelle-wehrmacht-1622448.html

https://www.n-tv.de/leute/buecher/Die-Plaudereien-der-Wehrmachtssoldaten-article3624951.html

Der letztere Link berichtet von Plaudereien innerhalb der Wehrmacht. ALles authentisch. Da kommt die wiederliche Niedertracht dieser Verbrecherarmee in aller Deutlichkeit zum Vorschein!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuviel Krieg der Sterne gesehen? Oder eine kleine Überdosis vganisches, linkksgedrehtes Kampfputschidiologie geschluckt?

Habe die Tage die ersten 50 Jahre des Tradtionsvereins,dem ich vorstehe, gefeiert. Brave Leute zu beschulidigen, sie hätten eine kleine Überdosis vganisches, linkksgedrehtes Kampfputschidiologie geschluckt, dafür hatte ich deswegen keine Zeit - im Gegensatz zu dir offenbar.

Wo hat die AfD es nötig, Dummheit bei andersdenkenden zu diskreditieren?

Zumindest in Hamburg, Berlin und BaWü. Dazu fehlen mir von dir noch überzeugende Stellungsnahmen. Magst sie liefern? Überzeuge mich!!

So was kommt ausschliesslich von den "Volksparteien". Aber wie üblich bei Euch Linken, denkt ihr, so schlecht wie eure Gedanken sind, müssten andere erst noch schlechter sein. Oder ihr malt euch ein Bild durch vorsätzliches ständiges Lügen, ala Goebbels. Ne Göring habt ihr schon.

Gott, was weint ihr schon wieder? Meinungsfreiheit bedeutet, dass auch die AfD es hinzunehmen hat, dass sich freie und mündige Bürger negativ zu diesem peinlich-weinerlichen Haufen von Rockzipfelsusen äußern. Noch sind wir nicht so weit, dass Denunziationsportale wieder salonfähig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aaaaaaahhhhhhhh jaaaaa, klar, die Deutschen sind die Guten, die dürfen dann auch die bösen ausländischen Frauen vergewaltigen, tun es aber nicht. Wer's glaubt, wird selig. Ich bin allerdings Ungläubiger!
!

"Die Deutschen" sind tatsächlich mehrheitlich "die Guten". Sie lassen diese Drecksschai$e über sich ergehen und beten sogar noch nach, was von "oben" propagiert wird. Kommt mir ziemlich bekannt vor...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/pdf/vdw_de.pdf
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/zweiter-weltkrieg-die-sexuelle-wehrmacht-1622448.html

https://www.n-tv.de/leute/buecher/Die-Plaudereien-der-Wehrmachtssoldaten-article3624951.html

Der letztere Link berichtet von Plaudereien innerhalb der Wehrmacht. ALles authentisch. Da kommt die wiederliche Niedertracht dieser Verbrecherarmee in aller Deutlichkeit zum Vorschein!

es sind wohl eher die medien, die von denen stammen, die auch verantwortlich dafür sind wie die deutsche geschichte heute offiziell zu sein hat. also alles handlanger der sieger :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Die Deutschen" sind tatsächlich mehrheitlich "die Guten". Sie lassen diese Drecksschai$e über sich ergehen und beten sogar noch nach, was von "oben" propagiert wird. Kommt mir ziemlich bekannt vor...

töpfchen ;)

das kann der denker aber nicht verarbeiten, der fährt dann den "rechner" runter wegen drohender überlastung ;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/pdf/vdw_de.pdf
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/zweiter-weltkrieg-die-sexuelle-wehrmacht-1622448.html

https://www.n-tv.de/leute/buecher/Die-Plaudereien-der-Wehrmachtssoldaten-article3624951.html

Der letztere Link berichtet von Plaudereien innerhalb der Wehrmacht. ALles authentisch. Da kommt die wiederliche Niedertracht dieser Verbrecherarmee in aller Deutlichkeit zum Vorschein!

Du hälst also das für "Authentisch"`?

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Die Deutschen" sind tatsächlich mehrheitlich "die Guten". Sie lassen diese Drecksschai$e über sich ergehen und beten sogar noch nach, was von "oben" propagiert wird. Kommt mir ziemlich bekannt vor...

Müh dich nicht. Wenn ich meinem Nachbarn winke, macht der Päderast einen Nazi draus. Der hat seine Denken dem Jakob verschrieben. Wie allgemein bekannt, hat die Antifa unterstützt von Rot/Rot Grün, die AfD Politiker, die Demokratisch gewählt wurden, mit Adressen und Bildern, mit Gewaltfantasien ins Netz gestellt. Das war dem Maas dann zuviel und er macht ein Netzdurchleuchtungsgesetz mit dem Ziel, Kampf gegen rechts, nu ist das legal. Aber wenn die AfD zur Neutralität in öffentlichen Einrichtungen mahnt, sind sie Rechtsextrem, Rechtspopulistisch und überhaupt immer ganz Nazi-Böse.

Das schlimme ist ja auch noch, das dieser Selbstdenker den Befreiermüll wiederkeut, ohne auch nur mal das Ohr an der Zeit und die Augen für die Geschichte geöffnet zu haben. Wer hat DEutschland schon mehr als einmal in der Geschichte den Krieg erklärt?
Der Kollege kann selbst diese Frage nicht beantworten, ert müßte erst mal den bunten Müll aus seinen Hirnwindungen entfernen um dahinter zu kommen, welche Ochse ihn zum Esel macht!
Allein die Rheinwiesen werden Wissenschaftlich totgeschwiegen! Da fällt regelmäßig die Blende und man fängt es stottern an, aber, aber, in Italien, oder Griechenland sind so und soviele 30 Männer hingerichtet worden. Die Frage, wie man bei einem Waffenstillstand(deutsche Besetzung) mit Terroristen umgehen muss, stellt sich bei dem gar nicht. Und in den Rheinwiesen wurden Kriegsgefangene und andere beliebig vornehmlich Männer auf grausame Weise getötet.

Der Hosendenker jammert wegen Aleppo! Der sollte lieber seine Oma fragen, falls sie aus Köln, Würzburg, Hamburg, Berlin, Dresden und viele andere Städte in den Bombernächten im Keller mit ihren Kindern hungerten und um ihr letzte Stückchen Leben zittern mussten. Aber klar, alles gelogen. What a Shithole.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben