Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

(Grossartige)r Kommentar in der FAZ zu den Scheinheiligen im Priestergewand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/protest-gegen-afd-haken-mit-kreuz-14978517.html

Vor 80 Jahren noch der Wurmfortsatz Hitlers, wirklich Glaeubige ins KZ bringend durch "Meldung", Oden an "den Fuehrer" singend und in Predigten ungezaehlte junge Leute in den Krieg treiben wollend, hat sich die brd-Kirche auch heute dem Zeitgeist angepasst, der so ganz andersrum ist: Islamisch, "bunt" (also islambraun, man verwechselt da was), opportunistisch gegenueber den Herrschenden .

So moechten die Scheinheilgen ein "Gebet" gegen die AfD abhalten. Man moechte hoffen, dass dieser Antigottesdienst von den islamischen Angebeteten gestoert wird, aber so bloed sind die ja auch nicht, die, die ihnen in den islambraunen Hintern kriechen, VORZEITIG zu liquidieren, sie werden noch gebraucht.

Die FAZ aber hat sich zu einem grossartigen Kommentar etschlossen, dem ich diesem gewendeten Blatt kaum mehr zugetraut haette:

Haken mit Kreuz

Für billigen Protest gegen die AfD sind die Kirchen leicht zu haben. Über den militanten Islam wollen sie lieber nicht sprechen – obwohl das nötig wäre. Wo ist die Stimme der Kirchen, wenn in Moscheen zum Heiligen Krieg aufgerufen wird?

Über den militanten Islam wollen Christen lieber nicht sprechen – weil man sich doch eher in einem Boot sieht und Eingriffe in die Religionsfreiheit fürchtet? Hier ist eine Demonstration gefragt.

Es gibt sie noch, die ehrenwerte katholische Kirche. In Polen, nicht in der brd.

Die "deutsche" Kirche ist jenseits allem, was einen "positiven" Glauben ausmacht. Zum Teufel mit dieser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun doch wieder gefallen an der Lügenpresse?

In deutschen Moscheen wird zum Jihad aufgerufen? Wann wo durch wenn?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun doch wieder gefallen an der Lügenpresse?
Gefallen an gelungenen Kommentaren, die es zum Glueck selten genaug auch noch gibt.
Gefaellt dir eigentlich der Kommentar? Du schreibst da so gar nichts dazu.
Dazu denke ich mir jetzt mal mein Ding, besonders, wenn ich deinen naechsten Satz lese:

In deutschen Moscheen wird zum Jihad aufgerufen? Wann wo durch wenn?

Bist du eigentlich naiv oder nur geschaeftstuechtig? Oder einfach nur Opportunist??
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/protest-gegen-afd-haken-mit-kreuz-14978517.html

Vor 80 Jahren noch der Wurmfortsatz Hitlers, wirklich Glaeubige ins KZ bringend durch "Meldung", Oden an "den Fuehrer" singend und in Predigten ungezaehlte junge Leute in den Krieg treiben wollend, hat sich die brd-Kirche auch heute dem Zeitgeist angepasst, der so ganz andersrum ist: Islamisch, "bunt" (also islambraun, man verwechselt da was), opportunistisch gegenueber den Herrschenden .

So moechten die Scheinheilgen ein "Gebet" gegen die AfD abhalten. Man moechte hoffen, dass dieser Antigottesdienst von den islamischen Angebeteten gestoert wird, aber so bloed sind die ja auch nicht, die, die ihnen in den islambraunen Hintern kriechen, VORZEITIG zu liquidieren, sie werden noch gebraucht.

Die FAZ aber hat sich zu einem grossartigen Kommentar etschlossen, dem ich diesem gewendeten Blatt kaum mehr zugetraut haette:



Es gibt sie noch, die ehrenwerte katholische Kirche. In Polen, nicht in der brd.

Die "deutsche" Kirche ist jenseits allem, was einen "positiven" Glauben ausmacht. Zum Teufel mit dieser.

Du meinst die ehrenwerte polnische katholische Kirche, in der von der Kanzel gegen Juden gehetzt wird ?
Du meistt Radio marija, mit seinen antijüdischen Kommentaren, das von rd. 30 % der Polen gehört wird ?
Du meinst jene hunderte von judenfeindlcihen Druckerzeugnissen, auch in Kirchenbläätern , die über das staatliche System verteilt werden ?
Du meinst die polnisiche katholische Kirche, die den polnichen Hass auf Deutsche täglich praktiziert ?
Dann meinnt Du sicher auch jenen polnischen Pater Kolbe, als Antisemiten, der meinte, die Juden wären nicht in der Lage, die Sehnsüchte des polnsichen Volkes zu begreifen. Sein Tod ich als göttliche Gerechtigikeit ansehe.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gefallen an gelungenen Kommentaren, die es zum Glueck selten genaug auch noch gibt.
Gefaellt dir eigentlich der Kommentar? Du schreibst da so gar nichts dazu.
Dazu denke ich mir jetzt mal mein Ding, besonders, wenn ich deinen naechsten Satz lese:



Bist du eigentlich naiv oder nur geschaeftstuechtig? Oder einfach nur Opportunist??

Nun komm Butter bei der Fische.

Wo in welcher Moschee in Deutschland wird zum Jihad aufgerufen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun komm Butter bei der Fische.

Wo in welcher Moschee in Deutschland wird zum Jihad aufgerufen?
Zum Beispiel in der, aus der dieser Amri kam.
Kauf dir das aktuelle Buch von Constantin Schreiber , da wirst dumehr als fundig.

Auf was willst du eigentlich hinaus?
Willst du dein eigenes Volk gerne dem Islamterror ausliefern? Man hat den Eindruck bei deiner Verharmlosungstaktik.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Zum Beispiel in der, aus der dieser Amri kam.
Kauf dir das aktuelle Buch von Constantin Schreiber , da wirst dumehr als fundig.

Auf was willst du eigentlich hinaus?
Willst du dein eigenes Volk gerne dem Islamterror ausliefern? Man hat den Eindruck bei deiner Verharmlosungstaktik.

Der Typ ist nicht überzubewerten! Genau so wenig wie dieser Leo........alles nur kleine Lemminge....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du meinst die ehrenwerte polnische katholische Kirche, in der von der Kanzel gegen Juden gehetzt wird ?
Du meistt Radio marija, mit seinen antijüdischen Kommentaren, das von rd. 30 % der Polen gehört wird ?
Du meinst jene hunderte von judenfeindlcihen Druckerzeugnissen, auch in Kirchenbläätern , die über das staatliche System verteilt werden ?
Du meinst die polnisiche katholische Kirche, die den polnichen Hass auf Deutsche täglich praktiziert ?
Dann meinnt Du sicher auch jenen polnischen Pater Kolbe, als Antisemiten, der meinte, die Juden wären nicht in der Lage, die Sehnsüchte des polnsichen Volkes zu begreifen. Sein Tod ich als göttliche Gerechtigikeit ansehe.

Da ist mir der polnische Hass auf Deutsche verständlicher als der DEUTSCHE Hass auf Deutsche! Gell Leo!!
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/protest-gegen-afd-haken-mit-kreuz-14978517.html

Vor 80 Jahren noch der Wurmfortsatz Hitlers, wirklich Glaeubige ins KZ bringend durch "Meldung", Oden an "den Fuehrer" singend und in Predigten ungezaehlte junge Leute in den Krieg treiben wollend, hat sich die brd-Kirche auch heute dem Zeitgeist angepasst, der so ganz andersrum ist: Islamisch, "bunt" (also islambraun, man verwechselt da was), opportunistisch gegenueber den Herrschenden .

So moechten die Scheinheilgen ein "Gebet" gegen die AfD abhalten. Man moechte hoffen, dass dieser Antigottesdienst von den islamischen Angebeteten gestoert wird, aber so bloed sind die ja auch nicht, die, die ihnen in den islambraunen Hintern kriechen, VORZEITIG zu liquidieren, sie werden noch gebraucht.

Die FAZ aber hat sich zu einem grossartigen Kommentar etschlossen, dem ich diesem gewendeten Blatt kaum mehr zugetraut haette:



Es gibt sie noch, die ehrenwerte katholische Kirche. In Polen, nicht in der brd.

Die "deutsche" Kirche ist jenseits allem, was einen "positiven" Glauben ausmacht. Zum Teufel mit dieser.

Wenn ich sehe wie viel dir kirche dem deutchen volk an steuergeldern klaut haben sie viel mit unseren unerwünschten eindringlingen gemeinsam.
Jeder der heutzutage an höhere wesen glaubt, bei dem sind eh nicht alle latten am zaun. Ein sündiges leben und du wirst bestraft, haha das kannste knicken nur das die unteren die füße still halten und die obrigkeit in ruhe den wohlstand genießen können...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/protest-gegen-afd-haken-mit-kreuz-14978517.html

Vor 80 Jahren noch der Wurmfortsatz Hitlers, wirklich Glaeubige ins KZ bringend durch "Meldung", Oden an "den Fuehrer" singend und in Predigten ungezaehlte junge Leute in den Krieg treiben wollend, hat sich die brd-Kirche auch heute dem Zeitgeist angepasst, der so ganz andersrum ist: Islamisch, "bunt" (also islambraun, man verwechselt da was), opportunistisch gegenueber den Herrschenden .

So moechten die Scheinheilgen ein "Gebet" gegen die AfD abhalten. Man moechte hoffen, dass dieser Antigottesdienst von den islamischen Angebeteten gestoert wird, aber so bloed sind die ja auch nicht, die, die ihnen in den islambraunen Hintern kriechen, VORZEITIG zu liquidieren, sie werden noch gebraucht.

Die FAZ aber hat sich zu einem grossartigen Kommentar etschlossen, dem ich diesem gewendeten Blatt kaum mehr zugetraut haette:



Es gibt sie noch, die ehrenwerte katholische Kirche. In Polen, nicht in der brd.

Die "deutsche" Kirche ist jenseits allem, was einen "positiven" Glauben ausmacht. Zum Teufel mit dieser.

Den meisten Religionen ist in der langen Zeit ihres Dauerwachstums
nichts eingefallen, was Machtmissbrauch verhindert hätte
und ein echtes Besänftigen ihrer Mitglieder,
auf dass die nicht in heilige Kriege aufbrechen
und dafür sorgen, dass der Teufel die Sau raus lassen kann.

Es gibt nur eine einzige Religion, die das leistet,
was alle Kreaturen dauerhaft friedlich mit allen anderen gut zurechtkommen lässt:
DAS PROGRAMM DER EVOLUTION
Verkündet durch seine Unheiligkeit,
dem allerletzten Philosoph der Welt,
dessen Augen kein bisschen zwinkern,
wenn er feststellt, dass alle Philosophie am Anfang endet ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst die ehrenwerte polnische katholische Kirche, in der von der Kanzel gegen Juden gehetzt wird ?
Du meistt Radio marija, mit seinen antijüdischen Kommentaren, das von rd. 30 % der Polen gehört wird ?

Ich meine die engagierten und glaeubigen Polen, die in festlichen Gottesdiensten zu ihrem Gott beten und die fest ihren Glauben leben und wissen, dass der Islam beim Glauben ihr alleiniger Feind ist.

Ich bewundere dies, obwohl ich mit der christlichen Religion nicht mehr viel anfangen kann. was auch daran liegt, dass die deutschen Pfaffen widerliwche Opportunisten sind, die im Dienste Allahs sprechen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist mir der polnische Hass auf Deutsche verständlicher als der DEUTSCHE Hass auf Deutsche! Gell Leo!!

Allerdings. Und die polnische Antipathie, die wieder im Kommen gegen viele Deutsche ist, hat vor allem den Grund, dass man weiss, dass die brdler das Land Polen am liebsten islamisch sehen wuerden, so wie ihr eigenes Land.
Ich kann das also sehr gut nachvollziehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich sehe wie viel dir kirche dem deutchen volk an steuergeldern klaut haben sie viel mit unseren unerwünschten eindringlingen gemeinsam.

Die brd-Kirchen sind Politkirchen, die auch abgeschafft werden koennten. Niemand braucht sowas. Es gibt ja schon die Gruenen, die benoetigt auc Niemand.

Jeder der heutzutage an höhere wesen glaubt, bei dem sind eh nicht alle latten am zaun. Ein sündiges leben und du wirst bestraft, haha das kannste knicken nur das die unteren die füße still halten und die obrigkeit in ruhe den wohlstand genießen können...

Ganz bestimmt gibt es nicht den christlichen,islamischen und juedischen Gott, das sind Erfindungen. Das muesste ja ein geradezu geistig krankes Wesen sein, abgedreht und kriminell wie die Moslems.

Ich glaube aber schon, dass es etwas mechanisches, fuer uns unpersoenliches gibt und dass der Tod nicht das Ende ist.
So wie man nur dann aufwachen kann, wenn man vorher geschlafen hat, kann man nur geboren werden, wenn man vorher schon gestorben ist.

Keine Ahnung, welche Intelligenz hinter dem allen steckt, es muss ja eine geben. Aber eben keinen Allah,Gott oder Jahwe als reine Erfindung, weil man nicht weiter wusste.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Er konzertiert die Correctiv und Spionage-Angriffe mit V-Leuten vom VS! Rücktritt...
Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben